Wer gewinnt die KV-Pytti Wette 06

Home Foren Off Topic Wer gewinnt die KV-Pytti Wette 06

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #567103
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Revolutionär das ganze dieses Jahr, revolutionär.

    Regeln gleich wie jedes Jahr, an Ostern wird gewettet, je 2 Fahrer vom Vorjahr können gesetzt werden, 16 genommen werden, 2 Ersatzfahrer die nur zählen wenn einer max. an einer Rundfahrt startet aber keine beendet. Giro und Vuelta zählen Top 12, 15-1 PUnkt, TdF top 15, 20-1 und TdS Top 10, 10-1

    Ich habe letztes Jahr verloren konnte also wählen ob ich anfangen wollte oder nicht. Wollte natürlich. Also ich 1 Fahrer, dann Pytti 2 ich 2 usw.

    KV…………………….Pytti
    F. Mancebo …………… I. Basso
    D. Menchov …………… A. Valverde

    C. Sastre …………… A. Vinokurov
    L. Leipheimer …………… J. Ullrich
    J. Rujano* …………… G. Simoni
    D. Di Luca …………… Y. Popovych
    P. Savoldelli …………… M. Rasmussen
    J. Gomez Marchante …………… J. Azevedo
    F. Landis …………… O. Pereiro
    J. Brajkovic* …………… J. Garate
    T. Valjavec …………… S. Garzelli
    A. Klöden …………… V. Karpets
    F. Pellizotti …………… H. Zubeldia
    M. Marzano …………… F. Schleck
    M. Serrano …………… I. Mayo
    A. Contador* …………… M. Ardila
    E. Sella+ …………… V. Nibali*
    C. Cunego+ …………… D. Pozzovivo+*

    A. Grivko+* …………… J. Vastaranta+*
    T. Lövkvist+* …………… P. Caucchioli

    J.L. Rubiera# …………… O. Sevilla#

    * bedeutet das man den nächstes Jahr noch sicher hat, weil es ein Jungfahrer ist, d.h. Jahrgang 82 oder jünger.
    + Man hatte ihn dieses Jahr noch sicher, weil er ein Jungfahrer war, d.h. Jahrgang 81 oder jünger.
    # Extradeal, 21. Fahrer, ich wollte Rubiera sicher er Sevilla, macht wohl mehr Punkte als ich (hoffe zwar dass Rubiera was macht)

    Untypische Wette dieses Jahr. Die ersten 8 hatte ich letztes Jahr nicht, alle neu.

    Pytti setzt zum Glück Valverde, so habe ich den Vueltasieger Sastre nehmen können. Dann blufft er zum Glück nicht und nimmt Ulle. Lässt mir Leipheimer, ich dazu noch Rujano, Risiko, Simoni wäre sicherer gewesen. Dann, dieser Schweinehund, dann klaut er mir MEINEN Popovych!!!! OH, POPO! Da musste die Rache kommen, nämlich Di Luca (war sowieso geplant) und Savoldelli. Der muss nicht meinen ich würde ihm die Wurst lassen wenn er POpo klaut. Und dazu wird jetzt Coolman für mich stimmen. Danke Lügibuäb! Eigentlich habe ich zwar einen Fehler gemacht, nicht daran gedacht dass er mir POpo nehmen könnte, hätte besser mit Leipi/Popo angefangen… Er hat dann aber einen Doppelfehler gemacht, Rasmussen Azevedo, beide hätte ich noch lange nicht genommen, so konnte ich meine Rache fortsetzen und Gomez Marchante und Landis klauen! Hä! Rache ist Blutwurst. Dann alles normal, ausser dass er Klöden so lange nicht genommen hat bis ich musste, konnte dann Caucchioli halt nicht mehr nehmen, Marzano, Valjavec, Serrano gehören einfach zu meinem Team. Er wollte auch noch Carlos Garcia Quesada nehmen, nett wie ich bin habe ich dem Ignoranten erklärt dass der dieses Jahr keine GT fahren wird und die TdS auch nicht.

