Welchör Corridore gewinnt den Giro d`Italia 2010 !

Home Foren Giro d’Italia Welchör Corridore gewinnt den Giro d`Italia 2010 !

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Beiträge
  • #568125
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★
    HERZLICH WILLKOMMEN ZUM GRÖSSTEN RADRENNEN ZWISCHEN VENUS UND MARS !
    lkoo8gnl9se4.jpg
    WAHRE HELDEN
    VORJAHRESSIEGER
    DENIS NIKOLAJEWITSCH MENSCHOW
    victory0bkhp9mzt.jpg
    DER SCHREI DES JAHRHUNDERT !
    DIE ITALIENRUNDFAHRT LEBT VON FURCHTLOSEN IDOLEN
    DIESE SCHLAUFE IST EINE HOMMAGE AN SOUPLESSE AVANTGARDE

    VENTIL 2010

    WIR GEDENKEN IM STILLEN FRANCO BALLERINI
    DIE GLORREICHEN FÜNFZEHN
    giros16p472z.jpg
    Umfrage :
    1 Option
    bis Freitag 23:59 Uhr.
    wer den fleischigen inhalt der umfrage kritisiert, gar meckert, wird im ventil twitter mit einem comicstrip gnadenlos gedemüdigt !
    :D

    102

    #680642
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Dupont für Valjavec
    Monier für irgendeinen no name bei Cofidis
    Bennati auch out.. irgendeine Verletzung.


    Leitplanke

    #680643
    Doktor_Watson
    • Beiträge: 1696
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    José Serpa :D, warum nicht Ardila Cano? Rujano endgültig nicht dabei?


    Wir sehen uns in Wladiwostok?

    #680644
    Lapébie
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6707
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Sportingbet … :)

    Quote:
    Quote fürs Erreichen der Top 10

    Cadel Evans 1.071
    Carlos Sastre 1.09
    Alexandre Vinokourov 1.222
    Ivan Basso 1.222
    Domenico Pozzovivo 1.50
    Stefano Garzelli 1.50
    Vincenzo Nibali 1.55
    Damiano Cunego 1.60
    Michele Scarponi 1.60
    Vladimir Karpets 1.70
    David Arroyo 2.25
    Bradley Wiggins 2.40
    Marzio Bruseghin 2.40
    Giampaolo Caruso 2.75
    Xavier Tondo Volpini 2.75
    Gilberto Simoni 3.00
    Jose Serpa 3.00
    Christian Vandevelde 4.00
    David Moncoutie 5.00
    Francesco Masciarelli 5.00
    Jackson Rodriguez 5.00

    Quote:
    Quote fürs Erreichen des Podiums

    Cadel Evans 1.40
    Carlos Sastre 1.75
    Alexandre Vinokourov 2.00
    Ivan Basso 2.00
    Michele Scarponi 5.00
    Bradley Wiggins 7.00
    Damiano Cunego 7.00
    Vincenzo Nibali 7.00

    Francesco Masciarelli 51.00 8o

    Quote:
    Quote für den Gesamtsieg

    Cadel Evans 2.45
    Carlos Sastre 4.75
    Alexandre Vinokourov 5.50
    Ivan Basso 6.00
    Michele Scarponi 15.00
    Vincenzo Nibali 21.00
    Bradley Wiggins 23.00
    Damiano Cunego 23.00
    Domenico Pozzovivo 26.00
    Stefano Garzelli 34.00
    Giampaolo Caruso 51.00
    Marzio Bruseghin 51.00
    Xavier Tondo Volpini 51.00
    Christian Vandevelde 67.00
    Vladimir Karpets 67.00

    Francesco Masciarelli 151.00


    Vive le Tour. Vive le cyclisme.

    #680645
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Moreno out, Tondo in??? Wiggins und VdV aber kein Moreno??????

    Ungeheuerlich.


    Leitplanke

    #680646
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    würde mich ja schon interessieren wer von den bis jetzt 10 abgegebenen stimmen 2 für v. sind. :D wer könnte das wohl sein. :P

    mit bennati fehlt natürlich ein greipel-auspeitscher, das ist sehr bedauerlich..


    102

    #680647
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    eigentlich wollten wir noch eine umfrage gestalten, wer die sprints dominiert. sind doch immerhin 9 sprintetappen 2010. farrar – greipel – grivko – fischer – petacchi – mcewen – förster – cooke, freire kommt der ? bennati fehlt einfach. und napolitano, der fettsack was macht der an der dunkerque ? der gehört an den giro !! watson ?


    102

    #680648
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    super vorschauen von jaja und kv. das ventil ist begeistert..


