Wer gewinnt den Giro 2005 ?

Home Foren Giro d’Italia Wer gewinnt den Giro 2005 ?

Ansicht von 25 Beiträgen – 626 bis 650 (von insgesamt 656)
  • Autor
    Coolman
    Teilnehmer
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

hallo du möchtegernkontaktanzeige. ich dachte du schreibst mit einfach ne pn oder so. dann kommen wir ins gespräch und können auch über die ganzen sachen reden, die man dem kv noch überziehen kann. hab da noch einiges in dem karton da hinten in der ecke liegen.

Kanarienvogel
      Teilnehmer
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

Nicht vergessen, bis das Ventil sein : Minolta und Vinokurov sind in der Signatur tabu zurückzieht werden nur Cunego und Savoldelli akzeptiert. Punkt. Habt eh nur einen Avatar. Keine tolle Signatur mehr.

Leitplanke

Ventil
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

zieh ich sicher nicht zurück, da kannst du roberto blanco werden vor warten !!

und…..du wirst den avatar annehmen den du bekommst. solange es was mit radsport zu tun hat, musst du ihn annehmen !!! anderfalls ziehe ich cedros zur rechten, dann werden wir ja sehen wer recht hat !

okay coolarella – ich werde dich in ein, zwei tagen kontaktisieren. ich bastle mal was schönes….

102

Kanarienvogel
          Teilnehmer
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

Nix, da, wenn das Ventil tabus hat, hast du auch welche!!!!

Leitplanke

Ventil
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

:D das ist echt geil !!! du findest diese sprache cool ! man o mann !

102

Ventil
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

kanarienvogel

mal ohne blödsinn, ich bin ich und du bist du, verstehst du das überhaubt noch ?
                ich sollte das bildchen fertig stellen für dich dass noch gar nicht vorhanden ist.
                frage : was und wie weit kann minolta in der signatur missbraucht werden wenn ich meine sperrung auflöse ?

und wenn ich frei schuss zum bahn gebe oder wie das heisst; dann kann ich ein bildchen basteln wie es mir passt, oder wäre so ein avatar wie ich in trage im monent über deiner schmerzgrenze ? :D

102

Kanarienvogel
                Teilnehmer
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

Was ihr schreibt verstehe ich immer, ab was wir (die Ventile) schreiben nicht ganz…. Aber immer wenn dämlich oder doof steht nehme ich an es geht um uns!

Minolta: Sag’s nicht weiter, aber es geht mehr um Vino als um die Minolta. Vino ist der Beste oder so… Die Minolta… Keine Ahnung, lieber eine Nikon als eine Minolta, höchstens so was, aber eigentlich habe ich nicht vor mit Japanerinnen Signaturen zu machen. Ups, ich, egal. Vorallem nicht wenn diese Japanerinnen gar keine richtigen Japanerinnen sind, sondern nur einen japanischen Namen bekamen, damit das Ventil, wie sein grosses Vorbild auch eine Japanerin hat!!!! Die Minolta ist nur dabei weil du sie mit Vino zusammen gesperrt hast! Hebe die Vinosperre auf und wir sind im Geschäft! Die Minolta kannst dann behalten! Kommt dann wohl sowieso was wie : El Chaba forever! Wenn ich mal eine Wette gewinne, was ja eher unwahrscheinlich ist… GRRRRR

Avatar: Bei deinem Bild erkenne ich einfach nicht wer das sein soll….. aber solange keine Kotze oder Scheisse vorkommt geht das schon. Bei Coolman weiss man ja nie, wenn er photographiert wie er schreibt…. :D Am liebsten wieder Ulle! Oder Armstrong! Oder das Ventil mit Cancellara, das wäre doch eine Strafe! Also, mit dem Bild machst was du willst, keine Politik, keine Religion, keine Fäkalien, keine Lappalien, kein Sex, muss meinetwegen nicht mal was mit Radsport zu tun haben, wenn ich das Bild dann unter jeder Sau finde melde ich mich schon…. Aber andererseits lese ich ja täglich deine Posts, braucht also was bis ich etwas unter jeder Sau finde!!!

