Wer gewinnt den Giro 2005 ?

Home Foren Giro d’Italia Wer gewinnt den Giro 2005 ?

Ansicht von 25 Beiträgen – 476 bis 500 (von insgesamt 656)
  • Autor
      • Kapitän
      • ★★★★★★★★

@ Retendo: Die Wette nehme ich an. Ich wette auf Garzelli und Savoldelli. Weiß nur noch nicht, was der Einsatz ist. Mein Vorschlag:
      z.B. Garzelli gewinnt: Du 1 Monat Bild von Garzelli im Avantar.
      Danielson gewinnt: Ich 1 Monat Bild von Danielson im Avantar.

Wie wärs?

Teilnehmer
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

Ventil

Pantani-Rominger kann man noch diskutieren. Bei Pantani halt viele wenn und aber…..

Simoni nicht vor Tonkov. Des KVs Position vertritt hier Escarin. Ok, doch noch was. Simoni: 99-2004 vorne dabei. (ok 02 out)
        Tonkov länger (zwar unterdessen auch nicht mehr viel…) 96 gewonnen, seit wann vorne mitgefahren? 94? 93? Einmal wollte er zwar die Tour machen kam nicht gut… Trotzdem, seine Girolanglebigkeit macht die Differenz.

Garzelli ist vor Gotti weil er in den Klassikern was gezeigt hat (einmal…) aber vor Tonkov???? NEIN. Allerdings hat Gotti 2 Girosiege, Garzelli einen. Bestes Tourresultat: 5. Gotti Wo war da Garzelli? Da braucht’s keine wenn und wäre bei Gotti. Der kommt jetzt nämlich sogar ohne die wieder vor Garzelli. Allerdings: Seine Karriere war doch etwas kurz. 95-99 war er Top, (allerdings 98 gar nicht toll) Darum Garzelli evtl doch ungefähr gleich. Der KV muss noch etwas überlegen….

Savoldelli auf der gleichen Stufe wie Gotti??? (und ja das tut weh!!!!) Ehhhhmmmm, deine Post erreichen langsam das Niveau des Mathematikers… (tut das weh?)

Cunego hast Recht, noch zu früh. Also erst 2007 wenn er dann den Giro 4 mal und die Tour 2 mal gewonnen hat (dieses Jahr ja Heras!)

Also überarbeitete Rangliste

1: Rominger/Pantani
        3. Tonkov
        4. Simoni
        5. Gotti (warum allerdings Simoni vor dem ist…. mmhh, der KV denkt weiter!)
        6. Garzelli
        7. Berzin (pfui)
        8. Savoldelli

Quote:
        ich sehe keinen unterschied zwischen den fröschen und deinen relevanten vergangerer giri prognosen. ( tuts endlich mal weh bei dir ? ).

Nein. Aber das mit Gotti und Savoldelli immer noch. Hättest wenigstens die Kotze hinstellen können. Neben Savoldelli natürlich….

Aber die gefährliche Katze meiner Frau sieht vermutlich auch keinen Unterschied zwischen dem Kanarienvogel und einem Nobelpreisträger, heisst nicht dass es keinen gibt….

Darum erkärt es dir der nette KV nochmal.

Nehmen wir mal den Giro del Vogelo Canario 15 Tage.
        1999 Sehr bergig, keine Zeitfahren, Schlussrangliste: 1 Kanarienvogel 2. Herodot 3. chinaboy (hier am Start weil der Giro zu schlecht besetzt war) 4. Marth 17. coolman 23. Pythagoras .

2000 Sehr bergig, mit einem Zeitfahren. 1. Herodot 2. Kanarienvogel 3 Marth 4 Escartin 14 Pythagoras 17 coolman 28 chinaboy. (hannes 113.)

2001 bergig, aber keine Bergankunft. 1. Marth 2 Herodot 3. Ullrich 4 T-Moby 8. Escartin 9. Pythagoras 17. KV 22 chinaboy. coolman krank und ausgestiegen.