    Fazit: Giro relativ ausgeglichen: Er hat 3 relativ sichere, Basso Simoni hohe PUnkte, Garate Mittelhoch. Ich viele unsichere. Rujano, Di Luca, Savoldelli. Helfer wie Valjavec, Pellizotti. Sicher eigentlich nur Cunego/Sella. Sicherheit vorteil für ihn, Potential für mich

    TdS: Er gewinnt wohl, mit Schleck einen der dort oft punktet, ich hoffe etwas auf Klöden. Vorteil Pytty

    TdF: Viel ausgeglichener als normalerweise. Viel kommt auf seine Mayo/Zubeldia an, wenn die was bringen verliere ich wohl wieder. Letztes Jahr 79-22 für ihn, diese Jahr wird es viel knapper. Kann sogar gewinnen, aber er sollte eigentlich schon.

    Vuelta: Da sehe ich klare Vorteile für mich. Sastre/Mancebo. Wieder Mayo/Zubeldia ? dazu noch Simoni und Valvere aber ich habe auch noch meine Fragezeichen mit Rujano/Contador und meiner Meinung nach sichere Punkte mit Gomez M.

    Insgesamt: Ich gewinne klar, weil Ulle abstürzt! Ne, gewinne knapp denke ich, hoffe auf klar und stimme auch so ab.


    Leitplanke

    #626516
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    wird eine ganz enge sache…marzano, brajkovic, pellizotti und wahrscheinlich rujano bringen dieses jahr in Gts wohl nichts…pytti hat nur vastaranta als schwachstelle, dafür aber auch einige absturz-kandidaten…

    KV……….|……..Pytti


    DAS PERLT!

    #626517
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    für deinen savoldelli-schachzug hätte ich zwar gern für dich gestimmt, aber mein kopf sagt eindeutig nein. ich denke das ding gewinnt dieses jahr pythagoras mit links. sorry kv.

    #626518
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    KV…………………….Pytti
    F. Mancebo …………… I. Basso -> leichter Vorteil Pytti
    D. Menchov …………… A. Valverde -> Vorteil KV
    C. Sastre …………… A. Vinokurov -> leichter Vorteil KV
    L. Leipheimer …………… J. Ullrich -> leichter Vorteil Pytti
    J. Rujano …………… G. Simoni -> klarer Vorteil Pytti
    D. Di Luca …………… Y. Popovych -> leichter Vorteil Pytti
    P. Savoldelli …………… M. Rasmussen -> klarer Vorteil KV
    J. Gomez Marchante …………… J. Azevedo -> klarer Vorteil KV
    F. Landis …………… O. Pereiro -> klarer Vorteil KV
    J. Brajkovic …………… J. Garate -> klarer Vorteil Pytti
    T. Valjavec …………… S. Garzelli -> klarer Vorteil KV
    A. Klöden …………… V. Karpets -> Unentschieden
    F. Pellizotti …………… H. Zubeldia -> Vorteil Pytti
    M. Marzano …………… F. Schleck -> Vorteil Pytti
    M. Serrano …………… I. Mayo -> Vorteil Pytti
    A. Contador …………… M. Ardila -> Unentschieden
    E. Sella …………… V. Nibali -> Vorteil KV
    C. Cunego …………… D. Pozzovivo -> Vorteil KV
    A. Grivko …………… J. Vastaranta -> Unentschieden (weil Grivko auch nichts bringt)
    T. Lövkvist …………… P. Caucchioli -> leichter Vorteil Pytti
    J.L. Rubiera …………… O. Sevilla -> leichter Vorteil Pytti

    leichter Vorteil = 1
    Vorteil = 2
    klarer Vorteil = 3

    hier nach wärs sogar ein 19:17 für den KV
    und das obwohl Pytti mit 10:7 vorteilen vorn liegt…


    DAS PERLT!

    #626519
    NathanDerWeise
    • Beiträge: 290
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    KV…………………….Pytti
    F. Mancebo …………… I. Basso => knapp für Pythagoras, aber ich denke nicht, dass der Unterschied groß sein wird
    D. Menchov …………… A. Valverde => Valverde für Pythagoras

