Vuelta 1. Woche

Home Foren Vuelta a España Vuelta 1. Woche

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 75)
  • Autor
    Beiträge
  • #567592
    Radsportverrückt
    • Beiträge: 1475
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Heute beginnt die Vuelta.
    Mal sehen ob diesem Forum noch Leben wieder eingehaucht werden kann? Vllt gibt es ja wieder einen Schub.

    Hab da mal eine Frage. Weiß jemand einen Livestream der früher als Eurosport losgeht?


    Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.

    #657151
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Radsportverrückt
    Heute beginnt die Vuelta.
    Mal sehen ob diesem Forum noch Leben wieder eingehaucht werden kann? Vllt gibt es ja wieder einen Schub.

    Hab da mal eine Frage. Weiß jemand einen Livestream der früher als Eurosport losgeht?

    Ja, hoffentlich kann hier nochmal Leben eingehaucht werden!

    Live-Stream? Schau mal hier , aber ob es vor 16 Uhr überhaupt Bilder gibt? War ja mit den Rechten mal so eine Sache. Wahrscheinlich immer ab 16 Uhr erst. Wenn Eurosport erst um 16:30 draufgeht (was ja in der ersten Woche so ist, kannst evtl. ne halbe Stunde schauen). Da das aber auch Eurosport-Links sind, könnte auch sein dass es nicht klappt. 16:30 reicht aber auch vollkommen aus!

    Heutige Etappe: Warum fährt Zabel den Sprint an, wenn man einen Velo hat? Blöd von Milram! Zabel soll einfach als Schutzschild hinter Petacchi fahren und wenn er kann halt vorbeifahren. Aber Peta will das ja nicht…

    Dann soll Zabel wenigstens auf eigene Kappe fahren, denn erstens ist er kein Anfahrer-Typ und zweitens ist die Mannschaft für einen Sprint auch ohne ihn stark genug!


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #657152
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    tja, da hat heute wohl petacchi zu wenig von seinem asthmamittel genommen. weiß eigentlich jemand, ob ihm wenigstens seine giro-etappensiege aberkannt werden? wäre ja sonst noch schöner. gut, dass bennati heute gewonnen hat, petacchi will und kann ich nämlich nicht mehr sehen.

    #657153
    enfant terrible
    • Beiträge: 1076
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Wo sind denn die T-Mobile Fans? Will keiner den elften Platz abfeiern?


    „Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“

    #657154
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Hurra!

    Cunego mit dickem linken Knie. Das tut weh.

    #657155
    Radsportverrückt
    • Beiträge: 1475
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Petacchi mal wieder zu früh im Wind. Bennati wieder in guter Form. Boonen enttäuschend (ich hab aber nicht mehr erwartet) obwohl er von Davis am Ende ein wenig abgedrängt wurde. Allerdings schöne Etappe auch keine Hindernisse und verhältnismäßig viele Zuschauer. :D


    Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.

    #657156
    CrazyIvan
    Teilnehmer
    • Beiträge: 640
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    Danielson nach Sturz schon raus. Finde ich sehr schade. Hätte mich schon mal interessiert, ob er nach dem soliden 6. Platz letztes Jahr noch steigerungsfähig ist.

    #657157
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Und Cunego auch mit Problemen nach dem Sturz… wäre auch interessant gewesen zu sehen wie er die ersten Tage so mitfährt, der KV denkt zwar eh dass der sich nur auf die WM vorbereiten will, aber…


    Leitplanke

    #657158
    chinaboy
    • Beiträge: 1417
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    bei Giro hat Petacchi gar 500 Meter Sprint gewonnen, und jetzt soll er schon wieder zu früh im Wind sein, obwohl er erst bei 150 Meter vor Ziel angetreten hat?
    Er hat gestern einfach nicht die Beine für Sieg.


    Old Path, White Clouds

    #657159
    Schmoekokater
    • Beiträge: 439
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    Oder vielleicht auch stärkere Gegner als in den letzten Wochen des Giros?


    Meine Meinung steht fest!!! Also verwirrt mich bitte nicht mit Fakten!

    #657160
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Kanarienvogel
    Und Cunego auch mit Problemen nach dem Sturz… wäre auch interessant gewesen zu sehen wie er die ersten Tage so mitfährt, der KV denkt zwar eh dass der sich nur auf die WM vorbereiten will, aber…

    das hat man 2004 auch schon gesagt. er würde früher aussteigen usw. aber dann ist er durchgefahren und das gar nicht mal so schlecht und bei der wm war er trotzdem in topform. ich glaube er macht sich durchaus hoffnungen auf eine gute platzierung, sofern er denn jetzt noch weiterfahren kann.

    #657161
    Radsportverrückt
    • Beiträge: 1475
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Jetzt ist auch noch Smyd gestürzt. Hoffentlich ist nichts passiert. Auch Vandevelde und ein Dritter betroffen und das bei gemäßigtem Tempo. :(


    Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.

    #657162
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Kennt jemand noch ne Seite, wo man sich Startlisten in einem vernünftigen, handlichen Format ausdrucken kann? Cycling4all fehlt einfach an allen Ecken und Enden! Die hat man kopiert, dann etwas verkleinert und schon wars fertig. Die von cyclingstartlists.com und von lavuelta.com gehen ja mal garnicht. Hab jetzt von RSN die genommen und die einzelnen Teams in eine Tabelle eingefügt, sodass immer drei Teams nebeneinander abgedruckt sind. Geht auch, aber an C4a-Niveau kommts nicht ran!


