Home › Foren › Giro d’Italia › Wer gewinnt den Giro 2005 ?
- Dieses Thema hat 655 Antworten sowie 38 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 6 Monaten von
Sandra aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
13. April 2005 um 16:53 Uhr #578658
HAHAHAHAHA!!!!! Geil!!!!! Das Ventil platzt gleich aus allen Nähten!!! So wie Paolo S. in ein paar Wochen, wenns ein bisschen bergauf geht ,,,,!!!!! jejejjejeje
Forza Cunego
Chaba
13. April 2005 um 17:47 Uhr #578659@ Coolman: Du schriebst da oben, das Beloki in topform den Sieg holen könnte. Wenn Beloki wirklich noch mal in Form kommt (was ich nicht glaube), dann würde er definitiv **** plattmachen. Auch Cunego und Basso.
Offizieller Mari Holden Fan!!
13. April 2005 um 19:09 Uhr #578660Definitiv? Sicher nicht definitiv. Vielleicht sogar definitiv nicht.
Nunja, obwohl ich ein Freund von Spekulationen bin, zumal wenn es um den Giro geht: Dieser Thread geht mir gehörig auf die Nerven, mit ernsthaften Diskussionen hat das nichts mehr zu tun.
13. April 2005 um 19:12 Uhr #578661mit ernsthaften diskussionen hat das hier nichts mehr zu tun?
ja – gott sei dank! sonst schlafen mir hier noch alle ein ,,,
chaba
13. April 2005 um 20:55 Uhr #578662ja das ist es ja was soll man denn sonst machen. in zwei wochen können wir vielleicht mehr ernsthafte diskussionen führen aber spekulieren find ich eigentlich auch ganz okay.
14. April 2005 um 3:54 Uhr #578663coolman
jetzt so kurz vor dem giro dürfen wir auf keinen fall die nerven verlieren, sonst wäre all unser savoodooldelli für die katz gewesen.
bei savoldelli wird es interessant sein zu sehen was für eine mannschaft er zur seite hat. und wie geschlossen diese dann für savoldelli arbeiten wird/kann. davon wird sicher ein grosser teil des erfolges von savoldelli abhängig sein.
wenn die mannschaftsleitung ihr vertrauen savoldelli richtig offenlegt und zeigt, dass man an grosses glaubt und ihm dieses auch mit einer guten mannschaft bestätigt im vorfeld. dann wird das eine gewaltige motivationsspritze sein für ihn nach so einer langen durststrecke.escartin hat recht : Vielleicht sogar definitiv nicht ( beloki ).
die savoldellifraktion muss sich die ganze zeit rechtfertigen und mit händen und füssen wehren.
was das ventil aber nicht versteht ist, das hier immer wieder einer mit diesem beloki kommt.
beloki kann man nun wirklich abschreiben, das ist nun jetzt einfach so, alles andere ist wunschdenken.das ventil ist stolz auf seine mitgliedschaft in der savoldellifraktion
102
14. April 2005 um 4:54 Uhr #578664Es gibt doch gar keine Savoldellifraktion!!!! Das ist ein Fanclub!
Und natürlich hat Escartin Recht, der junge Schnaufer hat mysteriöserweise fast immer Recht.
DC: Der KV wundert sich auch wer da noch mitfährt. Um
Savoldelli den Berg hochzuziehen würden ja Van Heeswijk und Devolder reichen
Aber ok, im Ernst, der KV würde Rubiera sehr gern wiedermal sehen. Wird aber nicht der Fall sein. Danielson vielleicht? Padrnos?
Leitplanke
14. April 2005 um 10:40 Uhr #578665danielson fährt den giro. würde mich freuen wenn er ein gutes ergebnis rausfahren könnte vor der nase von ferretti.
könnte mir einen platz unter den ersten 10 durchaus vorstellen. und wer weiß, vielleicht wächst er ja sogar über sich hinaus oder zeigt uns mal was wirklich in ihm steckt…
dann könnte er der vuelta2001-leipheimer des diesjährigen giros werden.
edit: ich seh grad wer bei der besagten vuelta als 20. bester italiener im GK war: ein gewisser Franco P.