    C. Sastre …………… A. Vinokurov => Liberty bei der Tour? Ich denke, Punkt für den KV!
    L. Leipheimer …………… J. Ullrich => Pythagoras!
    J. Rujano* …………… G. Simoni => Ganz klar Pythagoras!
    D. Di Luca …………… Y. Popovych => Bringen beide nichts Besonderes, Unentschieden.
    P. Savoldelli …………… M. Rasmussen => Klar Savoldelli, weil Rasmussen eine Wurst ist!
    J. Gomez Marchante …………… J. Azevedo => Wieder Punkt für den KV
    F. Landis …………… O. Pereiro => Ich hoffe Pythagoras, befürchte aber KV.
    J. Brajkovic* …………… J. Garate => beide nichts, also unentschieden.
    T. Valjavec …………… S. Garzelli => eher Pythagoras, wird aber kaum Punkte geben.
    A. Klöden …………… V. Karpets => KV
    F. Pellizotti …………… H. Zubeldia => Werden beide nichts, eher Pellizotti!
    M. Marzano …………… F. Schleck => Schleck, wenn die Vuelta peinlich wird!
    M. Serrano …………… I. Mayo => Mayo wird wieder nichts, also vielleicht KV!
    A. Contador* …………… M. Ardila => KV
    E. Sella+ …………… V. Nibali*=> KV
    C. Cunego+ …………… D. Pozzovivo+* => KV, wenn es Damiano ist, wobei ich mich auch auf Pozzovivo freue!

    A. Grivko+* …………… J. Vastaranta+* => beide nichts
    T. Lövkvist+* …………… P. Caucchioli => Pythi!

    J.L. Rubiera# …………… O. Sevilla# => Pythi

    Prognose: Giro wird die Entscheidung bringen!

    #626520
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Kein Vertrauen in den alten Meister habt ihr!

    Ich habe besser gewählt als Pytti, ganz klar.

    Fehler nur 2: 1. Popovych klaugefahr unterschätzt, schlussendlich ein Wechsel Popo-Rujano, kann auch positiv sein. 2. Serrano/Marzano/Pellizotti, können zwar punkten, aber wohl nicht viel (Pellizotti hoffe ich immer noch, Marzano sowieso) aber eigentlich kein Fehler weil die einfach genommen werden mussten.

    Pytti hingegen: Ulle zu früh, ich hätte ihn noch nicht genommen. Er hätte dann Leipheimer und Ullrich, Popo wohl auch, weil ich nicht wusste dass er den so sehr will, ich wohl dafür Simoni.
    Rasmussen zu früh, hätte Landis nehmen müssen.
    Klöden zu lange liegen lassen
    Caucchioli als 2. Ersatz, macht wohl an der TdF Punkte, so 1-10 max, könnten aber nicht zählen weil er nur 2. Ersatz ist.
    Dann Ardila anstatt R. Plaza, C. Evans, M. Fothen, R. Ricco. Die beiden letzten haben Jahrgang 82+83 hätte er als bis 07 resp. 08 sicher gehabt. Zu wenige Jungfahrer nimmt er. Ich vielleicht zu viele, aber Basso hat er weil er ihn als Jungtalent genommen hat. Wenn einer von 3 jungen wirklich gut wird, lohnt es sich schon, Cunego hat sich jedenfalls gelohnt, Basso leider auch.

    F. Mancebo …………… I. Basso
    D. Menchov …………… A. Valverde

    C. Sastre …………… A. Vinokurov
    L. Leipheimer …………… J. Ullrich

    10 Punkte für Pytti. Ich habe 2 sichere 2 GTFahrer, er einen, ich habe nur einen „nur einmal Punkter“ er 2. Dann die ? Val- Menchov.

    J. Rujano* …………… G. Simoni
    D. Di Luca …………… Y. Popovych
    P. Savoldelli …………… M. Rasmussen
    J. Gomez Marchante …………… J. Azevedo

    5 Punkte für mich. Eigentlich zwar alle 8 sehr unsicher, alle können viel mehr als erwartet machen, alle weniger.

    F. Landis …………… O. Pereiro
    J. Brajkovic* …………… J. Garate
    T. Valjavec …………… S. Garzelli
    A. Klöden …………… V. Karpets

    Unentschieden, Brajkovic null, dafür Landis und Klöden die beiden stärksen Punkter

    F. Pellizotti …………… H. Zubeldia
    M. Marzano …………… F. Schleck
    M. Serrano …………… I. Mayo
    A. Contador* …………… M. Ardila

    Unentschieden, Mayo, Zubeldia können es aber für ihn gewinnen.

