Home › Foren › Giro d’Italia › Wer gewinnt den Giro 2005 ?
- Dieses Thema hat 655 Antworten sowie 38 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 7 Monaten von
Sandra aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
27. April 2005 um 10:00 Uhr #578758
Karpets beim Giro klingt toll- doch welche Ergebnisse hat er bis jetzt gehabt??
Kann seine Form für ein Top Resultat reichen???
Ich hoffe es sehr.27. April 2005 um 10:24 Uhr #578759kanarienvogel
straight up und ohne richter marth (ist der nicht cunegofraktion?),
ausser brauchst ihn damit er dir dein händchen halten kann, dann mit marth.dann nehme ich die wette an gegen dich wie du sie oben beschrieben hast.
wettschuld wird gleich nach ende des giros (sonntag) eingelöst ,
falls man online ist, wieso eigentlich *man? falls du online bist sebstverständlich !!!
wenn der oder die verlierer spätestens zwei tage nach ende des giros sich nicht mehr online gezeigt haben, wird interpole eingeschaltet.
schlage vor, dass das avantar schon genug strafe ist ( für mich mal sicher ), das wir zusätzliches runtermachen und auslachen über den verlierer sein lassen sollten. oder fühlst du dich genug stark dazu ?
102
27. April 2005 um 11:20 Uhr #578760also gut ich nehm die wette auch an. ich denke wir sollten nochmal die wetteinsätze klar machen.
ich wär dafür dass der kv in seine sig dann schreibt: „savoldelli – girogott“ oder „ventil und coolman die waren girokenner“ oder beides keine ahnung und natürlich den savoldelli-avatar. wo bekommt man eigentlich solche avatare her?
btw. ich finde auslachen gehört einfach dazu sonst machts doch keinen spaß
.
27. April 2005 um 11:57 Uhr #57876127. April 2005 um 13:22 Uhr #578762Ventil: Ok!
straight up. Wettschuld wird natürlich gleich sofort eingelöst.
Also meine Wette gegen das Ventil:
a)Savoldelli nicht Top 5
1 Monat Bild (der Gewinner (KV) muss es finden. Cunego. Darf das gephotoshoped werden?b) Basso-Cunego Text 2 Wochen
c) Cunego Top 5 (1 Monat Bild, wie oben, Savoldelli gegen Cunego) (wobei ein Cunegobild nicht halb so schlimm wie ein Savoldellibild ist, eigentlich sollte der KV bei der Savoldelliwette auch Ulle oder Virenque wählen dürfen, das Ventil auch Moreau oder Iggy (Savoldelli aber schlimmer als Iggy)
Jules Detlef:
a) siehe oben. Der KV kann diese Wette auch doppelt machen, also wenn Savoldelli es schafft 2 Monate Niveaulosigkeit.
b) siehe oben Text kann doch später gemacht werden…..
Muss fressen gehen!
Leitplanke
27. April 2005 um 15:25 Uhr #578763ist das ventil jetzt jesse james ?
hannes
eine basso-savoldelli-wette ist natürlich eine ganz andere liga als eine cunego-savoldelli-wette.
mach mal deinen vorschlag, ich bin gespannt ! dein wetteinsatz ? ( 2 monate ein avatar von deiner tante? ).kanarienvogel
von mir aus kannst du schon am bild rumbasteln. willst du cunego ein zorroschnäuzchen verpassen ? der grösste schaden zufügen könntest du mit einem animiertem giflächeln cunegos der savoldellifraktion.
werden sich jetzt da einige wetten ansammeln so das wir am besten ein girowett-thread eröffnen sollten ? könnten das aber auch lassen.
ich such mir schon mal ein schönes bild savoldellis raus.
102
27. April 2005 um 15:49 Uhr #578764Tilchen
Nein, nichts Jesse James, auch nach der Wiedergeburt bleibst du das Ventil, oder Tilchen.
Neuer Thread. Heee, das ist UNSER Thread hier. Eher die anderen rausschmeissen sollten wir!! So alle die die sich zurückgehalten haben. Und vorallem gibt es sicher bald einen neuen Thread………
Das Cunegobild bekommt Text….. evtl noch einen zerstampften Savoldelli rein….
Leitplanke
27. April 2005 um 15:51 Uhr #578765Quote:Original von Coolman
und für was soll dann jetzt das k stehen t-moby.Rate mal
Offizieller Mari Holden Fan!!
27. April 2005 um 16:06 Uhr #578766einen zerstampften Savoldelli ?
habe mich eh gewundert das du den namen savoldelli die letzten 9 mal ohne den von links erbrechenden smiley schreiben konntest.
t-moby
einer von beiden der denn giro fährt? kuscheldecke oder kohl?
