Home › Foren › Giro d’Italia › Wer gewinnt den Giro 2005 ?
- Dieses Thema hat 655 Antworten sowie 38 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 7 Monaten von
Sandra aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
29. April 2005 um 9:20 Uhr #578783
im mai-tourheft fand ich bis jetzt die exaktesten etappenprofile. inkl. basso-interview. basso sagt da aus, das er giro und tour gewinnen will. ein interview eben, nicht mehr und nicht weniger. das ventil könnte basso jetzt schon sagen, das er dann nach der dritten tour-bergetappe keine substanz mehr hat. man wird sehen…
hannes
fein. machen wir so. das ventil will aber kein meister der neuen testamentler der lederszene sein, mehr ein schreinermeister oder malermeister. oder doch einfach meister ? muss mal drüber schlafen.
gut, falls ich wirklich verlieren werde, dann würde ich meine schuld so ca. in der tour de france zeit einlösen, ich muss dann noch schauen das sich meine wettschuld zu dir nicht mit der von kanarienvogel kreuzt. die kanarische wettschuld würde ich eh gleich nach dem giro beginnen, evtl. schon während dem giro wenns dann absolut extrem schlecht ausgehen soll mit meinen wetteinsätzen
( savoldelli poppt im lampre hotel die freundin von cunego, worauf hin martinelli savoldelli erschiesst ).savoldelli könnte dem ventil seinen kopf hier im forum noch kosten..
102
29. April 2005 um 9:58 Uhr #578784Quote:Original von hannes
http://www.gazzetta.it/Speciali/Giroditalia/2005/presentazione/img/altim_gen.pdf
das sind die besten gesamten profile, die ich gefunden habe.genau die hab ich ja gemeint. das sieht doch nicht so schlecht aus in der ersten woche.
29. April 2005 um 13:18 Uhr #57878529. April 2005 um 13:23 Uhr #578786Ja, wirklich Ventil, ist ja nicht zum Aushalten hier!!!!
Der KV ist schockiert!
Warum weiss er zwar auch nicht
Leitplanke
29. April 2005 um 13:55 Uhr #578787Und die Profile aller Etappen findet man hier.
http://www.gazzetta.it/Speciali/Giroditalia/2005/ita/letappe/tappe.html
Leitplanke
29. April 2005 um 14:21 Uhr #578788Quote:savoldelli p….t im lampre hotel die freundin von cunego, worauf hin martinelli savoldelli erschiesstInsiderberichten zu folge hat Damiano dem Paolo erzählt, daß das Wesen links neben ihm seine Freundin sei.
Egal was im Lamprehotel passieren wird, keiner wird Paolo erschiessen.
Höchstens er sich selbst.
pompa pneumatica
29. April 2005 um 14:45 Uhr #578789@ventil, ich würde sagen, wenn salvoldelli hinfällt oder aus sonstigen gründen aussteigt (oder jmd basso umfährt), wird die wette annuliert.
29. April 2005 um 21:50 Uhr #57879030. April 2005 um 5:21 Uhr #578791hannes
okay
chinaboy
dieser deiner meinung nach geschmacklose witz war auch nicht für dich zum lesen chinaboy,
war ein öffentliches internes zuspiel zum versenken.
zudem,so unrealistisch erscheint mir dieses szenario gar nicht, würde aber eher im lampre-bus vermuten als im hotel.
102
30. April 2005 um 9:43 Uhr #578792Tilchen
Darfst latürnich bis zum Girostart noch einen Rückzieher machen, wenn du willst! Zählt für Coolman auch.
Leitplanke
30. April 2005 um 10:35 Uhr #578793die kanarienvogelwetten a, b und c bleiben bestehen. ebenso die schreinerwette mit hannes.
102
30. April 2005 um 10:43 Uhr #578794klar bleiben die wetten bestehen. ich muss außerdem zu savoldelli halten. k wette ist riskanter geworden aber egal. und ich glaub bei kaltem wetter hat gar keiner probleme von allen höchstens noch basso. bei regen vielleicht savoldelli in der abfahrt. könnte sein. was ist eigentlich bei einer aufgabe WEGEN sturz oder krankheit von savoldelli cunego oder basso. ich mein bei ausstieg wegen formschwäche gelten natürlich die wetten is schon klar.
