- Dieses Thema hat 167 Antworten sowie 18 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 8 Monaten von Kanarienvogel aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
8. Juni 2006 um 12:58 Uhr #635385
wozu brauch ne WM überhaupt ne Eröffnungsfeier? Immer diese geltungssüchtige funktionärsscheisse!
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
8. Juni 2006 um 13:18 Uhr #635386raumcollagen
ich sehe das mit wörns ein bischen anders. aber bevor jetzt opera kommt und uns beide hier aus dem forum verweisen will, sprechen wir lieber schnell wieder über die wm.
opera
ich habe diesen thread keineswegs eröffnet, nur um über DEN fussballweltmeister zu debattieren. ich wollte ganz bewusst einen thread haben, wo man über alles rund um die wm diskutieren kann. denn in einem radsportforum braucht man jawohl nicht bei jedem thema was ne fussball-wm angeht noch nen eigenen thread, oder ?
8. Juni 2006 um 13:20 Uhr #635387opera soll still sein, sonst setzt’s was!
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
8. Juni 2006 um 14:38 Uhr #635388Zuerst verhaut er die Umfrage, dann hält er sich nicht an den Titel!!!
Der KV sagt jedenfalls Australien wird Cricketweltmeister. Wann auch immer die nächste WM stattfindet
Leitplanke
8. Juni 2006 um 15:10 Uhr #635389Quote:Original von T-Moby
Ich habe die letzten Jahr eigentlich kein Spiel von Bayern verpasst, welches auch übertragen wurde, war auch paar mal im Stadion.Ähem, eigentlich will ich ja hier niemanden beunruhigen. Aber Bayernfan zu sein ist ein Zeichen für Charakterschwäche. Bayernfans können nicht verlieren und favorisieren bei der Tour de France Lance Armstrong (wird dieses Jahr natürlich schwierig) und bei Fußball-Weltmeisterschaften Brasilien. Ein wirklich ernstes Problem.
8. Juni 2006 um 15:13 Uhr #635390Quote:Original von TeufelslappenQuote:Original von T-Moby
Ich habe die letzten Jahr eigentlich kein Spiel von Bayern verpasst, welches auch übertragen wurde, war auch paar mal im Stadion.Ähem, eigentlich will ich ja hier niemanden beunruhigen. Aber Bayernfan zu sein ist ein Zeichen für Charakterschwäche. Bayernfans können nicht verlieren und favorisieren bei der Tour de France Lance Armstrong (wird dieses Jahr natürlich schwierig) und bei Fußball-Weltmeisterschaften Brasilien. Ein wirklich ernstes Problem.
…
Offizieller Mari Holden Fan!!
8. Juni 2006 um 15:17 Uhr #635391Quote:Original von Kanarienvogel
Zuerst verhaut er die Umfrage, dann hält er sich nicht an den Titel!!!Der KV sagt jedenfalls Australien wird Cricketweltmeister. Wann auch immer die nächste WM stattfindet
ich setze auf pakistan. wette? drei Wochen Avatar + Sig?
8. Juni 2006 um 15:25 Uhr #635392Aber dann will der KV doch auf Indien setzen. Pakistan-Indien viel interessanter. Tendulkar wird das schon richten.
3 Wochen ok?
Leitplanke
8. Juni 2006 um 15:27 Uhr #635393gebongt.
8. Juni 2006 um 15:28 Uhr #635394Schade dass sich die Fifa das „WM“ nicht sichern durfte. Dann dürfte ich euch hier jetzt raussschmeißen…^^
8. Juni 2006 um 16:04 Uhr #635395Die Hallenradsport-WM findet dieses Jahr in Chemnitz statt. Hier kann man aus deutscher Sicht berechtigte Hoffnungen für Titel anmelden. Die Tschechen sind natürlich wie immer die grössten Rivalen, möcht man sagen.
8. Juni 2006 um 17:35 Uhr #635396michael rogers gewinnt das zeitfahren in österreich…
8. Juni 2006 um 17:38 Uhr #635397Quote:Original von Coolman
ich halte ja beide, also wörns und nowotny für komplette flaschen, wenn es drauf ankommt, aber wie er mit wörns kritik umgegangen ist, ist doch einfach lächerlich. er hat sich benommen, wie ein kleines kind und nicht wie der bundestrainer.Wie und wem gegenüber äusserte Wörns seine Kritik.
Welches Medium nutzte er?
pompa pneumatica
8. Juni 2006 um 18:50 Uhr #635398Quote:Original von Stahlross
Die Hallenradsport-WM findet dieses Jahr in Chemnitz statt. Hier kann man aus deutscher Sicht berechtigte Hoffnungen für Titel anmelden. Die Tschechen sind natürlich wie immer die grössten Rivalen, möcht man sagen.ist das dieses einradkunstpolozeugs?
8. Juni 2006 um 19:39 Uhr #635399Nicht nur, dazu gehört neben Kunstradfahren so viel ich weiß auch Radball.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
8. Juni 2006 um 19:45 Uhr #635400sach ich doch. radball = radpolo (und gleichzeitig der blödeste sport, den ich je gesehen hab)
8. Juni 2006 um 21:10 Uhr #635401Cricket-WM findet im Januar 2007 statt und das sind die quoten bei betandwin:
Australien 2.75
Pakistan 7.00
Indien 8.00
Südafrika 8.00
England 8.00
Neuseeland 9.00
Westindische Inseln 11.00
Sri Lanka 15.00
Bangladesch 201.00
Kenia 501.00
Simbabwe 501.00
da hätte ich doch lust, einen euro auf kenia und simbabwe zu setzen, das wäre doch mal ein schluck aus der pulle.
9. Juni 2006 um 0:45 Uhr #635402Da frag ich mich doch, ob bei der Quotenermittlung nicht die Tsunamigefahr mit eingerechent wurde (Westindische Inseln). Also für mich die klaren Favoriten!
9. Juni 2006 um 1:22 Uhr #635403Quote:Original von Raumcollagen
und gleichzeitig der blödeste sport, den ich je gesehen habdann musst du noch viel lernen…
9. Juni 2006 um 10:06 Uhr #635404Quote:Original von operaQuote:Original von Raumcollagen
und gleichzeitig der blödeste sport, den ich je gesehen habdann musst du noch viel lernen…
Ich halte mit Curling dagegen.
9. Juni 2006 um 10:08 Uhr #635405Quote:Original von PinarellaQuote:Original von operaQuote:Original von Raumcollagen
Ich halte mit Curling dagegen.
Curling ist endstcool…
9. Juni 2006 um 10:40 Uhr #635406Curling ist suuuper. Auch sehr schön momentan: Damenpoker im DSF, sehr anregend…. rrrrrrrrr!
9. Juni 2006 um 14:49 Uhr #635407völlig off-topic, aber seeeehr lesenswert:
muahahahahahaahahhaha
9. Juni 2006 um 15:02 Uhr #635408Jungs war die Merkel peinlich ^^…
9. Juni 2006 um 15:15 Uhr #635409Quote:Den meisten gehts doch andersrum. Die würden was weiß ich nicht alles geben, um ihn NICHT wiederzutreffen im nächsten Leben!
muahahahahahaahahhaha
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.