- Dieses Thema hat 167 Antworten sowie 18 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 8 Monaten von Kanarienvogel aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
11. Juni 2006 um 12:16 Uhr #635435Quote:Original von Coolman
allerdings müsste nach den leistungen in letzter zeit sowieso kahn auf dem platz stehensoll das ein Witz sein? Kahn gehört mit seinen Leistungen der letzten Zeit nichtmal ins Aufgebot, dumm nur, dass im Fußball der Torhüterposten für alle Zeit vererbt wird – siehe Hildebrand. Ob Lehmann der beste ist, bleibt natürlich ne ganz andere Frage.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
11. Juni 2006 um 12:21 Uhr #635436das sehe ich anders. lehmann hatte sicher eine gute form die ganze saison lang. aber seit seinem championsleaque-finale ist er nicht mehr auf der höhe und ich denke wir werden das noch öfter sehen.
11. Juni 2006 um 12:25 Uhr #635437wie oft haben wir das bisher gesehen?
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
11. Juni 2006 um 12:38 Uhr #635438genau… er ist nicht mehr auf der Höhe… und rettete mit Glanzparaden ein 2:2 gegen Japan… wie gut ist er denn erst, wenn er „auf der Höhe“ ist? ?(
11. Juni 2006 um 15:45 Uhr #635439Es reicht eben nicht gut zu sein, sondern man muss auch mehr können. Ich könnte mich nicht wirklich mit einem Enke im Tor anfreunden…
Offizieller Mari Holden Fan!!
11. Juni 2006 um 19:29 Uhr #635440Quote:Original von Raumcollagen
soll das ein Witz sein? Kahn gehört mit seinen Leistungen der letzten Zeit nichtmal ins AufgebotKönntest du das bitte konkreter ausführen? Und bitte nicht nur den Patzer gegen Köln mitte April nennen, das wär langweilig.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
11. Juni 2006 um 19:47 Uhr #635441würde jemand, der die Jahre 1985 bis 2003 im Koma verbracht hat, aber etwas von Torhütern versteht, aber eben keine Ahnung hat, wer zuvor was geleistet hat, die BL-Jahre 2003 bis 2006 ganz nüchtern analysieren, käme er sicher nicht auf den gedanken, kahn und hildebrand zu den drei besten torhütern deutschlands zu zählen. in dieser zeit waren andere besser. nicht nur mal für eine saison, sondern längere zeit: rost und enke, mit abstrichen auch fiedler und weidenfeller.
11. Juni 2006 um 19:55 Uhr #635442soweit ich weiß hat kahn am meisten der bälle gehalten. natürlich relativ, das heißt in prozent. da kann man dann auch nicht argumentieren, dass keine schuss aufs tor gekommen ist.
11. Juni 2006 um 20:03 Uhr #635443@ Raumcollagen: Rost??? Fiedler??? Neee…
Weidenfeller und Enke sind okay, das stimmt…Aber sowas ist immer schwer zu vergleichen, wer bekommt wieviele Schüsse aufs Tor, ich würde bei Kahn sagen, dass er kaum Schüsse aufs Tor bekommt, die er halten kann. Lehmann ähnlich. Ist aber nur en Gefühl…
Aber das muss man eigentlich auch nciht wirklich diskutieren…altgediente Torhüter bleiben eben länger im Tor, Köpke und Seaman würden mir da mal spontan einfallen, auch Kahn. Ich halte Rensing bereits jetzt für besser …
11. Juni 2006 um 20:18 Uhr #635444du kannst alle nennen, illgner, als köppke schon besser war, köppke, als kahn schon besser war. und der lehmann-nachfolger wird garantiert hildebrand heissen, ganz egal, wie die leistungen aussehen.
11. Juni 2006 um 20:23 Uhr #635445oT: Raumcollagen, deine Signatur passt nicht mehr zum neuen Avatar. Aber wechsel lieber den (oder das??) Avatar
11. Juni 2006 um 20:26 Uhr #635446wettschulden sind wettschulden, beschwer dich beim perversen KV, dem offensichtlich die entfernung nicht gut tut.
11. Juni 2006 um 20:33 Uhr #635447Oh nein – habt ihr Wetter eigentlich mal dadrüber nachgedacht, dass so unter euren Wetten auch Dritte leiden? :evil: :rolleyes:
11. Juni 2006 um 20:36 Uhr #635448vor allen dingen macht es mich wütend, wenn menschen über 55 ein vielseitigeres sexualleben haben als ich. wo bleibt denn da die genrationengerechtigkeit?
11. Juni 2006 um 20:37 Uhr #635449Damit wird der kesse Vater endlich seinem Namen mal gerecht. Ich dachte schon, dass er es nie rausbekommen wird…
11. Juni 2006 um 20:38 Uhr #635450Quote:Original von Raumcollagen
vor allen dingen macht es mich wütend, wenn menschen über 55 ein vielseitigeres sexualleben haben als ich. wo bleibt denn da die genrationengerechtigkeit?Über 55 ?? :rolleyes: …
11. Juni 2006 um 20:42 Uhr #635451ich denke, der typ ist über 55, ja.
11. Juni 2006 um 20:48 Uhr #635452Quote:Original von Raumcollagen
ich denke, der typ ist über 55, ja.Die Frauen hätte ich aber über 60 geschätzt …aber gut da du männlich bist, macht es schon Sinn…mein Fehler…
11. Juni 2006 um 20:50 Uhr #635453Quote:Original von Raumcollagen
vor allen dingen macht es mich wütend, wenn menschen über 55 ein vielseitigeres sexualleben haben als ich. wo bleibt denn da die genrationengerechtigkeit?Da wollen wir mal für Raumcollagen hoffen, das sein Frauchen das hier nicht mal liest.
pompa pneumatica
11. Juni 2006 um 20:58 Uhr #635454Quote:Original von T-MobyDie Frauen hätte ich aber über 60 geschätzt …aber gut da du männlich bist, macht es schon Sinn…mein Fehler…
ähm, selbst dann wären sie über 55, oder? und das ist die schwelle.
Quote:Da wollen wir mal für Raumcollagen hoffen, das sein Frauchen das hier nicht mal liestich denke, das würde sie locker sehen.
11. Juni 2006 um 21:12 Uhr #635455Quote:Original von RaumcollagenQuote:Original von T-MobyDie Frauen hätte ich aber über 60 geschätzt …aber gut da du männlich bist, macht es schon Sinn…mein Fehler…
ähm, selbst dann wären sie über 55, oder? und das ist die schwelle.
Das könntest du richtig sehen , frag mich nicht, was ich da sagen wollt.e..
11. Juni 2006 um 21:15 Uhr #635456geht mir auf die nerven, dieser avater, wird viel zu viel drüber gesprochen. nehme einen neuen. und wer errät, wen oder was er darstellt, bekommt einen tollen preis.
11. Juni 2006 um 21:38 Uhr #635457Er stellt einen Kanarienvogel dar. Was bekomme ich jetzt?
11. Juni 2006 um 21:43 Uhr #635458falsch. ausserdem möchte ich namen hörn. denk an deine kindheit, du kommst drauf.
12. Juni 2006 um 11:27 Uhr #635459das missglückte produkt einer liasion zwischen samson und tiffy aus der lindenstrasse ?!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.