Wer gewinnt die Tour de France 2005 ?

Home Foren Tour de France Wer gewinnt die Tour de France 2005 ?

Ansicht von 25 Beiträgen – 126 bis 150 (von insgesamt 161)
  • Autor
      • Edeldomestik
      • ★★★★★★

Heras wird bei der Tour nichts reißen. Sorry KV.

Aber immerhin kein langweiliges Mittelmaß wie Moreau.
      :(

Überhaupt sind die spanischen Bergziegen bei der Tour nur noch Randnotizen. Was meint ihr?

Was kann Valverde reißen?

50% der Bundesliga war gedopt.

• Kapitän
        • ★★★★★★★★

@ coolman: Hab mir immer gedacht ich mach mir keinen Avater, weil ich keinen Lieblingsfahrer hab. Aber dann kam der Giro und plötzlich hatten alle so schöne Bildchen und da hab ich mir gedacht nimmst du mal den schönsten Fahrer von allen deinen Lieblingsfahrern als Bild. Ich habs dann drin gelassen um meine Überzeugung zu zeigen, dass Basso den Giro gewinnt. Jetzt will ich ihn nicht wieder wegtun, dann könnte man sagen, ich würde ihn nur wegtun, weil er den Giro nicht gewonnen hat. Tja, werde jetzt wohl auf ihm sitzenbleiben, bis zu dem Tag, an dem ich endlich ein schönes Bild von einem meiner anderen Lieblingsfahrer finde.

@ moreau: Was Valverde zeigen wird, kann sich meiner Meinung nach jetzt verdeutlichen. Ich rechne mit einer starken Tour, aber die Vuelta ist nach wie vor erklärtes Hauptziel.

Phytagoras – Edelhelfer??? Muss mal in die Mitgliederliste kucken. Phytagoras ist Wasserträger. Veloce Stanco scheint gut in Form zu sein. aber nein, die Ambitionen auf die eigenen Kapitänsrolle sind wohl zu groß. wie wärs mit Tylance Mayollrich? eh kaum zu schlagen, diese Namenskombi.

Kann sein, das sich Heras noch steigert, aber nicht mehr auf Toursiegniveau. Ne, glaub ich nicht

• Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

wer gewinnt die tour?
          vermutlich, auch wenn’s mir nicht wirklich gefällt:
          armstrong! – dieser mann hat eine mission!!!

But Armstrong himself says it’s not quite that simple. „You often see riders do well in the Dauphiné Libéré and a month later they are not so strong,“ he said after the Ventoux stage. „I have learned not to be impatient. It was difficult today but the real test is a month away and I stay on schedule. I’m trying to gain some condition here, some race rhythm and to focus on the big objective. Everybody is calm and collected and we are ready.“

dieser mann glaubt – an seinen siebten sieg; dieser mann glaubt – an die überlegenheit seiner nation; dieser radfahrer ist davon überzeugt, dass – solange er selbst fährt – niemand anderes das wichtigste(?) rennen der welt gewinnen wird…

„Everybody is calm and collected and we are ready.“!!!

• Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

Wenn ich jetzt Journalist von einer bestimmten Zeitung wäre, könnte man da eine Menge hineininterpretieren. Wie z.B. er versucht sich nochmal Mut zu machen nach seiner vernichtenden Niederlage am Ventoux ;) .

Im Ernst, bei ****m Respekt gegenüber Armstrongs Aussagen, er wird wohl wissen das Vino mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr einbrechen wird wie Mayo letztes Jahr. 2003 fuhr Vino auch das ganze Jahr auf einem irren Niveau. Paris-Nizza, Amstel, Tour de Suisse, Tour de France und schließlich noch Vuelta. Ich könnte mir sogar vorstellen das es Vino jetzt zu gute kommt, dass er im Frühjahr noch nicht ganz die super Form hatte.

Offizieller Mari Holden Fan!!

• Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

prolog letztes jahr in lüttich über 6 kilometer:

ullrich 15 sekunden hinter armstrong
              mayo gerade mal 4 sekunden langsamer als ullrich auf den 6 kilometer.
              fühlt man sich nicht müde und schwach beim pfeifferischen drüsenfieber ?
              woher dann diese enorme spritzigkeit ? das ventil kann nur den kopf schütteln…
              simoni dann mit 40 sekunden auf armstrong schon am ersten tag deutlich geschlagen ( simoni-unser doubleheld ).

gewonnen hat damals cancellara 2 sekunden vor armstrong mit einem schnitt von 53.6 km/h.

die erste etappe dieses jahr ein 19 km langes zeitfahren. wäre gar nicht so unvorteilhaft wenn man sich nicht all zu weit von seiner topform schon am anfang der tour befindet. der wind könnte das rennen stark beeinflussen, sprich es einiges härter werden lassen, vorallem für die leichteren fahrer ein grosser nachteil.

topfavorit für das ventil natürlich sein persönlicher forumslieblingsfahrer cancellara ( neben karpets ).
              cancellara konnte sich diese saison gegenüber letztes jahr noch steigern. die länge von 19 km sollte ihm auch zusagen. der wind bei seinem gewicht nicht so unvorteilhaftig wie bei vielen anderen. cancellara hat diese etappe jetzt schon gewonnen, mal im kopf !!!
              das klingt so richtig t-mobile gepickt angefressen wie das ventil über cancellara schreibt, was !!!

