Wer gewinnt die Forumswette 2025?
- Titelverteidiger Lappi
- Rekordsieger Krolle
- "Kindergärtner" Pepe
- Newcomer Nebbi
- Dieses Thema hat 92 Antworten sowie 6 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Tagen, 4 Stunden von
Pepe aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
16. März 2026 um 22:07 Uhr #779160
Hm nein, aber mal geschaut. Halbes Jahr nix geschrieben, letzten Winter ähnlich aber zur Wette ist er dann normalerweise parat, um die Zeit rum und dann über die Saison durchaus regelmäßig Schreiber.
25. März 2026 um 8:09 Uhr #779270Moin, moin, Winterschlaf ist vorbei.
So einmal im Monat schaue ich sogar in der Winterpause hier vorbei und hab sogar mitgekriegt, dass 2026 alles beim Alten geblieben ist, nur dass Remco ein neues Trikot anhat. Wenn man nicht genau hinguckt, sieht man aber nichtmal das.Osterdienstag kann ich nicht, da wird der Sohn zwölf, der nach Tom Boonen benannt ist. Ostermontag geht aber bei mir.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
25. März 2026 um 8:32 Uhr #779271Hat Tom Boonen nicht mal an einem Ostersonntag Roubaix gewonnen!? Heerlijk
also Ostermontag it is. Brauchen wir nur noch die Uhrzeit
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
25. März 2026 um 12:25 Uhr #779272Eher abends, hätte ich gesagt, kann sein, dass ich vorher noch unterwegs bin. Hätte 19 Uhr vorgeschlagen?
25. März 2026 um 17:44 Uhr #77927319 Uhr ok für mich
25. März 2026 um 18:51 Uhr #7792741900 ok
26. März 2026 um 8:58 Uhr #779275Boonen hat viermal in Roubaix gewonnen, 2008 und 2012 war es an Ostern. Van der Poel hat auch schon einen Ostersieg, er kann dieses Jahr den zweiten holen (von auch vier dann insgesamt).
Montag 6.4. 19 Uhr ist notiert.
Die Reihenfolge ist wohl Nebtune, Lapebie, Pepe, Krolle dieses Jahr?
26. März 2026 um 9:32 Uhr #779276Roubaix dieses Jahr nicht an Ostern, sondern Flandern. Keine Ahnung ob es da schon Ostersiege gab. Ich darf auf jeden Fall meinen Platz zuerst wählen, müsste ja Remco safe haben weil er aus den gesetzten raus ist. 6.4. 19 Uhr it is.
26. März 2026 um 11:22 Uhr #779277Jetzt hätte ich doch beinah den Osterbraten abgelehnt wegen Roubaix, dabei ist da nur Flandern. Muss ich mir eben den 12.4. freihalten, da macht Pogi die 5 Monumente in Folge voll.
26. März 2026 um 16:15 Uhr #779282Ballan RVV 2007 war an Ostern, erinnere ich
4. April 2026 um 20:04 Uhr #779374Pytti und der KV haben gewettet, Pytti meint er gewinne wieder. bah. ok ok, vermutlich schon. Haben wohl nichts genommen was ihr nicht schon habt? Gecheckt, ne, habt ihr alles schon (einer wäre fast weg, aber dann doch nicht), darum könnte man eigentlich posten, aber wollen euch ja nicht beeinflussen, also die Reihenfolge, die bei uns natürlich viel logischer war als bei euch. Pytti macht’s dann am Dienstag. Der KV hat leider Zana fallen lassen, schluchz, noch 2 andere, Megaschluchz, aber na ja, im Herzen gehören die alle noch ihm.
Soll heissen ihr könnt ruhig sofort nach der Wette posten, aber mit funkionierender Abstimmung!!!!!
Leitplanke
-
Diese Antwort wurde vor 1 Woche, 4 Tagen von
Kanarienvogel geändert.
6. April 2026 um 11:31 Uhr #779415Lappi machst du dann wieder einen Chatroom heute abend?
6. April 2026 um 11:53 Uhr #779416wen nebtune wohl setzt… er hat eigentlich kein Setzmaterial (nicht wertend gemeint)
6. April 2026 um 12:08 Uhr #779417Ja, ich such was zum Chatten raus. Wichtiger aber, dass ich noch ne Liste mache (eigentlich keine Zeit), sonst nehm ich halt die vom letzten Jahr.
6. April 2026 um 13:50 Uhr #7794191. Hab überlegt, hat mich letztes Jahr gekostet wie man in Krolles Auswertung sah, dass ich keinen super gesetzten hatte im Gegensatz zu Vinge, Pogi und Almeida. Sieht dieses Jahr auch nicht besser aus. Spoilers: Wichtigere Frage für mich: Sowohl Remco als auch Lipo sind frei und wohl die beste Wahl für mich, wenn ich beginnen darf und Pepe wie erwartet Almeida setzt. Gerade noch zwiegespalten welchen der beiden ich dann nehme.
2. Lappi, nehmen wir den von letztem Jahr am besten?
6. April 2026 um 18:48 Uhr #779422https://us25.chatzy.com/89861707053728
Da sind wir heute. Der vom letzten Jahr ging nicht mehr.
Cool, noch ein bisschen Zeit, dass ich mir ein paar Gedanken mache.
Reihenfolge Nebtune, Lapebie, Pepe, Krolle – denke ich jedenfalls. Wenn Nebbi Lipo nimmt, steh ich ja wieder mit Remco da.
6. April 2026 um 18:56 Uhr #779423Sicher aus dem Vorjahr sind:
Nebbi: Pellizzari, Castrillo, Morgado, Christen, Steinhauser
Pepe: Torres, Riccitello, Ayuso, Tiberi, van Eetvelt, L. Martinez, Poole
Krolle: Piganzoli, Seixas, VParet-Peintre, Widar, Ca. Rodriguez, Del Toro, Uijtedebroeks
Lappi: Staune-MittetDa wird ab Reihe 3 schon wieder nichts mehr übrig sein.
12. April 2026 um 12:11 Uhr #779508Retrospektive Kanalyse:
Almeida setzen richtige Entscheidung. Glaube Alternative war Rogla. Mas dann im Nachhinein nicht gut. Nur 2 Punkte bei DL. Tour raus und dann nicht-Start bei seiner Vuelta. Lipo super Wahl. Dass er bei den anderen deutlich später gekommen wäre, darauf konnte ich nicht spekulieren. Carapaz auch umstritten, aber in Topform beim Giro. dann hintenraus in der Saison leider krank und sowohl Tour als auch Vuelta verpasst.
Hindley raus aus Giro nach Sturz, sah bis dahin sehr gut aus. Dann gute Vuelta. der zuverlässige Bilbao nichts (zum ersten Mal?). da wären Onley, Pidcock, Tobias, KV besser gewesen.
Storer an der Stelle gut. war im Hype nach Alps. Giro mehrere Stürze, 10. dafür ok. dann leider Tour als Etappenkasper.
Ciccone superb am Giro unterwegs, dann der Slowenien-Sturz. An der Position dennoch gute wahl.
Riccitello jung und mit viel versprechender erster richtiger GK-GT. Torres bisher ohne wirkliche Akzente. an der Stelle hätte ich auch besser wen anders gewählt.
-
Diese Antwort wurde vor 1 Woche, 4 Tagen von
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.