- Dieses Thema hat 272 Antworten sowie 31 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 8 Monaten von Veloce stanco aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
10. November 2005 um 17:58 Uhr #570385
Go Yellow sagte Armstrong
Leitplanke
10. November 2005 um 18:05 Uhr #570386Mir behagt am ehesten rechts oben (Note 2 nach deutscher Bewertung). Oben links 3, Unten rechts 3-, also noch annehmbar. Unten links 5-.
Inhaltlich gefallen mir Salami und Kino. Die derzeitige Farbkompo erhält von mir übrigens ne 2+.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
10. November 2005 um 18:52 Uhr #570387Mir gefällt rechts unten am Besten. Am zweitbesten die derzeitige Farbe.
10. November 2005 um 19:02 Uhr #570388Quote:das balkenrot in kombi mit dem mausgrau ist einfach unschlagbar.Danke
Meine Meinung zu den vier Vorschlägen:
Links oben:
Sieht zwar nett aus, und die Farben passen gut zusammen – es wirkt aber eher wie ein Forum über Handtäschchen und andere Accessoires oder vielleicht auch über gleichgeschlechtliche LiebeRechts oben:
gefällt mir zwar etwas weniger als das vorige, aber es passt besser zum Thema und wäre daher aus meiner Sicht noch am besten – d.h. am zweitbesten, nach dem aktuellen Design
irgendwie sieht´s doch ein bisschen billig aus… :rolleyes:Links unten:
die Farbkombi sieht irgendwie so kalt und uneinladend ausRechts unten:
das edle Bordeaux-Rot und das Babyblau beißen sich imo etwas :rolleyes:10. November 2005 um 19:11 Uhr #570389Links oben ist ja schon irgendwie magentalike. Vielleicht spülts unseren T-Moby ja zurück, bei diesem flauschigen Hintergrund.
pompa pneumatica
10. November 2005 um 19:46 Uhr #570390Wenn es ein neues Design geben sollte, dann wäre ich für das rechts oben von Ventil. Das Magentabild ist nicht so der Hit, das ist schließlich ein Radsportforum und nicht das T-Mobile Forum.
Aber eher sollte es so bleiben wie es ist.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
10. November 2005 um 19:56 Uhr #570391Seeehr gut Ventil.
Blautöne, wir wollen Blautöne!
Wie wärs mit einem grün blau? Oder evtl. noch mehr Abstufungen, das Weinrot passt wirklich nicht so.Nicht schlecht fände ich auch verschiedene rottöne, so von dunkel bis hellrot und vielleicht noch ein klares blau dazu. Aber bloss kein orange. Müsste man mal ausprobieren.
10. November 2005 um 20:13 Uhr #570392Quote:Original von Pinarella
Seeehr gut Ventil.
Blautöne, wir wollen Blautöne!
Wie wärs mit einem grün blau? Oder evtl. noch mehr Abstufungen, das Weinrot passt wirklich nicht so.Nicht schlecht fände ich auch verschiedene rottöne, so von dunkel bis hellrot und vielleicht noch ein klares blau dazu. Aber bloss kein orange. Müsste man mal ausprobieren.
Blau und Grün? Nein, Nein und nochmals Nein. Das erinnert mich dann immer an mein linkes Knie, was gerade in diesen Farbtänen erstrahlt.
Weinrot ist dagegen doch nicht so schlecht. Ich weiss, vorhin habe ich diese Variante noch ignoriert, aber nach 21 Uhr und einem Glas Rotwein intus, wäre dies eine der Tageszeit angemessene Alternative.
Cedros? Könnte man nicht zwischen 2 Farbdesigns hin und herschalten. Tagsüber Rot-Mausgrau und Nachtens Bordeaux-Creme?
10. November 2005 um 21:22 Uhr #570393Quote:Original von Stahlross
Blau und Grün? Nein, Nein und nochmals Nein. Das erinnert mich dann immer an mein linkes Knie, was gerade in diesen Farbtänen erstrahlt.Weinrot ist dagegen doch nicht so schlecht. Ich weiss, vorhin habe ich diese Variante noch ignoriert, aber nach 21 Uhr und einem Glas Rotwein intus, wäre dies eine der Tageszeit angemessene Alternative.
dann ist dein knie ja schon einigermaßen verheilt.
nur wenn du dich wieder stößt oder in den finger schneidest, wirst du weinrot hassen…solange kein blau-grüner vorschlag kommt – und auch der muss mir erst gefallen! – schließe ich mich der konservativen fraktion an (ist ja auch kein sinneswandel).