102

• Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

coolman

das war doch ein scherzchen. alle lesen sich so und mal so und dann so, sowieso, die mischung machst aus. ein savoldellifanclubmitglied würde nie den schreibstil eines anderen fanclubmitgliedes kritisieren. wir sind doch nicht im gottifanclub.
                und lösche doch bitte in deinen post folgenden satz noch, sonst kommt unheil über uns alle :

der große charismatiker kv.

8) kv = der kanarienvogel oder king ventil ?

102

Teilnehmer
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

ich dachte da mehr an königin vera …

Teilnehmer
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

Der Kanarienvogel war natürlich gemeint, also ich! Doch nicht dieses fade substanzlose Süppchen Ventil……

Was diskutieren wir hier eigentlich? Heras gewinnt die Tour, Punkt schluss!

Ach so, dass er gestern wieder viel verloren hat, das finde ich nun doch etwas bedenklich. Am Ventoux, 20 Minuten 30 Minuten, vollkommen egal, aber bei einer Etappe wie gestern, wo doch 3841 Fahrer zusammen ins Ziel kommen, da sollte Heras daraus 3842 machen. HE! ist eigentlich meine 2 Wochensignatur von Coolman abgelaufen??? Moment, es muss gerechnet werden!

Leitplanke

• Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★

@ Opera
                      Wenn armie an die Überlegenheit seiner Nation glaubt, wieso fährt er dann in einem de facto Belgischen Team?
                      @ Ventil
                      Ja, wann genau Mayo krank wurde, würde mich auch interessieren. Aber dieses Jahr wird er sowieso froh sein müssen, wenn er nach der langen Zwangspause unter die ersten 10 kommt.
                      Wie darf ich das verstehen mit Karpets: Ist der neben Cancellara dein Forumslieblingsfahrer (was eine gute Sache wäre), oder hältst du ihn nur für den Topfavoriten neben C?

Teilnehmer
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★
                        Quote:
                        Original von Kanarienvogel
                        Der Kanarienvogel war natürlich gemeint, also ich! Doch nicht dieses fade substanzlose Süppchen Ventil……

Was diskutieren wir hier eigentlich? Heras gewinnt die Tour, Punkt schluss!

Ach so, dass er gestern wieder viel verloren hat, das finde ich nun doch etwas bedenklich. Am Ventoux, 20 Minuten 30 Minuten, vollkommen egal, aber bei einer Etappe wie gestern, wo doch 3841 Fahrer zusammen ins Ziel kommen, da sollte Heras daraus 3842 machen. HE! ist eigentlich meine 2 Wochensignatur von Coolman abgelaufen??? Moment, es muss gerechnet werden!

jep heute ist sie abgelaufen. wollte es heute in der früh um eins oder zwei nochmal schreiben, habs dann aber vergessen. darfst es aber natürlich gerne länger behalten. freiwillig natürlich !!!

Teilnehmer
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

Wer ist der andere Fahrer?

Jedenfalls gewinnt nur einer der 3 folgenden Fahrer: Heras, Simoni, Vinokurov

Leitplanke

• Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

du kanarienvogel

bei simoni gehe ich eine 12:1 wette ein !

wenn simoni gewinnt habe ich ein jahr lang ein avatar nach deinem geschmack,
                            wenn nicht dann du einen monat ventilsch nachsitzen musst .

102

Teilnehmer
                              • Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

Können wir dass 4:1 mit dem Podest machen?

Leitplanke

• Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

wir können…

podest und simoni.
                                für was soll die 4 und für was die 1 herhalten ?
                                monate und avatars und signaturen sollte man nicht überstapazieren, hast du eine gute idee ?

vielleicht den metzgermeistergruss ?…. oder 4 wochen lang jeden tag einen liebesbrief an coolman schreiben ?

102

• Edeldomestik
                                  • ★★★★★★

Auch wenn ich außen vor bin, wette ich doch einfach mal, dass Levi 4. wird und Moreau unter die Top Ten kommt. Falls ich falsch liege, schleppe auch zwei Monate einen avatar von Salvodelli mit mir rum.

Oder wie sind hier die Wettregeln?

50% der Bundesliga war gedopt.

Teilnehmer
                                    • Tour-Sieger
                                    • ★★★★★★★★★

Ich wusste garnicht, dass es überhaupt Regeln zu dieser Wetterei gibt.
                                    Nur die sog. Strafen sind der Rede nicht wert! Man kann die Signaturen und Avatare ja auch ausschalten. Dann hat man kein Problem mit Wettschulden!

pompa pneumatica

Teilnehmer
                                      • Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

Die anderen sehen’s ja immer noch…. Bei deinen abstrusen Avataren Avatars Avatören, Avatari Avatilen ??? habe ich mir aber auch schon +berlegt ob ich nicht einfach abschalten soll….