2002 FLACH! Kein einziger Berg. 1. coolman 2. Pythagoras 3. hannes 5. Herodot 54. KV (marth und escartin ausgeschlossen)

2003 Wieder sehr schwer, 0 Zeitfahren 14 Bergetappen. 1. Escartin 2. Marth 5. Pythagoras 17. coolman 22. chinaboy 32. Ventil 74. KV

2004 Mittelschwer
        1. Ventil 2. Escartin 3. Marth 7. Pythagoras 17. coolman 22. hannes 47. Herodot 83. Kanarienvogel

Und jetzt 2005 GENAU die gleiche Route wie 99. Also megaschwer. WEr ist favoristiert? KV und HErodot?? nein. chinaboy auch lange nichts mehr gebracht.
        Oder etwa coolman? Der hat immerhin 2002 gewonnen, aber ……. Siehst du? coolman ist wie Savoldelli! Gewinnt 02, einfacher Giro del Vogelo Canario, 2 der Topfavoriten werden ausgeschlossen. Diese beiden werden dieses Jahr wieder dabei sein und zusammen mit dem Neuling Ventil. Wer ist denn nun besser? Das Ventil oder coolman? WEr hat die besseren Chancen? 2002 ist einfach für diesen Giro del Canario Vogelo nicht besonders relevant, da ist es dem KV egal was die Frösche quaken.

Quote:
        weisst du was ich glaube, der kanarienvogel ist der grösste heimliche simonifan auf der ganzen welt. getraut sich aber nicht öffentlich dazu zu stehen weil er angst hat, bei einer niederlage simonis beim giro daran zu zerbrechen.

Heimlich??? Simoni ist ein *** Lieblingsfahrer. Tonkov auch. Savoldelli ein -**** (also minus 4) Chiappucci war -*****, ebenso wie Virenque, Zülle und Moreau.. pfui. Nichts heimlich Simoni. Der ist gut, gewinnt aber nicht.

Simonis TdF Etappensieg. Sagt doch was über Simoni aus. 1) Auch wenn er DIE Entäuschung der Tour ist gibt er nicht auf und gewinnt noch eine Etappe. 2) Wäre es so einfach würden alle eine Touretappe gewinnen, sagt also auch etwas über die Klasse, nicht nur über den Charakter aus.

Eure langen Statistiken: Tour leichter vorteil Simoni, Vuelta grosser Vorteil Tonkov, Giro je nach dem… 2-1 Siege, aber eben die Langlebigkeit!!!! Geben wir Simoni mal einen kleinen Vorteil, also unentschieden, dann…. TdS, Romandie, adigöi Simoni wie der KV und Pythagoras hier sagen würden!

Leitplanke

Teilnehmer
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

Wettbüro des KVs

1) Savoldelli nicht Top 5, je einen Monat (Avatar) mit Jules Detlef und Tilchen
          2) Basso-Cunego weniger als 30 Sek Zeitfahren, je 2 Wochen Tagline mit Jules Detlef und Tilchen
          3) Cunego Top 5 einen Monat mit Tilchen.

PLUS: In alten Threads rumgestöbert….

Quote:
          Giro: Savoldelli!!! Wenn der den Giro gewinnt schreibt der KV ein ganzes Jahr lang nicht mehr in der 3. Person Singular!!!!! Natürlich nur wenn er von sich selbst schreibt, sonst wird ihm das zu anstrengend, wenn er Zeugs wie „Armstrong gewinne morgen. Ich greife an, Ullrich versuche zu folgen aber ich bin ja ein Fettsack usw. Der KV, mutig wie eh und je sagt. SAVOLDELLI GEWINNT NICHT!!!!

Das Ventil antwortete:

Quote:
          ach ja, und noch was !!!
          sollte cunego den giro durchfahren, von mir aus auch gewinnen, und dann im sommer noch tatsächlich an der tour aufs podest fahren, ja dann, dann würde ich im herbst meinen seig hier im tippspiel richard virenque widmen. das ist mutig !Teufel

Nicht sehr mutig, unser Tilchen!!!!!!! Gewinnt ja eh kein Tippspiel!

Leitplanke

Teilnehmer
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

Da gibt’s noch eine T-Moby-Sergefano Cunemoni wette!

T-Moby

Quote:
            Eine Prognose wage ich aber: Er (Cunego)wird nie Armstrong und/oder Ullrich bei der Tour im GK schlagen (unter regulären Umständen). Hält jemand dagegen verwirrt Bestimmt viele oder verwirrt

Dariolo Sellioli

Quote:
            ch wette ein großes bier dagegen.
            das schreit ja nach einer abstimmung!

T-Moby

Quote:
            Original von tylance mayollrich
            ich wette ein großes bier dagegen.
            das schreit ja nach einer abstimmung!

Ok ich bin dabei. Auswertung in 2 Jahren würde ich sagen. Hoffe das ich da noch lebe Zunge raus .

Im uralten Lieblingsfahrerthread nachzulesen.

Leitplanke

Teilnehmer
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

also ich muss jetzt schon nochmal was zum leichten giro 2002 schreiben. mag sein dass er vielleicht vom profil her leicht war ABER savoldelli hat ihn am berg errungen. er griff doch an der letzten bergetappe an und macht da eigentlich schon alles klar. und überhaupt wenn es so leicht ist den giro zu gewinnen wieso macht es dann nicht jeder zumindest 2002.

zu tonkov vs. simoni kann ich nur sagen ich sehe da simoni vorne, weil vorteil giro aus meiner sicht tour gleich und vuelta leichter vorteil für tonkov. also wenn dann höchstens gleichwertig aber simoni wird noch dieses und nächstes jahr erfolge holen.

btw. simoni war dreimal dritter am giro mit letztem jahr.

• Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

du hast eine katze ? lass das ventil raten..die katze heisst ivan ?
                kommen dem kanarienvogel so komische tonkov-simoni-theorien beim leeren des katzenkistchen in den sinn ?

ich bin nicht einverstanden, also nicht dass das kistchen nicht geleert werden müsste, sondern das tonkov vor simoni ist. das ventil kann das besser beurteilen, ist zwar von beiden fan wie der kanarienvogel auch, aber das ventil sieht die sache objektiver als der kanarienvogel der tonkov heimlich das händchen hält.

okay, simoni könnte ja den giro dieses jahr noch gewinnen, die tour viellleicht ja auch noch. das sind deine worte im fall, das man beide in einem jahr gewinnen kann !!! also müssten wir noch abwarten bis beide ihre karriere beenden.
                machen wirs doch so :

wir rechnen ( du? ich? der mathematiker? ) nach der protourpunkteregel die bisherigen erfolge beider fahrer aus. aber nur rang 1 bis 5. sonst wirds zu mühsam.
                dann wird die summe mit den jeweiligen gefahrenen jahren geteilt.
                wer dann die grössere zahl hat belegt rang drei hinter pantani und rominger.

nein nein nein, pass mal auf, sonst wird gleich wieder weh tun.
                was hat denn der gotti schon erreicht ? 2 girosiege. okay. aber sonst ? nichts, rein gar nichts !! das ist mir ganz klar zu wenig. garzelli hat zwar nur einen girosieg, aber sonst tausend mal bessere resultate als ivana die schreckliche ! ( gotti sah immer so ein wenig verschlafen verschüpft aus; wo gehts hier zum nächsten bett? ).
                gotti vor simoni ? sehr witzig !!!!!

danke. das ventil versteht dein giro2002 puppentheater schon lange. das ventil will nicht cuengo sein !! X(

kanarienvogel. du vergisst aber eines. das savoldelli 03 und 04 gar nicht die chance hatte zu zeigen, das er wirklich eine flasche ist. man kann es einfach nicht vergleichen!!
                die mouthataler wetterfrösche suchen im fall immer neue mitglieder, dunkt mich, du wärst noch geeignet dazu.
                dieses jahr hatte es wie einst im jahre 1995 einen plattgefahrenen regenwurm vor seppentonis haus, demzufolge wird es ein kalter mai.
                kannst seppentoni-regenwurm-1995-mai durchaus mit kanarienvogel-savoldelli-2002 und wurst ersetzen.

102

• Klassikerjäger
                  • ★★★★★★★
                  Quote:
                  Original von Ventoux
                  @ Retendo: Die Wette nehme ich an. Ich wette auf Garzelli und Savoldelli. Weiß nur noch nicht, was der Einsatz ist. Mein Vorschlag:
                  z.B. Garzelli gewinnt: Du 1 Monat Bild von Garzelli im Avantar.
                  Danielson gewinnt: Ich 1 Monat Bild von Danielson im Avantar.

Wie wärs?

na entweder alle 3 wetten oder nur eine. bei 3 gewinnt der, der die mehrheit gewonnen hat.
                  meine 3 wären: cioni, danielson, cunego
                  wetteinsatz: ich hab weder gegen garzelli noch gegen savoldelli was, deswegen wäre das langweilig…
                  mein vorschlag wäre eher: der verlierer muss n dickes ulle bild als avatar nehmen oder so ;)

R.I.P. Piti

• Kapitän
                    • ★★★★★★★★

Wenn ich schon Simoni nehmen muss, dann würde ich noch Karpets dazu nehmen. Ist aber auch blöd, dann könnte es einen Gleichstand geben. Wie wärs noch mit Gil gegen Scarponi. Mir egal, wer wen davon nimmt. Mit dem Ulle-Avantar für einen Monat mit ich einverstanden. Solange es ein echtes Bild ist und keins, auf dem er hinterher künstlich zugenommen hat.

