WM in Kanada habe ich mir seit ca Mitte der 2010er und dem Erfolg der WT-Rennen dort immer mal gewünscht. Quebec-Kurs hätte mir mehr gefallen. Oder unbekannter Kurs. Hätte dann jetzt aber gedacht, dass sie in dem Jahr das Montreal-WT-Race ausfallen lassen. Oder beide WT-Rennen einmalig früher ins Jahr legen.
für den Wout von 2022 wäre es was gewesen. heute eher nicht. Bei Schlussetappe Vuelta wieder merkwürdig schwach. Sprint einer größeren Gruppe wirds bei dem Kurs kaum geben. wenn man sich die nächsten WMs anschaut, ists wohl seine jetztodernie-Chance.
van der Poel beim schweren Kurs in Züri stark, zuletzt in Luxemburg aber auch merkwürdig schwach.
also wohl jmd aus Evenepoel, Del Toro, Seixas favorisiert. Für Roglic eigtl auch so eine jetztodernie-Chance. Pogi nicht im Team, Form nachweislich da. Aber das sprintige hat er total abgelegt.
***** van Aert
**** Vermaerke, T. Pidcock
*** Del Toro, M. van der Poel, Narvaez
** Evenepoel, Seixas, Q. Simmons, Roglic
* Eulalio, Pellizzari, Jorgenson, Healy, Sheehan
Übersee immer gut für ungewöhnliche Ergebnisse. und Übersee auch gut für lokale Fahrer.
Vermaerkes Form superb und ihm liegen richtig lange Rennen. Eulalio auch. Narvaez irgendwie außer Form…
ZF:
Tarling kommt nicht. also Evenepoel vs Ganna mit starkem Vorteil Evenepoel. das letzte Mal in Nordamerika gewann dann aber Kiriyenka aus dem nichts.
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad