Home › Foren › Vuelta a España › Vuelta 06
- Dieses Thema hat 111 Antworten sowie 20 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 4 Monaten von Stefu aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
28. Juli 2006 um 18:29 Uhr #623343
da möchte ich dem kv mal beipflichten. es kommt wirklich darauf an, wer startet. ich hab ja gerade nicht mal im kopf, wann die vuelta überhaupt anfängt. vl haben ja der gute ulle und der ivan bis dahin neue teams und dürfen da starten. man weiß ja nie.
28. Juli 2006 um 18:38 Uhr #623344Quote:Original von Coolman
da möchte ich dem kv mal beipflichten. es kommt wirklich darauf an, wer startet. ich hab ja gerade nicht mal im kopf, wann die vuelta überhaupt anfängt. vl haben ja der gute ulle und der ivan bis dahin neue teams und dürfen da starten. man weiß ja nie.Nun,
Ullrich auch von Vuelta ausgeschlossen
(Ra) – Jan Ullrich und Ivan Basso werden auch an der Vuelta a Espana nicht teilnehmen können. Die Veranstalter gaben gestern Abend bekannt, dass die beiden des Dopings verdächtigten Stars genauso wie das gesamte Team Comunidad Valenciana von einer Teilnahme ausgeschlossen seien.
Die Entscheidung sei gefallen, nachdem der spanische Radsport-Verband dem Organisationsteam einen Bericht des Innenministeriums über die jüngsten Dopingverdachtsfälle zugeschickt habe, hieß es in der Erklärung.
pompa pneumatica
28. Juli 2006 um 18:59 Uhr #623345Coolman: Sehr unwahrscheinlich. Sollte sich der Fall nicht komplett drehen, dürfte zumindest in diesem Jahr von den beiden nichts mehr zu hören sein.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
28. Juli 2006 um 20:10 Uhr #623346Quote:Original von Coolman
ich hab ja gerade nicht mal im kopf, wann die vuelta überhaupt anfängt. vl haben ja der gute ulle und der ivan bis dahin neue teams und dürfen da starten. man weiß ja nie.die beiden resp. mindestens drei sind nicht als fahrer ihrer teams, sondern als personen ausgeschlossen worden.
sie werden nur starten dürfen, wenn sie bis dahin ihre unschuld haben beweisen können.edit:
weder basso noch mancebo sind bisher von ihren teams gekündigt worden – zumindest nicht öffentlichkeitswirksam.28. Juli 2006 um 21:43 Uhr #623347na ja opera. wenn sie mit solchen dingen ankommen, wie die astana-fahrer, dann wird man sie wohl schlecht daran hindern können (verdammt, was war das nochmal?). die unschuld beweisen wird wohl eher kaum passieren.
29. Juli 2006 um 6:34 Uhr #623348naja sollte menchov starten is er topfavprit, dazu spanier wie gil, aber ich traue durchaus auch linus gerdemann einen platz im vorderen teil, so bis top20 zu. aber die vuelta, das muss man berücksichtigen, ist 500 km kürzer als die tdf, hat 2 sehr kurze zeitfahren – knapp über 30 km – und viele berge und die etappen sind 145 km lang..also die schweren zumindest, ist evtl eine richtige maßnahme, wie wüst während der tour gesagt hat, es muss nicht 200 km megagigantismus sein, lieber wie migels immers agt..“in der kürze liegt die würze“
aber bin gesapnnt auf vino, wer werden die adneren fahrer im team sein, die spanier sin ja alle fast weg
29. Juli 2006 um 9:35 Uhr #623349migels ist ein idiot der keine ahnung hat. der redet so viel krampf, dass man manchmal wirklich weghören muss. als die giro-etappe verkürzt wurde, habe ich im forum geschrieben, dass es schade wäre, weil eine echte bergetappe gestrichen wird. die eurosport-heinis haben das gelesen und der migels meinte, man solle doch erst mal selbst versuchen die ersten etappen in belgien abzufahren. hallo? der migels hat immer nur mitleid und sagt: „bald ists vorbei.“ genau das will ich als radsportfan hören.
@klausangermann:
das hatte jetzt nichts mit dir zu tun, aber es musste mal raus.5. August 2006 um 12:52 Uhr #623350Quote:Original von Coolman
migels ist ein idiot der keine ahnung hat. der redet so viel krampf, dass man manchmal wirklich weghören muss. als die giro-etappe verkürzt wurde, habe ich im forum geschrieben, dass es schade wäre, weil eine echte bergetappe gestrichen wird. die eurosport-heinis haben das gelesen und der migels meinte, man solle doch erst mal selbst versuchen die ersten etappen in belgien abzufahren. hallo? der migels hat immer nur mitleid und sagt: „bald ists vorbei.“ genau das will ich als radsportfan hören.
@klausangermann:
das hatte jetzt nichts mit dir zu tun, aber es musste mal raus.Ich finde migels sehr gut und kompetent! Natürlich ist es schade, dass ein solches spektakel gestrichen wurde, aber es war richtig. Das kann man den fahrern nicht zumuten!!!!!!!!!!!!! Es gibt für jeden beruf begleitumstände mit denen man nicht leben kann. Ich denke der giro hat auch ohne diese etappe nicht an spannung verolren!
5. August 2006 um 14:17 Uhr #623351hallo? ich habe geschrieben, dass ich es schade finde und nicht, dass ich es nicht richtig finde, worauf migels sagte, die fahrer haben ja schon so viele schwere tage hinter sich usw.
5. August 2006 um 14:58 Uhr #623352Kann man nicht zumuten…. was genau? Kronplatz? Einverstanden. Erbe? Wäre durchaus möglich gewesen.