    102

    #680649
    Breukink
    • Beiträge: 3114
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Evans, auch wenn ich mir wegen des MZF etwas Sorgen mache.

    Schöne Umfrage und vor allem schöne Fotos. Das wäre doch mal was, wenn Wino bei den Bergetappen mit Pelzmütze antritt.
    Wenn Sky doch angeblich auf alle Details achtet, warum schicken die Wiggins dann nicht mal zum Frisör?
    Und dann muß ich peinlicherweise doch fragen: Wer ist denn der Finsterling mit der Kapuze?

    #680650
    Lapébie
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6707
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Breukink
    Und dann muß ich peinlicherweise doch fragen: Wer ist denn der Finsterling mit der Kapuze?

    Schau mal da.


    Vive le Tour. Vive le cyclisme.

    #680651
    ReinscHeisst
    • Beiträge: 3089
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    das Ventil bringt mich auch schon zum verzweifeln mit seinen Bildern. :D

    jetzt mal der Reihe nach:

    der kleine Orc links oben ist Tondo.
    darunter Nibali.
    rechts dann Vandevelde, dann Garzelli die Glatze und der Kasacke daneben.
    Evans! eh klar.
    links dann Scarponi, darunter Masciarelli.
    Der Dicke mit der Sonnenbrille müsste wohl Serpa sein.
    das kleine Foto über Serpa, hm Samoilau bleibt noch..
    Sastre und Karpets auch klar, Karpets sieht dem dicken Ulle etwas ähnlich. :D
    der Sherlock Holmes ist natürlich Wiggins.
    lol der Matrix Verschnitt muss dann echt Basso sein. GEIL!
    und das Milchbubigesicht dann Pozzovivo, dürfte irgendwie in der Entwicklung stehen geblieben sein, sieht aus wie ein 14 jähriger Wiener Sängerknabe. :D :D :P

    das Tilätsel ist gelöst! :)


    #680652
    Radsportverrückt
    • Beiträge: 1475
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Ich denke, dass Evans in der letzten und entscheidenden Woche abbauen wird, dafür war er mit den Ardennen zu früh in Form denke ich. Da werden andere wie Basso, Pozzovivo usw. Vorteile haben, da sie sich spezieller auf den Giro vorbereitet haben bzw. die Ardennen haben den meisten nciht gut getan wenn sie diese auch auf Sieg vor dem Giro gefahren sind.


    Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.

    #680653
    ReinscHeisst
    • Beiträge: 3089
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    nene bei Evans zählen solche „Richtlinien“ nicht. Der ist immer in Form. Wenn er zu Beginn des Giro in Siegform ist, dann ist ers am Ende auch noch immer.


    #680654
    Breukink
    • Beiträge: 3114
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    @ Lapebie
    Danke!

    #680655
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Das Ventil ist ein Arschloch.

    Schöner 1. Post, wunderbar, dann verhaut er die Umfrage so grausam.

    Tondo, Wiggins, Vandevelde?????????????

    Hopp Til, zeig Eier (ok, nein, der postet die sonst noch), sei ein Mann und wette mit dem KV!

    Moreno landet vor den 3 Kerlen! Wenn er die 3 nicht alle schlägt gewinnt Tilian. Bei Moreno Aufgabe unentschieden. Wiggins VdV Tondo Aufgabe gewinnt der KV, VdV und Wiggins Aufgaben sind ja wohl sowieso halb geplant. Mortirolo für so unwürdige Pseudofahrer halt zu hart. Karpets-Moreno geht natürlich auch.. hier dann einfach 1:1, im Gegensatz zu den 3 anderen Hirnschissen kann Karpets wenigstens radeln.

    Und Jaja kann auch mitwetten wenn er will, also gegen Moreno den grossen. Der Sherpa da, der soll am Everest rumklettern, der hat keine % wie der Mortirolo, pah. Keine Chance gegen Moreno. Oder dieser überforderte Dan Martin, auch chancenlos gegen Moreno.

    Und der Rest darf ruhig auch mal Vorschauen schreiben gehen..


    Leitplanke

    #680656
    Doktor_Watson
    • Beiträge: 1696
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Als Umfragenersteller muß man nicht die 15 Optionen ausschöpfen. 5-7 Fahrer reichen völlig aus. Nämlich die, die jetzt in der Umfrage vorn sind. :D


    Wir sehen uns in Wladiwostok?

    #680657
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Zu Moreno-Serpa wäre ich auf jeden Fall bereit. 4 Wochen Avatar und Signatur? Wenn beide aufgeben halt nix, wenn nur einer aufgibt, hat der andere gewonnen.