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #657163
    chinaboy
    • Beiträge: 1417
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Jaja
    Kennt jemand noch ne Seite, wo man sich Startlisten in einem vernünftigen, handlichen Format ausdrucken kann? Cycling4all fehlt einfach an allen Ecken und Enden! Die hat man kopiert, dann etwas verkleinert und schon wars fertig. Die von cyclingstartlists.com und von lavuelta.com gehen ja mal garnicht. Hab jetzt von RSN die genommen und die einzelnen Teams in eine Tabelle eingefügt, sodass immer drei Teams nebeneinander abgedruckt sind. Geht auch, aber an C4a-Niveau kommts nicht ran!

    ich nehme immer die von cyclingnews.com


    Old Path, White Clouds

    #657164
    Radsportverrückt
    • Beiträge: 1475
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Wieder ein Sturz vor dem Ziel. Jetzt hat wohl Freire das Gelbe Trikot. Verdienter Sieg für ihn. Ganz schwach von Petacchi kann seinem Anfahrer nicht mehr folgen. Die sollten mal auf Zabel setzen nicht auf so eine Gurke. Aber der Anstieg kurz vor dem Ziel fand ich gut.


    Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.

    #657165
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    das war echt ein wurstanfall von petacchi heute. hätte man mal lieber für zabel fahren sollen. das heute hätte er vl gewinnen können. trottel!

    #657166
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    188 Vincent Jérôme (Fra) Bouygues Telecom 17.21

    Er hat wohl den Sieg von Voeckler in Plouay zu sehr gefeiert unterwegs.

    #657167
    Lapébie
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6707
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Radsportverrückt
    Petacchi mal wieder zu früh im Wind. Bennati wieder in guter Form.
    Quote:
    Original von chinaboy
    bei Giro hat Petacchi gar 500 Meter Sprint gewonnen, und jetzt soll er schon wieder zu früh im Wind sein, obwohl er erst bei 150 Meter vor Ziel angetreten hat?
    Er hat gestern einfach nicht die Beine für Sieg.

    Wirklich Unsinn von Radsportverrückt und noch dazu von Migels/Jansch nachgeplappert. Zabel hat Petacchi bis 150 Meter vors Ziel gefahren und selbst da war noch keine Not, rauszugehen, weil alle anderen noch am Hinterrad waren und keiner aus dem Windschatten ging. Petacchi auf Etappe 1 einfach schlecht, auf Etappe 2 einfach fehl am Platz – viel zu schweres Finale für ihn. Heute hätte man auf Zabel setzen sollen, gestern wars ja noch okay.

    Die supertolle Allianz der beiden und dass man gegenseitig für den fährt, der bessere Beine/Form hat, gilt wohl leider nur bei der Niedersachsenrundfahrt und nicht mal hier in Spanien.

    Schön mal wieder von Freire und schade, dass Benatti heute nicht zugeschlagen hat kurz nach seinem Sturz. Hab mich richtig auf ne Keilerei gefreut.


    Vive le Tour. Vive le cyclisme.

    #657168
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    heute gewinnt bettini. so ganz sauber war das nicht. aber wohl gar keine absicht, wenn ich das mit seinem giro-sprint da vergleiche. diesmal hat er gar nicht nach hinten gesehen, vl wusste er aber auch, dass er zumachen muss, weil freire da war …

    #657169
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    hmm, zubeldia wurde doch als aufgegeben gemeldet. steht aber bei cn drinnen mit 11 minuten rückstand. umso besser, wenn er weiterfahren kann.

    garate (verständlich nach seiner arbeit) und caucchioli heute schon mit einer minute. santos gonzalez schon mit ner halben. auch perez und sanchez schon mit rückstand, aber perez hatte ja den reifenschaden. pereiro scheint hingegen nicht so schlimm verletzt zu sein vom gestrigen sturz.

    #657170
    CrazyIvan
    Teilnehmer
    • Beiträge: 640
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    Morgen werden sich eh die Herren Karpets und Menchov die ein oder andere Minute einfangen. Ich tippe auf einen Zweikampf Evans-Sastre, wobei ein paar Nasen wie Devolder, Anton, Pellizottel (zumindest in des KVs feuchten Träumen) zumindest morgen noch halbwegs mithalten können.

    #657171
    Retendo
    • Beiträge: 810
    • Klassikerjäger
    • ★★★★★★★

    ich hoffe mal, LL Sanchez macht dieses jahr den nozal. würde ich ihm zutrauen, wenn er morgen nicht mehr als ne minute verliert


    R.I.P. Piti

    #657172
    Radsportverrückt
    • Beiträge: 1475
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Hat keiner Gomez Marchante auf der Rechnng? Ich schon.


    Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.

    #657173
    CrazyIvan
    Teilnehmer
    • Beiträge: 640
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    Menchov hat entweder Angst oder fühlt sich gut, wenn er seine Mannschaft die Arbeit von CSC abnehmen lässt.
    Oder ists doch Predictor – die Qualität des Streams is net so pralle ;)

    #657174
    Radsportverrückt
    • Beiträge: 1475
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Efimkin gewinnt aus der Spitzengruppe. Gute Leistung am Schlussanstieg. Menschov schien heute stark. Piepoli auch immer da, doch er wird wohl zu viel im ZF verlieren auch wenn es nicht so viele Zeitfahrkilometer sind. Sastre überzegend. Die Kameraführung war heute grausam. (da muss ich den beiden Kommentatoren wohl oder übel Recht geben)


    Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 75)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.