vuelta2006 – die erste woche

Home Foren Vuelta a España vuelta2006 – die erste woche

Ansicht von 25 Beiträgen – 176 bis 200 (von insgesamt 286)
  • Autor
      • Tour-Sieger
      • ★★★★★★★★★
      Quote:
      Original von Ventil
      und wieso lobt hier keiner kohl ?

Weil seine Taten heute nicht lobenswert waren. Sozusagen einer der Schwächsten in der Spitzengruppe.
      Kashechkin war übrigens auch eher schwach.
      Und Mayo zur Abwechslung mal so mittelmäßig. Wenn er (noch einen) guten Tag hat, wäre ein Etappensieg drin.

• Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

nein !

der spruch vom kv ist kürzer : wurst !

meiner ebenso kurz : hörig !

rebellin kam anscheinend da ganz gut den berg hoch ( 1.10 zurück ). und montgomery zwar nicht top. aber immerhin unter den ersten 30. boogerd gleiche zeit wie mayo. will der holländer den spanier erniedrigen oder was ? !!

102

• Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

@Breukink

Applaus.

Ich find die beiden Mods richtig lustig manchmal. Kaum wird attackiert und 10 sek Vorsprung herausgefahren, rechnen die das GK aus. Sollten lieber einfach mal mehr die Bilder kommentieren. Ebenso zählen sie die diesjährige Palmaras von Bodrogi auf, total überflüssig. Man stelle sich vor, er hätte dieses Jahr richtig viel gewonnen. :rolleyes:

• Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

dann sollte er auch nicht gelobt werden breukink, richtig !

mayo… harr harr !! wer weiss das schon. würde mich mal interessieren was er so denkt. vorallem dachte am start zu dieser vuelta ; aufs gk fahren ? etappensiege ? oder einfach mal schauen was die beine so können und wollen ?

102

• Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

Für das Ventil.

Mayo hat heute so ca. x km vor dem Ziel versucht wegzufahren. Die anderen saßen ihm gleich im Nacken, also da fehlt die Klasse.

• Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★

dieser valverde war unglaublich, aber rodriguez und karpets haben ’ne menge dazu beigetragen, dass er diese etappe gewinnen konnte…
                dennoch dieser raketen-spurt war schon faszinierend.

• Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

scheint so. kanns nicht durchziehen der mayo. vielleicht lags aber auch am unregelmässigen steilen gelände. mayo braucht lange durchgezogene abschnitte um weg zu kommen .

102

Teilnehmer
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★
                    Quote:
                    Original von Stahlross
                    Ich find die beiden Mods richtig lustig manchmal. Kaum wird attackiert und 10 sek Vorsprung herausgefahren, rechnen die das GK aus. Sollten lieber einfach mal mehr die Bilder kommentieren. Ebenso zählen sie die diesjährige Palmaras von Bodrogi auf, total überflüssig. Man stelle sich vor, er hätte dieses Jahr richtig viel gewonnen. :rolleyes:

genau das habe ich mir heute auch gedachte. ich persönlich fand den kommentar wirklich grauenhaft. das war teilweise noch schlimmer als bei den öffentlichen.

• Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★

Mein Referenzpunkt bei Mayo ist Mittwoch.
                      Wenn er bei den Favoriten bleiben und sogar noch angreifen kann, ist das ein gewaltiger Fortschritt.
                      Aber möglicherweise war heute schon sein großer Tag.

• Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★
                        Quote:
                        Original von Ventil
                        scheint so. kanns nicht durchziehen der mayo. vielleicht lags aber auch am unregelmässigen steilen gelände. mayo braucht lange durchgezogene abschnitte um weg zu kommen .

vermutlich, dennoch hätte er zu seinen besseren zeiten wohl etwas mehr daraus gemacht. aber genarell traue ich ihm bei dieser vuelta doch wieder einiges mehr zu als in den vergangenen monaten.

• Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

kann menchov nirgends finden. der ist hinüber, ja ?