    Der KV setzt alles auf die Moreno-Karte. Bietet ihm doch alle irgendeine Moreno-Wette an, dann ist er wieder bis Weihnachten ausgebucht!


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #680658
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Kein Problem!

    Done deal!

    Resp. einfach so, nicht 4 Wochen sondern bis zum 30. Juni. 23.59 MESZ. Muss der Sieger dann halt nur schnell sein, dann gibt’s 30 Tage.. Oder wenn einer der 2 aufgibt sogar noch mehr.


    Leitplanke

    #680659
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    keine monsterdiskussion vor dem giro !!!!!!!!!

    kv du gehst mir mit deinem spanier auf den sack ! geht das jetzt den ganzen giro so weiter ? !! zur umfrage : es ist doch so simply wieso die drei anderen und nicht mohrenkopf. die umfrage lautet „girosieger 2010“ und nicht wer wird 35ter oder 50ter. tatsache ist, das ein wiggins und vdv in topform, mit einem intelligent zusammengebastelten team und etwas glück gewinnen können. jaaaaaaaaaaaa, du liest richtig ! G E W I N N E N ! der brite und der amerikaner. moreno aber nieeeeeeeeeeee im leben ! DAS IST der UNTERSCHIED. man weiss einfach im moment noch nicht woran man bei den beiden ist ! also kanarienvogel abwarten und dann erst arschloch austeilen ! und zu tondo noch, der war 2010 bisher zweimal zu gut wie moreno. noch fragen !!!!!!

    hopp !! ..fürs arschloch entschuldigen und die umfrage bis zum girostart täglich einmal loben. girostart 2011 natürlich !!

    ich überlege mir das ganze, aber mit angst hat das nichts zu tun. weil das eine das andere nicht ausschliesst. eben, mit etwas glück landet er wirklich vor den dreien, aber eben nur, wenn sie heimgehen oder von einem lastwagen überfahren werden. zudem will ferkeltil wissen was für eine signatur das sein soll. vorher geht e nichts. :D

    watson und du bist unser allerklugster hier..


    102

    #680660
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Karpets sieht dem dicken Ulle etwas ähnlich..

    ?(

    hauuuuuuuuuuuuuuuuu !!!


    102

    #680661
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    sonderbares geht hier im moment vor sich. mascarelli hat eine stimme bekommen. ich gehe mal schwer davon aus dass er diese stimme vom kv hat. dann muss vicko seine 2 stimmen von 2 kanarienvogel-jüngern bekommen haben.

    :D LOL :D

    DAS IST DER BEWEISS DAS IVANGOTTI, DIE KLAPPERSCHANGE UND WATSON ( DER WIRD DER SACKANRATTE SICHER AUCH GLEICH NOCH EINE DRITTE STIMME VERPASSEN ) NICHT DAS VENTIL SIND !!


    102

    #680662
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Falsch.

    Wiggins soll gewinnen können? NEIN. Null Chancen. Resp. siehe unten.

    Best case scenario:

    – Er fährt auf GK (was nicht passieren wird weil er sich schont, das weiss man)
    – Er ist in Topform (mira)

    Zoncolan, Kronplatz, Mortirolo, gefolgt von GAvia-Tonale, das ist zu viel für ihn. Keine Chance. Sastre-Basso-Evans fahren ihm weg. Allen anderen auch, stimmt, wenn man es ganz genau nehmen will würden die 3 eigentlich reichen. Aber eben nicht nur die 3 fahren Wiggins auf und davon, runter und weg, sondern auch Pozzovivo, MAsciarelli, Scarponi, Serpa (der dann 8 mal stürzt) Sörensen, Garzelli und ja, Moreno, Daniel aus Spanien.

    Anormales Best case scenario:

    – Alles wie oben (an und für sich schon anormal genug)
    – Sauwetter, Kronplatz abgesagt, Zoncolan ebenso, Gavia erst recht, Mortirolo auch. irgendwelche la la Ersatzetappen)

    Ok, dann hat er Chancen, in diesem Fall landet er auch vor Moreno. Aber wohl hinter Pinotti…

    Anderes anormales best case scenario:

    – Basso Sturz out.
    – Nibali Doping out.
    – Evans wie auch immer out.
    – Sonst noch viele out, aber Moreno nicht.

    Moreno gewinnt. Der ist einfach besser auf so einem Kurs.

    WIGGINS hat 0 Chancen das hier zu gewinnen.

    VdV? A la limite noch eher, aber auch er nicht. Zählt das gleich wie für Wiggins.

