Weißes Trikot 2011 (Jahrgang 1986 und jünger)

Home Foren Tour de France Weißes Trikot 2011 (Jahrgang 1986 und jünger)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #568379
    Luengo
    Teilnehmer
      • Beiträge: 1243
      • Kapitän
      • ★★★★★★★★

      Nachdem Rabobank mit Kruijswijk beim Giro nur knapp am Jungprofi-Trikot vorbeigeschrammt ist, scheinen sie bei der Tour die Poleposition für das Weiße Trikot zu belegen. Sehe Uran und Van Garderen als härteste Widersacher an. Wie beim Giro: 5 Tage lang 3 Auswahlmöglichkeiten.

      #700965
      Jaja
      Moderator
        • Beiträge: 10244
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

        1 Arnold Jeannesson (Fra) FDJ 52:00:34
        2 Rein Taaramae (Est) Cofidis, Le Credit En Ligne 0:01:37
        3 Rigoberto Uran Uran (Col) Sky Procycling 0:02:05
        4 Jerome Coppel (Fra) Saur – Sojasun 0:03:01
        5 Pierre Rolland (Fra) Team Europcar 0:03:30
        6 Geraint Thomas (GBr) Sky Procycling 0:04:31
        7 Rob Ruijgh (Ned) Vacansoleil-DCM Pro Cycling Team 0:05:16
        8 Cyril Gautier (Fra) Team Europcar 0:11:35
        9 Robert Gesink (Ned) Rabobank Cycling Team 0:15:05
        10 Andrey Zeits (Kaz) Pro Team Astana 0:22:56

        Es wird kaum auffallen (optisch), aber Jeannesson hat nun Weiß, aber könnte ein schöner Kampf auch hier werden. Taaramae, Uran, Coppel und Rolland würd ich auf jeden Fall auch noch Chancen einräumen.


        Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

        #700966
        kaiserslautern1900
          • Beiträge: 2182
          • Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

          Rolland wird wohl Voeckler helfen müssen, sobald der in Gelb abfällt. Könnte mir vorstellen, dass ihn das stark benachteiligt.
          Gesink wohl weg. FDJ wird ihn wohl kaum jetzt in so eine 30 Minuten-Ausreißergruppe lassen, dass er da nochmal nach vorne kommt.


          #700967
          Jaja
          Moderator
            • Beiträge: 10244
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

            Denke bei Europcar wird man auch die Möglichkeit für Rolland sehen. Das beste für ihn wäre natürlich Voeckler verliert Samstag Gelb und lässt es dann gut sein und nimmt lieber gleich ein paar Minuten mehr um noch mal die Chance auf einen Etappensieg zu haben. Glaub nicht dass Voeckler jetzt aufs GK fährt.


            Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

            #700968
            ReinscHeisst
              • Beiträge: 3089
              • Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★

              irgendwie schon relativ schwach besetzt dieses weiße trikot rennen! gesink, gut ist verletzt. der rest eben bisher noch nicht viel gezeigt im hochgebirge.


              #700969
              Kanarienvogel
              Teilnehmer
                • Beiträge: 21968
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

                Damit hat Luengo seinen Jungfahrerspezialistenstatus verloren.

                Schäm dich! Den jungen Noldi einfach zu vergessen!
                dafür würste wie blel, nicht biel, kadri…pff, sowas. pff. izagirre, würstling, pah.

                hopp, dein jungfahrerspezialistendiplom hier abgeben, heute noch.


                Leitplanke

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.