links oben: 5- (grauenhaft!)
rechts oben: 3
links unten: 3+
rechtsunten: 3+
status quo: 2+10. November 2005 um 21:29 Uhr #570394@pinarella: orange finde ich aber besonders toll
@cedros: ja das rot beißt sich, einheitliches blau wäre besser.14. November 2005 um 16:41 Uhr #570395ich denke das ganze hat sich somit geklärt !!
nächstes jahr, wenn ich bis dahin wegen euch nicht ein nervliches wrack bin, werde ich natürlich die nächste ummöbelung starten !!! dieses mal dann ein wenig geschickter ! ich weiss ja jetzt über euren schlechten geschmack bescheid; ganz zu schweigen davon, welche konservative werte in eurem blut fliessen..
ein versuch wars wert ! :tongue:
danke den antworten.
102
1. Januar 2006 um 13:23 Uhr #570396Wie machen wir das jetzt eigentlich mit dem Archiv und so? Cedros hatte ja eigentlich gesagt, er würde einfach am Ende des Jahres alles in den Archivunterordner „2005“ packen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe… Soll jetzt für jedes Rennen ein neuer Thread eröffnet werden, oder sollen wir einfach die vom letzten Jahr jeweils wieder nach vorne holen? ?( ?( ?(
1. Januar 2006 um 22:31 Uhr #570397Ich denke alles zu archivieren ist relativ sinnlos. Alles bleibt ja sichtbar. Und ein Archiv dass ebenso unübersichtlich is wie das „Hauptforum“ bringt nichts. Für jedes Rennen einen neuen Thread ist klar besser, die alten stören unten nicht.
Archiv: Ein limitiertes, wo man wichtige/interessante Sachen schnell finden kann wird Cedros wohl schon machen, wenn er mal Zeit hat. Ist halt ein Arbeitsfanatiker.
Leitplanke
2. Januar 2006 um 17:15 Uhr #570398So fände ichs auch am besten. Man müsste die Threads nur dann jeweils „Paris – Roubaix 2006“ nennen und nicht einfach nur „Paris – Roubaix“ , aber das sollte möglich sein…
2. Januar 2006 um 18:46 Uhr #570399Quote:Archiv: Ein limitiertes, wo man wichtige/interessante Sachen schnell finden kann wird Cedros wohl schon machen, wenn er mal Zeit hat. Ist halt ein Arbeitsfanatiker.Im Moment hab ich leider nich allzu viel Zeit, um mich um das Forum zu kümmern. Wenn es Threads gibt, die ins Archiv sollen, dann am besten den Link dazu einfach hier posten, dann werd ich mich drum kümmern. Hab nur leider nicht die Zeit alles rauszusuchen.
2. Januar 2006 um 22:46 Uhr #570400Quote:Original von Pinarella
So fände ichs auch am besten. Man müsste die Threads nur dann jeweils „Paris – Roubaix 2006“ nennen und nicht einfach nur „Paris – Roubaix“ , aber das sollte möglich sein…hmm, das hört sich eigentlich gut an.
3. Januar 2006 um 15:06 Uhr #570401Ich kann mich nur anschließen, dass für die Rennen 2006 neue Threads aufgemacht werden.
4. Januar 2006 um 17:17 Uhr #570402Kann nochmal jemand hier die Ränge posten, die man erreichen kann und ab wann, weil ich finde die irgendwie nicht mehr in diesem Thread…
4. Januar 2006 um 20:43 Uhr #5704034. Januar 2006 um 21:18 Uhr #570404@fenster
du hast den rang eines kapitäns…4. Januar 2006 um 22:03 Uhr #570405Achso, die findet pinarella doch am besten bei den FAQs.
4. Januar 2006 um 23:04 Uhr #570406Ah! Dankeschön!!
Peinlich, die FAQs hab ich mir noch nie angeguckt…14. April 2006 um 6:23 Uhr #570407Der graue Hintergrund dieses Forums ist immer noch zu trist. Passt fast schon zum derzeitigen bewölkten Wetter. Das muss sonniger werden.
Hellorange
Gelb
Pastellfarben
etc
etc
etcDiese Diskussion muss neu aufleben, mit Umfrage und Abstimmung. Während des Giro kann hier auch alles rosa sein. Nur dieses elende Grau muss weg.
Forza Colori !!
Forza Colori !!
Forza Colori !!
Cedros kann ja mal einen farbigen Probetag einpflegen!!
pompa pneumatica
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.