Home › Foren › Aktuelle Rennen › Vuelta Ciclista Aragón
- Dieses Thema hat 86 Antworten sowie 26 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 11 Monaten von
fensterscheibe aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
17. April 2005 um 17:37 Uhr #583205
der bericht über die „aragon-rundfahrt“ hat mein urteil über das deutsche nationalfernsehen mal wieder bestätigt. das zdf hat ja nicht einmal eine reportage über ullrich bei diesem rennen gemacht, dazu hätten nämlich auch ergebnisse gehört. das war ullrich beim café trinken, ullrich beim nudeln essen, ullrich bei der massage – aber kein radsport.
für die „massenmobilisierung“, die ullrich bei den fans noch immer auslöst, mussten zwei spanische mädchen herhalten, die in die ansonsten menschenleere bar kamen, um den deutschen nationalhelden zu fotografieren…17. April 2005 um 19:05 Uhr #583206ja..es war ja eine reportage über ullrich und nicht die rundfahrt..das war logisch absciht…und um werbung fürs sportstduio nächsten samstag zu machen..
nebenbei..habe mir mal die katalanische woche rausgesucht mit den etappen..profile gibts nicht, aber..es geht mit nem 20 km ezf los..dann eine fast 240 km etappe..nach andorra..nächsten tag ein ezf nach arcalis..also BZF
ich glaub..die rundfahrt und die dauphine…das sollte die vorbereitung sein…um auch schon vorher mit konkurrenten zu fahren17. April 2005 um 19:16 Uhr #583207kleine korrektur zur katalanischen woche:
das am ersten tag ist ein teamzeitfahren kein einzelzeitfahren
aber du hast schon recht, als vorbereitungsrennen mehr als o.k. für ulle
ich würde ulle aber lieber bei der tour de suisse sehen als bei der dauphinee, er würde doch in unseren medien nur niedergemacht wenn er gegen lance usw. schlecht ausssehen würde. andereseits könnte er natürlich mit einem sieg im direkten duell mit lance eine euphoriewelle auslösen…hmm schwer zu sagen was besser is, ich bleib dabei lieber in der schweiz da kann er leichter siegen und sich damit selbstbewusstsein holen17. April 2005 um 19:37 Uhr #583208Selbstbewußtsein? Hat er davon nicht eher zuviel?
17. April 2005 um 20:05 Uhr #583209Sprecht ihr von der Katalanischen Woche (Setmana Catalana) oder von der Katalonien-Rundfahrt?
Kann mich nicht daran errinnern, dass es bei der Setmana so viele Berge gab, also wohl die Katalonien-Rundfahrt. Wann ist die im Pro Tour Kalender? War ja sonst parallel zur TdS, aber jetzt ist ja alles anders :rolleyes:
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
17. April 2005 um 20:58 Uhr #583210Ist com 16. bis 22. Mai, also parallel zum Giro und damit wohl Vorbereitungsrenn für viele Tour-Favoriten, die nicht den Giro fahren (also fast alle). Abgesehen von Armstrong, der da noch in den USA ist, glaube ich.
17. April 2005 um 21:15 Uhr #583211Die Setmana Catalana kanns net sein, die war vom 21. – 25. März.
Gewonnen hat die im übrigen Alberto Contador.BTW
Das ist deren Website. Haben da zwar schon die Etappenorte und Längen. Aber leider noch keine Profile.
http://www.voltacatalunya.com/85volta.htm18. April 2005 um 6:47 Uhr #583212Quote:Original von CrazyIvan
Die Setmana Catalana kanns net sein, die war vom 21. – 25. März.
Gewonnen hat die im übrigen Alberto Contador.BTW
Das ist deren Website. Haben da zwar schon die Etappenorte und Längen. Aber leider noch keine Profile.
http://www.voltacatalunya.com/85volta.htmSieht doch ganz nett aus! Besonders Bergzeitfahren nach Andorra, das weckt doch Errinerungen an 1997
„Im Radsport darfst du nicht zuviel denken.“
Jan Ullrich19. April 2005 um 1:25 Uhr #583213rafael gutierrez kann im übrigen immer noch nicht am oberschenkel operiert werden, weil sein gesamt-zustand es nicht zulässt. ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie egal mir aufgrund solcher nachrichten die ergebnisse von ullrich oder das bergtrikot von schmitz sind!
19. April 2005 um 10:06 Uhr #583214auf welcher seite find ich denn infos zu seinem gesundheitszustand.
19. April 2005 um 10:18 Uhr #583215efrain gutierrez heisst der.
http://www.todociclismo.com/noticia.asp?id=24565
soviel ich weiss kann der kanarienvogel russisch,chinesisch,englisch,französisch,japanisch,italienisch,deutschisch und auch spanisch.
102
19. April 2005 um 15:59 Uhr #583216Ich weiß nicht, ob das Bergzeitfahren so interessant wird, da es meiner Meinung nach nicht der 97 Ullrich- Berg ist, sondern der aus der 2003 Vuelta. Dort kam dann eine Gruppe mit 20 Leuten oben an und Valverde gewann. Also wenn das dieser anstieg ist, dann wird das BZF langweilig.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.