Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › WM-Kader der Teams
- Dieses Thema hat 103 Antworten sowie 25 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 3 Monaten von Jaja aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
13. September 2006 um 13:31 Uhr #642886
Auch David Kopp aus der „ersten“ Riege steht nicht zur Verfügung. Er brach sich ja am Montag den Unterarm.
13. September 2006 um 13:52 Uhr #642887ich sehe das eher positiv. bei der form der drei hatte ich eh so meine zweifel. von daher bin ich froh, dass auch motivierte und hoffentlich auch fahrer mit form am start stehen. aber knees, schreck und sieberg sind sicherlich nicht von der gleichen klasse.
13. September 2006 um 13:55 Uhr #642888Ouh der Überfahrer Voigt wird natürlich extrem schwer zu ersetzen sein, aber mit Wegmann und Schumacher hat man ja 2 weitere Fahrer, die mit Sicherheit eine gute Leistung bieten werden. Besonders Schumacher muss man sicherlich schon als einen der Topfavoriten sehen…
Offizieller Mari Holden Fan!!
13. September 2006 um 22:03 Uhr #642889werbung in eigener sache :
Das Aufgebot von Swiss Cycling für die Strassen-WM in Salzburg (20. bis 24. September).
Strassenrennen
Männer: Fabian Cancellara (Wohlen BE), Michael Albasini (Lanterswil TG), Steffen Wesemann (Küttigen), Oliver Zaugg (Pfäffikon ZH), Aurélien Clerc (Clarens), Martin Elmiger (Hagendorn), David Loosli (Bern), Gregory Rast (Cham), Beat Zberg (Altdorf). – Ersatz: Alexandre Moos (Miège), Johann Tschopp (Miège), Pascal Hungerbühler (Gattikon), Steve Zampieri (Essert). – U23: Aufgebot am Montag, 19. September.Frauen: Nicole Brändli (Horgen), Priska Doppmann (Mmensee), Anette Beutler (Naters), Patricia Schwager (Balterswil), Sabrina Emmasi (San Pietro), Jennifer Hohl (Marbach). – Ersatz: Andrea Thürig (Luzern), Andrea Knecht (Gibswil).
Zeitfahren
Männer: Cancellara, Michael Schär (Geuensee). -U23: Thomas Frei (Olten).Frauen: Karin Thürig, Brändli, Doppmann. – Ersatz: Andrea Thürig
102
13. September 2006 um 23:24 Uhr #642890ich wage mal zu behaupten, dass der beste schweizer ein ex-deutscher sein wird bei der wm. war das nicht letztes jahr auch schon so?
14. September 2006 um 3:59 Uhr #642891Cancellara?
Leitplanke
14. September 2006 um 6:24 Uhr #642892du bist der grösste landesverräter seit emil steinegger !!!
102
14. September 2006 um 6:41 Uhr #642893Wer du? Cancellara oder Coolman? Sowieso, verdächtig ist dem KV hier einiges.
VINOKUROV: Das Ventil übergibt sich.
JENS V. Das Ventil ventiliert (zurecht)CANCELLARA: Das Ventil verfällt in Ektase
KARPETS: Dito (Vladimir K. definitiv der beste Russe, oder?)
So weit so gut. Aber. Ventil, Coolman, Kanarienvogel. V, C, K. Vino, Voigt, Cancellara, Karpets, V, C, K.
Warum hasst das Ventil sich selbst? Spätfolgen der legendären Giro 05 Vordiskussion? Warum nicht etwas mehr Selbstvertrauen? Wir schätzen dich doch alle hier. Deine Meinung ist auch etwas wert!!!!! (etwas steht da, nicht viel) Aber hier geht’s um was anderes, können gerne in der Klinik weiterdiskutieren.
Leitplanke
14. September 2006 um 6:49 Uhr #642894jedes mal wenn dich coolman in rage bringt und du ihn dann tadelst, lobst du hinterher das ventil ! auch schon aufgefallen ?
und noch was ihr weseman-geschädigten ; rast oder zberg werden an dieser wm besser klassiert sein als der ex-playboy-mobel…
102
14. September 2006 um 6:57 Uhr #642895Das soll ein Lob gewesen sein???? (Klammern auch lesen lohnt sich manchmal)
Leitplanke
14. September 2006 um 8:07 Uhr #642896Quote:Original von Coolman
ich wage mal zu behaupten, dass der beste schweizer ein ex-deutscher sein wird bei der wm. war das nicht letztes jahr auch schon so?Besonders da er sich im Moment in guter Verfassung präsentiert…
14. September 2006 um 11:04 Uhr #642897Die Schweizer haben ihren kader für die wm bekanntgegeben:
Elite-Männer
Fabian Cancellara, Michael Albasini, Steffen Wesemann , Oliver Zaugg, Aurélien Clerc, Martin Elmiger, David Loosli, Gregory Rast, Beat Zberg
Ersatz: Alexandre Moos, Johann Tschopp, Pascal Hungerbühler, Steve Zampieri
Zeitfahren: Fabian Cancellara, Michael Schär
Der Urschweizer Wese wie erwartend auch dabei…
14. September 2006 um 11:09 Uhr #642898Quote:Original von MrDMC
Die Schweizer haben ihren kader für die wm bekanntgegeben:Elite-Männer
Fabian Cancellara, Michael Albasini, Steffen Wesemann , Oliver Zaugg, Aurélien Clerc, Martin Elmiger, David Loosli, Gregory Rast, Beat Zberg