Das heißt, wir spielen:
                    Garzelli, Savoldelli, Simoni, Karpets und Gil gegen Cioni, Danielson, Cunego, Osa und Scarponi. Erste drei auf jedenfall sicher, letztere noch wenn du willst.

Teilnehmer
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

so um jetzt mal mit jeglichem gerücht aufzuräumen das ding heißt AVATAR.

• Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

du hast die daisy vergessen, kanarienvogel.

Quote:
                        Original von CrazyIvan
                        @ KV

Nehme Wette a) und b) an. Wette c) nicht. Bin ja schließlich fairer Sportsmann und kein Cunego-Leistungsverleumder ;)

102

Teilnehmer
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

Uuups! Das war CrazyIvan??? C. kann nur Jules Detlef sein dachte sich der KV. Also ersetzen wir coolman durch CrazyIvan!

Was ist denn mit coolman? Will der jetzt auch wetten oder nicht. Alleine, nicht mit Ventil, doch besser, sonst können sich die beiden die Schulden ja teilen!

Leitplanke

Teilnehmer
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

nene ich hab doch schon zugestimmt zu allen drei wetten also a, b und c soweit ich mich erinnern kann. meine chancen mögen zwar schlechter geworden sein aber was solls!

• Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

er hat, das ventil weiss das.

102

Teilnehmer
                                • Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

ok, also a) b) mit coolman, CrazyIvan und Ventil, c) mit coolman und Ventil

Bei Protesten meldet euch bei des KVs Sekretöse Namens Ventilia.

Leitplanke

Teilnehmer
                                  • Edeldomestik
                                  • ★★★★★★

Ihr habt doch alle keine Ahnung, Chaucioli gewinnt den Giro :]
                                  Wieso steht der eigentlich nicht zur Auswahl bei dieser Umfrage!?

• Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★

das ventil mag sich nicht mehr mit alten sünden auseinander setzen !!!

102

• Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

Simonis Karriere – Platzierungen 1 bis 5.

2004
                                      Saeco
                                      Victories
                                      GIRO DEL VENETO (1.1) – 206 km – 21 August
                                      STAGE 3 IN GIRO D’ITALIA (GT) – 191 km – 11 May
                                      No. 2
                                      Giro del Lazio (1.HC) – 196 km – 18 September
                                      Stage 19 in Giro d’Italia (GT) – 122 km – 29 May
                                      Stage 2 in Giro del Trentino (2.2) – 171.5 km – 21 April
                                      No. 3
                                      Giro d’Italia (GT) – 3425 km – 8-30 May
                                      Giro del Trentino (2.2) – 675 km – 20-23 April
                                      The Mountains Competition in Giro d’Italia (GT) – 3425 km – 8-30 May
                                      No. 4
                                      Stage 18 in Giro d’Italia (GT) – 118 km – 28 May
                                      No. 5
                                      Giro dell’Appennino (1.2) – 195 km – 25 April

2003
                                      Saeco Macchine per Caffe‘ – Longoni Sport
                                      Victories
                                      GIRO D’ITALIA (GT) – 3415 km – 10 May-1 June
                                      GIRO DEL TRENTINO (2.2) – 660 km – 24-27 April
                                      GIRO DELL’APPENNINO (1.2) – 1 May
                                      THE POINTS COMPETITION IN GIRO D’ITALIA (GT) – 3415 km – 10 May-1 June
                                      STAGE 14 IN TOUR DE FRANCE (GT) – 191.5 km – 20 July
                                      STAGE 12 IN GIRO D’ITALIA (GT) – 185 km – 22 May
                                      STAGE 14 IN GIRO D’ITALIA (GT) – 162 km – 24 May
                                      STAGE 19 IN GIRO D’ITALIA (GT) – 239 km – 30 May
                                      STAGE 2 IN GIRO DEL TRENTINO (2.2) – 166.5 km – 25 April
                                      No. 2
                                      Vuelta a Aragon (2.2) – 810 km – 16-20 April
                                      The Mountains Competition in Giro d’Italia (GT) – 3415 km – 10 May-1 June
                                      Stage 7 in Giro d’Italia (GT) – 146 km – 17 May
                                      Stage 18 in Giro d’Italia (GT) – 175 km – 29 May
                                      Stage 5 in Paris – Nice (2.HC) – 152.5 km – 14 March
                                      Stage 1 in Giro del Trentino (2.2) – 170.5 km – 24 April
                                      Stage 1 in Vuelta a Aragon (2.2) – 152.2 km – 16 April
                                      No. 3
                                      Stage 10 in Giro d’Italia (GT) – 200 km – 20 May
                                      No. 5
                                      The Combativity Competition in Giro d’Italia (GT) – 3415 km – 10 May-1 June

