- Dieses Thema hat 272 Antworten sowie 31 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 11 Monaten von
Veloce stanco aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
1. Juni 2005 um 14:59 Uhr #570285
eine milka-werbefläche …
102
1. Juni 2005 um 15:14 Uhr #570286Quote:Original von Ventoux
58 kg (noch 10 Kilo zu schwer für Rujano aber bin auch 1,73 groß)Vorsicht! Niemals mit freiem Oberkörper hinter einen Zaun stellen. Kommt wahrscheinlich sofort Amnesty International um nach dem Rechten zu schauen.
pompa pneumatica
1. Juni 2005 um 15:22 Uhr #570287So schlimm siehts auch nicht aus. Ich kann nur essen, soviel ich will und nehme einfach nicht zu.
1. Juni 2005 um 15:28 Uhr #570288Boah ich habe gerade was geiles auf der cycling4fans page gefunden. Die haben für jeden neo einen Paten, das wäre ja wirklich der Hammer, ich würde natürlich gleich Kohl nehmen
, aber was das bringen soll weiß ich ****rdings auch nicht
.
Offizieller Mari Holden Fan!!
1. Juni 2005 um 19:15 Uhr #570289Quote:Original von Ventoux
Frage an Cedros: Du meintest, es wäre möglich, dass man sich aussuchen kann, ob man Klassikerspezialist, Bergziege oder Sprinter (oder wie auch immer das heißt) ist. Ich wäre nämlich lieber, wie mein Name vermuten lässt, Bergzeige anstatt Klassikerspezialist. Aber nur wenn das Angebt noch steht und es nicht zu viel Aufwand ist.Ist nach wie vor geplant aber noch nicht umgesetzt. Für nächste Woche hab ich mir da bisschen was vorgenommen. Schön langsam klingt der Umzugs-Stress etwas ab…
18. Juni 2005 um 19:08 Uhr #570290Hab da eine Frage:
Kann man auch Bilder im Forum darstellen, die ich auf der Festplatte habe? Bisher konnte ich nur Bilder darstellen, die eine Internetadresse haben.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
18. Juni 2005 um 19:53 Uhr #570291Prinzipiell geht das nicht. Es gibt aber im Web zahlreiche kostenlose Bildgalerien, wo man seine eigenen Bilder hochladen kann – von dort aus kannst du sie dann hier einfügen.
Vielleicht weiß ja auch jemand hier den einen oder anderen Link zu solchen Services.
18. Juni 2005 um 20:43 Uhr #570292Du gehst dann auf „Browse“ und suchst das entsprechende Bild auf deiner Festplatte und dann gehst du auf „host it!“. Du bekommst dann 5 Adressen und kannst das Bild dann hier reinstellen (die ersten beiden Adressen enthalten bereits den notwendigen Code, um das Bild hier korrekt darzustellen, einfach kopieren und hier einfügen)
18. Juni 2005 um 20:53 Uhr #570293Ok Danke, jetzt weiß ich endlich wie das geht.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
19. Juni 2005 um 1:41 Uhr #570294@Ventil!!!
hast du das gelesen?
warte immer noch sehnlichst auf das rominger-interview…
vielleicht ist das ja die lösung?!?1. Juli 2005 um 0:03 Uhr #570295Quote:Original von Ventoux
Frage an Cedros: Du meintest, es wäre möglich, dass man sich aussuchen kann, ob man Klassikerspezialist, Bergziege oder Sprinter (oder wie auch immer das heißt) ist. Ich wäre nämlich lieber, wie mein Name vermuten lässt, Bergzeige anstatt Klassikerspezialist. Aber nur wenn das Angebt noch steht und es nicht zu viel Aufwand ist.„klassikerspezialist“ ginge ja noch… will aber nicht „jäger“ sein – das widerspricht meiner auffassung über den gebrauch von schusswaffen. dann schon lieber die gejagte „bergziege“. am liebsten wäre ich allerdings der „bergfloh“, der alle piesackt.
kannst du da irgend’was machen, cedros?
1. Juli 2005 um 8:47 Uhr #570296Und ich wär doch ganz gern Ullefan! Wenigstens während der Tour!
Leitplanke
19. Juli 2005 um 22:53 Uhr #570297da sich das mit den flöhen ja inzwischen erledigt hat, möchte ich mich noch über den untertitel zur tour de france beschweren:
wieso steht dort „das größte radrennen der welt“?
vielleicht ist es das größte medienspektakel im zusammenhang mit radsport. aber groß ist ein (zu) großes wort für ein solch kommerzielles spektakel…ach ja, könnte ich dann doch lieber giro- oder vuelta-kapitän heißen? will nicht wirklich zur tour…
19. September 2005 um 17:25 Uhr #570298ich hab was zum meckern !!
mir gefällt schon lange das farbliche erscheinungsbild des forums nicht mehr, dieses grau in grau. auf die dauer wirkt es eben grau und nicht mehr grau wie grau eigentlich ist.
wie wärs auf den winter mit einer frischzellenkur ?