9. Post über dir ..
14. September 2006 um 11:40 Uhr #642899Lustig das niemand den deutschen Kader postet.
14. September 2006 um 11:56 Uhr #642900Quote:Original von T-MobyQuote:Original von MrDMC
Die Schweizer haben ihren kader für die wm bekanntgegeben:Elite-Männer
9. Post über dir ..
uups…
na ja,doppelt hält besser14. September 2006 um 13:13 Uhr #642901Quote:Original von Pinarella
Lustig das niemand den deutschen Kader postet.Straßenrennen:
Stefan Schumacher, Fabian Wegmann, Ronny Scholz, Erik Zabel, Christian Knees, Marcel Sieberg, Patrick Sinkewitz, Linus Gerdemann und Stephan SchreckZeitfahren:
Andreas Klöden und Sebastian Lang
Gut gedopt ist halb gewonnen!
15. September 2006 um 17:18 Uhr #642902die spaghetti-fresser :
strasse : Paolo Bettini, Filippo Pozzato, Matteo Tosatto (Quickstep), Danilo Di Luca, Luca Paolini (Liquigas), Alessandro Ballan, Marzio Bruseghin (Lampre), Andrea Tonti, Rinaldo Nocentini (Acqua e Sapone), Davide Rebellin (Gerolsteiner) und Raffaele Ferrara (Androni Giocattoli).
cronometrisch :Marco Pinotti (Saunier Duval) und Vincenzo Nibali (Liquigas).
schwach !! für pozzato zu schwer, bettini.. mhhh, ich weiss nicht. schumacher frisst gerne grillen. nocentini vielleicht ausreissergruppe fähig zu gewinnen. di luca…ein favorit, ganz klar. wird es auch um jeden preis versuchen ( verkorkste saison ), könnte ein problem mit bettini haben. das schwächste azuro-team seit langen ! die zwei zeitfahrer interessieren eh kein schwein ( hallo coolman ).
102
15. September 2006 um 18:22 Uhr #642903Verstehe nicht, warum Nibali nicht auch für´s Straßenrennen nominiert ist. Seine Leistungen waren zuletzt doch absolut top, der Kurs würde ihm sicher liegen. Ich hätte ihn zum erweiterten Favoritenkreis gezählt.
15. September 2006 um 18:29 Uhr #642904Gomez M hätte Valverde mal etwas helfen sollen, ganz patriotisch. Dann wäre er bei der WM auch dabei. So nicht.
Meine persönliche Meinung dazu. Es war richtig Valverde nicht zu helfen und dies als Kriterium für die WM heranzuziehen ist gelinde gesagt gemein und nachtragend. Damit tut man Valverde auch keinen Gefallen.
16. September 2006 um 0:26 Uhr #642905nibali und spaghetti ?
man kann es hier im forum nicht oft genug schreiben : ich lobe den kanarienvogel.
102
16. September 2006 um 3:30 Uhr #642906Der KV lobt sich auch!
Leitplanke
16. September 2006 um 16:44 Uhr #642907Schluß mit der Lobhudelei.
Das spanische Team ist komplett. C.Sastre wird der neunte Fahrer sein. Vorher wurden nominiert:
Quote:Alejandro Valverde y Joaquín Rodríguez (Caisse d’Epargne-Illes Balears), Juan Antonio Flecha (Rabobank), Xavier Florencio (Bouygues Telecom), Samuel Sánchez (Euskaltel), Iñigo Cuesta (CSC), Fran Ventoso (Saunier Duval) y Luis Pérez (Cofidis), tal y como se había anunciado ayer. El décimo corredor será el cántabro Iván Gutiérrez (Caisse d’Epargne-Illes Balears), que realizará la contrarreloj.16. September 2006 um 19:34 Uhr #642908Fährt Nibali nicht U23?
Bei den echten Klassikern hat er bisher noch nicht viel gezeigt, was nicht überraschend ist, bei seinem Alter.22. September 2006 um 13:45 Uhr #642909Es interessiert eh keinen und viele werden es schon wissen. Die hoch eingeschätzten Iraner haben kein Visum bekommen und müssen von daheim zuschauen. So wird die Anfangsphase noch langweiliger oder anders gefragt, wer könnte die (Unterhaltungs)Lücke schließen?
22. September 2006 um 15:30 Uhr #642910Finde ich echt schade. Aber es sind doch sicher noch andere Exoten am Start, sach ich mal ohne die Starterliste zu studieren.
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.