Home › Foren › Aktuelle Rennen › WM 2009 Mendrisio
- Dieses Thema hat 462 Antworten sowie 19 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 15 Jahren, 5 Monaten von
kaiserslautern1900 aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
24. September 2009 um 14:44 Uhr #669531
FÄÄÄÄÄBUUUUUUUU !!!!!!!!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
102
24. September 2009 um 14:45 Uhr #669532BERT!!!!!
24. September 2009 um 14:45 Uhr #669533Nichtsdestsotrotz: Superzeit von Zirbel.
24. September 2009 um 14:46 Uhr #669534Quote:Original von Breukink
Nichtsdestsotrotz: Superzeit von Zirbel.danke für die abschweifung.
ja super zeit! wo ist tuft abgeblieben? seit dem start nie wieder gesehen.
24. September 2009 um 14:48 Uhr #669535lol
ruhe !
102
24. September 2009 um 14:49 Uhr #669536ihr könnt euch für den sonntag schon mal windeln kaufen gehen..
102
24. September 2009 um 14:50 Uhr #669537schnauze!
24. September 2009 um 14:55 Uhr #66953824. September 2009 um 15:58 Uhr #669539Da hat der Wiggins aber ganz schön seine professionelle Einstellung auf die Straße geschmissen. Geht zwar nur um ihn und sein Land und nicht um seine Mannschaft, aber das war dann doch wohl etwas zu viel des Guten. Radwechsel und ab gehts, dann hätte er durchaus noch Dritter werden können. War jedenfalls zu dem Zeitpunkt nicht aussichtslos, dass Martin noch ein wenig abbaut.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
24. September 2009 um 15:59 Uhr #669540Quote:Original von Lapébie
Da hat der Wiggins aber ganz schön seine professionelle Einstellung auf die Straße geschmissen. Geht zwar nur um ihn und sein Land und nicht um seine Mannschaft, aber das war dann doch wohl etwas zu viel des Guten. Radwechsel und ab gehts, dann hätte er durchaus noch Dritter werden können. War jedenfalls zu dem Zeitpunkt nicht aussichtslos, dass Martin noch ein wenig abbaut.interessante anmerkungen. ich hab weit und breit kein teamfahrzeug mit ersatzrad gesehen. du?
24. September 2009 um 16:02 Uhr #669541er hätte natürlich nicht mehr dritter werden können.
24. September 2009 um 16:57 Uhr #669542Sehr interessantes Rennen. Nicht wegen der Spannung, einfach eine nette Strecke und eine tolle Atmosphäre die da rüberkam!!
Und ein bisschen Spannung im Medaillenkampf war ja auch noch dabei. Dazu dann die Dramatik mit Wiggins, hab schon langweiligere ZF´s gesehen. Und im ZF hab ich auch noch niemanden jubelnd über den Zielstrich fahren sehen (wenn man jetzt mal GT-Sieger außen vor lässt, die schonmal eine Faust ballen). Also auch hier öfter mal was Neues!
Wer ist Zirbel?
Für Grabsch wars wohl einfach zu schwer, braucht ein topfebenes ZF. Dachte nach der Hälfte das könnte nochwas werden, da er ja sonst hinten raus stärker wird. War aber einfach nicht sein Kurs.
Peraud hier auch ganz passabel für einen Glücksmeister!
Wo ist denn Cobo gelandet? 42. noch vor Erik Hoffmann. Grandiose Idee den im ZF starten zu lassen. Gutierrez aber auch ziemlich mau, nimmt dem Kletterer Cobo gerade mal 30s ab…
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
24. September 2009 um 17:04 Uhr #669543tom zirbel ist schon bekannt, glaube schon mehrmals auf dem podium bei us-zf meisterschaften und bei zf in na immer gut dabei.
guti ist nur über den kurs geschlichen, wäre auch fast gestürzt nach der rampe… :rolleyes:
24. September 2009 um 17:18 Uhr #669544200 Km Luftlinie 8o Der KV hat seine Zweifel.
Leitplanke
24. September 2009 um 17:22 Uhr #669545Quote:Original von Kanarienvogel
200 Km Luftlinie 8o Der KV hat seine Zweifel.wenns nur das wär, woran man beim ventil zweifeln müsste.
aber wo ist der unterschied zwischen 200km oder meinetwegen 130km, wenn der gotthard dazwischen liegt?
24. September 2009 um 17:32 Uhr #669546Quote:Original von Stahlross
tom zirbel ist schon bekannt, glaube schon mehrmals auf dem podium bei us-zf meisterschaften und bei zf in na immer gut dabei.guti ist nur über den kurs geschlichen, wäre auch fast gestürzt nach der rampe… :rolleyes:
allerdings sagt guti etwas anderes. er hätte alles gegeben und sei mit seiner leistung nicht unzufrieden. ok, dann war halt nicht mehr drin.
24. September 2009 um 17:36 Uhr #66954724. September 2009 um 17:47 Uhr #669548Oh, ok, evtl hat das Ventil das Konzept Luftlinie nicht begriffen! Er meint man könne also nicht durch den Gotthard stechen sondern müsse eben eine Linie machen die immer in der Luft ist. Also um jede Ecke. Gut, werden immer noch nicht 200 Km zwar..
