Wechselbörse 2007/2008

Home Foren Profi-Radsport allgemein Wechselbörse 2007/2008

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 130)
  • Autor
    Lapébie
    Teilnehmer
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

Ich find den Bush gar nicht so schlecht … Spielt ja keine Rolle in unserem Forum.

Heras hat seine Strafe abgesessen und die meisten glauben, dass er auch schuldig war. Man hat nur leider den faden Beigeschmack, dass Heras sein Doping nie zugegeben hat und uns weiterhin verarschen will. Schade zwar, aber es gibt schlimmere Kotzbrocken als ihn. Sollen sie den alten Mann in Gottes Namen (Verzeihung) eben wieder fahren lassen, von mir aus auch die Vuelta. Dort soll er sich dann aber bitteschön zurückhalten. Platz 5 und 2 Etappensiege, das sollte das Maximum an dem sein, was man ihm gewährt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er aus eigener Stärke die Vuelta gewinnen kann. Na ja, sei’s drum. Der Radsport kann jeden der alten Helden gebrauchen, es gibt ja nicht mehr so viele. (Ich höre zwar schon Veloce, dass die jungen Fahrer am Zug sein sollten und ja auch Helden werden können, jedoch, jedoch, auch die Jugend braucht Idole.)

Vive le Tour. Vive le cyclisme.

Plattfuß
        • Kapitän
        • ★★★★★★★★

Also Clinton war mir wesentlich lieber als sein Nachfolger, aber lassen wir das Thema besser sein.

Bei Heras bin ich der Meinung, daß er nach den zwei Jahren Sperre wieder Rennen fahren sollte. Von mir aus auch Pro Tour. Von Straftätern verlangt man ja auch nicht, das diese ihre Straftaten gestehen, bevor man sie aus dem Gefängnis wieder rauslässt, oder? Wenn man offiziell der Meinung ist, er würde weiterhin dopen, kann man ja die Anzahl der unangemeldeten Kontrollen erhöhen.

Coolman
        Teilnehmer
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

die frage: wie findest du bush ist heutzutage eine frage wie bist du sozial. aber dann sag ichs auch gleich: lassen wirs.

heras soll wieder fahren, wenn er will. ist seine entscheidung und wenn er ein team findet, kann er fahren. diesen ganzen ethik-scheiß kann man doch in die tonne treten. wenn man was tun will, soll man das strafmaß erhöhen. was jetzt geschieht, ist blödsinn. so seh ich das jedenfalls.

Stahlross
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

George W. Bush gehört nun wirklich nicht in dieses Forum.
            Kann nicht mal Rad fahren und sich ordentlich ein Bier einschenken.

Veloce stanco
            Teilnehmer
              • Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★

Öööhm. Eigentlich wollte ich ja mit meinem Posting nur ein wenig den Jaja aus der Reserve locken.

Fahren soll er. Von mir aus. So siehts das Regelwerk vor und dann solls gut sein. Warum fährt eigentlich der Hamilton nicht?

Anderer Fred.

Bush? Hats den nicht mal schier verspult beim Brezel essen?

pompa pneumatica

Jaja
              Moderator
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★
                Quote:
                Original von Veloce stanco
                Öööhm. Eigentlich wollte ich ja mit meinem Posting nur ein wenig den Jaja aus der Reserve locken.

Fahren soll er. Von mir aus. So siehts das Regelwerk vor und dann solls gut sein. Warum fährt eigentlich der Hamilton nicht?

Und was hindert dich daran es zutun?

Das mit Hamilton verstehe ich auch nicht. Halt doppelt bestraft. Ungerecht, halt auch ein Opfer der UCI?!?! :D

Muss man jetzt, wenn man in diesem Thread postet, auch was zu Bush sagen? OK, das Spanferkel in Trinwillershagen (hätte nie gedacht, dass Deutschland Orte mit so tollen Namen hat) hat ihm ja angeblich sehr gut geschmeckt.

Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

Stefu
                  • Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★

Inwiefern der Dackel doppelt bestraft ist wird sich erst noch zeigen müssen. Die Sperre hat er für seine Blutpanscherei bei der Vuelta ’04 bekommen, aktuell wirft man ihm ja auch eine Beteiligung in der Fuentes-Affäre vor (Heras ja ev. auch, aber der ist Spanier und für die zählt das ja offensichtlich nichts)…

Ach ja, George W. Bush ist rhetorisch genauso begabt wie JU. :D

Veloce stanco
                  Teilnehmer
                    • Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★
                    Quote:
                    Original von Jaja

Quote:
                    Original von Veloce stanco

Und was hindert dich daran es zutun?

