Home › Foren › Giro d’Italia › Wer gewinnt den Giro 2005 ?
- Dieses Thema hat 655 Antworten sowie 38 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 7 Monaten von
Sandra aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
29. Mai 2005 um 11:23 Uhr #578933
Bildchen wird der KV für chinaboy natürlich nicht aussuchen. chinaboy hat gewonnen, dann kann er auch selbst was finden. Der KV will nur seine eigenen Siege geniessen, das hier war nur Köder… Jetzt denken alle, ah der KV verliert eh, wetten wir mit ihm, dann paff pum, tätsch: das ganze Forum läuft ein Jahr lang in Gottibildern und Kanarienvogellobeshymnen rum!
Was die Threadline angeht sowieso nicht, war ja nicht im Deal und auch wenn’s wäre…. Der KV ist sich sicher dass die des chinaboys viel viel gemeiner gewesen wäre…. Simoni moralischer Sieger oder so…
Oder etwas über den Giro und die ProTour… ;( zum Glück kriegst nur ein Bildchen vom chinaboy!!! Sonst hätte der KV ja das Forum eine Woche lang boykottieren müssen!) mmmmhhh, was stellt der wohl mit dem Bildchen an?
Leitplanke
29. Mai 2005 um 11:33 Uhr #578934Ich hätte da ein Bild anzubieten, welches den KV sicher auch ärgern würde …
:]
PS: KV, Welches war doch gleich die schönste Stadt der Welt? Du erwähntest da was, was sogar jemand bestätigte
…Man muss ja mal zukünftige Urlaube planen.
29. Mai 2005 um 11:43 Uhr #578935@ ventil:
ich bin mit deinem vorschlag einverstanden. allerdings nur, wenn es sich in weitestem sinne um ein savoldelli-bild handelt. es gibt ja auch noch ein paar andere fahrer, die ich nicht mag… davon darf nix zu sehen sein29. Mai 2005 um 13:43 Uhr #578936ach, du magst den savoldelli nicht? hat das ventil gar nicht bemerkt….
okay marth, ich werde es dir dann durchmailen. es wird sich um ein savoldellibild handeln, keine angst !!
kanarienvogel
chinaboywette okay !
wo ist hannes ? ist der untergetaucht ?
102
5. Juni 2005 um 20:56 Uhr #5789375. Juni 2005 um 21:25 Uhr #578938@hannes
wo warst du denn in spanien – war’s schön? dann kann man doch locker auf den finestre verzichten, oder?im übrigen solltest du dich glücklich schätzen, eine seite (wenn’s auch keine volle war) gelesen zu haben – in den fünf zeitungen die ich sonntag und montag lese, waren zwar dreizeiler zum giro, aber kein wort zur etappe…
6. Juni 2005 um 6:44 Uhr #578939hannes
schön bist du wieder da. zeig dich so oft es geht im forum diese woche und grüsse fleissig deinen meister ! nicht vergessen : letzter tag schreinermeister !
noch mehr wetten verloren ? kein wunder bist du jetzt krank.
gute besserung.das ventil ist diese woche auch krank, muss eine verlorene wette einlösen.
1 woche lang ein simoni-avatar. rat mal wer die transe rechts im bild ist ? ..hm ? !
102
6. Juni 2005 um 14:19 Uhr #578940äh welche wette hast du denn verloren ventil. finde btw. den wettthread sehr übersichtlich. da hat man endlich mal den überblick.
6. Juni 2005 um 14:36 Uhr #578941coolman
die gegen chinaboy. zeitverlust simoni vs. savoldelli beim 2. zeitfahren.
sag mal. oben bei der umfrage hat savoldelli jetzt 6 stimmen.
da ist doch was faul !! das waren nie soviel vor dem giro.
102
6. Juni 2005 um 15:26 Uhr #578942Das Ventil hat halt wohl vergessen eine Zeitlimite einzugeben… Wirklich an Savoldelli glaubten wenige. CrazyIvan, Venti und Coolman am meisten. CI am allermeisten.
Leitplanke
6. Juni 2005 um 15:43 Uhr #578943zeitlimite ja…hab ich gar nicht gefasst dazumals.
kanarienvogel, lieber kanarienvogel..
coolman hat eine grosse klappe, jango könnte diese einfangen mit der kamera. will er aber nicht, der coolman.
vince und jango sind schon total besoffen. sie brauchen unbedingt noch dieses interview für den mirror.
warst du nicht mal tippspielgewinner ?
102
6. Juni 2005 um 15:51 Uhr #578944eine kleine anmerkung :
find es scheisse das man hier im forum nichts mehr über tonkov lesen kann oder schreiben tut, obwohl er noch recht gut aktiv radrennen fährt. trauig sowas.
ein minuspunkt für die pro tour….
102
7. Juni 2005 um 9:27 Uhr #578945Quote:find es scheisse das man hier im forum nichts mehr über tonkov lesen kann oder schreiben tut, obwohl er noch recht gut aktiv radrennen fährt. trauig sowas.ja, schade. Hätte ihn ja gern nochmal bei Giro gesehen. Ist ein ganz Großer. Bizikleta übrigens ganz gut, allerdings war er am letzten Tag auf einmal weg von den Top10; evtl. gestüruzt ?!
