Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Welche Neos und sonstige Jünglinge schlagen ein? II
- Dieses Thema hat 35 Antworten sowie 14 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 15 Jahren, 10 Monaten von
Breukink aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
5. September 2005 um 11:35 Uhr #582355
Giro della Valle d’Aosta hat Morris Possoni gewonnen.
Wird der was, KV und Pitty?
5. September 2005 um 12:02 Uhr #582356Weiss nicht. Der Name kommt mir so halb bekannt vor, verwechsle ihn aber wohl mit Bossoni….. Dachte Micula Dematteis würde was bringen, hat er nicht. In den ersten Etappen viel verloren, dann im vorderen Mittelfeld oder in der hinteren Spitze. Possoni merk ich mir jetzt aber mal. Hat allerdings das ganze vorallem durch eine Flucht in der ersten Etappe gewonnen. Nachher zwar auch immer weit vorne.
Leitplanke
5. September 2005 um 19:06 Uhr #582357Habe Morris Possoni in diesem Jahr bei der Vuelta al Bidasoa (weiter oben in diesem Thread schon angesprochen) beobachtet, da er mir schon im Vorjahr als 19-jaehriger mit einem (fuer einen Nicht-Spanier) hervorragenden 3. Platz aufgefallen war. In diesem Jahr wurde er Gesamt 11. und gewann die Bergwertung. Kuerzlich hat er den Giro delle Valle Cuneesi gewonnen und scheint irgendwie mit Lampre in Verbindung zu stehen (in Cycling4all ist er als Stagiaire 2005 aufgelistet). Koennte schon was werden.
6. September 2005 um 6:54 Uhr #582358Danke für die Infos, lohnt sich wohl, den zu beobachten.
Hat Ricco‘ eigentlich schon einen Vertrag für nächstes Jahr?
6. September 2005 um 7:00 Uhr #582359Quote:Original von midasHat Ricco‘ eigentlich schon einen Vertrag für nächstes Jahr?
Nein, er ist noch nichtmal Stagiaire irgendwo. Aber bei dem Talent muss doch mal jemand anklpopfen ?( .
Offizieller Mari Holden Fan!!
6. September 2005 um 8:03 Uhr #582360Hab grad by cycling4all gesehen, dass er wohl mit Saunier Duval in Verbindung gebracht wird. Gute Wahl, denke ich.
16. Oktober 2005 um 7:13 Uhr #582361Fragen: Sestili… über den hatten wir es doch irgendwo, leider habe ich aber schon alles wieder vergessen, also, was kann er?
Alexander Efimkin. Grad mal kontrolliert, scheint Vladimirs Zwillingsbruder zu sein, fuhr dieses Jahr im Frühling ein paar mal ganz gut, kannte den dann vor dem Vladimir. Ist das wirklich der Zwillingsbruder oder waren sie auf Cicloweb zu faul? Jahrgang 81 ist doch schon etwas alt um als Jungtalent zu gelten wenn man noch nicht mal Profi oder Elite 1 oder was auch immer ist. Und weiss jemand ob der Profi wird?
Leitplanke
16. Oktober 2005 um 13:01 Uhr #582362Quote:Original von Kanarienvogel
Fragen: Sestili… über den hatten wir es doch irgendwo, leider habe ich aber schon alles wieder vergessen, also, was kann er?Quote:Original von T-Moby
Der Typ kann eine ganze Menge. Ich habe ihn schon dieses Jahr ein bisschen beobachtet, da er letztes Jahr schon als guter erwähnt wurde, und mich persönlich hat er nicht ganz so überzeugt, aber in der Mock List von cycling4fans ist er auf Platz 2 gelandet, also muss er wirklich gut sein. Er fährt nächstes Jahr bei Naturino.bei dieser mock-liste bin ich mir ja nicht wirklich sicher… aber naturino spricht schon für talent.
16. Oktober 2005 um 13:24 Uhr #582363Scheint wohl ein vielversprechender Bergfahrer zu sein, von der Anatomie her Typ Sella.
19. Mai 2009 um 22:13 Uhr #582364interessant sich diesen thread nochmal anzuschauen. aus vielen sind doch mehr oder weniger gute fahrer geworden.
20. Mai 2009 um 10:51 Uhr #582365Vastaranta mußte ich raussuchen,eil mir der Name gar nichts (mehr) sagte. Der hat 2007 aufgehört.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.