Jaja, ich bezog mich auf das Posting, das ich hier reinstellte in bezug auf Wechselabsichten des Herrn Heras.

pompa pneumatica

Jaja
                    Moderator
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

Das ist mir schon klar. Nur warum dieses Wort „eigentlich“?

Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

speiche
                      Teilnehmer
                        • Edeldomestik
                        • ★★★★★★
                        Saedelaere
                          • Tour-Sieger
                          • ★★★★★★★★★

Hi hi sehr schön!

Stahlross
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

Jemand hat hier schon gemunkelt, Hincapie Sportswear wird neuer Ausrüster von der Tölekom. Dem ist scheinbar wirklich so, denn Hincapie selbst wechselt laut Marca zum TMT!!

marca

Stefu
                              • Tour-Sieger
                              • ★★★★★★★★★

Mmh, vielleicht fährt der ja dann für lau und kassiert ’nur‘ für die Ausrüstung ab.
                              Hätte den Vorteil das er nicht blechen muß wenn sie ihn erwischen… :D

Coolman
                              Teilnehmer
                                • Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

fänd ich gut. im us-trikot wurde der mir irgendwie sympathisch. ist ja sogar den giro gefahren und t-mobile verstärkt somit sein klassikerteam. ist das schon sicher oder nur ein gerücht?

DerBaske
                                  • Wasserträger
                                  • ★★★★★

Ich glaube derweil noch ein Gerücht. Von diesem Transfer ist aber auch schon in der Procycling die Rede.

Retendo
                                    • Klassikerjäger
                                    • ★★★★★★★

dann lasst uns doch mal wild spekulieren was aus den discovery fahrern wird:

SPEKULATIONEN!!

Beppu: geht zu irgendnem japanischen doping team und verschwindet in der versenkung

Bileka: folgt Popovych

Brajkovic: jung, unbelastet, viel potenzial und wenn er dieses jahr nicht gerade die vuelta gewinnt auch erschwinglich. CSC, Quick-Step, AG2R, Gerolsteiner oder Barloworld

Contador: so hart das klingt…der wird es schwer haben ein neues Team zu finden! wer kann/WILL sich den leisten? Saunier? nicht unwahrscheinlich. evtl. Lampre o. Rabobank

Cruz: Karriereende o. kleineres Ami-Team

Cummings: noch jung…Slipstream, Barloworld, Unibet, Saunier oder T-Mobile

Danielson: eiiii…ewiges talent…hmm…Predictor? Quick-Step? könnte ich mir ganz gut vorstellen

Davis: wird auch nicht leicht…hat glaube ich seine DNA abgegeben wegen der fuentes sache. hat die schon jmd verglichen? Predictor? McEwen gewinnt ja doch keinen Klassiker mehr und der jüngste ist er auch nicht. ansonsten eher ein kleineres team wie barloworld oder unibet.

Devine: sehr jung und sehr unverbraucht, den wird sich vaughters schnappen. zur not nehmen riis oder stapleton ihn.

Devolder: bekommt sicher einen neuen Vertrag, und sicher keinen schlechten! Quick-Step oder CSC, da wird wohl das blut entscheiden.

Gusev: wird auch mit handkuss überall genommen. karpets könnte einen kumpel im team gebrauchen und caisse einen guten klassikerfahrer und GT-Helfer mit zeitfahrqualitäten, denn das nächste Tour-MZF kommt bestimmt! ansonsten: Tinkoff? Rabobank? Milram? AG2R?

Hincapie: ich denke der will auf jeden fall weitermachen bis er einen seiner klassiker gewonnen hat. T-Mobile wie schon spekuliert wurde oder doch Slipstream?

Leipheimer: da bin ich überfragt…Gerolsteiner sicher nicht wieder…die sache ist gegessen. Quick-Step vielleicht? oder hört er auf?

Li: genauso ein marketingobjekt wie beppu. von daher: byebye Li…

Lowe: Slipstream oder nach Frankreich wenn er Glück hat, sonst ein kleineres amerikanisches team vermute ich mal.

Martinez: zurück nach Spanien, Euskaltel vermute ich. aber auch die anderen spanischen Mannschaften möglich.

McCartney: Karriereende o. kleineres Ami-Team

Meersman: jung und hat bei irgendeiner ami-rundfahrt nen guten eindruck gemacht. Predictor, Quick-Step, Slipstream. oder mit Devolder zu CSC?