Leitplanke

Ventil
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

sehr gut.

du hast klasse. du best echt der grösste toleranteste kerl denn du kennst !!!
                    merkst, ich schreibe wieder in der komischen sprache

okay. wir sind im geschäft. die sperre ist aufgehoben ( du musst nachher gleich beten und dich exozieren lassen, wegen der möglichen signatur ). dann wirst du ein schönes bildchen basteln. du wirst sicher was passendes finden für den kanarienvogel. du willst eine wette !!! du möchtest gegen den kanarienvogel wetten!!! gp suisse ? dir egal . du nimmst alles an, du verlierst eh sehr sehr selten beim wetten ( jetzt ist wohl endgültig klar von wem die rede ist ).

el chaba forever. das wäre ganz ganz schlimm für dich!! oh mann bitte nicht !!

102

Ventil
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

coolman und daisy

ich habe jetzt dem kanarienvogel seine nächste peitsche (avatar) zugeschickt. habe somit meine geschäfte abgeschlossen, dann seid ihr an der reihe.

102

Kanarienvogel
                      Teilnehmer
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

Luegibuaeb und CrazyIvan…. Am 1. September kommt der naechste dran… macht euch an die Arbeit. Luegibuaeb = Avatar fuer einen Monat (Signatur bestimme ich dann selbst, momentan wohl „Luegibueab hat eine Wette gewonnen“) CrazyIvan = 1 Monat Avatar plus 2 Wochen Signatur.

Leitplanke

Coolman
                        Teilnehmer
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

das ventil wollte mir doch einen seiner grandiosen einfälle zuschicken. der soll sich mal an die arbeit machen.

darkcoolman@web.de

Ventil
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

kanarienvogel

lass mal deine möbel fallen, leg ne bob marley platte auf und komm ein bisschen zu uns in den girothread. dann rauchen wir einen, tauschen unsere fahrerbildchen aus gehen dann anschliessend bei ivan vorbei neuen stoff kaufen, du weisst schon, diesen der alles so schön rosa aussehen lässt beim durchziehen

frage :wann ist die erste giro 06 sitzung ?

und wie wärs, wenn wir uns ab jetzt nicht mehr duzen würden, mit dem siezen hätten wir einen gewissen respektabstand zueinander, versteht ihr, zueinander und nicht gegeneinander !!

noch eine frage :

man hört nur immer substanz giro- tour; giro-vuelta; aber vuelta-giro ?
                            könnte simoni, flass er den gori vllo ufa seig (buoah, geiler stoff !!) fährt noch substanzprobleme haben beim giro 06 ? gibt mal nicht viele fahrer in den letzten jahren die vuelta-giro gefahren sind, oder ? und seit gotti nun definitiv kein revival mehr beim giro gibt, ist auch die ernsthaftigkeit beim giro wieder zurück, weg vom kasperlirennen und back zum gladiatorenrennen, darum meine frage zu simoni !!!

102

midas
                            Moderator
                              • Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

Denke mal nicht. Sind immerhin 7 Monate von Vuelta zu Giro.

CrazyIvan
                              Teilnehmer
                                • Edeldomestik
                                • ★★★★★★

Sehr geehrter Herr Ventil,

dass mit dem Siezen halte ich für eine sehr angemessene Basis, gerade in einem Anbieter/Nachfrager Verhältnis, wie es zwischen Ihnen und mir besteht. Auf diesem Wege möchte ich Sie auch noch einmal darauf hinweisen, dass der Grundpfeiler unserer geschäftlichen Beziehung Diskretion ist – vor allem da es sich bei der gehandelten Ware um den von Ihnen angesprochenen brisanten Stoff handelt. Daher halte ich es für äusserst bedenklich, wenn Sie gegenüber Dritten (noch dazu in der dritten Person kommunizierenden Subjekten) meinen Namen erwähnen. Ich möchte Sie hiermit darüber informieren, dass dieses von mir so geschätzte Verhältnis nur bestehen bleiben kann, wenn Sie dies zukünftig unterließen.

