Wort zum Sonntag

Home Foren Off Topic Wort zum Sonntag

Ansicht von 7 Beiträgen – 26 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Teilnehmer
      • Tour-Sieger
      • ★★★★★★★★★

Was hier abgeht ist für mich ein wenig schockierend.
      Kenne ja so einige (sind ja nicht mehr so viele) von ganz früher.
      Ok, ok, nichts bleibt wie es war, aber mit solch einer Entwicklung
      hätte ich nicht gerechnet.

So manches was man sich in Foren schriftlich an den Kopf kloppt
      würde man sich im Leben nie trauen zu sagen.

Provokation ist meiner Einschätzung nach ein legitimes
      Mittel zur Intensivierung der Kommunikation,
      man muss halt nur aufpassen, dass es nicht zu heftig
      wird.

Ich bin erstaunt über den KV und das Ventil.
      KV hat glaube ich einen sehr anspruchsvollen Job irgendwo
      in Asien und der Tillan war / ist selbstständig in der Schweiz
      wenn ichs recht in Erinnerung habe.

Im Normalfall fordert einen der Beruf schon so
      sehr, dass man an „Kommunikation“ in dieser
      hier ausgelebten Intensität nicht mehr viel Interesse haben kann.

Aus meiner eigenen Erfahrung weiss ich, dass das eher Kraft kostet,
      egal ob man beleidigt oder beleidigt wird.
      Habe das eine schon selbst praktiziert und das andere
      ebenfalls erfahren dürfen. Ausgleichende Gerechtigkeit
      wenn man so will.

Das Üble hier ist, dass unsere beiden Alphatiere
      zu allem Überfluss die meiste Radsportkompetenz
      und die grösste Leidenschaft für diesen Sport
      mitbringen. Einen Sport, der sich fast in die
      Bedeutungslosigkeit heruntergelogen, betrogen
      und gewirtschaftet hat.

Fuck, ihr zwei alten Säcke (ok, sorry)
      Ihr seid doch beide in einem Alter, in dem man
      merkt, dass man nicht mehr so schnell pissen kann
      wie einst, die Plauze den Blick auf den Schuh erheblich
      behindert, man übertriebenen Alkoholkonsum nicht mehr
      einen Tag sondern eine Woche lang bereut,
      beim Genuss von Fettigem zeitgleich an den Cholesterinspiegel denkt,
      schneller Sex abhängig von der Downloadgeschwindigkeit ist,
      man sich nur dunkel an selbst erbrachte sportliche Leistungen erinnert,
      dies damit begründet, dass man jetzt halt auf intellektuellen Pfaden unterwegs ist
      usw usw usw….

Ich werde vor Weihnachten wieder hier reinschauen,
      bis dahin dürft ihr eure Kraft darauf verwenden,
      hier einen nicht abschreckenden Umgangston zu finden.
      Denn dass ihr wie die Sauen keilen könnt, das dürfte
      ja jetzt jedem klar geworden sein.

Cari saluti
      velostan

pompa pneumatica

• Kapitän
        • ★★★★★★★★

Wahre Worte :))

Teilnehmer
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

seit einigen jahren bin ich hier ja auch nicht mehr so aktiv dabei (müssten um die zwei jahre sein; hat auch seinen grund, der aber nicht in der kommunikation hier liegt), habe jedoch immer weiter mitgelesen. ich nehme mir auch immer gerne frei, um die gts in ruhe ansehen zu können. und irgendwann wurde hier ein punkt überschritten, der nicht mehr witzig ist. ich würde lieber wieder gerne sachliche diskussionen lesen. ich les auch gerne ein „sag mal bist du blind“ oder sonstiges, aber das hier ist wirklich zu viel. schaltet wirklich bitte zwei gänge runter. denn so viel mist wie hier verzapft wird, hält auf dauer kein forum aus.

Teilnehmer
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

Veteran Veloce kriegt sogar eine ernsthafte Antwort

Hihi, also sonderlich anspruchsvoll ist der KV Job nicht wirklich. Und gerade zeitintensiv momentan auch nicht.

