Home › Foren › Aktuelle Rennen › WM 2009 Mendrisio
Registrieren | Login
grrrrrrrrrrr…
102
die erde ist eine scheibe und das zentrum des universums!
updates please… 3/4 des Netzes streiken jetzt, das Forum läuft noch…
Leitplanke
mir gids öppis.
endlich geht was im feld
Frankreich und Spanien machen jetzt langsam das Loch dicht, 40 Sekunden Rückstand noch im Berg.
Wegmann beäugt die Spanier.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
o gott !!!!! ich kann nicht hinschauen wenn cancellara das erste mal auf kamera 1 erscheint !!!!!!!!!!!!!!!
a chlapf gibi dir gli..
Hopp Chüngu!!!
Hopp Gilbert!!
Spanien arbeitet nun auch vorn, also Rodriguez. Stangi eingeholt, jetzt gehen vorn Zaugg, Paolini, Kirchen und Rodriguez.
Feld +18″
Boasson Hagen Probleme hinten. Vinokourov grad noch so dabei. Pozzato sieht sehr gut aus.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!
Cancellara Leader des Rennens!
Ist einfach in der Abfahrt nach vorn gesprescht.
So, Spanien und Italien, jetzt bin ich mal gespannt auf euern Plan.
ICH CHA NÜMÄ !!!!!!!!!!!!!
das war nur ein kleiner test
und er hat gleich den vorgartenzwerg mitgebracht. gleich und gleich gesellt sich gern.
Zaugg ist jetzt bereit, für Cancellara auf dem Rad zu sterben. Die beiden haben so 7 Mann am Hinterrad, dann schon ne Lücke von 5-10″.
Aber die Belgier habens wieder zugefahren. Gleich gehts wieder hoch, mal sehen, ob Cancellara dort schon attackiert wird.
wechsle du mal lieber deinen avatar
Im Augenblick alles beisammen, so ca. 50 Mann. Die Italiener sind mental überfordert. Cunego an 2. Stelle hinter nem Landsmann. Zaugg weg vom Fenster.
zaugg weg.
das hat mir einfach noch zuviele blaue..
Basso hat was gefragt und Cunego hat genickt. Basso wird wohl gleich mit Tempo bolzen. So werden sie Cancellara (am Hinterrad) aber wohl nicht los.
Boonen weg. Ts.
cunego hat grossen respekt vor cancellara wenn nicht gar schiss
ballan weg
Basso hat noch so 20 Mann am Arsch. Gilbert, Wegmann, Cancellara, Cunego, Valverde, Sanchez, alle da. Gerrans, Valverde, Vino, Kirchen, Pozzato, Kroon auch.
Ballan weg. Idiot!
ballan weg.