102
27. April 2005 um 16:11 Uhr #578767Sorry! Smileys sind zu anstrengend!!!
Aber cool ist der Kotzer doch!
Savoldelli!
Savoldelli
Leitplanke
27. April 2005 um 16:19 Uhr #578768gut erkennbar wie cuengo auf nasser strasse mühe hat die spitze zu übernehmen !
102
27. April 2005 um 16:27 Uhr #578769Quote:Original von Ventilt-moby
einer von beiden der denn giro fährt? kuscheldecke oder kohl?
Wer ist denn Kuscheldecke ?( (Korff ?( ), aber war ja klar das du zumindest auf die richtige Spur kommst.
Offizieller Mari Holden Fan!!
27. April 2005 um 16:33 Uhr #578770@ventil:
Basso vs. Salvodelli
Wer im Gk weiter vorne ist.Gewinn bei meinem Sieg:
denke ich mir noch aus, wird spätestens Montag präsentiert.Gewinn bei Ventils Sieg:
Meinetwegen Avatar von meiner Tante, da lässt sich was finden, aber das Ventil kann sich auch zu einem anderen Wetteinsatz von mir entscheiden.
27. April 2005 um 16:38 Uhr #578771break !!
wer weiss bescheid :
basso-cunego-savoldelli-simoni-garzelli-honchar.
wer fährt besser bei hitze und wer bei kälte, gf , wer verträgt was nicht ?
coolman
„savoldelli – girogott“ – das ventil heiratet morgen deine schwester !!
102
27. April 2005 um 16:47 Uhr #578772Simoni scheint mit der Kälte null Probleme zu haben. Savoldelli stürzt dann wohl (aber eh schon 1h23 zurück, egal)
Armer Coolman!
Leitplanke
27. April 2005 um 17:05 Uhr #578773lol langsam wirds hier richtig lustig. aber es wird noch lustiger wenn wir dann den kv permanent auslachen können. du meinst wohl ich wär arm aber ich wäre an deiner stelle lieber vorsichtig
.
@ventil:
im prinzip hätte ich jetzt nix gegen die heirat hab nur keine schwester.27. April 2005 um 18:20 Uhr #578774Für Kälte hätte ich ja noch einen heißen Tipp:
Dario Frigo (lat. frigora, die Kälte)
Nur erstens ist es nicht drei Wochen kalt, zweitens hat Frigo überhaupt nicht die Form von 2003 und drittens würde er auch in Topform leider immer einbrechen.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
28. April 2005 um 4:38 Uhr #578775ventils kuscheldecke vladimir karpets beim giro. toll !!
karpets hatte ein konstantes frühjahr. keine grossen bäume, dafür behutsamer formaufbau. was grosses erwarte ich von karpets am giro nicht, aber fahrer wie er bereichern den giro sehr. nicht das ich das jetzt lustig finde, karpets im feld fahrend mit all den kleinen italiener. ich sehe in karpets nachwievor einen tour de france fahrer, und doch bin ich sehr gespannt darauf, was er in den bergen dem einem jahr jüngeren cunego entgegen setzen kann. sehe ihn am schluss so zwischen rang 7 und 12. denke das er vorallem im letzten zeitfahren ein gutes resultat bringen könnte.
das ventil wagt eine prophezeiung ; der giro wird so spannend und hart umkämpft sein dieses jahr wie schon lange nicht mehr.
honchar, simoni und garzelli werden übermotiviert sein diese rundfahrt noch einmal gewinnen zu können. es wird wohl ihre letzte chance sein. ( ja ja. garzelli zweitletzte chance ).
dazu kommen noch andere spannungskomponente, wie der titelverteidiger cunego oder ein basso, der mit grosser wahrscheinlichkeit alle das fürchten lernen wird. dann vergessen wir die spanier nicht, welche das auch immer sein werden. und vergessen wir nicht, dass beim giro jeder italiener ein siegesanwärter ist!!! so sehen es mal die italiener selber, von region zu region natürlich verschieden.savoldelli 2002 erster beim giro. 1999 zweiter beim giro hinter gotti vor simoni.
ein zufallspodiumer kann savoldelli kaum sein. warum sollte er es nicht wieder schaffen ? wann gewann ullrich die tour ? 1997 ? das ist ja 8 jahre her, und doch schreien alle immer wieder der tourgott wird die tour dieses jahr gewinnen. bei savoldelli sind es nur gerade mal 3 jahre her seit seinem sieg.
