Wer gewinnt den Giro 2005 ?

- 

Ventil Ventil- Beiträge: 35248
- Radsport-Legende 
- ★★★★★★★★★
- ★

das wird ihm eine lehre sein nie mehr im leben zu lügnen !!! besser nicht, aber anders ! ich habe soeben den domain : Luegibuaeb.de registrieren lassen !
 da werde ich die ganze wahrheit über den *Lügibuäb von Deutschland* ( nicht; *König von Deutschland* Rio Reiser hat da mehr überlegt ) zu tage bringen !!
 der zweite teil von der signatur ist schon wieder eine beleidigung an das ventil !! hast du gesehen; radfahrer ( die anti-dackelfresse ) bezeichnet ullrich (im armstrongcomebackthread) als einen fetten pudel oder so irgendwas, ist doch cool, nicht ? radfahrer muss mit so einer speziellen begabung unbedingt in das giroexpertenteam eingegliedert werden. 

Ventil, Das negative an deiner Signatur ist das Magenta und war das   – Männchen. So ists doch besser auch wenn ich bei dem – Männchen. So ists doch besser auch wenn ich bei dem – Smiley irgendwie immer an Coolman denken muss. Warum wohl? – Smiley irgendwie immer an Coolman denken muss. Warum wohl?

Coolman Coolman- Beiträge: 7649
- Radsport-Legende 
- ★★★★★★★★★
- ★

hmm vielleicht sollte ich mir dann auch so nen smiley in die sig machen. 

Ventil Ventil- Beiträge: 35248
- Radsport-Legende 
- ★★★★★★★★★
- ★

Den 20’000 Post widmet das Ventil diesem Thread. Der grössten Favoritenumfrage aller Zeiten.  

Sandra Sandra- Beiträge: 333
- Wasserträger 
- ★★★★★

mach mir den paolo  

- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.