11. Juni 2005 um 17:44 Uhr #578946Crazy Ivan, willst du mir eine Signatur verpassen? Oder zuerst das Ventil?
Leitplanke
13. Juni 2005 um 10:51 Uhr #578947ich grüsse den kanarienvogel
wieso? einfach so, weil das ventil grüsserisch gebildet wurde.ich würde gerne signatur ( 2 wochen ) und avatar ( 4 wochen ) am gleichen tag starten lassen.
am besten an einem montag um 00.01 uhr.soll die daisy sagen wann sie ihre, also wann er seine signatur sehen möchte. richtige mich danach.
oh mann, das werden die besten 4 wochen im jahr werden, noch viel viel schöner als giro gucken.
102
13. Juni 2005 um 13:22 Uhr #578948Das mit dem Montag ist abgelehnt. Gewechselt wird immer am 29. ! (War doch der 29. als der Giro fertig war, oder?)
Ich muss 5 Monate blöde Avatare haben, dass werden nicht 6 Monate mit Pausen, weil ihr eure Bildchen nicht rechtzeitig schickt! Wenn also jemand sein Bild zu spät schickt, nicht mein Problem, behalte einfach das vorherige bis das richtige kommt, und verlängert wird dann gar nichts!!!!! Darum sorry, kein Montag! Signatur bin ich flexibler, sind ja nur 6 Wochen! Und Signatur mit Bildchen ist klar (eigentlich blöd dass wir nicht alles Signatur und Bildchen gewettet haben, ist ja viel lustiger, aber jetzt im nachhinein können wir die Wetten leider leider nicht mehr ändern!)
Also, du hast noch 2 Monate Bildchen, CrazyIvan 1 Monat und Coolman nach diesem Bild einen Monat. Wer wann? Und Coolman soll dann sagen ob er das gleiche Bild noch einen Monat will oder ein anderes.
Melde mich dann so am 25. um zu wissen wer als nächster dran ist!
Leitplanke
13. Juni 2005 um 14:13 Uhr #578949am 29 ? wie denn und jetzt was wie weiter ?
am besten ich schicke dir zwei bilder und gebe dann noch die signatur bei der signaturabstimmung bekannt.
die bilder müssen zu tun haben mit.. ?
dann hast du alles schön zur hand und kannst dann selber bestimmen wann du dir diese schönen wochen zumusten kannst,… ja ?
102
13. Juni 2005 um 14:23 Uhr #578950Nein, nein!
Will nicht selbst bestimmen wer wann kommt, macht das unter euch aus!
Bilder wie du willst, alles ok! (Ausser ein ventilistisches Selbstporträt! Blocher will ich auch nicht!) Also Radsport sagen wir mal!
Leitplanke
13. Juni 2005 um 14:41 Uhr #578951dann mach ich ne krisensitzung mit daisy und schulmann.
bild und radsport geht natürlich in ordnung.
dann schicke ich sie ( bilder) dir dann mal zu, mach die sitzung und gib dann bescheid….
102
13. Juni 2005 um 14:44 Uhr #578952Ok, ok, ok. Ich mache dann ein paar Monate Urlaub!!!!!
Leitplanke
13. Juni 2005 um 15:52 Uhr #578953ne solange ich nix sage, kannst du den avatar behalten. bin zu faul mir ne neue demütigung auszudenken. vl kommt mir aber ein blitzgedanke, dann schick ichs dir natürlich wieder
.
15. Juni 2005 um 10:41 Uhr #578954daisy ? schulmann ? haaaallo ? daisy ? …schulmann ? Hallihallo ? hallo hallo ?
lausige organisation hier !!!
das ventil möchte ab dem 29. juni 00.02 MEZ den kanarienvogel einen monat lang fertig machen, mit avatar und signatur.
wenn das okay ist von eurer seite aus, gibt bescheid, wenn das nicht okay ist, gibt kein bescheid.
danke
102
29. Juni 2005 um 5:41 Uhr #578955Ventil: Wo bleibt das Zeugs?????? Ab heute abend läuft deine Zeit (0.02 MEZ kannst vergessen, habe wohl später aufgeladen)
Leitplanke
29. Juni 2005 um 5:58 Uhr #578956das zeugs wird heute durchgemailt !!! würde ich nicht dauernd von den T-lemmen belästigt, hätte ich das schon längst gemacht !!! VERSTEHST DU DAS !!
GIRO IST EROTISCH
102
29. Juni 2005 um 6:06 Uhr #578957Ich möchte einen Ulle. Wie er den McGee die Furka rauf abghängt hat. Das zeigt doch dass Ulle besser ist. McGee Toursieger, aber aber an der Furka hat Ulle ihn platt gefahren, wäre er nicht krank geworden hätte er locker gewonnen. Ups, erst in einem Monat aktuell.
Signatur
„Ulle, moralischer Tour sieger 05! Armstrong: Dopingtoursieger 99-04, Aufgabe 05 weil er verloren hätte. 03 schlechter wegen der Frauengeschichten!“
Leitplanke
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.