R.I.P. Piti
14. April 2005 um 11:01 Uhr #578666Wenn in Beloki in Topform ist, wird er gewinnen, da dran gibt es meiner Meinung nach keinen Zweifel. aber gut, das wird eh nicht passieren also egal. Zu Salvoldelli: Ich glaube nicht das der gewinnt, da ich Cunego und Basso noch deutlich stärker einschätze. Obwohl Paolo bis jetzt ganz gut gefahren ist, diese Saison. Dazu kommen dann noch Honchar, Kohl
, Simoni etc. Scheint ein spanendes Rennen zu werden. Ich bin wirklich auf die Berge gespannt, hoffentlich gibt es keinen so überragenden Fahrer.
14. April 2005 um 11:46 Uhr #578667mir ist es wurscht ob einer überragend ist oder nicht es soll einfach nur der beste gewinnen. der giro ist schon aus sich selbst heraus ein interessantes rennen selbst wenn der erste platz schon vergeben ist nach zwei wochen ist er trotzdem noch hochinteressant.
14. April 2005 um 14:37 Uhr #578668Quote:Original von Coolman
mir ist es wurscht ob einer überragend ist oder nicht es soll einfach nur der beste gewinnen. der giro ist schon aus sich selbst heraus ein interessantes rennen selbst wenn der erste platz schon vergeben ist nach zwei wochen ist er trotzdem noch hochinteressant.Gut, aber ich finde es immer langweilig wenn jemand schon fast gewonnen hat, dann ist die ganze Spannung weg, und es geht nur noch um den 2. Platz.
14. April 2005 um 16:14 Uhr #578669wenn das bei t-mobile so wäre oder bei ulle würdest du dich sicher auch nicht aufregen nehme ich mal an. mir ist das jetzt im moment ziemlich egal ich freu mich einfach auf den giro. ich finds halt einfach unfair sowas zu sagen denn wenn einfach jemand viel besser in form und härter gearbeitet hat als andere finde ichs deshalb nicht langweilig oder so.
14. April 2005 um 16:16 Uhr #578670Beloki hätte schon genug Probleme, wenn er in Topform wäre, weil er es nicht gewohnt ist auf viele Fahrer zu achten und ihnen hinterherzufahren. Bei der Tour musste er ja immer nur probieren an Armstrong/Ulrich dranzubleiben und dann hoffen im Zeitfahren geug auf alle anderen herauszuholen. Da er aber eh keine Topform hat, wird er nicht mal unter die Top 10 fahren sondern meiner Meinung mal so ähnlich wie bei der Vuelta fahren.
Mir ist es egal, ob ein Fahrer überragend fährt oder nicht, ich finde z.B. auch die Tour immer wieder interessant, obwohl dieses Jahr schon nach der ersten Bergetappe feststand, dass Armstrong gewinnt. Ganz abgesehen davon glaube ich, dass es deutlich knapper als meistens bei der Tour wird.14. April 2005 um 17:57 Uhr #578671Escartin
noch zu deiner aussage : Dieser Thread geht mir gehörig auf die Nerven, mit ernsthaften Diskussionen hat das nichts mehr zu tun.
bis zu diesem zeitpunkt haben :
ventil : 66
coolman : 55
kv : 33
t-mob : 22posts geschrieben ( schöne zahlen ) .
du ganze 3 posts.dein erster post ist weit nicht am anfang dieses threads zu finden, wo noch *normal über den giro fachgesimpelt wurde. selber schuld !!
klar wurde das hier dann ein ab und zu…ich sage ein ab und zu wortgefecht
zwischen verschiedenen fraktionen die sich gebildet haben ( gott sei dank : 4446 angeklickt !! ).das ganze ist und war schlussendlich eine sache zwischen t-mob-coolman-kanarienvogel-ventil.
( so eine art ausrasten in einem swingerclub aber ohne sex)Escartin – wenns dich nervt, dann lese einfach nicht mehr mit.
wenn es dann in drei wochen langsam ernst wird mit dem giro, dann werden sich all die idioten hier wieder benehmnen und sicher wieder gerne mit deinem wissem vom radsport ernsthaft auseinander setzen. ( ausser das ventil, dieses gelingt ihm selten ).
