Wer gewinnt den Giro 2005 ?

Home Foren Giro d’Italia Wer gewinnt den Giro 2005 ?

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 656)
  • Autor
    Beiträge
  • #566484
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Anonyme Umfrage ohne weitere Komentare.
    ( Kommentare sind natürlich nicht verboten ).


    102

    #578384
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Simoni wer sonst?


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #578385
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ja logo, simoni, wer auch sonst, cunego etwa ? aber nein doch.


    102

    #578386
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Schon besser die Umfrage, da weiß man ja schon wer da startet. Warum gibt es hier bitteschön die Möglichkeit Kohl nicht?? Salvoldelli hätte man auch weglassen können.
    Ach ja was ist mit Basso???


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #578387
    CrazyIvan
    Teilnehmer
    • Beiträge: 640
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    Jo, eine Umfrage ohne Basso ist ja wohl der Witz. Hat das Ventilchen da net aufgepasst???

    [x] Basso

    edit:
    Auch Scarponi und Beloki MÜSSEN in dioe Umfrage rein. Sind immerhin die beiden Kapitäne von Liberty.
    Frag mal Cedros, ob der da noch was drehen kann…

    #578388
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    daisyivan

    basso hab ich vergessen, okay.

    beloki, also ich weiss nicht und scarponi, wieso scarponi ? dann hätte ich ja gleich noch hamilton reinnehmen können.
    für solche zweifelhafte fälle steht ja *ein anderer fahrer * !!

    zudem denke ich das basso in bezug giro ein bisschen witzelt. aber das ist natürlich meine persönliche ansicht und das risiko dass man trägt als umfragesteller.


    102

    #578389
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    simoni!!!

    #578390
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    genau coolman !!
    simoni und sonst keiner, weder basso noch beloki noch hanswiewurstwieheiri !!!

    noch 177 mal schreiben bis zum ende meiner wasserträgeraera – wääähh !!!!


    102

    #578391
    Pinarella
    • Beiträge: 1899
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Mach doch die Umfrage noch mal neu, ohne Basso find ich die blöd!

    #578392
    tylance mayollrich
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1163
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Basso braucht nicht rein, denn Cunego gewinnt das ding gaanz lockehr!

    #578393
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ich kann doch basso jetzt nicht einfach so rein tun, weiss gar nicht ob der noch platz hätte und sowieso, so ein heikles vorhaben kann nur king kong alias cedros höchstpersönlich durchführen.

    ist zwar blöde, ja, so ohne basso, aber was solls, tylance mayollrich meint ja auch wie fast alle hier das simoni gewinnen wird ! coolman und das ventil übrigens auch :]


    102

    #578394
    CrazyIvan
    Teilnehmer
    • Beiträge: 640
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    tz, Simoni dieser arme alternde Narr. Der hält doch noch nichtmal mit Cunego mit. Wie soll er’s bloß mit Basso aufnehmen können ;)

    #578395
    maradanigga
    • Beiträge: 62
    • Amateur
    • ★★★

    Hallo Leute,ihr habt wohl einen vergessen.
    FIGUERAS-der war letztes Jahr sehr gut bis zu seiner Magenverstimmung.

    #578396
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ich weiß gar net was ihr alle wollt wenn cunego mit einer favoritenrolle angetreten wäre letztes jahr wie dieses jahr hätten ja wohl honchar und simoni den sieg unter sich ausgemacht. dann hätte sich cunego aufgerieben genau so wie simoni es getan hat mit seinen attacken. außerdem vergesst nicht ein simoni stürzt auch nicht jedes jahr im zf.

    ps: okay okay mein hirn sagt mir irgendwie dass dieses jahr ein ganz anderer gewinnt wie savoldelli. das würd mir zwar auch passen aber mit den emotionen bin ich bei simoni.

    #578397
    MaxiHaberl
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1075
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Coolman
    ich weiß gar net was ihr alle wollt wenn cunego mit einer favoritenrolle angetreten wäre letztes jahr wie dieses jahr hätten ja wohl honchar und simoni den sieg unter sich ausgemacht. dann hätte sich cunego aufgerieben genau so wie simoni es getan hat mit seinen attacken. außerdem vergesst nicht ein simoni stürzt auch nicht jedes jahr im zf.

    ps: okay okay mein hirn sagt mir irgendwie dass dieses jahr ein ganz anderer gewinnt wie savoldelli. das würd mir zwar auch passen aber mit den emotionen bin ich bei simoni.

    aber Cunego hat sie auch dann noch im Gebirge klar abgehängt, als jeder bereits wusste, dass er eine große Gefahr fürs Gessamtklassement darstellt. Klar stürzt Simoni nicht jedes im zf, aber Cunego hat ja letztes mal auch nicht knapp durch den Sturz von Simoni gewonnen, sonder sehr souverän durch seine eigene Klasse am Berg.

    #578398
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    haha. er hat eine bergetappe gehabt bei der er die zeit gut gemacht hat und da hat keiner mit ihm gerechnet. da haben alle nur auf simoni geschaut. nachher konnte er sich nicht mehr absetzen.