    Tondo? Der gewinnt nicht mal das „Wiggins kann gewinnen weil alle Bergetappen ausfallen scenario eintritt“… der ist im ZF so begabt wie Moreno… Und es gibt da einen kleinen Mann namens Carlos Sastre im Team.

    Tondo, Wiggins, VdV, CHANCENLOS wenn’s nicht Massenausfälle, sowohl der Etappen als auch der Favoriten stattfinden.

    Moreno hingegen kann gewinnen. Ob das so ist oder nicht, ok darüber kann man noch diskutieren, der KV ist überzeugt er kann. Sastre mit leichtem ?. Basso mit ? Evans immer ? Die 3 grossen Favoriten alle mit ?, dahinter kommt dann ein grosser Haufen. In dem ist Moreno. Das heisst nicht er wird, gewinnen wird nämlich Masciarelli. Oder doch Sastre? Aber er ist in der grossen Gruppe hinter den Favofragezeichen und dem Favowürstling (Evans) einer der ersten. Aber wie gesagt, ob er wirklich gewinnen kann oder nicht, darüber kann man tatsächlich diskutieren.

    Der Rest?

    -Moreno vor den 3 Hoffnungslosen? Nicht mal diskussionswürdig, klarer Fall
    -Die 3 Hoffnungslosen können nicht gewinnen. Klarer Fall, muss nicht mal diskutiert werden.
    -Die Umfrage ist versaut, einmal mehr. Ebenso klar. Vandetongins, pah.

    Das kommt davon wenn du zu viel mit Lappi rumspielst. Eigentlich kein Problem, aber wenn du dann seine blasphemischen Tourmeinungen übernimmst und von einem tourfahrenden Briten einen Steifen bekommst… das ist ein Problem. Ein Pseudogiroexperte! Ja, der KV wollte eigentlich nicht beleidigend werden, aber wenn Arschloch nicht akzeptabel ist, ja dann muss der KV das grosse Geschütz auspacken.

    VENTIL=PSEUDOGIROEXPERTE, von der TdF korrumpiert!
    So… jetzt bereust du es dass du dich mit dem milden „Arschloch“ nicht zufriedengegeben hast, eh?

    Quote:
    zudem will ferkeltil wissen was für eine signatur das sein soll. vorher geht e nichts. großes Grinsen

    Und dieses Juwel hier beweist nur eins: ANGST hat das Ventil, ANGST vor einer simplen Signatur.

    Beweis mit einem s übrigens.


    Leitplanke

    #680663
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    das grosse geschütz ausfahren ? einen steifen ? vorher arschloch und jetzt einen steifen ? deine sexuellen neigungen ? schweres geschütz ist für das ventil dann doch verbale gusseisenware, sanft im handling aber brachial wenn es das fleisch unter der fettschicht durchbohrt ( du hättest jetzt sicher ein stümberhafteres verb genommen, gelle ).

    tatsächlich du klugscheisser ; beweis mit einem s ? weiss kommt von wissen und unterstreicht verspielt gepaart mit beweis meine glaubwürdige aussage, dieses in poetik getränkte wort hätte aristoteles mit dem ersten wimpernschlag kapiert, du nicht !! dein pech. :D wie steht es eigentlich zeitlich um deinen steifen ? für wen steht der ? steht der überhaupt oder ist das einfach ein kosename um vom eigentlichen thema abzulenken ?

    du bist einfach eine pörre ! weisst sicher nicht was das bedeutet. logorrhoe. :D wie schon erwähnt, das ventil lässt sich auf keine monster-diskussion ein. ( hast dir schön mühe gegeben, gelle, wirklich nicht ein einziger orthographie-kackschiss in deinem pöstler. kompliment ..aber der inhalt ist und bleibt dann doch eher futter für den tourbereich. :D

    kanarienvogel du hast einfach keine eier ! und wer keine eier hat kann auch keinen steifen bekommen. also lass den guten lappi aus dem spiel ; immerhin der einzige norddeutsche der für ein gazzo-team fährt !!

    zu den fahrerdaten und biologischen ventil-auswertungen wurde alles gesagt…

    wenn man deine moränische behaarlichkeit ( achtung ! helmi schau genau ! ) so liest, scheinst du hier der einzige mit einem steifen zu sein. ok, jaja mit simoni noch, aber sonst..

    :D


    102

    #680664
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    schau schau..

    tatsächlich ..vick nun mit drei toren.

    sonderbar ..sonderbar.

    :D


    102

    #680665
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    übrigens..

    wiggins ist von seiner biomechanischen leistungs-genen sehr nahe bei menchov..


    102

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 71)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.