am liebsten hätte ichs ja je nach rennen :
giro : erikaviolett RAL 4003 als grundfarbe und die trennbalken telemagenta RAL 4010
tour : zinkgelb RAL 1018 als grundfarbe und die trennbalken dahliengelb RAL 1033
vuelta : schwefelgelb RAL 1016 als grundfarbe und die trennbalken goldgelb RAL 1004
die restlichen rennen ( zeit ) lichtblau RAL 5012 als grundfarbe und die trennbalken himmelblau RAL 5015
wenn dass mit den drei farbigen GTs zu kompliziert ist, dann wäre ich auch schon mit der einfachen, farblich verfeinerten version zufrieden :
lichtblau RAL 5012 ( PANTONE 304 C ) als grundfarbe und die trennbalken himmelblau RAL 5015 ( PANTONE 3125 C )
wer kein PANTONE oder RAL – farbfächer zur hand hat :
die farben kommen den farben des gerolsteinertrikot nahe. das rot könnte man dann lassen, dass ist ein feiner kontrast zu den blautönen.
glaubt mir, dass würde euch allen gut tun ! und cedros erst ! der faule sack ist ja im urlaub anstatt hier das forum zu tuninen !
102
19. September 2005 um 18:17 Uhr #570299Ja, etwas mehr farbliche Abwechslung täte gut. Hier gibt die RAL-Farben zum Aussuchen und Anschauen.
Hey, da sind sogar die Codes dabei.
19. September 2005 um 18:20 Uhr #570300Gerade heute habe ich mich rein zufällig auch nach einer farblichen Erneuerung gesehnt. Das wäre echt cool, wenn Cedros da mal was versuchen könnte. Danach braucht er wieder Urlaub von uns
Ventil: Dann muss es aber eine Farbe sein, die uns die Möglichkeit lässt in dieser versteckten Form mit ausgewählten Forumsmitgliedern zu kommunizieren, weil Coolman das ja nicht lesen kann…
Wenn das Forum blau wäre (schlimm genug, dass es seine Mitglieder so oft sind) muss ich mir auch eine neue Signatur ausdenken, damit man die lesen kann. Oder ich werde Telekomfan.
19. September 2005 um 18:31 Uhr #570301Stahlross
gut gesteckt den link !!
Pinarella
die versteckte form wird bestand halten. keine sorge. das ergibt sich von alleine von den unterfarbtönen zu den oberfarbtönen. coolman ist sicher so schlau, dass er sich umstellen kann !!
102
19. September 2005 um 18:35 Uhr #570302Ich glaube Coolman müsste nur mal die Helligkeit verändern.
19. September 2005 um 18:38 Uhr #570303mich stört das grau eigentlich nicht.
es gibt dem forum so einen seriösen touch!19. September 2005 um 18:43 Uhr #570304Opera: Es reicht doch wenn du dem Forum einen seriösen Touch gibst
Ausserdem gibt es auch noch andere seriöse Farben.Edit:
Übrigens glaube ich, dass das Forum die Funktion hat, das jeder sich seinen sogenannten „Style“ selbst aussuchen kann, wenn Cedros noch einige freigibt bzw. erstellt. Zur Zeit kann man nämlich nur den „Forumsstandart“-Style oder so wählen.19. September 2005 um 18:49 Uhr #570305opera
der seriöse touch stimmt. mit dem grau.
PANTONE 304 C & PANTONE 3125 C wirken auch seriös, aber mehr positiv aufs auge durchreichend in die linke hirnhälfte.
man sollte das erscheinungsbild von einem forum nicht mit einem anzug vergleichen, in bezug seriös !!
der kanareinvogel, coolman oder meine kleine helle, erscheinen im babyblau auch nicht unseriöser !!
stimmt stahlross, diese farbe wöre für coolman bei dem neuen forumstick schon sehr schwer zu verstehen (lösen )
102
19. September 2005 um 18:50 Uhr #570306Mir würde das erikaviolett wahrscheinlich zu sehr auf die Augen gehen. Eine dezentere Farbe wäre da angebrachter. Wie wärs mit Himmelblau Ral 5015 oder Lichtblau 5012 für den Giro. Das käme dem Blau nahe in dem Savoldelli fährt. Die restlichen Rennen könnten dann grau bleiben, sind eh nicht so interessant.
19. September 2005 um 18:52 Uhr #570307Mann was habt ihr nur gegen die Farbe??? Ich finde sie immer noch klasse. Aber wir könnten ja abstimmen, ich mache gleich ne Umfrage!!!!!!!!!!!
Offizieller Mari Holden Fan!!
19. September 2005 um 18:55 Uhr #570308T-Moby vielleicht solltest du damit warten bis Cedros zurück ist und erst mal Vorschläge sammeln.
Ich halte mich da besser zurück, weil ich alle hellen blautöne und türkistöne nicht mehr objektiv betrachten kann.19. September 2005 um 18:57 Uhr #570309Stahlross
die RAL-farben sind nicht identisch mit den farben die der compi wieder gibt; das erscheint dann mehr pastellfarbig. der text sollte natürlich dominatus über der farbe stehen.
T-Moby
wo bleibt den punky-denken in deinen jungen jahren ? tz tz tz
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.