- Dieses Thema hat 167 Antworten sowie 18 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 8 Monaten von Kanarienvogel aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
9. Juni 2006 um 15:29 Uhr #635410Quote:Original von T-Moby
Jungs war die Merkel peinlich ^^…was denn nicht?
@Stahlross: hast du auch weitergeblättert?
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
9. Juni 2006 um 15:32 Uhr #635411Nein, es geht noch weiter? Ich lass es mal bleiben.
Tipp:
BRD-Costa Rica 0:2
Polen-Ecuador 1:49. Juni 2006 um 16:58 Uhr #635412Wie schlecht ist unsere rechte Seite eigentlich??
Offizieller Mari Holden Fan!!
9. Juni 2006 um 17:03 Uhr #635413Quote:Original von T-Moby
Wie schlecht ist unsere rechte Seite eigentlich??meine rechte seite ist genauso gut wie meine linke…
9. Juni 2006 um 17:38 Uhr #635414F IIIIIIIIII IIIIIIIIII NNNNNAAAAAAAAAAAALLLLLEEEE !!!!!
pompa pneumatica
9. Juni 2006 um 17:54 Uhr #635415Jetzt simmer Favorit…
9. Juni 2006 um 18:18 Uhr #635416Elende verdammte Scheissmongoloiden.
Ja, wenn die Schiris weiterhin so blatant Pro-Deutschland sind…..
Hab’s genau gesehen, da gab’s mindestens 3, ja DREI Barbaren die ihr Trikot NICHT in der Hose hatten! U.A. Saukletterer. Und was macht der schwule Schiedsrichter? Nichts, kein Wunder, bei all den Moneten die er von korrupten Barbaren bekommen hat. Echt zum Kotzen so eine Scheisse.
Leitplanke
9. Juni 2006 um 18:26 Uhr #635417Quote:Original von Kanarienvogel
U.A. Saukletterer. Und was macht der schwule Schiedsrichter? Nichts, kein Wunder, bei all den Moneten die er von korrupten Barbaren bekommen hat. Echt zum Kotzen so eine Scheisse.Heh, Du Schweizer Schwarzgeldkofferbote. Ohne die Korruptheit auf dieser Erde wäre deine eigentliche Heimat das Auffanglager für Sozial Schwache.
Mann, Mann, hier geht gerade das Gehupe und Geballer los. Fanfaren und Trullala.
Wir haben gegen Costa Rica gewonnen! Ein Traum wurde wahr.Hoffentlich wird uns von den Polen
der Sieg nicht gestohlen !!
pompa pneumatica
9. Juni 2006 um 18:33 Uhr #635418Quote:Original von Veloce stancoMann, Mann, hier geht gerade das Gehupe und Geballer los. Fanfaren und Trullala.
Wir haben gegen Costa Rica gewonnen! Ein Traum wurde wahr.aber mal ohne Scheiß. Inzwischen ist wohl wieder jeder Fußballfan…
9. Juni 2006 um 18:37 Uhr #635419Ohne die Korruptheit wäre Coolman in meiner eigentlichen Heimat? 8o 8o 8o
Oh, ok, Deutschland superb, bin dafür!
Leitplanke
9. Juni 2006 um 18:44 Uhr #635420Quote:Original von T-MobyQuote:Original von Veloce stancoMann, Mann, hier geht gerade das Gehupe und Geballer los. Fanfaren und Trullala.
Wir haben gegen Costa Rica gewonnen! Ein Traum wurde wahr.aber mal ohne Scheiß. Inzwischen ist wohl wieder jeder Fußballfan…
Ohne Scheiss. Ich nicht. Fussball ist in Deutschland Arbeit, kein Spiel.
Ich wollte jetzt eigentlich wohin fahren, geht aber nicht. Der Mob tobt sich noch aus.Freue mich schon auf Mannschaften wie Brasilien, Frankreich, Portugal. Typen, die den Ball stoppen können.
pompa pneumatica
9. Juni 2006 um 18:49 Uhr #635421Quote:Original von Kanarienvogel
Ohne die Korruptheit wäre Coolman in meiner eigentlichen Heimat? 8o 8o 8oOh, oh, gut das er hier selten vorbei schaut.
Sonst würde er wohl feststellen, das die schweiz immer noch besser als die schweiz ist.
pompa pneumatica
9. Juni 2006 um 19:00 Uhr #635422das mit 2 ss.
Leitplanke
9. Juni 2006 um 20:31 Uhr #635423Nach diesem Spiel sollte auch den extremsten Optimisten klar sein , dass spätestens im achtelfinale Schluss ist .
Eigentlich heisst es ja Fussball „Spielen“ und nicht arbeiten .
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
9. Juni 2006 um 20:56 Uhr #635424Quote:Original von ADLOAL
Nach diesem Spiel sollte auch den extremsten Optimisten klar sein , dass spätestens im achtelfinale Schluss ist .