    E. Sella+ …………… V. Nibali*
    C. Cunego+ …………… D. Pozzovivo+*
    J.L. Rubiera# …………… O. Sevilla#

    15 Punkte für mich, Sella Cunego klar besser als Nibali + Pozzovivo, Sevilla wohl besser als Rubiera. wohl.

    A. Grivko+* …………… J. Vastaranta+*
    T. Lövkvist+* …………… P. Caucchioli

    Punkte 5 für ihn, Position klar für mich, Grivko macht zwar wohl 0 aber rutscht eher nach als Chaucchiolis 5. Und von den 4 Ersatzheinis wohl der 2. beste.

    Also gewinne ich mit 10 Punkten.

    Der Kerl hat dieses Jahr übrigens 4 meiner Fahrer: Popovych, Simoni, Garate (schon zum 2. Mal) und Caucchioli

    Ich aber auch 4 von ihm, Sastre, Di Luca, Savoldelli und Gomez Marchante. Klöden und Landis hat zwar auch er ursprünglich genommen, aber irgendwie sind die neutral finde ich. Ebenso Pereiro. Zubeldia könnte zwar mir gehören. Dafür habe ich endlich MEINEN Leipi zurück, er Garzelli, nach jahrelangem Exil.


    Leitplanke

    #626521
    Pythagoras
    Teilnehmer
    • Beiträge: 714
    • Klassikerjäger
    • ★★★★★★★

    Da muss ich mich natürlich auch Nullkommajoseph zu Wort melden:

    Ich werde gewinnen!!!

    Logisch habe ich ein paar Fehler gemacht, meine Pläne sind nämlich in einer internet- und Zeitschriftenlosen Phase am Ostermorgen unter leichtem Zeitdruck entstanden… darum sind Plaza und vor allem Evans völlig vergessen worden, und auch Landis hatte ich irgendwie nur auf der Rückseite des entscheidenden Blattes notiert X(
    Hätte übrigens der KV den Landis nicht genommen, so hätte ich auch Pereiro nicht nehmen können, da er mir nur wegen Landis wieder in den Sinn gekommen ist.

    Ein paar Probleme, die ich hatte:

    Sastre oder Valverde setzen??
    Wahl ist auf Valverde gefallen, da er 1. jünger und mir 2. sympathischer ist und 3. Sastre evtl (hoffentl.) für Basso und nicht auf eigene Rechnung fährt. Es war hauptsächlich Grund 3, der mich Valverde nehmen liess, es ist kein Armi mit DC mehr da, der allen anderen Mannschaften die Arbeit abnimmt, da kann es schon sein, dass Sastre viel arbeiten muss.

    Ullrich oder Leipheimer??
    Wahl pro Ullrich, da Leipheimer wohl alles auf die Tour setzt, aber da einfach nicht für mehr als Platz 4-5 gut ist.
    Ullrich etwas riskanter, aber möglicherweise auch lukrativer, ausserdem fährt er ja vielleicht doch noch die TdS…

    Gegen Schluss gingen mir dann die Fahrer aus, darum musste ich dann doch noch eine Gurke wie Caucchioli nehmen, da ich Evans und Plaza und wohl noch viele andere schlicht und einfach vergessen habe.

    Im Grossen und ganzen bin ich zufrieden, auch wenn ich wohl ein paar Punkte unnötig verschenkt habe, Azevedo <-> Landis oder Garzelli <-> Klöden wäre wahrscheinlich nicht schlecht gewesen.

    #626522
    Lapébie
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6707
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Wieder mal hochinteressant das Ganze.

    ich würde übrigens auch 3 Franken dazuzahlen, wenn ich die Wette (also die Nominierung der Fahrer) live mitverfolgen könnte. Wenn das Ventil kommentiert sogar 5 Franken.


    Vive le Tour. Vive le cyclisme.

    #626523
    Escartin
    • Beiträge: 539
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    Klarer Sieg Pythagoras. Ein Draftfehler nach dem anderen beim KV, Pythagoras dadurch auf den ersten sechs Positionen jeweils besser besetzt. Im weiteren Feld dann leichte Vorteile für den KV, reicht aber nicht. Kleine Chance für ihn dann, wenn Cunego den Giro gewinnen sollte.

    #626524
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ha, letztes Jahr hat Escartin als einer der wenigen an mich geglaubt, hab dann grausam verloren! Dieses Jahr…. das gibt mir Hoffnung!!!