Hochachtungsvoll

Ihr Ivan ;)

Ventil
                                  • Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★

liebes uglydaisy

wir, sie und ich haben ein geschaeft ? und wo bleibt meine kohle ? wo steht geschrieben dass wenn man sich siezt, dass man dann auch freundl…und ueberhaubt, sag deiner mutter, dass sie mir endlich mal meine unterhose zurueck geben soll !!!!

midas

7 monate sind ganz schoen lang. ich habe mir das auch mehr so gedacht, auf die jahre betrachtet, wenn man sowas mehrere male macht, und simoni ist auch nicht mehr der juengste. aber sollte kein problem sein, denke ich mir auch.

nein echt, gestern autofahrte ich eine strasse hoch, so an die 8 % steigung. und was kam mir entgegen? da fuhr doch ein typ mit dem fahrrad bergab und zwar mit einem wheely. die strecke war natuerlich nicht kurvenreich ;) , aber trotzdem, der hatte etwa 45 km/h drauf und fuhr so 200-300 meter bergab. kein rennrad, irgendso ein komisches bike war das, ich nehme mal an , dass war so einer dieser spinner von oben am berg, die fahren da motocross und so sachen.

102

CrazyIvan
                                  Teilnehmer
                                    • Edeldomestik
                                    • ★★★★★★

Also von mir kann der Stoff, den Sie sich da scheinbar injiziert haben – unmöglich kommen. Der lässt Sie nämlich – wie sie bereits erwähnten – rosa und nicht stierrot sehen. Frage mich sowieso, was diese Feindseligkeit wohl zu bedeuten haben mag. Schließlich steht diese im krassen Missverhältnis zu der 3 Posts weiter oben noch geäußerten Zufriedenheit. ;)

Ventil
                                      • Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

buss…buss..buss…..ja wo ist denn das kleine kätzchen..buss..buss..buss….

verdammt !! coolman, schreib du mal was rein hier ! dann gibts was zu tadeln, mir gelingt es nicht den kanarienvogel anzulocken !!

daisy

wirst schon noch sehen was mit *rosa stoff* gemeint ist. ;)

102

opera
                                        • Tour-Sieger
                                        • ★★★★★★★★★

vielleicht locken Sie im falschen thread, Herr Ventil?!?
                                        versuchen Sie es doch mal in der selbsthilfegruppe, die ist hosted vom Herrn KV…

Ventil
                                          • Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★

und ich freue mich jetzt schon auf den giro 06. wäre es doch schon frühling; *seufz.

kanarienvogel; möchtest du nicht die signatur wechseln ?

102

Ventil
                                            • Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★

coolman; ich glaube der kanarienvogel ist sauer auf dich und dich,und auf mich vielleicht auch ein bisschen.
                                            ist dir auch schon aufgefallen, er spricht nicht mehr mit uns. was meinte er denn zum neuen avatar ? höllenhunde oder knuddelte er dich ?

102

Coolman
                                            Teilnehmer
                                              • Radsport-Legende
                                              • ★★★★★★★★★

er hat dazu noch gar nix gesagt. ich denke, er findet seinen neuen avatar lustig.

Kanarienvogel
                                              Teilnehmer
                                                • Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

Scheisse, Kotz

Leitplanke

Ventil
                                                  • Radsport-Legende
                                                  • ★★★★★★★★★

coolman, du hast recht, er findet seinen avatar hübsch !

und wie wärs mit einer neuen signatur ?

waschen legen und dann ein föhn, gotti hat das beste dröhn.

gotti – oder wie tief ein italiener nach einem usa aufenthalt sinken kann !!

….wenn man nicht von diesem rosa loskommt – girosüchtige geben nie auf !!!

102

Pinarella
                                                    • Kapitän
                                                    • ★★★★★★★★

Wenn hier jemand ne neue Signatur braucht dann ist das ja wohl das Ventil!

Ventil
                                                      • Radsport-Legende
                                                      • ★★★★★★★★★

was !!! wieso ich ?

typisch frau, keine ahnung von schweren baumaschinen !!

weisst du eigentlich wie schwer das war, diesen kopf exakt in der mitte der zwei roten linien zu plazieren, welche noch exakter die genau gleiche länge zusammen inkl. kopf wie die signaturlinie haben ? nein, hast du wirklich nicht, sonst würdest du mich loben und dem kanarienvogel sagen, dass seine signatur ( abgesehen von den haaren ) nicht zum avatar passt !!! wir sind uns in solchen dingen perfektion gewöhnt, aber dass ist ja auch wieder männersache !!!

102

Ansicht von 25 Beiträgen – 626 bis 650 (von insgesamt 656)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.