- Dieses Thema hat 109 Antworten sowie 16 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 8 Monaten von Kanarienvogel aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
6. August 2005 um 9:15 Uhr #582179
Ha!!!
Wie erwartet duerfte es einen klaren Sieger geben…
Damit habe ich mein UNO-Geld schon bald wieder zurueckerobert
6. August 2005 um 11:04 Uhr #582180UNO-Geld!
Habe ja noch Lampis Anteil, Malaria hin oder her :rolleyes:
Leitplanke
9. August 2005 um 8:02 Uhr #582181Bah… erstens ist mir Lampis Geld fast so egal wie der Giro und zweitens hast du gar nicht so viel gewonnen und drittens gewinne ich Lampis Geld in der Vuelta zurueck
9. August 2005 um 15:03 Uhr #582182Genervt Pytti? Ich bin ganz zufrieden. Basso am Giro, Valverde an der Tour, hätte alles noch viel schlimmer ausgehen können!
Lampis Geld wurde schon in einen Reiseführer (Schweiz) investiert.
Leitplanke
19. September 2005 um 14:54 Uhr #582183Endstand?
19. September 2005 um 15:20 Uhr #582184129 – 84
In der Vuelta hat der KV doch recht deutlich mit 36 – 16 gewonnen, war aber auch zu erwarten
Aber ich bin natürlich sehr zufrieden und schmiede bereits Pläne für Ostern 2006…
@KV: Wann kommst du in die CH, ich brauche Geld
19. September 2005 um 16:04 Uhr #582185Warum, willst UNO spielen?
Escartin… ja traurig ist das ganze dieses Jahr abgelaufen. Bin übrigens jetzt Escartinfan, da du ja schön brav behauptet hattest ich würde die Wette gewinnen. Bist halt ein wahrer Kenner, wie man an deinen 2 Siegen im Tippspiel auch erkennen kann! Nächstes Jahr aber…. habe schon geniale Pläne. Die Reintegration Masons, dazu klaue ich dem Pytti noch Basso und Sastre. Evtl. nehme ich auch noch Armstrong, damit ich den auch mal hatte, wird dann ein Nuller, kann dann sagen ich hätte schon immer gewusst dass der eine Wurst ist.
Jedenfalls hatte ich trotz der Niederlage auch noch etwas Glück dieses Jahr. Sastre und Valverde hätten an der Tour mehr zeigen können, werden sie nächstes Jahr auch, Basso und sein Magen haben mir auch noch ein paar Fränkli gerettet. Darum sieht es für 06 gar nicht so gut aus. Basso und Sastre setzt der Pytty nämlich fast sicher. Wenn er Ullrich nimmt ist er selber schuld. Cioni darf natürlich nächstes Jahr für Pytti fahren.
Leitplanke
19. September 2005 um 21:03 Uhr #582186Quote:Original von Kanarienvogel
habe schon geniale Pläne. Die Reintegration Masons, dazu klaue ich dem Pytti noch Basso und Sastre.…
Basso und Sastre setzt der Pytty nämlich fast sicher. Wenn er Ullrich nimmt ist er selber schuld.Aber doch nur, weil du den Ullrich eh ums Verrecken nicht nimmst. Ansonsten holt der doch sicher mehr Franken als Sastre.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
20. September 2005 um 7:31 Uhr #582187Nicht unbedingt.
Sastre fährt jedes Jahr 2 GTs. Dieses Jahr hat er sich im Frühling das Bein gebrochen, deshalb hat Ulle mehr Punkte gemacht. Ulle ist auf dem absteigenden Ast, Sastre nicht, Ulle punktet an der Tour, und wahrscheinlich auch an der TdS. Sastre punktet fast sicher an der Tour und an der Vuelta. Sastre kann meiner Meinung nach bis 26 Punkte holen. Vueltasieg, Tour 5. Ulle auch, TdS Sieg, Tour 2. Und irgendwann würde ich denn fat Jan sicher auch nehmen. Aber Sastre sicher vorher. Und dann gibt es noch einen Valverde den ich mal klauen will…
Leitplanke
20. September 2005 um 7:44 Uhr #582188Nein, im Ernst, wie soll denn Sastre als Helfer für Basso noch unter die Top 5 fahren? Wir reden ja von der Tour, die drüben glauben sogar, dass solche homines nova wie Menchov da auch reinfahren. Also Top 5 glaub ich niemals. Und der Vueltasieg wäre dann doch eine dicke Überraschung. Da wären mir Ulles Punkte für Top5-TdF und ein Nuller bei der TdS allemal lieber als diese vagen Geschichten mit Sastre.
Und noch ein Tipp, Valverde den alten Sportinvaliden brauchst du auch nicht (so schnell) nehmen, der beendet keine GT mehr auf dem Podium. Na ja, die Vuelta vielleicht, aber die anderen nicht.