2002
                                      Saeco Macchine per Caffe‘ – Longoni Sport
                                      Victories
                                      STAGE 11 IN GIRO D’ITALIA (GT) – 140 km – 23 May
                                      No. 2
                                      Stage 6 in Vuelta a España (GT) – 153.1 km – 12 September
                                      No. 3
                                      Giro del Trentino (2.2) – 695 km – 25-28 April
                                      Giro del Friuli (1.3) – 31 August
                                      GP Llodio (1.3) – 171 km – 18 August
                                      Stage 5 in Giro d’Italia (GT) – 150 km – 17 May
                                      Stage 8 in Giro d’Italia (GT) – 237 km – 20 May
                                      Stage 2 in Giro del Trentino (2.2) – 176.5 km – 26 April
                                      No. 4
                                      The Mountains Competition in Vuelta a España (GT) – 3130 km – 7-29 September

2001
                                      Lampre – Daikin
                                      Victories
                                      GIRO D’ITALIA (GT) – 3350 km – 19 May-10 June
                                      JAPAN CUP (1.3) – 151.3 km – 28 October
                                      THE COMBINATION COMPETITION IN GIRO D’ITALIA (GT) – 3350 km – 19 May-10 June
                                      STAGE 20 IN VUELTA A ESPAÑA (GT) – 176.3 km – 29 September
                                      STAGE 20 IN GIRO D’ITALIA (GT) – 181 km – 9 June
                                      STAGE 4 IN TOUR DE ROMANDIE (2.HC) – 171.5 km – 12 May
                                      No. 2
                                      Tour de Suisse (2.HC) – 1415 km – 19-28 June
                                      The Mountain Competition in Giro d’Italia (GT) – 3350 km – 19 May-10 June
                                      Stage 15 in Vuelta a España (GT) – 207.2 km – 23 September
                                      Stage 4 in Giro d’Italia (GT) – 169 km – 23 May
                                      Stage 13 in Giro d’Italia (GT) – 225 km – 1 June
                                      Stage 15 in Giro d’Italia (GT) – 55.5 km (ITT) – 3 June
                                      Stage 4 in Tour de Suisse (2.HC) – 144 km – 22 June
                                      Stage 8 in Tour de Suisse (2.HC) – 25.1 km (ITT) – 26 June
                                      No. 3
                                      The Combativity Competition in Giro d’Italia (GT) – 3350 km – 19 May-10 June
                                      The Azzurri d’Italia Competition in Giro d’Italia (GT) – 3350 km – 19 May-10 June
                                      Stage 12 in Giro d’Italia (GT) – 139 km – 31 May
                                      No. 4
                                      Giro del Trentino (2.2) – 680 km – 30 April-3 May
                                      The Points Competition in Giro d’Italia (GT) – 3350 km – 19 May-10 June
                                      No. 5
                                      Tour de Romandie (2.HC) – 720 km – 8-13 May
                                      Stage 14 in Giro d’Italia (GT) – 163 km – 2 June

2000
                                      Lampre – Daikin
                                      Victories
                                      GIRO DELL’EMILIA (1.1)
                                      STAGE 14 IN GIRO D’ITALIA (GT)
                                      STAGE 16 IN VUELTA A ESPAÑA (GT)
                                      No. 2
                                      Settimana Lombarda (2.4)
                                      Stage 13 in Giro d’Italia (GT)
                                      Stage 18 in Giro d’Italia (GT)
                                      Stage 20 in Vuelta a España (GT)
                                      Stage 8 in Tour de Suisse (2.HC)
                                      No. 3
                                      Stage 19 in Giro d’Italia (GT)
                                      Stage 4 in Tour de Romandie (2.HC)
                                      Stage 3 in Giro del Trentino (2.2)
                                      Stage 2 in Settimana Lombarda (2.4)
                                      Stage 4 in Settimana Lombarda (2.4)
                                      No. 4
                                      The Mountain Competition in Giro d’Italia (GT)
                                      Stage 9 in Giro d’Italia (GT)
                                      No. 5
                                      The Mountain Competition in Vuelta a España (GT)