    #578399
    MaxiHaberl
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1075
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Coolman
    haha. er hat eine bergetappe gehabt bei der er die zeit gut gemacht hat und da hat keiner mit ihm gerechnet. da haben alle nur auf simoni geschaut. nachher konnte er sich nicht mehr absetzen.

    das ist definitiv nicht richtig. Vor der Bergetappe, die du wohl meinst (nach Falzes) hatte er schon zwei Etappen gewonnen und war zwischendurch bereits Führender der Gesamtwertung, es kann also niemand behaupten, man hätte nicht mit ihm rechnen können. Danach hat er immerhin auch noch mal eine Etappe gewonnen, alledings bei einer anderen ziemlich Zeit auf Simoni verloren. Aber der hätte ja wahrscheinlich nicht mal gewonnen, wenn Cunego nicht dabei gewesen wäre.

    #578400
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    na ja die etappen die er da gewonnen hat hat er ja im sprint gewonnen daher kann man es wohl kaum durchgehen lassen dass er der überlegene mann am berg war. ich sehe das jedenfalls anders.

    #578401
    KlausAngermann
    • Beiträge: 456
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    also, ich denk savoldelli,wegen discovery wandlung und guter form, dann bei der tour wird er auch noch n riesen helfer von lance sein…ich denk da wirkt der dc effekt.

    #578402
    Ventoux
    • Beiträge: 1326
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    1. Cunego
    2. Basso
    3. Überraschung (noch keine Ahnung)

    Basso führt am Anfang, weil sich Cunego und Simoni gegenseitig belauern und niemand anders mehr beachten. Dann merkt Lampre-Kaffee, dass das ganze chiefgehen könnte und da Cunego knapp vor Simoni liegt, fügt sich dieser dann in eine Helferolle, wird zum guten Geist im Team, Cunego gewinnt den Giro, weil Simoni alle anderen mit einer Attacke auf der letzten Bergetappe ablenkt und das Kaffeeteam gewinnt noch die Teamwertung. (oder auch nicht)

    #578403
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ventoux

    bist du nun auch auf drogen wie t-moblie-fan ? :)

    ich versteh echt kein wort im zusammenhang zum satz und von den sätzen im ganzem.

    ich denke kaum das ein simoni bei saeco geblieben ist zum popoabwischen von cunego. wenn simoni auch nur einmal eine klitze kleine sekunde daran gezweifelt hätte, dass cunego ihm beim sieg vom giro 2005 im wege stehen könnte, hätte er das team gewechselt.
    das ist die letzte chance von simoni was grosses zu reissen, oder die zweitletze, egal, auf jeden fall DIE chance.
    und wenn die stallorder bei dem team wirklich lautet : wenn cunego in führung ist muss sich simoni fügen, dann hätte simoni den vertrag gekündigt !! aber sicher.

    cunego hatte eine super saison, ich mag ihn nicht, weder liebe ich ihn nicht. ich schau mal zu wie das wird mit ihm.

    aber simoni fährt sein rennen am giro 2005, und nicht das rennen von cunego, davon ist das ventil überzeugt !!!


    102

    #578404
    Ventoux
    • Beiträge: 1326
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    @ Ventil: Da mir irgendwann aufgefallen ist beim Schreiben, dass ich völligen Mist geschrieben habe, habe ich das ganze noch verrückter gemacht als es sowieso schon war und am Ende oder auch nicht dazugeschrieben, damit wirklich jeder merkt, dass es nicht erns gemeint war. Ehrlich gesagt kann ich mein Gefühl wie das Rennen ausgeht nicht begründen.

    Aber wieso schreibst du eigentlich, dass es für Simoni DIE Chance ist ein großes Rennen zu gewinnen? Sind denn seine zwei Girosiege bislang noch keine Siege bei großen Rennen gewesen ?( ??? Ich glaube trotzdem, dass er über seinen Zenit hinaus ist, würde mich aber freuen wenn er mich eines besseren belegt, da ich von seiner Dominanz bei den vergangenen Giros nur gelesen habe und ihn abgesehen von einigen kurzen Ausschnitten noch nie länger richtig stark gesehen habe.

    #578405
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Ventil

    bist du nun auch auf drogen wie t-moblie-fan ? :)

    Nur weil ich Hinfallpaolo kritisiert habe???????


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #578406
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ventoux

    ich versteh echt nur bahnhof bei dir.

    dann war das geschreibe in bezug cunego und simoni nur ein spässchen ?

    in bezug LETZTE chance und siege, liess mal meinen text richtig durch bitte !!


    102

    #578407
    Ventoux
    • Beiträge: 1326
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    @ Ventil: Ich glaub einer von uns beiden ist echt auf Droge. Eignetlich bin ichs zur Zeit nicht, sonst hätte ich keine Deutschaufgaben machen können heute Abend. Vielleicht ist das aber auch der Grund, dass man mich nicht versteht. Das was ich davor geschrieben habe, war nicht ernst gemeint. Was jetzt von mir willst, verstehe ich nicht.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 656)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.