20. September 2005 um 7:48 Uhr #582189Wette?
Sastre macht 2006 mehr Punkte als Ulle. Nach den kanarisch-pythagorischen Regeln. Einsatz:
1 Monat Avatar
1 Monat Signatur
1 Woche mitstreiten, wenn Coolman und T-Moby loslegen.
Leitplanke
20. September 2005 um 8:04 Uhr #582190Quote:Original von Kanarienvogel
Wette?Sastre macht 2006 mehr Punkte als Ulle. Nach den kanarisch-pythagorischen Regeln. Einsatz:
1 Monat Avatar
1 Monat Signatur
1 Woche mitstreiten, wenn Coolman und T-Moby loslegen.Und noch dazu 12 Monate Wettverbot, okay?
20. September 2005 um 8:42 Uhr #582191Bist wahnsinnig? Fühle es, bald fängt mein Wettsiegeszug an, aber falls diese Wette noch zu früh wäre könnte ich dann ein Jahr lang nicht wetten!!!! Nichts da, ohne das Wettverbot!
Leitplanke
20. September 2005 um 8:47 Uhr #582192Na gut, aber den Versuch war’s wert, diese Quarkwetten mal etwas einzuschränken.
Ich nehme die obigen Bedingungen an und hab jetzt 51 Wochen Zeit, dir nen schnuckligen Avatar zu suchen. Das genügt mir grad so.
20. September 2005 um 10:41 Uhr #58219351 Wochen? Ich bin schon nach der Tour bereit dir den Avatar zu geben. Wenn Sastre auf dem 5. Platz Ulle, der sich 06 am Dauphiné ouspowert und somit die TdS auslässt um 2 Plätze distanziert hat!
Leitplanke
20. September 2005 um 10:57 Uhr #582194Dann könnte Ullrich ja immer noch in einem Anflug von Wahnsinn die Vuelta in Angriff nehmen. Wir werden sehen.
18. Juni 2006 um 16:11 Uhr #582195Sieht hier für den KV zunächst eher schlecht aus für die KV-Lapébie-Wette.
18. Juni 2006 um 18:13 Uhr #582196Jo, Pummelchen hat dem KV schön eine reingehauen. Der sollte doch an der TdS nicht starten!!!! Jetzt wird’s schwer. Bisher sah der KV PUmmelchen ja so in den Top 5, unterdessen traut er ihm sogar den 2. Platz zu. Also 16 PUnkte plus die 10 von der TdS, also 26. Sastre 15 für den Vueltasieg dann braucht er noch 12 um zu gewinnen. Also Platz 4. Schwer
Leitplanke
30. Juni 2006 um 10:01 Uhr #582197Quote:Original von Lapébie
Sieht hier für den KV zunächst eher schlecht aus für die KV-Lapébie-Wette.Hä! Höhöhö!
Leitplanke
30. Juni 2006 um 10:02 Uhr #582198Abwarten.
30. Juni 2006 um 10:20 Uhr #582199Könnte gut 10-0 ausgehen…
Leitplanke
24. Juli 2006 um 16:38 Uhr #582200Steht nun aber 10:12 für dich.
Wirklich dumm gelaufen für mich, denn eigentlich hatte ich ja Recht mit meiner Argumentation, dass Ullrich mehr Punkte als Sastre bringen sollte – mit Ullrich UND Basso an der Tour aber bestimmt sogar. Andererseits hattest du auch damit Recht, Sastre was zuzutrauen und das hat er mit dem 4. Platz bei der Tour auch bewiesen. Er hat immerhin Leute wie Evans und Menchov abgehängt und war in den Bergen für mich der Stärkste. Deshalb akzeptiere ich die Wette auch weiterhin.
Ich akzeptiere ferner die Wette jetzt schon als verloren. Sollte Jan Ullrich bei der Vuelta starten und in die Top 10 fahren, können wir eh beide das essen, was das Ventil niemals essen würde.
Also:
1 Monat Avatar
1 Monat Signatur
1 Woche mitstreiten, wenn Coolman und T-Moby loslegen.
24. Juli 2006 um 17:18 Uhr #582201Quote:Original von Lapébie1 Woche mitstreiten, wenn Coolman und T-Moby loslegen.
Da sdürften wir aber seit ungefähr einem Jahr nicht mehr gemacht haben…
Offizieller Mari Holden Fan!!
24. Juli 2006 um 17:38 Uhr #582202Quote:Original von T-MobyQuote:Original von Lapébie1 Woche mitstreiten, wenn Coolman und T-Moby loslegen.
Da sdürften wir aber seit ungefähr einem Jahr nicht mehr gemacht haben…
Stimmt, aber auch nur deswegen, weil Du hier nur noch in den C4F-Pausen postest.
pompa pneumatica
24. Juli 2006 um 17:57 Uhr #582203Nein nein nein, so nicht. Wir warten brav bis die Vuelta vorbei ist. Auch wenn Ulle startet gewinnt da nämlich Sastre!
Da gewinnt nämlich Sastre! Und T-Moby und Coolman streiten sich zwar seit einem Jahr nicht mehr richtig, aber langsam langsam kommt die Spannung wieder auf, bis Ende Vuelta laufen die wieder zu alter Form auf, also warten!
Leitplanke
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.