Leitplanke
5. August 2006 um 15:32 Uhr #623353vinokourov hat angekündigt die vuelta fahren zu wollen. team steht auch schon fest. steht bei rsn.
5. August 2006 um 16:04 Uhr #623354find ich gut. vl gewinnt er ja ? würde ich ihm durchaus zutrauen…
5. August 2006 um 18:37 Uhr #623355Quote:Original von Coolman
hallo? ich habe geschrieben, dass ich es schade finde und nicht, dass ich es nicht richtig finde, worauf migels sagte, die fahrer haben ja schon so viele schwere tage hinter sich usw.Also ich habe die übertragungen auch von vorne bis hinten geschaut. Ich habs nicht in errinerung, aber das muss ja auch nichts heißen. allerdings glaube ich, dass er das nicht so meinte wie er das gesagt hat. Ich habe in errinerung, dass er sagte, dass es genug schwere etappen gibt und das diese eine mehr oder weniger jetzt auch nicht viel ausmacht. Der meinung bin ich auch. Grundlegendes hätte sich wohl nicht geändert: basso hätte den giro wahrscheinlich trotzdem gewonnen. Vielleicht hätte sich dahinter was geändert, obwohl es waren ja genug bestandteile die das klassemnt so formten, wie es war. Sprich montirillo etc.
5. August 2006 um 18:39 Uhr #623356Quote:Original von Coolman
vinokourov hat angekündigt die vuelta fahren zu wollen. team steht auch schon fest. steht bei rsn.Vino und das team sind auf jedenfall eine bereicherung. Hoffe nur, dass die nicht auch in einer dopingsache hängen/ hingen. Das lässt sich aber wohl nicht feststellen.
5. August 2006 um 21:16 Uhr #623357Quote:Original von Coolman
hallo? ich habe geschrieben, dass ich es schade finde und nicht, dass ich es nicht richtig finde, worauf migels sagte, die fahrer haben ja schon so viele schwere tage hinter sich usw.Warum bist du dir denn so sicher, dass er explizit dein Post damals gemeint hat??
Offizieller Mari Holden Fan!!
5. August 2006 um 23:44 Uhr #623358weil da kein ähnlicher war und er den zitiert hat. aber darauf kommt es ja gar nicht an. ich meine jetzt, wer das geschrieben hat. ich fand seine antwort reichlich unpassend, wie auch so andere bemerkungen zu den posts im forum und ich meine damit nicht die volldeppen da teilweise. aber der ard-mensch setzt glatt noch einen drauf mit seinem flensburg-konto für teams. so einen blödsinn hab ich noch nie gehört.
6. August 2006 um 8:16 Uhr #623359also ich denke vino wird mit seinen landsleuten + contador eine starke truppe haben wo es fürs podium reichen könnte.
aber bin acuh auf die deutshcen etams gesapnnt wen sie ins rennen schicken, tmobile sicher gerdemann als quasi kapitän um ihn für die tour 2008 vorzubereiten. wo er als capatin fahren wird
6. August 2006 um 9:30 Uhr #623360wer hat mehr Talent, Kohl oder Gerdemann?
Zeitfahren kann sicher Gerdemann besser, aber was Kohl heuer bei DL gezeigt hat, ist einfach sensationell.
Old Path, White Clouds
6. August 2006 um 9:39 Uhr #623361Gerdemann ist übrigens nicht im vorläufigen Aufgebot von T-Mobile, sondern nur als Ersatz gemeldet…
6. August 2006 um 9:44 Uhr #623362Quote:Original von T-Moby
Gerdemann ist übrigens nicht im vorläufigen Aufgebot von T-Mobile, sondern nur als Ersatz gemeldet…glaube trotzdem, dass sowohl Gerdemann als auch Kohl startet.
GT ist heuer weder Kohl noch Gerdemann gefahren.
Old Path, White Clouds
6. August 2006 um 10:21 Uhr #623363das heißt gar nix. t-mobile lässt ja gerne manche fahrer versauern. hoffe, dass gerdemann startet. überhaupt könnten da viel mehr gute fahrer mitgenommen werden. warum fährt ein klöden nicht? oder guerini, mazzoleni. na ja ich nehm einfach mal an, dass die nicht fahren . hat jemand ne ahnung, wann die ihr team bekanntgeben.
6. August 2006 um 11:16 Uhr #623364Quote:Original von Coolman
warum fährt ein klöden nicht? oder guerini, mazzoleni.Klöden kann keine 2 GTs fahren, besonders nach diesem Frühjahr…das ist einfach so und sollte auch so hingenommen werden…Guerini?? Ich weiß nicht so recht, glaub auch nicht, dass der bei der Vuelte wirklich in Form sein würde…
Glaube übrigens auch, dass Gerdemann fährt, warum auch nicht?? Wäre ja schwachsinnig…ich hoffe auch noch auf Kirchen…
6. August 2006 um 12:53 Uhr #623365ja das hoffe ich auch. das mit klöden seh ich ein wenig anders, aber ich glaube, dass leider grundsätzlich die einstellung vorherrscht bei deutschen gt-fahrern nur eine zu fahren, was mir aber völlig unverständlich ist.
6. August 2006 um 17:11 Uhr #623366Quote:Original von Coolman
ja das hoffe ich auch. das mit klöden seh ich ein wenig anders, aber ich glaube, dass leider grundsätzlich die einstellung vorherrscht bei deutschen gt-fahrern nur eine zu fahren, was mir aber völlig unverständlich ist.Wie gesagt, ist von seinem Trainer bestätigt. Klöden ist substanztechnisch nicht in der Lage mehr als 1 GT zu fahren. Natürlich könnte Schediwie auch lügen, glaub ich aber nicht…
6. August 2006 um 17:23 Uhr #623367hier findet ihr alle vorangemeldeten fahrer:
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.