    Erste 6 Positionen, meinst du die ersten 6 absolut also ab Mancebo, oder die ersten 6 die man nehmen konnte. also ab Sastre?


    Leitplanke

    #626525
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    KV…………………….Pytti
    F. Mancebo …………… I. Basso => Vorteil KV, Basso stürzt ab beim Giro und Tour zu leicht für ihn
    D. Menchov …………… A. Valverde => Vorteil Pytti

    C. Sastre …………… A. Vinokurov => Vorteil KV, DER Kaache wohl nur bei der Tour richtig zu sehen, da aber ohne Chance
    L. Leipheimer …………… J. Ullrich => Kein Kommentar im Moment
    J. Rujano* …………… G. Simoni => Ausgeglichen!
    D. Di Luca …………… Y. Popovych => Leichter Vorteil für ääh KV
    P. Savoldelli …………… M. Rasmussen => Klar Rasmussen(Pytti), weil Savoldelli eine Wurst ist!
    J. Gomez Marchante …………… J. Azevedo => Wieder Punkt für den KV
    F. Landis …………… O. Pereiro => Ausgeglichen
    J. Brajkovic* …………… J. Garate => Pytti
    T. Valjavec …………… S. Garzelli => eher Pytti
    A. Klöden …………… V. Karpets => KV
    F. Pellizotti …………… H. Zubeldia => Werden beide nichts, eher Pellizotti! Dito KV
    M. Marzano …………… F. Schleck => Punkt für Pytti
    M. Serrano …………… I. Mayo => Ganz klar Serrano, einige Pünktchen für den KV
    A. Contador* …………… M. Ardila => Ich hoffe auf Ardila, das er diesmal fair fährt und dazu noch besser, Pytti
    E. Sella+ …………… V. Nibali*=> KV
    D. Cunego+ …………… D. Pozzovivo+* => KV, wenn es Damiano ist, wobei ich mich auch auf Pozzovivo freue!

    A. Grivko+* …………… J. Vastaranta+* => beide nichts
    T. Lövkvist+* …………… P. Caucchioli => Pytti!

    J.L. Rubiera# …………… O. Sevilla# => Pytti

    Rein von den Duellen ein Unentschieden 12:12, ohne Ullrichwertung. Diese Personlie könnte alles entscheiden. Nämlich wenn Ulle gar nicht fahren sollte und demnach Klöden die Tour gewinnt! Tendenz eindeutig für den KV!

    #626526
    Escartin
    • Beiträge: 539
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    Mit Mancebo und Menchov. Im Duell der Würste halte ich dann doch Savoldelli für stärker. Azevedo ist dann eh ein klarer Fehlgriff. Dennoch sehe ich allein die sechs zuerst genannten Fahrer 20-30 Punkte stärker.

    #626527
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Klarer Sieg für Pythagoras! Simoni macht einfach den Unterschied!


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #626528
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Bah, was den Giro angeht hat dieser kleine Jaja recht.

    Basso 15
    Simoni 10
    Garate 6

    31

    Cunego 9
    Savoldelli 8
    Pellizotti 5

    22

    9 Punkte.

    Rubiera 13 Sekunden zu lahm. grrr. Schlage ich halt in Frankreich zu. Mal sehen wie viele Wetten ich im Forum verloren habe.


    Leitplanke

    #626529
    Pythagoras
    Teilnehmer
    • Beiträge: 714
    • Klassikerjäger
    • ★★★★★★★

    Bin begeistert!!
    Habe so ein bisschen auf ein Unentschieden gehofft, aber nicht mit einem Sieg gerechnet. Der Sieg von Basso und Platz 3 von Simoni überraschen ja nicht wirklich, aber ich hätte ein paar KVs etwas besser erwartet, aber Rujano ist einfach ein toller Kerl!!

    Was mich noch fast mehr freut als die Führung: SASTRE!! Er ist den Giro durchgefahren ohne zu punkten, wird wohl nur 1x punkten dieses Jahr und das gefällt mir sehr. Habe bei ihm mit viel mehr gerechnet: Tour 4-10 und Vuelta das Podest (eigentlich Sieg). Nun wird er entweder die Tour herschenken (zwar fahren aber wie im Giro am Schluss rausnehmen), oder auf die Vuelta verzichten. Cool!!