achtung festhalten jetzt kommts : substanz, savoldelli konnte die letzten 2 jahre viel substanz speichern, im körper und kopf. er wird mit sicherheit der motivierteste von allen sein. dazu kommt noch, das savoldelli nach dem ersten zeitfahren pink tragen wird, das wird ihn beflügeln.***** savoldelli-basso-simoni
**** cunego-garzelli-honchargarzelli bereitet dem ventil kopfschmerzen, da er ihn sehr schlecht einschätzen kann.
auf jeden fall wird garzelli wie toupet-tragen-im-cabriolet gefährlich sein beim giro. aufgepasst auf garzelli.kanarienvogel musste beim durchlesen dieses posts sicher zwei antidepressiva einnehmen, also schnell was zum aufheitern :
savoldelli.( schade geht die kotze nicht über den namen ).
hannes
Basso vs. Salvodelli
Wer im Gk weiter vorne ist.okay, ich nehme die wette an ( das ventil ist ein idiot ).
wollen wir um eine avatar-woche wetten ? wir könnten es auch so aushändeln, das ich bei einer niederlage eine woche lang ein avatar von dir tragen muss und du bei einer niederlage das ventil eine woche lang wenn du ins forum kommst mit *meister* begrüssen musst. was meinst ?coolman
sag ihnen, sie sollen dir noch eine schwester machen, für dieses savoldelli-girogott werde ich ewig in deiner schuld sein.
102
28. April 2005 um 11:56 Uhr #578776ich kanns ihnen schon sagen aber ich glaub die hamm da jetzt keinen bock mehr drauf noch ein kind zu bekommen
. und natürlich kann savoldelli gewinnen. er hat 2002 gewonnen und war darüber hinaus schon 1999 zweiter. das zeigt dass er zumindest locker das potential für die topfive hat.
28. April 2005 um 12:26 Uhr #578777Danke für die Kotze!!! War nötig.
Warum ist des KVs Schwester nicht gut genug??? X(
Savoldelli: Warum sollte er es nicht schaffen?
a) War schon vor der T-Mobileverletzungskur nicht gerade sehr konstant. Was war denn zwischen 99 und 02? Nichts!
b)02 fuhr er gut, gibt der KV zu (ungern) da war er von denen die noch im Rennen waren der zweitstärste. Tonkov hätte den Giro gewonnen wenn es noch eine schwere Bergetappe mehr gegeben hätte. Sagte damals Pythagoras!!! Und der war vor dem Giro in der Anti-Tonkov Fraktion, der KV in der Pro-Tonkovschen! Klar, ein Sieg ist ein Sieg ist ein Sieg. Trotzdem kann verglichen werden Feld 02 < voraussichtliches Feld 05. Berge 02
c) Absolute reine Spekulation, was seine Form angeht. Er hat KEINE wahren Anhaltspunkte. 2 Jahre Pause, mehr Substanz, gewinnt dann Francisco Perez die Vuelta? Sein Romandiezeitfahren das erste Resultat das zählt dieses Jahr. Oder seit 02. Wenn er den Berg auch gut raufkommt, ja dann muss der KV ihn hochstufen. Dann ist er ein heisser Kandidat für die Top 10. Jetzt ist er ein möglicher Top 10 Fahrer.
Leitplanke
28. April 2005 um 13:59 Uhr #578778tja dann kannst du dich ja schonmal drauf einstellen savoldelli „hochzustufen“. ich geh auch davon aus dass er besser sein wird als 2002 daher vertraue ich ihm und insbesondere würd ichs ihm gönnen und ich hab sogar noch ein gutes gefühl dabei. das ist äußerst selten.
28. April 2005 um 17:56 Uhr #578779Quote:Original von Ventil
hannesBasso vs. Salvodelli
Wer im Gk weiter vorne ist.okay, ich nehme die wette an ( das ventil ist ein idiot ).
wollen wir um eine avatar-woche wetten ? wir könnten es auch so aushändeln, das ich bei einer niederlage eine woche lang ein avatar von dir tragen muss und du bei einer niederlage das ventil eine woche lang wenn du ins forum kommst mit *meister* begrüssen musst. was meinst ?wenn ich die wette verliere, spreche ich dich in jdm thread mit meister an. wenn du verliert(was eh passieren wird), darf ich für eine woche avatar+threadline(halt der text unter jedem deiner einträge) bestimmen
achtung, über termin(der wetteinlösung) müssen wir noch sprechen, da ich vom 27. mai 10 tage nicht da bin und ich will ja deine schönen avatare auch bewundern können.
P.S. ich arbeite schon an einem text
28. April 2005 um 19:36 Uhr #578780also hab jetzt mal giroprofile runtergeladen und ich muss sagen so schlecht sieht doch die erste woche eigentlich gar net aus.
28. April 2005 um 21:02 Uhr #578781Exakte Etappenprofile?
28. April 2005 um 22:42 Uhr #578782http://www.gazzetta.it/Speciali/Giroditalia/2005/presentazione/img/altim_gen.pdf
das sind die besten gesamten profile, die ich gefunden habe.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.