Natürlich ist es anstrengend den Idioten regelmässig zu beleidigen. Aber es ist schlussendlich weniger anstrengend und stressig als ihn ernst zu nehmen. Irgendwann im Frühling war’s dem KV endgültig, mmh, nö, nicht wirklich, provisorischgültig sagen wir mal zu viel. Die „Argumentation“, wo der Kerl in einer Diskussion Argument A lächerlich macht um zu sagen Poster X habe Unrecht, ein paar Tage später Argument A benutzt um zu zeigen warum er in einer anderen Diskussion Recht habe… nö, DAS ist noch anstrengender. Seine Meinung schreiben nur um danach vom Dorfidioten irgendeine unehrliche Blödsinnantwort lesen zu müssen, und das immer und immer wieder? Njet. Also wird mit dem einfach nicht mehr über Radsport diskutiert, ist die Energie und Zeit nicht wert. Glaubt der KV einigermassen geschafft zu haben in den letzten Monaten. Sicher ein paar Ausrutscher drin, falls der KV sie selbst bemerkt folgt darauf eine Beleidigungssalve, muss ja ausgeglichen werden. Sonst… Regel ist, mit dem Ventil wird nicht mehr ernsthaft über Radsport diskutiert, ist zu stressig, zu frustrierend, was will man mit einem diskutieren der unehrlich diskutiert, teilweise nicht mal eine Meinung hat sondern nur widerspricht um zu widersprechen? Eben. Beleidigungen noch dazu wären ja nicht nötig, aber gar keine Kommunikation mit dem Arschloch wäre auch anstrengend, also wird er nach Lust und Laune beleidigt, manchmal mehr, manchmal weniger, da keine fixe Regel.

Sonst: Also am meisten Radsportkompetenz haben wir nicht. Dafür sind hier Jaja, Luengo, midas, Rindfleisch, Krolle etc zuständig. Des KVs Ressort ist der gute Geschmack, da haben ja die Kompetenten teilweise erschreckende Mängel. Jaja mag Vino nicht z.B. Schlimm. Aber keine Angst, Mister Taste KV rettet das Forum und verteidigt den wahren Helden. Olympiasieger! Das Ventil ist für Cartoons und Analyse von Steigungen zuständig, kann keiner so gut wie er. Wo geht’s rauf, wo runter, welche Kurse sind für Breschel und welche für Cav. so Sachen. Lappi wäre, wenn er da ist, der Ullrichräpresentant, Coolmans Rolle hat sich nicht verändert, El Chaba das gleiche, hat aber offensichtlich alle Kommas verbraucht und ist weg. Aber egal, mit Kompetenz haben wir nichts am Hut.

Bis Weihnachten einen zivilisierten Umgangston? Darf das Ventil gerne, ganz wie es will. Der KV wird vollkommen unabhängig vom Ventil den Hurensohn weiterhin nett beleidigen. Eines Tages wird der KV natürlich mit den Beleidigungen aufhören, momentan sieht es nach Juni 2014 auf, und das Ventil wieder als normales vollwertiges Mitglied des Forums ansehen und schauen ob er wenn man ihn ernst nimmt und mit ihm diskutiert aushaltbar geworden ist. Sicher nicht 2012, es ist einfach zu anstregendend, frustrierend, deprimierend und stressig hier wenn man den Trottel ernst nehmen will. Das hält der KV noch nicht wieder aus. Beleidigen ist tatsächlich anstrengend. Aber nicht halb so anstrengend wie wenn man ihn ernst nehmen will.

Leitplanke

• Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

du bist ein fertiger dickkopf .. das ist alles .. 15 ’superausrufezeichen‘

102

Teilnehmer
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

DAS hat der KV nie abgestritten.
                Du ein dummes Arschloch.

Leitplanke

• Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

:D

102

Ansicht von 7 Beiträgen – 26 bis 32 (von insgesamt 32)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.