    #626530
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Freu dich nicht zu früh was Sastre angeht! Mach dir lieber um Vino Sorgen!


    Leitplanke

    #626531
    Pythagoras
    Teilnehmer
    • Beiträge: 714
    • Klassikerjäger
    • ★★★★★★★

    Um den mache ich mir nicht die geringsten Sorgen… zur Not wird er von AG2r verpflichtet und verdrängt Mancebo aus dem Tour- und Vueltaaufgebot.

    Natürlich ist es schade um Vino, er wird aber wohl schon noch ein Team finden… wenn nicht zur Tour, so doch zur Vuelta.

    Was sagst du denn zu Serrano und vA Contador??

    #626532
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Contador wird bei Unibet Leader!
    Serrano hingegen ist wohl eh ein Nuller.


    Leitplanke

    #626533
    Pythagoras
    Teilnehmer
    • Beiträge: 714
    • Klassikerjäger
    • ★★★★★★★

    Natürlich ist die Sache mit Vino nicht so toll, aber ich hoffe schon noch auf ein Engagement von ihm bei irgendeinem Rennstall, damit er wenigstens die Vuelta fahren kann. Wir werden sehen… auf alle Fälle ist die Ausgangslage besser als 2004!! Damals startete KEIN EINZIGER meiner Fahrer beim Giro :(

    #626534
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Also ich hoffe ja dass Simoni den Giro gewinnt, nur um Basso zu nerven. Wäre ihm fast zuzutrauen…Vino hoffe auch dass er noch was findet. Tour, der wird das Rennen interessant machen.

    Natürlich ist deine Ausgangslage jetzt besser als auch schon. Aber nicht vergessen das mein Tourteam doch besser als auch schon sein sollte, und Ulle wohl die TdS nicht fährt.


    Leitplanke

    #626535
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Die Wette gegen Pyttiboy gewinnt der KV immer noch. Da hat zwar Gomez Marchante gestern hinterhältig Zeit verloren, und Vicioso wollte einfach nicht hinter Brajkovic fliegen.

    Darum 17-6 TdS, schlussendlich noch mehr als erwartet. Elender Gomez Marchante. Doofes Pummelchen

    48-28


    Leitplanke

    #626536
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Pittydogs Dopertruppe ist arg dezimiert! Minus Basso, Ulle und Vino. Da gewinnt der KV ja noch die WEtte…


    Leitplanke

    #626537
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Tutututututuuu

    Interessiert sich niemand für den Zwischenstand? Nein, egal, der KV postet ihn trotzdem.
    63-28 TdF und
    91-76 total. Für den KV latürnich.

    Und ohne Fuentes würde es noch besser aussehen! MANCEBO!

    Ja ja, Basso, pah, das Ventil hat schon REcht, SUBSTANZ, der wäre mit Landis eingebrochen dann nach Hause. Vino? Wieder das Ventil fragen. Ulle? Pu Pu Pu Pummelchen!!!! Süsser Knabe. Platz 5 und T-Mobile hätte das Rennen so kontrolliert dass Pereiro nicht mehr unter die ersten 10 gekommen wäre.


    Leitplanke

    #626538
    Lapébie
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6707
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Diese Wette, also nicht konkret 2006, sondern das System an sich, finde ich nach wie vor hochinteressant. Ich bitte erneut darum, die Wahl der Fahrer nächstes Jahr live in einem Chat den geneigten Fans zu präsentieren.

    Für meine eigene Übersicht kopiere ich mal die Ergebnisse vergangener Jahre, die ich im anderen Thread gefunden habe:

    Endstand KV-Pytti
    1999 111-110
    2002 122-69
    2003 93-99
    2004 96-99
    2005 84-129
    2006 ?


    Vive le Tour. Vive le cyclisme.

    #626539
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Schluchz. Wieder verloren. Vuelta 32-17 und Landis-Doping flog 1-2 Tage zu früh auf….. darum wurde er kanarisch/pythagorisch eliminiert.

    Deshalb:95-115, wäääääh.

    Nerv. grrr. Nächstes Jahr schlage ich aber zu! Immerhin, Toppunkter dieses Jahr. Carlos „Dauereinbruch“ Sastre! 23 Punkte.

    Lappi, live willst es gleich wissen??? Bist ja ein richtiger Fan! Gut so!


    Leitplanke

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.