Leitplanke

Teilnehmer
                                        • Kapitän
                                        • ★★★★★★★★

@KV
                                        hab ich schon eine weile gemacht und ich kann dir sagen, ohne die avatare lebt man viel ruhiger.

kann mich nur en die ekligen dinger von Velocitas und Ventilius erinnern, und das kunstwerk mit der krone war auch zum abgewoehnen…

Teilnehmer
                                          • Tour-Sieger
                                          • ★★★★★★★★★

tylance,

alter Vegetarier. Ich hatte auch schon Gemüse (Kohl) im Angebot.
                                          Mittlerweile nur noch Begleitfahrzeuglenker!!

pompa pneumatica

Teilnehmer
                                            • Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★

Die Signaturen hatte ich ursprünglich weg, jetzt wieder da, muss ja sehen was ich mit meinen Wetten für einen Mist angerichtet habe… Die Avataxen sind jetzt halt auch an… Aber Veloce ist schon über der Limite, hoffe der wettet mal und verliert, dann hat man Ruhe!

Ventil: Wette: DAchte an 4 Monate-einen Monat Bildchen und Signatur, bin für einfache Sachen. Aber ok, ist evtl etwas lang…… und glaube ja selbst nicht so richtig voll daran. Nur so irgendwie…. der Bauch. Dieses Jahr hat er garantiert gar keinen Druck, man weiss dass er es nicht kann, er wollte gar nicht starten, nur weil Cunego nicht kann muss er halt… Erwartet wird nichts, deshalb……. UND, 2003, war er in Superform, hat aber wohl die TdF unterschätzt, falsche Vorbereitung, 2004 war die Form wohl einfach nicht so toll, weil 05 war er meiner Meinung nach schon viel besser als 04, besser als ich dachte. Also, bessere Form als 04, weiss wie man sich darauf vorbereitet, niemand hat ihn auf der REchnung, ich denke er kann was bringen. Sind nicht gerade überzeugende Argumente, denke selbst auch fast, na ok, dann wird er 8.! Aber ich als Kopf, Denker, Leader und Chef der Simoni Tourfraktion muss da natürlich positiver sein, deshalb mein Vorschlag:

Bild und Avatar 4:1 Simoni schafft’s nicht: Ich 2 Wochen. Er schafft die Top 3 du 8 Wochen. Ok, nicht ok?

Leitplanke

• Kapitän
                                              • ★★★★★★★★
                                              Quote:
                                              Bild und Avatar 4:1 Simoni schafft’s nicht: Ich 2 Wochen. Er schafft die Top 3 du 8 Wochen. Ok, nicht ok?

ich bin bereit für 5:1 zu wetten.
                                              simoni schaffts Top 8 nicht: Du 2 Wochen.
                                              er schafft Top 8: ich 10 Wochen, ok, oder nicht ok?

Old Path, White Clouds

Teilnehmer
                                                • Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

Chinaboy!!! OK!

Avatar und Signatur? Das ist eigentlich was ich schreiben wollte, nicht Bild und Avatar, ist ja das gleiche!

Leitplanke

Teilnehmer
                                                  • Tour-Sieger
                                                  • ★★★★★★★★★
                                                  Quote:
                                                  … Aber Veloce ist schon über der Limite, hoffe der wettet mal und verliert, dann hat man Ruhe!

Wie, mit wem soll ich was wetten? Und vor allem, was kann man mir als Strafe andrehen, nachdem was da schon alles unter dem veloce aufgetaucht ist.

pompa pneumatica

• Kapitän
                                                    • ★★★★★★★★

habe erst gemerkt, KV will nur Top 3 wetten.
                                                    und ich habe aber ihm Top 8 angeboten. X(
                                                    Aber ein Wort bleibt ein Wort, die Wette gilt. :D

Old Path, White Clouds

Teilnehmer
                                                      • Tour-Sieger
                                                      • ★★★★★★★★★

Zumindest ist klar wer die Tour gewinnt. Herr Altig und Herr Merckx sind sich einig :D :

Tour de France

Merckx: Nur ein Unfall kann Armstrong stoppen

(sid) – Ohne ernsthafte Konkurrenz startet der US-Amerikaner Lance Armstrong bei der Tour de France in die Operation Titelverteidigung. So zumindest lautet die Einschätzung des fünfmaligen Tour-Siegers Eddy Merckx vor der Frankreich-Rundfahrt (2. bis 24. Juli). „Ich sehe niemanden, der Armstrong daran hindern kann, die Tour erneut zu gewinnen. Außer es passiert ein Unfall“, erklärte der Belgier, der am Freitag seinen 60. Geburtstag feiert. Der 33-jährige Armstrong hat seinen Abschied vom Radsport nach der Tour, die er bereits sechs Mal gewonnen hat, angekündigt.

pompa pneumatica

Ansicht von 25 Beiträgen – 126 bis 150 (von insgesamt 161)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.