1999
                                      Ballan – Alessio
                                      Victories
                                      STAGE 4 IN TOUR DE SUISSE (2.HC)
                                      No. 2
                                      Giro del Trentino (2.2)
                                      Stage 19 in Giro d’Italia (GT)
                                      Stage 21 in Giro d’Italia (GT)
                                      Stage 2 in Giro del Trentino (2.2)
                                      No. 3
                                      Giro d’Italia (GT)
                                      Tour de Suisse (2.HC)
                                      Stage 15 in Giro d’Italia (GT)
                                      Stage 16 in Giro d’Italia (GT)
                                      No. 4
                                      The Mountain Competition in Giro d’Italia (GT)
                                      Stage 20 in Giro d’Italia (GT)

1998
                                      Cantina Tollo
                                      No. 5
                                      Stage 19 in Vuelta a España (GT)

1997
                                      MG – Technogym
                                      Victories
                                      STAGE 1 IN GIRO DEL TRENTINO (2.2)

1995
                                      AKI
                                      No. 3
                                      Stage 11 in Giro d’Italia (GT)
                                      Stage 2 in Tour de Suisse (2.1)
                                      No. 4 Subida a Urkiola (1.3)

102

• Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★

Tonkovs Karriere – Platzierungen 1 bis 5.

2004
                                        Vini Caldirola – Nobili Rubinetterie
                                        Victories
                                        STAGE 17 IN GIRO D’ITALIA (GT) – 153 km – 27 May
                                        No. 5
                                        Giro del Trentino (2.2) – 675 km – 20-23 April

2003
                                        CCC Polsat
                                        No. 3
                                        Giro dell’Appennino (1.2) – 1 May
                                        No. 4
                                        GP Rota do Marques (2.3) – 565 km – 20-23 March

2002
                                        Lampre – Daikin
                                        Victories
                                        THE COMBATIVITY COMPETITION IN VUELTA AL PAIS VASCO (2.HC) – 755 km. – 8-12 April
                                        STAGE 17 IN GIRO D’ITALIA (GT) – 222 km. – 10 May
                                        No. 3
                                        The Mountains Competition in Giro d’Italia (GT) – 3355 km. – 11 May-2 June
                                        No. 5
                                        Giro d’Italia (GT) – 3355 km. – 11 May-2 June

2001
                                        Mercury / Viatel
                                        Victories
                                        THE COMBINATION COMPETITION IN DAUPHINE LIBERE – 1100 km. – 10-17 June
                                        THE MOUNTAIN COMPETITION IN VUELTA AL PAIS VASCO (2.HC) – 750 km. – 9-13 April
                                        No. 2
                                        Dauphine Libere – 1100 km. – 10-17 June
                                        Stage 6 in Dauphine Libere (2.HC) – 193 km. – 16 June
                                        No. 3
                                        Classique des Alpes (1.1) – 175 km. – 9 June
                                        No. 5
                                        Bicicleta Vasca (2.1) – 750 km. – 30 May-4 June

2000
                                        Mapei – Quick Step
                                        No. 2
                                        The Russian Championship
                                        No. 3
                                        Vuelta a España
                                        No. 4
                                        Gran Premio Portugal Telecom (2.4)
                                        No. 5
                                        Giro d’Italia
                                        Stage 18 in Giro d’Italia
                                        Stage 16 in Vuelta a España
                                        Stage 21 in Vuelta a España (ITT)

1999
                                        Mapei – Quick Step
                                        Victories
                                        LUK CUP (1.3)
                                        No. 2
                                        Giro dell’Appennino (1.2)
                                        Stage 10 in Tour de France
                                        Stage 8 in Vuelta a España
                                        No. 4
                                        Vuelta a España
                                        Stage 19 in Vuelta a España

1998
                                        Mapei – Bricobi
                                        Victories
                                        GIRO DELL’APPENINO (1.2)
                                        SETTIMANA BERGAMASCA (2.5)
                                        STAGE 18 IN GIRO D’ITALIA
                                        STAGE 2 IN SETTIMANA BERGAMASCA (2.5)
                                        STAGE 7 IN SETTIMANA BERGAMASCA (2.5)
                                        No. 2
                                        Giro d’Italia
                                        The Azzuri d’Italia Competition in Giro d’Italia
                                        Stage 14 in Giro d’Italia
                                        Stage 19 in Giro d’Italia
                                        No. 3
                                        The Mountain Competition in Giro d’Italia
                                        The Trofeo Festina Competition in Giro d’Italia
                                        Stage 11 in Giro d’Italia
                                        Stage 15 in Giro d’Italia
                                        No. 4
                                        The Points Competition in Giro d’Italia
                                        Stage 17 in Giro d’Italia
                                        No. 5
                                        Stage 21 in Giro d’Italia (ITT)