Leitplanke
24. September 2009 um 18:30 Uhr #669549mir gits öppis.
das war die grösste einzelzeitfahrvorstellung aller zeiten. perfekter habe ich noch nie einen fahrer auf einer zeitfahrmaschine gesehen. auch wenn der berner was rausnahm reichte es locker für das schnellste wm-chrono-rennen ( 51.6 km/h ). bisher boardman 50.8 km/h. akrobatischer, schneller und risankter kann man kurven nicht fahren.
Geschmacklos: Cancellara jubelt 200 Meter vor dem Zielstrich. Er trudelt aus und hat dennoch 2:30 Vorsprung. Hoffentlich kommt die Erklärung dieser Leistung nicht irgendwann per Post…
Guck sich einer diesen Cancellara an: Wenn dessen Arme proportional zu seinen Beinen dimensioniert wären, müsste er sich nur noch grün anmalen und könnte in der nächsten Hulk-Verfilmung auftreten.
Martin im Anstieg. Er hat keinen Pacemaker mit Oberschenkeln wir Bäume.
primitiver und frustrierter brunz der oberwixerseite. grabsch hat hier oberschenkel wie bäume, wenn schon du lackaffe von einem live-ticker-schreiberling !!!
und grabsch meint : keine ahnung wie cancellera das macht. tja grabschi du solltest mal deine beschissene trittfrequenz überdenken. und bei so einem rennen steht es einem jeden frei wie seriös er sich darauf vorbereitet ; auch hier überdenken !!! grabsch wirkte heute wie ein mehlsack auf der zeitfahrmaschine. da sollte er sich nicht fragen wie fäbu das macht, sondern wieso er selber so phlegmatisch schwer in die pedalen tritt !!! schlechter verlierer dieser ex-zeitfahrweltmeister !!
dann halt knapp was über 100 km
102
24. September 2009 um 21:15 Uhr #669550der berner hat dem vcmendrisio weihnachten.. egal, wir holen jetzt nicht zu einer lobrede aus. die ventile können bis sonntag warten..
den tony martin hatte ich im gespür. den schweden auch. zirbel ? na ja. dieses zeitfahren war nicht hochkarätig besetzt.
fabian wird heute prima schlafen. das ventil auch. es ist einfach an der zeit, dass diesen arroganten italiener und spanier die eier abgeschnitten werden.
betrachten wir es nüchtern :
wird es zu einem mann gegen mann kampf kommen in den letzten zwei runden im wm-strassenrennen, 3 fahrer oder 10 fahrer. ist der berner da drin, dann gewinnt er. mit dem nötigen glück natürlich. dass er eben drin ist. fäbus trainierte in erster linie im tessin für die strasse, nicht für die zeit.
hoffe auf eine günstige konstellation, so wirklich der „stärkste“ gewinnt. wenn die sich nicht bildet. pech …
102
25. September 2009 um 10:37 Uhr #669551der Fäbu der kanns; auch am Sonntag ?
25. September 2009 um 11:37 Uhr #669552den Fäbu zu huldigen wird natürlich voll und ganz den ventilen überlassen.
allerdings müssen sich die uci heinis beim ablauf des zeitfahrens was überlegen..
das ganze hat einfach viel zu lange gedauert.. sowas gehört komprimiert auf maximal 3 stunden, und vielleicht nicht jeden trottel nationen 2 startplätze zu geben, waren da nicht 2 jungs aus saint kitts/nevis oder wie das heißt am start.. muss man irgendwie mit vorleistungen bei den kontinental meisterschaften oder so selektionieren..dann komplett bescheuert der kurze rundkurs und anscheinend damit verbundene einteilung in die 5 startblöcke.. da gehört ne lange 25km schleife her mit zwei runden, normale 1min zeitabstände bei den ersten startern, und dann etwa die letzten 20 starter mit 2 minuten abstände, evt. bei einer teilnahme von cancellara vor dem berner ein 4 minuten loch lassen..
wie wiggins auch meinte, dass ihm cancellara geholfen hat als er vorbeidonnerte an ihm, auch wenn man da die 20-25m abstand lässt, fahrt mal 20m hinter einem aufgemotzen moped alla fäbu, das zieht wie die sau
, schöner sportsmann der wiggo, er hat sich schlecht gefühlt im windschatten vom berner
25. September 2009 um 12:00 Uhr #669553der 1 minuten-startintervall war natürlich kompletter blödsinn und kann ein zeitfahren verfälschen. cancellara meinte nach dem rennen, dass es für ihn eine motivation darstellte den schweden zu verschlingen. tony konnte nicht wie larsson und wiggins von einer lokomotive profitieren, dafür hatte der deutsche aber zwei gute hasen vor sich, was ja auch nicht schlecht ist, oder ? mir kam es fast so vor wie der schwede sein rennen auf den schweizer abgestimmt hatte, eben dank dem 1 minuten-startintervall..
102
25. September 2009 um 12:08 Uhr #669554Cancellara ohne Worte
wie gottverdammt konnte Contador den schlagen???
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!25. September 2009 um 12:48 Uhr #669555ad Ventil:
natürlich hat er das; das ist z.B. bei den Skilangläufern speziell beim 50km Lauf auch so üblich, sich vom starken relativ schnell einholen lassen und dann mitziehen, das spart Körner! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.