Murn: wird in einem kleinen Balkan-Team versauern.

Noval: bekommt als helfer sicher noch irgendwo einen platz, ich glaube der geht auch zurück nach spanien.

Padrnos: Karriereende

Paulinho: bei der Tour nicht so unstark…könnte die portugal rundfahrt in den nächsten jahren dominieren in einem spanischen oder portugiesischen team. relax oder karpin vielleicht?

Popovych: neues team von ferretti? :D wird schon irgendwas finden. Lampre oder Liquigas könnte ich mir auch noch vorstellen. vorzugsweise ein italienisches team, damit sie einen kapitän für die tour haben.

Rubiera: Karriereende? ich weiß nicht, aber gut möglich.

Vaitkus: irgendein team, dass verstärkung für die nordklassiker braucht. caisse? liquigas? zurück zu AG2R? Cofidis?

Van Goolen: als helfer für evans zu predictor.

Vandborg: ein deutsches team würde ich nicht ausschließen! ;)

White: Karriereende/Sportlicher Leiter Slipstream (bestätigt)

R.I.P. Piti

Coolman
                                    Teilnehmer
                                      • Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

leipheimer hat heute bei ard gesagt, dass er noch weiterfahren möchte. danielson als ewiges talent zu bezeichnen halte ich eindeutig für zu hart. 2006 eine gute leistung am giro bis zu seinem ausscheiden. 2005 und 2006 in den topten der vuelta. denke er hat die letzten zwei jahre viel aus seinen möglichkeiten gemacht.

enfant terrible
                                        • Kapitän
                                        • ★★★★★★★★

Denke auch dass von dem Amerikaner einfach zu viel erwartet wird. Sieht man auch oft im Tippspiel. Er ist ein passabler GK Fahrer nicht mehr, aber auch nicht weniger.

„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“

Stahlross
                                          • Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★

Hincapie zur Telekom ist wohl sicher. Im Gegenzug wird die Tölekom das Vertriebsnetz in Amerika nutzen dürfen, um für Produkte zu werben. So stell ich mir das vor.

T-Moby
                                            • Tour-Sieger
                                            • ★★★★★★★★★
                                            Quote:
                                            Original von Retendo

Brajkovic: jung, unbelastet, viel potenzial und wenn er dieses jahr nicht gerade die vuelta gewinnt auch erschwinglich. CSC, Quick-Step, AG2R, Gerolsteiner oder Barloworld

Gerüchten zufolge heißt sein neues Team T-Mobile…

Offizieller Mari Holden Fan!!

fensterscheibe
                                              • Tour-Sieger
                                              • ★★★★★★★★★

Eine Randbemerkung:
                                              Bei Wikipedia werden Hincapie und Maaskant als sichere Zugänge für das nächste Jahr bei T-Mobile geführt. (weiß nicht, wie zuverlässig das jetzt ist, kann ja jeder was hinschreiben)

Gut gedopt ist halb gewonnen!

Möve
                                                • Tour-Sieger
                                                • ★★★★★★★★★

Eben deshalb, mein neuster Stand ist, es ist ein gerücht. T-Mobile will sich erst im Winter äußern, aber ich glaub auch och den Cyclassics oder schon der Deutschland-Tour könnte was durchsickern.

Original von ReinscHeisst
                                                der klügere vogel hat recht!!!

CrazyIvan
                                                Teilnehmer
                                                  • Edeldomestik
                                                  • ★★★★★★

Hab am Sonntag mit nem halben Ohr dem Kommentar der D-Tour auf ARD gelauscht. Der meinte, dass wohl Hincapie den Kontakt aufgenommen hatte, die Sache aber – aus Gründen, die ich nicht warnahm – jetzt erstmal wieder vom Tisch wäre. Hat vielleicht jemand besser zugehört als ich?

fensterscheibe
                                                    • Tour-Sieger
                                                    • ★★★★★★★★★
                                                    Quote:
                                                    Original von T-Moby
                                                    Gerüchten zufolge heißt sein neues Team T-Mobile…

Das schreibt jetzt auch wieleruitslagen. Seinem Manager zufolge liegt ein 2-Jahresvertrag zur Unterschrift bereit. Die Unterschrift dürfte nur noch Formsache sein.

Gut gedopt ist halb gewonnen!

tylance mayollrich
                                                    Teilnehmer
                                                      • Kapitän
                                                      • ★★★★★★★★

Brajkovic‘ wechsel zu T-Mobile ist jetzt amtlich.

quelle: CN

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 130)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.