1997
                                        Mapei – GB
                                        Victories
                                        TOUR DE ROMANDIE (2.1)
                                        GIRO DELL’APPENNINO (1.2)
                                        TROFEO SCALATORE I (1.4)
                                        STAGE 3 IN GIRO D’ITALIA (ITT)
                                        STAGE 5 IN GIRO D’ITALIA
                                        STAGE 21 IN GIRO D’ITALIA
                                        STAGE 13 IN VUELTA A ESPAÑA
                                        STAGE 15 IN VUELTA A ESPAÑA
                                        STAGE 4 IN TOUR DE ROMANDIE (2.1)
                                        No. 2
                                        Giro d’Italia
                                        Giro del Trentino (2.2)
                                        Trofeo Scalatore III (1.4)
                                        No. 4
                                        Stage 12 in Vuelta a España
                                        No. 5
                                        Volta a Catalunya (2.1)

1996
                                        Panaria
                                        Victories
                                        GIRO D’ITALIA
                                        SETTIMANA BERGAMASCA (2.5)
                                        STAGE 13 IN GIRO D’ITALIA
                                        STAGE 1 IN TOUR DE ROMANDIE (2.1)
                                        STAGE 2 IN SETTIMANA BERGAMASCA (2.5)
                                        STAGE 3 IN SETTIMANA BERGAMASCA (ITT) (2.5)
                                        STAGE 5 IN SETTIMANA BERGAMASCA (2.5)
                                        No. 2
                                        Giro dell’Appennino (1.2)
                                        The Azzurri d’Italia Competition in Giro d’Italia
                                        Stage 7 in Giro d’Italia
                                        Stage 21 in Giro d’Italia
                                        No. 3
                                        Stage 7 in Giro d’Italia
                                        No. 4
                                        Stage 19 in Giro d’Italia (ITT)
                                        No. 5
                                        The Grand Prix Loteria Competition in Giro d’Italia

1995
                                        Lampre
                                        Victories
                                        TOUR DE SUISSE (2.1)
                                        THE COMBINATION COMPETITION IN TOUR DE SUISSE (2.1)
                                        STAGE 8 IN TOUR DE SUISSE (2.1)
                                        No. 3
                                        Stage 9 in Tour de France
                                        Stage 6 in Tour de Suisse (ITT) (2.1)
                                        No. 4
                                        Giro del Trentino (2.2)
                                        Stage 21 in Giro d’Italia
                                        No. 5
                                        Stage 17 in Giro d’Italia (ITT)

1994
                                        Lampre
                                        Victories
                                        STAGE 1 IN MIDI LIBRE (2.1)
                                        No. 2
                                        Midi Libre (2.1)
                                        Stage 5 in Midi Libre (2.1)
                                        No. 4
                                        Giro d’Italia

1993
                                        Lampre
                                        Victories
                                        THE MOUNTAIN COMPETITION IN TOUR DE SUISSE (2.1)
                                        THE YOUNG RIDER COMPETITION IN GIRO D’ITALIA
                                        STAGE 4 IN TOUR DE SUISSE (2.1)
                                        No. 2
                                        Stage 6 in Tour de Suisse (ITT) (2.1)
                                        No. 3
                                        Stage 8 in Tour de Suisse (2.1)
                                        No. 4
                                        No. 5
                                        Giro d’Italia
                                        Tour de Suisse (2.1)

1992
                                        Lampre – Colnago
                                        Victories
                                        THE YOUNG RIDER COMPETITION IN GIRO D’ITALIA
                                        No. 5
                                        The Russian Championship

102

• Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★

also wer ist sich nicht zu schade ?
                                          würde vorschlagen die zwei grössten rechthaber im ganzen forum. escartin und der kanarienvogel !!!
                                          hier ist das protour-punkteschema

das ventil will den tonkovbeweis schwarz auf weiss haben 8)

102

• Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★

und keine widerrede !!!

vergesst nicht die endsummen durch die gefahrenen jahre zu teilen !! das ventil traut euch zu das ihr wisst wie man gefahrene jahre ausrechnet !!

nein. traue es euch beiden ehrlich gesagt nicht zu !

simoni 1995 – 2004 ( 10 jahre, also geteilt durch 10 die endsumme von simoni ).
                                            tonkov 1992 – 2004 ( 13 jahre, also geteilt durch 13 die endsumme von tonkov ).

des weiteren behauptet das ventil das eddy merckx walter godefroot 1970 hätte schlagen können. äusserst schwache und flache tour 1970 !!
                                            beim nächsten puppentheater des kanarienvogels will das ventil eddy merckx sein. eddy oder keiner !!!