30. April 2005 um 11:01 Uhr #578795Ich hätte auch noch ne gute Wette: ich wette das T-Mobile mindestens einen Etappensieg holt, egal in welchem Terrain. Wer ist dabei????
Offizieller Mari Holden Fan!!
30. April 2005 um 11:03 Uhr #578796da wär ich sicher nicht dabei weil das würde ich ihnen auch noch zutrauen obwohl ichs jetzt nicht erwarte.
30. April 2005 um 11:10 Uhr #578797Quote:Original von Coolman
da wär ich sicher nicht dabei weil das würde ich ihnen auch noch zutrauen obwohl ichs jetzt nicht erwarte.Ach so schade. Na gut nach der Leistung von Kohl gestern, ist ja klar das sie was gewinnen.
30. April 2005 um 11:17 Uhr #578798Quote:Original von T-Moby
Ich hätte auch noch ne gute Wette: ich wette das T-Mobile mindestens einen Etappensieg holt, egal in welchem Terrain. Wer ist dabei????Da halte ich dagegen. Ich trau es den Leuten einfach nicht zu, am ehesten noch Kessler, wenn er auf ner mittelschweren Etappe mal Glück hat. Wobei ich noch nicht so recht glauben kann, dass der fahren soll, wenn er danach auch zur Tour soll.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
30. April 2005 um 11:19 Uhr #578799die lassen am giro einfach nur (sorry) die letzten „schrotthaufen“ fahren. aber selbst die können natürlich mit glück ne etappe gewinnen sowie an der tour oft die ausreißer hat glücklich durchkommen auch wenn das am giro nicht so oft passiert denn da ist ja noch petacchi und im mittelgebirg sind die favoriten aggressiver als bei der tour.
30. April 2005 um 13:06 Uhr #578800Über diesen Link gibts jetzt ausführliche Infos zu den Etappen. Vorher gab es so einen „gequetschten PDF“, das sieht jetzt schon besser aus.
Bsp:
pompa pneumatica
1. Mai 2005 um 15:19 Uhr #578801Jetzt wo es sicher scheint das Kessler mitfährt, finde ich das Team von T-Mobile sicherlich ganz gut besetzt in Sachen Etappensiege. Sicher werden sie nicht den Gesamtsieg holen, aber das muss man ja nicht überall.
1. Mai 2005 um 15:23 Uhr #5788021. Mai 2005 um 15:30 Uhr #578803Quote:Original von hannes
ganz ehrlich t-moby, ich finde es sehr gut, dass kessler beim giro fährt und halt ihn auch definitiv für den besten t-mobiler, aber ich denke trotzdem, dass sie bei giro nichts reissen werden. übrigends ebensowenig wie gerolsteiner.Wenn jetzt noch Pollack fit wäre, aber es geht ja nicht nur um Siege sondern um Platzierungen und da werden sie mit Sicherheit gut dabei sein.
1. Mai 2005 um 15:41 Uhr #578804Quote:Original von T-MobyQuote:Wenn jetzt noch Pollack fit wäre, aber es geht ja nicht nur um Siege sondern um Platzierungen und da werden sie mit Sicherheit gut dabei sein.Platzierungen werden sie schon holen. Auf den ersten Etappen sogar neun Stück. Die Frage ist halt, wie die zweite und dritte Stelle nach der eins aussehen…
1. Mai 2005 um 21:57 Uhr #578805bin gespannt wer jetzt letztendlich den giro fährt bei t-mobile. ist das überhaupt schon raus. also kessler is ja schonmal gut aber sonst … ?
2. Mai 2005 um 5:03 Uhr #578806Naturino und Wasser und Seife: Fahren die jetzt oder nicht? Der KV findet die nirgendwo. War das ein Aprilscherz (die Meldung kam aber doch Monate vor dem 1. April…. Der KV ist jedenfalls einmal mehr sehr verwirrt.
Leitplanke
2. Mai 2005 um 6:15 Uhr #578807konnte auch nichts ausfindig machen ob das team startet. cyclingstartlists meldet nichts bis jetzt.
was nun, bleiben wir noch eine weile hier oder zügeln wir in den neuen girothread ? oder muss das ventil als strafe hier alleine weiter schreiben ?
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.