Wer wird Europameister?

Home Foren Off Topic Wer wird Europameister?

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Autor
      • Amateur
      • ★★★

Das war eine tolle EM. Fantastische Spiele und ein verdienter Sieger. (Ich glaube, ich hab zum ersten Mal mit meinem Tipp richtig gelegen.)
      Spanien hat im Prinzip den nahzu perfekten Fußball gespielt. Das einzige echt enge Spiel war das Viertelfinale gegen Italien. Ich glaube, mit Pirlo hätte Italien gewonnen. Das Halbfinale ESP-RUS war dann der pure Genus und das Finale haben sie einfach sauber nach Hause gespielt. Ganz große Klasse.
      Ich hätte den Sieg natürlich auch Deutschland gegönnt, aber so find ichs besser: noch ein Hubkonzert hätte ich nicht ertragen, von der Fahnenschwenkerei ganz zu schweigen.

Moderator
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

Respekt vor deinem Tipp! Hätte das nie für möglich gehalten. Bis zum Viertelfinale haben sie ja wohl auch selber brav geglaubt, hier sowieso auszuscheiden, aber mit dem Sieg im Elfmeterschießen wurden sie noch stärker.

Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

• Amateur
          • ★★★

Danke. Vor dem Elfmeterschießen dachte ich: OK, das gewinnt Buffon jetzt für Italien. Ich hätte nie gedacht, daß Casillas so ein Elfmeterkiller ist. Die zwei 11er hat er unglaublich souverän gehalten. Das hat ihn für mich zum besten Torhüter des Tourniers gemacht.

Teilnehmer
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

Mmh, Buffon hat zwar Mutu zum weinen gebracht, aber sonst ist er relativ unfähig was Elfmeter angeht. Einen alle 5 Jahre oder so…

Leitplanke

• Amateur
              • ★★★

OK. Ich hatte ihn irgendwie unter Elfmeterkiller abgespeichert. Weiß auch nicht warum. Vielleicht, weil er sonst so cool ist, sich nie zu früh bewegt und so… Wird Zeit, dass Juve wieder Champions League spielt.

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.