102

• Klassikerjäger
                                              • ★★★★★★★
                                              Quote:
                                              Original von Ventoux
                                              Das heißt, wir spielen:
                                              Garzelli, Savoldelli, Simoni, Karpets und Gil
                                              gegen
                                              Cioni, Danielson, Cunego, Osa und Scarponi

gebongt! 8)

R.I.P. Piti

Teilnehmer
                                                • Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

Ventil….

Mach das selbst!!! Der KV hat besseres zu tun, ER weiss ja dass Tonkov besser ist…. Und ja ja ja, Simoni kann noch was machen, als ob das dem KV nicht klar gewesen wäre…. Latürnich geht’s darum was sie bisher gemacht haben. WEnn Simoni den Giro und die Tour gewinnt, was er nicht kann, man kann es aber nicht Simoni, dass hat er bewiesen, dann wird er logischerweise vor Tonkov landen…. Bis jetzt aber nicht. Der KV hat übrigens etwas Angst. Nach deiner Methode könnte Berzin vor beiden landen…….. geteilt durch die Anzahl gefahrener Jahre….

Ventil II (eigentlich I, der ältere Post, aber da er jetzt II geschrieben hat wird das protestlos akzeptiert)

Der KV hat keine Katze, seine Frau hat eine…. Eine böse Katze. Tonkov-Simoni siehe oben, dem KV zu blöd.
                                                Gotti-Garzelli….. zuerst hatte der KV ja tatsächlich Garzelli vorne, jetzt ist das Thema aber tabu!!! Tabu!!!! Da wird auch nicht gross recherchiert, sondern es einfach so! Gotti ist vor Garzelli. Oder doch noch ein Argument: Bestes Tourresultat!!! Fertig. Gotti ist besser als Garzelli!!!!!

Ok, jetzt versucht es der KV nochmal.

Z.B. das Ventil geht jedes Jahr für eine Woche jeden Tag ins gleiche Restaurant. Die wechseln den Koch jedes Jahr, das Menu bleibt das gleiche!
                                                1999 ein italienischer Superkoch. Am besten waren 1. Vitello tonnato!, 2. Spaghetti Bolognese 3. Brot
                                                2000 einJapaner ist jetzt Koch. 1. Tofu 2 Tempura 3 Okonomiyaki
                                                2001: ein mittelmässiger Helvetier: 1 Rösti 2. Spaghetti Bolognese 3. Fondue
                                                2002 ein sehr guter Austrianer (hehehe) 1 Brot 2. Ravioli aus der Dose 3. Würste aus der Dose (in Frankreich zu haben, wunderbar)
                                                2003 wieder ein relativ guter Italiener: 1. Spaghetti Bolognese. 2. Lasagne 3. Bisteccha fiorentina
                                                2004: ein Tessiner: 1: Spaghetti ventilati 2. Spaghetti Bolognese 3. Tempura
                                                2005: Ein sehr guter, aber nicht superber Italiener: ???? Was denkst du dass du am liebsten essen wirst???

Übrigens möchte der KV noch protestieren. Marth und Ventil: Was soll diese WEtte???????? Dann muss ja coolman nach dem Giro Savoldelli ganz alleine verteidigen. Verlange dass die Wette um 10 Tage verkürzt wird und erst so am 7 oder 8 Juni anfängt. Also nicht die WEtte, sondern das Bild oder das Diskussionsverbot…… Oder ab dem 10. Juni!!!

Leitplanke

• Edeldomestik
                                                  • ★★★★★★

Tonkov-Simoni: Man blicke nach Spanien 8)

Teilnehmer
                                                    • Radsport-Legende
                                                    • ★★★★★★★★★

Ja!!!

Ventil… Blöd ist der KV! Gibt ja 17 Millionen SEiten mit ewigen Ranglisten… einfach dort suchen gehen!

Beim cycling4all dings

113 Simoni 738.80 Punkte
                                                    77 Tonkov 903,80 Punkte

Ha! Das reicht erstmal!

Leitplanke

Teilnehmer
                                                      • Radsport-Legende
                                                      • ★★★★★★★★★

die sind aber genau so subjektiv wie unsere meinung hier. daher können die dem kv natürlich nicht helfen seine meinung zu bekräftigen.

wenns sein muss dann verteidige ich natürlich alleine savoldelli so lange seine leistung okay war sonst gibts ja nix zu verteidigen.

Ansicht von 25 Beiträgen – 476 bis 500 (von insgesamt 656)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.