102
14. April 2005 um 18:10 Uhr #578672Quote:Original von Coolman
wenn das bei t-mobile so wäre oder bei ulle würdest du dich sicher auch nicht aufregen nehme ich mal an. mir ist das jetzt im moment ziemlich egal ich freu mich einfach auf den giro. ich finds halt einfach unfair sowas zu sagen denn wenn einfach jemand viel besser in form und härter gearbeitet hat als andere finde ichs deshalb nicht langweilig oder so.Häh wo rege ich mich auf??? Ich meine ja nur das es langweilig wäre, ich stelle ja nicht die Leistung des fahrers in Frage. Bei der Formel 1 war es immer langweilig, obwohl man weiß das Schumi auch einfach der beste war.
14. April 2005 um 20:57 Uhr #578673möchte eure diskussion nicht unterbrechen, aber wer fährt denn nun als kapitän der ferieninseln? der kv (10.04.) sagt unai osa, reynes sagt, er führe den giro für seinen kapitän aitor osa.
einer von beiden irrt, der kv oder das zweitklassige jungtalent?übrigens ganz interessantes interview mit reynes auf cyclingnews (oder irren die?)
15. April 2005 um 4:42 Uhr #578674Vermutlich der KV. Aber evtl starten ja auch beide…. Des KVs Infos kommen von hier http://www.velo-club.net/article.php?sid=23344
Leitplanke
15. April 2005 um 7:13 Uhr #578675Hoffe natürlich dass der bessere Osa, nämlich UNAI, in Form ist und für ihn gefahren wird. (auch wenn Aitor kein schlechter ist – bei GTs halt ich von Unai mehr)
15. April 2005 um 7:34 Uhr #578676Einige Fahrer werden doch ein wenig unterschätzt von euch.
Evans zum Beispiel, er dürfte bei Lotto als Kapitän an den Start gehen- u. hat auch gute Chancen auf eine Top Plazierung.
Casagrande vergesst bitte auch nicht-auf die Liste der Top 5 Fahrer gehört er immer noch.15. April 2005 um 7:40 Uhr #578677bitte nicht immer savoldelli lustig machen.
savoldelli ist gefährlich !
letzthin am see mit auto. eine ente auf gehsteig. ha ! denke, ah das ist lustig ! ist nicht lustig. ist scheisse, weil gefährlich ist. oder nachbar ohne locken. kommt mit toupet daher jetzt.
ha ! denke das ist lustig. ist nicht lustig. ist gefährlich, weil kann sein scheiss-cabrio nicht mehr ausfahren.
savoldelli ist gefährlich und nicht lustig wie ferrari rot und nicht grün ist.( soviel zur letzten savoldellifanclubsitzung )
102
15. April 2005 um 7:42 Uhr #578678maradanigga
nein im ernst jetzt ? wieso bist du so angefressen von einem top 5 platz für casagrande ?
102
15. April 2005 um 7:49 Uhr #578679casagrande reißt hoffentlich nix mehr der nervt mich nämlich wobei ich auch nicht ernsthaft glaube dass der noch viel bringt.
unai ist der bessere und daher wird er kapitän sein wer denn auch sonst? kann mich nicht erinnern dass der aitor mal was gebracht hat bei ner gt. kann sich zwar ändern aber kapitän wird unai sein.
ich habe evans nie unterschätzt. wenn er fährt dann sollte er auf jeden fall die topten schaffen. bei t-mobile wurde er halt nur verarscht. der wird ein top-gt-fahrer.15. April 2005 um 8:27 Uhr #578680Evans fällt doch sowieso wieder hin…
Abgesehen davon glaube ich nicht das er (schon) eine Rundfahrt über 3 Wochen gut fahren kann – nach Woche 2 ist die Luft raus.15. April 2005 um 9:25 Uhr #578681das war vielleicht der fall als er damals im giro so gut war aber heute kann es ganz anders sein. mit dem alter nehmen solche fähigkeiten eben auch zu. ich denke jetzt müsste er in der lage dazu sein wenn er nochmal was großes reißen will.
15. April 2005 um 10:20 Uhr #578682nicht zu vergessen, dass cunego aufgrund seines natürlich hohen hämatokritwertes sich überdurchschnittlich schnell erholen kann. gerade beim giro, wo in der dritten woche viele schwere brocken dicht hintereinander warten ein vorteil.
nur mal so angemerkt ………
chaba
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.