Wer gewinnt die jährliche KV-Pytty Wette?

Home Foren Off Topic Wer gewinnt die jährliche KV-Pytty Wette?

Ansicht von 10 Beiträgen – 101 bis 110 (von insgesamt 110)
  • Autor
    Pythagoras
    Teilnehmer
      • Klassikerjäger
      • ★★★★★★★

Kannst ja dann immer noch… bisher sind die Ideen eher dünn gesät. :D

Lapébie
      Teilnehmer
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

So wurde letztes Jahr aufgeteilt.

Quote:
        Original von Kanarienvogel
        KV…………………….Pytti
        F. Mancebo …………… I. Basso
        D. Menchov …………… A. Valverde

C. Sastre …………… A. Vinokurov
        L. Leipheimer …………… J. Ullrich
        J. Rujano* …………… G. Simoni
        D. Di Luca …………… Y. Popovych
        P. Savoldelli …………… M. Rasmussen
        J. Gomez Marchante …………… J. Azevedo
        F. Landis …………… O. Pereiro
        J. Brajkovic* …………… J. Garate
        T. Valjavec …………… S. Garzelli
        A. Klöden …………… V. Karpets
        F. Pellizotti …………… H. Zubeldia
        M. Marzano …………… F. Schleck
        M. Serrano …………… I. Mayo
        A. Contador* …………… M. Ardila
        E. Sella+ …………… V. Nibali*
        C. Cunego+ …………… D. Pozzovivo+*

A. Grivko+* …………… J. Vastaranta+*
        T. Lövkvist+* …………… P. Caucchioli

J.L. Rubiera# …………… O. Sevilla#

* bedeutet das man den nächstes Jahr noch sicher hat, weil es ein Jungfahrer ist, d.h. Jahrgang 82 oder jünger.
        + Man hatte ihn dieses Jahr noch sicher, weil er ein Jungfahrer war, d.h. Jahrgang 81 oder jünger.
        # Extradeal, 21. Fahrer, ich wollte Rubiera sicher er Sevilla, macht wohl mehr Punkte als ich (hoffe zwar dass Rubiera was macht)

Rujano, Brajkovic, Contador, Grivko und Lövkvist sollte der KV alle auch behalten, wenn er sie schon sicher hat, aus denen kann immer noch was werden. Pitty hat nur Nibali, Pozzovivo und Vastaranta. Vorteil für den KV.

Ricardo Ricco sollte man sich wahrscheinlich recht früh sichern, den hat man dann für 2008 auch noch sicher (83 geboren).

Sastre und Cunego sollten Mehrfachpunkter bei GTs sein. Punkte bei der TdS sind eh reine Glückssache.
        Pitty sollte Basso nicht hergeben. Als zweiten sicheren Mann würde ich hier bei Valverde bleiben, weil der strategisch eher 2xpunktet als Vino und auch noch ne ganze Ecke jünger ist.

Klöden und Vinokourov bleiben wahrscheinlich aufgeteilt. Von Menchov sollte sich der KV verabschieden.

Simoni ist nur noch für den Giro gut, bringt dort aber ziemlich sicher Punkte. Di Luca wird weiterhin überschätzt, muss nicht sein. Eher schon Savoldelli, sehr solide.

Landis kann der KV auch austauschen, aber nimm bloß nicht den Rasmussen, da gewinnst du nicht eine Franke.

Pereiro bleibt, auch wenn er nicht Toursieger wird, ne Alternative. So einer wie F. Schleck könnte auch in die Zukunft investiert sein, ebenso wie der 2006 noch fehlende Kashechkin, der sicher mehr Punkte verspricht als zum Beispiel Karpets, der aber natürlich auch mal richtig loslegen kann.

Azevedo, Garate, Ardila, bringen m. E. nix mehr. Caucchioli und Garzelli wären auch eher Zufallspunkte.
        Leipheimer, Mayo, Valjavec, Gomez M. bleiben interessant.

Ob sich der KV aber von Marzano, Serrano und Pellizotti trennen kann? Nun ja, letzterer ist zumindest nachvollziehbar dabei.

Ein paar weitere Tipps für Neuaufnahmen: Michael Rogers, M. Fothen, Igor Anton und natürlich Sella.

Also Kashechkin, Sella, Rogers und Ricco, die sollten schon mindestens mit aufgenommen werden. Ist ja aber genug PDF (Platz durch Fuentes) da.

Etwas unsortiert das Ganze, aber ihr freut euch sicher auch so über ein paar Tipps.

KV, wie wichtig ist es bei der Wette, den Gegner im Vorfeld glauben zu lassen, ein Wurstfahrer würde viele Punkte machen, sodass der Gegner diesen Fahrer dann nimmt?

Vive le Tour. Vive le cyclisme.

Jaja
        Moderator
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

Mayo wegtun, bringt nix! Vielleicht mal ein guter Tag, aber in der Gesamtwertung einer GT? Unwahrscheinlich. Samuel Sanchez wäre vielleicht ein guter, aber auch Koldo Gil!! Tom Danielson, Kolobnev (denke er kann bei CSC durchaus zum Top-15 Fahrer einer GT reifen) oder David Lopez sind sicher auch interessant.

Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

Kanarienvogel
          Teilnehmer
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

1) Sella ist dabei. 0er, grrr

2) Unwichtig, der Pytti nimmt die Wurstfahrer auch so.

3) Ricco‘ hättest nicht erwähnen müssen…..

4) Ivan Rovny!

Leitplanke

Stahlross
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

Ich will abstimmen!

Retendo
                • Klassikerjäger
                • ★★★★★★★

pssst kreuziger irgendwann reinnehmen

R.I.P. Piti

Lapébie
                Teilnehmer
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

Sella hab ich übersehen, sorry.

Auf Ricco wäre Pitty wahrscheinlich auch selbst noch gekommen.

Viel Erfolg, KV. Versuch den Klöden zu behalten, der fährt dieses Jahr wieder aufs Tourpodium.

Vive le Tour. Vive le cyclisme.

Kanarienvogel
                  Teilnehmer
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

Ich glaube Pytti ist weg!! Ricco‘ hat er letztes Jahr auch vergessen… aber ok, wohl dieses Jahr nicht. Pitty noch da glaub ich, grrr.

Setzen Sastre-Cunego ist wohl klar, obwohl Sastre sein bestes Jahr hinter sich hat, erwarte einen Rückschritt vom Carlos…

Leitplanke

Escartin
                      • Edeldomestik
                      • ★★★★★★

Egoi Martinez!

Kanarienvogel
                      Teilnehmer
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

Martinez? DSC? So hinter Basso, Leipheimer, Contador, Popovych, Danielson und Brajkovic ? Ne.

Mein grösstes Problem ist übrigens Mancebo. Wann will der fiese Pythagoras den klauen? Ich klaue ihm jedenfalls Vino. Hä!

Leitplanke

Ansicht von 10 Beiträgen – 101 bis 110 (von insgesamt 110)
                      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.