102

• Edeldomestik
                            • ★★★★★★

Die vuelta ist bisher die beste rundfahrt, die ich seit der tour 2003 sehe. So abwechslungsreich und am berg ändert sich die rennsituation fast sekündlich. Echt spitze!
                            Valverde‘ s etappensieg ansich ist keine überraschung, aber die art und weise. Dass er so abgeht hätte ich ihm in der ersten vueltawoche noch nicht zugetraut was den letzten kilometer angeht. Die spritzigkeit ist überragend und das nach wohl höchsten dem 15. renntag seit anfang juli! Nur was war unten am berg los. Das sah schon richtig nach schwäche aus.
                            Di luca hat wenig überraschend heute an boden verloren. Viel überraschender war die vorstellung von Mayo und sanchez. Mayo hätte ich diese leistung nicht zugetraut. Er war heute hinter valverde, vonokurov und beltran der stärkste fahrer, wenn man über das ergebnis hinausschaut. Von sanchez habe ich mnir heute mehr erwartet. Zwar nicht mit so wenig rückstand wie mitttwoch, aber doch, dass er länger mithält. Bin mal gespannt, was euskaltel dazu sagt. Igor anton fährt bisher eine klasse vuelta.
                            Genauso DSC. Bin nicht überrascht. Sie haben 3 unverbrauchte fahrer, die noch keine große rundfahrt in den beinen haben und mächtig was drauf haben.
                            Karpets, rodriguez und arroyo haben wie schon gesagt wurde mächtig anteil am sieg valverdes.
                            Hofentlich geht die vuelta so weiter.

PS: Kohl fährt auch eine unerwartet starke rundfahrt. Da wird sich t- mobile in den allerwertesten beißen. :D

• Tour-Sieger
                              • ★★★★★★★★★

Der ist ganz bestimmt hinüber.
                              Boogert ist schon heute für sich selbst gefahren.
                              Aber daß er nicht mal unter den ersten 70 ist, ist schon seltsam, denn das erste steile Stück hatte er glaube ich noch ohne allzu große Zeitverluste überstanden.
                              Wie er die neun Minuten verloren hat, ist mir ein Rätzel.
                              Sollte er aufgegeben haben?

• Tour-Sieger
                                • ★★★★★★★★★
                                Quote:
                                Original von Ventil
                                kann menchov nirgends finden. der ist hinüber, ja ?

aufgegeben hat er nicht: 78. ist er heute geworden, mit zehneinhalb minuten.

hatte aber schon am mittwoch gesagt, dass das gk für ihn vorbei wäre…

http://www.lavuelta.com/06/espanol/resultados/ind7.asp?e=7

• Tour-Sieger
                                  • ★★★★★★★★★
                                  Quote:
                                  Original von der deutsche baske
                                  Sie haben 3 unverbrauchte fahrer, die noch keine große rundfahrt in den beinen haben und mächtig was drauf haben.

Wen meinst du da jetzt genau??

Offizieller Mari Holden Fan!!

Teilnehmer
                                    • Tour-Sieger
                                    • ★★★★★★★★★

Ich fands bis 1 Kilometer vor Schluss ziemlich öde.
                                    Ab Vinokourovs Antritt fand ichs dann zum Kotzen und Spass hats erst dann gemacht als Valverde ihn mental kastriert hat.
                                    Landschaft auch total öde. Bööh. Allerdings sehr TV-kompatibel. Kein Baum stört die Übertragung.
                                    Warum man 2 Leute braucht, die dieses Rennen kommentieren ist mir allerdings ein Rätsel.

Kohl hat auf jeden Fall 3 Sterne verdient !
                                    Bis jetzt zumindest, nicht wahr, Ventil?

pompa pneumatica

• Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

Heute gab es anscheinend einen richtigen Sprint im Grupetto. Da sage noch einer es geht nicht um die Ehre.