Eigentlich heisst es ja Fussball „Spielen“ und nicht arbeiten .naja naja. Für Bayern war auch nicht in der 2. Runde des Pokals Schluss, obwohl das, wenn ich mich recht erinnere, auch kein Knallerspiel war. Das nächste Spiel wird wichtiger. So ein Spiel sollte man nicht überbewerten, auch wenn ziemlich krasse Defizite auf der rechten Seite offensichtlich wurden. Was da ein Friedrich noch macht ist mir ein Rätsel…
10. Juni 2006 um 9:39 Uhr #635425in ein paar situationen hat man a. friedrich richtig angesehen, dass er, wenn er in der offensive den ball hatte, nicht wusste was er damit anfangen sollte. dribbling ? kann er nicht. flanke ? hat er mal versucht, kann er nicht. schiessen ? hat er auch versucht, sollte sich vielleicht lieber als kicker beim football bewerben, so wie ingo anderbrügge…
WO IST ANDREAS HINKEL ??!?!?
10. Juni 2006 um 9:44 Uhr #635426Quote:Original von RüCupWO IST ANDREAS HINKEL ??!?!?
Gott sei Dank zu Hause…
10. Juni 2006 um 9:48 Uhr #635427besser als friedrich ist er allemal. klinsmann sollte sich überlegen, huth in der IV zu bringen, friedrich rauszunehmen und metzelder (wie 2002) als RV zu bringen.
10. Juni 2006 um 9:55 Uhr #635428Ich würde nicht alles an Friedrich festlegen , bei beiden Toren stand auch das Mittelfeld nicht gut .
Klar sie haben zwei sehenswerte Tore geschossen , aber auch in der Offensive sah man grosse Defizite .
Für das Turnier wäre es ja sicher gut , wenn die deutsche Mannschaft weit kommen würde , es würde mich jedoch überraschen , wenn es so wäre .
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
10. Juni 2006 um 10:10 Uhr #635429Friedrich ist im Moment aber wirklich ein Schwachpunkt! Pennt beim 1:1 und löst das Abseits auf! Und das war nicht sein einziger Fehler, zumal er schon in den Vorbereitungsspielen gepatzt hat! Aber wer ist die Alternative?
Aber wieder typisch für die Ära Klinsmann! Man hat eigentlich alles im Griff und dann steht der Gegner zweimal frei vorm Tor und hat ansonsten keinen Torschuss. Trotzdem bleibt das Spiel viel zu lange offen!
Hoffentlich kann Lehmann gegen Polen spielen! Fänds für ihn irgendwie tragisch, wenn er sich jetzt ernsthafter verletzt hätte nach all den Jahren als Nr.2!
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
10. Juni 2006 um 11:48 Uhr #635430Lahm rechts, Jansen links, ist doch so einfach.
Klar war Lahm gestern nicht schlecht auf seiner Seite, hat aber massiv vom Lahmen Deckungsverhalten seines gegenspielers profitiert. Das 1:0 war schön, darf so aber einfach nicht fallen.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
10. Juni 2006 um 17:17 Uhr #635431Nach dem heutigen Spiel ist definitiv England Topfavorit. Wer ein 1:0 durch Eigentor souverän über 90 Minuten retten kann, ist nicht mehr aufzuhalten!
10. Juni 2006 um 17:23 Uhr #635432Quote:Original von RüCup
besser als friedrich ist er allemal. klinsmann sollte sich überlegen, huth in der IV zu bringen, friedrich rauszunehmen und metzelder (wie 2002) als RV zu bringen.Das war doch Frings bei der WM 2002, odr??
Ich fand es etwas unverantwortlich, wie lange Lehmann verletzt gespielt hat. War zwar kein wichtiges Spiel, aber beim 1. Gegentor hat er sich eben noch behandeln lassen und musste dann raus…
11. Juni 2006 um 9:16 Uhr #635433Quote:Original von T-Moby
Ich fand es etwas unverantwortlich, wie lange Lehmann verletzt gespielt hat. War zwar kein wichtiges Spiel, aber beim 1. Gegentor hat er sich eben noch behandeln lassen und musste dann raus…Ja, aber ich glaube da hat auch die Rivalität mit Kahn eine Rolle gespielt. Aber so beeinträchtigt hat ihn das glaube ich nicht. Vielmehr hätte sich Kahn vor vier Jahren im Finale auswechseln lassen müssen! Eine Verletzung am Finger behindert einen TW wohl mehr als eine am Bein. Aber solange sie keine Krücken brauchen, werden sich die beiden wohl nie freiwillig für den anderen auswechseln lassen
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
11. Juni 2006 um 11:16 Uhr #635434kahn hätte sich auswechseln lassen sollen 2002. das sehe ich genau so. allerdings müsste nach den leistungen in letzter zeit sowieso kahn auf dem platz stehen und wenn lehmann jetzt auch nur etwas beeinträchtigt ist, dann erst recht.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.