Quote:
                                      95º 107 EISEL, Bernhard AUT FDJ a 20:49
                                      96º 142 ZABEL, Erik GER MRM a 20:49
                                      97º 114 HASELBACHER, René AUT GST a 20:49
                                      98º 103 MCLEOD, Ian RSA FDJ a 20:49
                                      99º 149 VELO, Marco ITA MRM a 20:49
                                      100º 141 PETACCHI, Alessandro ITA MRM a 20:49
                                      101º 198 SCHRECK, Stephan GER TMO a 20:49
                                      102º 121 CARRARA, Matteo ITA LAM a 20:49
                                      103º 194 GREIPEL, André GER TMO a 20:49
                                      Teilnehmer
                                        • Tour-Sieger
                                        • ★★★★★★★★★

…In der Calle Alonso Cano in Madrid aber herrscht schon wieder Betriebsamkeit. Vor ein paar Tagen haben sich erneut die Nachbarn beschwert, erzählt Hausmeister Ignacio. Sie sagen: „Die Maschinen laufen wieder.“

pompa pneumatica

• Tour-Sieger
                                          • ★★★★★★★★★
                                          Quote:
                                          Original von Veloce stanco
                                          Ich fands bis 1 Kilometer vor Schluss ziemlich öde.
                                          Ab Vinokourovs Antritt fand ichs dann zum Kotzen und Spass hats erst dann gemacht als Valverde ihn mental kastriert hat.
                                          Landschaft auch total öde. Bööh. Allerdings sehr TV-kompatibel. Kein Baum stört die Übertragung.

fand’s nicht uninteressant, auch schon vor dem ende; und ich mag auch die landschaft.
                                          aber was den kasachen angeht, gebe ich dir zu hundert prozent recht; valverde sei dank!

edit: der blick hat wirklich alles gesagt…

• Kapitän
                                            • ★★★★★★★★

Wenn Brajkovic in den Bergen weiterhin so mithalten kann , gewinnt er die Vuelta , in den Zeitfahren ist er besser als Valverde oder Sastre .

Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!

• Kapitän
                                              • ★★★★★★★★
                                              Quote:
                                              PS: Kohl fährt auch eine unerwartet starke rundfahrt. Da wird sich t- mobile in den allerwertesten beißen. :D

unerwartet ist es nicht, seine Leistung bei Dauphine hat doch schon endgültig gezeigt, dass er zu der beste Kletter seiner Generation gehört. Im Vergleich zu DL ist er hier bei Vuelta eigentlich nicht mehr so stark.
                                              vielleicht wird er noch besser bei schwerige Etappe wie die 9. Etappe.

Old Path, White Clouds

• Edeldomestik
                                                • ★★★★★★
                                                Quote:
                                                Original von T-Moby

Quote:
                                                Sie haben 3 unverbrauchte fahrer, die noch keine große rundfahrt in den beinen haben und mächtig was drauf haben.

Wen meinst du da jetzt genau??

Ich meine beltran, danielson und Brajkovic. Aber sorry. Hätte doch besser nochmal nachgeschaut: Beltran und danielson sind schon den giro gefahren, wobei danielson aufgegeben hatte. Was schwachsinn, was ich schrieb. Nur brjakovic hat noch keine große rundfahrt dieses jahr in angriff genommen.

• Edeldomestik
                                                  • ★★★★★★
                                                  Quote:
                                                  Original von chinaboy

Quote:

unerwartet ist es nicht, seine Leistung bei Dauphine hat doch schon endgültig gezeigt, dass er zu der beste Kletter seiner Generation gehört. Im Vergleich zu DL ist er hier bei Vuelta eigentlich nicht mehr so stark.
                                                  vielleicht wird er noch besser bei schwerige Etappe wie die 9. Etappe.

Für mich ists schon etwas überraschend. Er war bei der dauphine zwar ohne zweifel sehr gut, aber bei einer großen rundfahrt und diesem starterfeld hätte ich ihm die top 10 nicht auf anhieb zugetraut. Bin mal gespannt, ob er sich dort halten kann.

• Edeldomestik
                                                    • ★★★★★★
                                                    Quote:
                                                    Original von ADLOAL
                                                    Wenn Brajkovic in den Bergen weiterhin so mithalten kann , gewinnt er die Vuelta , in den Zeitfahren ist er besser als Valverde oder Sastre .

Ich würde ein „GT-zeitfahren“ nicht mit einem „normalen“ zeitfahren vergelichen. Ich denke es geht zwischen den beiden um sekunden. Im 2. Zeitfahren sogar zu gunsten von valverde.

• Kapitän
                                                      • ★★★★★★★★

ein wurst weniger:
                                                      Marzano gerade aufgegeben.

Old Path, White Clouds

Ansicht von 25 Beiträgen – 176 bis 200 (von insgesamt 286)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.