zürich

Home Foren Aktuelle Rennen zürich

• Dieses Thema hat 178 Antworten sowie 25 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren von Stahlross aktualisiert.
Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 179)
  • Autor
    Coolman
    Teilnehmer
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★
      Quote:
      Original von T-Moby

Quote:
      Original von Coolman
      anwortest du jetzt dann auch mal auf meine frage?

Nein, ich wüsste nicht, dass ich das muss, nur weil du das sagst.

dann sag gleich, dass du da keinen bock drauf hast bevor ich mir die finger fusselig schreibe.

@VF: im endeffekt ist das ja sowieso ganz schwer zu beurteilen, wie gut jemand angezogen hat.

VoigtsFötchen
        • Kapitän
        • ★★★★★★★★

schon toll wie lieb wir drei uns haben :D

btt:

jeker kann nicht starten:

Saunier Duval for Zurich
        Spanish/Swiss team Saunier Duval-Prodir has announced its line-up for this Sunday’s Championship of Zurich. Rubens Bertogliati, Jose Angel Gomez Marchante, Chris Horner, Juan Jose Cobo, Ruben Lobato, Iñigo Cuesta, Joaquin Rodriguez and Manuele Mori.

The team will be without Fabian Jeker, who had been training specifically for this race but was injured in a crash during the Tour of Poland. Jeker had a knee operation last week, and will not be able to ride on Sunday.

was wohl? cn!

DAS PERLT!

T-Moby
          • Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★
          Quote:
          Original von Coolman

dann sag gleich, dass du da keinen bock drauf hast bevor ich mir die finger fusselig schreibe.

Man könnte es sich ja auch denken, wenn ich nach dem 3. Auffordern immer noch nichts schreibe.

Offizieller Mari Holden Fan!!

Coolman
          Teilnehmer
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

tut mir leid ich bin es halt nicht gewohnt, dass man auf fragen keine antwort gibt. außerdem hast du ihn doch verteidigt, dann wollte ich halt wissen, was du von ihm erwartest. wusste ja nicht, dass das zu viel verlangt war … tut mir leid.

Stefu
              • Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★

Also der einzige Italiener der bei Telekom ‚versagt‘ hat war doch eigentlich nur Sgambelluri, oder?
              Und bei dem bin ich mir nicht sicher ob der überhaupt was drauf hatte wenn er nix drin hatte… :(
              Elli, Lombardi, Guerini und auch Nardello sind bei TMO doch absolut in ihren Möglichkeiten unterwegs gewesen bzw. waren/sind gut in die Mannschaft integriert, oder?

Coolman
              Teilnehmer
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

ich würde sagen sie sind gut und zufriedenstellend gefahren.

T-Moby
                  • Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★
                  Quote:
                  Original von Coolman
                  ich würde sagen sie sind gut und zufriedenstellend gefahren.

Pui gut, dass du das nochmal gesagt hast. Sonst wäre ich mir wirklich nicht sicher gewesen…

Kann es sein, dass das der leicht falsche Thread ist???

Kanarienvogel
                  Teilnehmer
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

Ne auch nicht. Wenn z.B. nächstes Jahr Vino auf der letzten Etappe angreift um Ulle den 5. Platz zu klauen traue ich es einem Bernucci zu besser zu reagieren als die Gerols dieses Jahr. Bernucci hat dieses Jahr bewiesen dass er eine schwere dreiwöchige Tour gut übersteht, das ist schon was.

Mit der Motiviation, ja ok. Siehe Totschnig. Nur sehe ich in Bernucci eigentlich nicht einen potentiellen Klassikersieger etc. Totschnig war ja eigentlich ein potentieller Giropodestler, bevor er zu Telekom ging. Denke ein Bernucci hätte in wenigen Teams wirklich viele Freiheiten. Ein guter Fahrer, mehr nicht.

Leitplanke

Stahlross
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★
                      Quote:
                      Original von T-Moby
                      Kann es sein, dass das der leicht falsche Thread ist???

Bravo! Applaus!! 100 Punkte!!!

Kanarienvogel
                      Teilnehmer
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

Stefu, wart bis Pythagoras das liest!!!!

Leitplanke

opera
                          • Tour-Sieger
                          • ★★★★★★★★★

di luca scheint sehr zuversichtlich zu sein, die protour am sonntag endgültig gewinnen zu können. er will aber nicht nur auf punkte fahren, sondern will auch gewinnen…
                          ich denke, dass bettini die besseren chancen hat – wenn er sich gegen valverde durchsetzen kann…

opera
                            • Tour-Sieger
                            • ★★★★★★★★★

bloß wann gibt es wo eine einigermaßen gesicherte startliste? haben die in zürich keine eigene? würde schon gerne wissen, wer von spanien-rundfahrern startet – denen räume ich eigentlich die größten chancen ein…

Stahlross
                              • Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

cyclingstartlists.com !?

opera
                                • Tour-Sieger
                                • ★★★★★★★★★

ja schon, aber die von cycling4all ist anders – die von cyclingstartlists stimmt beispielsweise nicht mit der pm von illes überein, die von cycling4all schon…
                                wenn ich mich recht erinnere gibt es auch abweichungen bei liberty – glaube sogar auf beiden – von der pm des teams.
                                bloß habe ich zumindest nicht die aufstellung der einzelnen 21 teams…

Stahlross
                                  • Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★

Eine Züricher Startliste gibts auch noch hier.

Haben sich richtig Mühe gegeben.

opera
                                    • Tour-Sieger
                                    • ★★★★★★★★★

die ist wirklich wunderhübsch! jede mannschaft bekommt sogar einen eigenen patron – finde ich prima.
                                    nur: letzter stand ist der 15. september – es ist die gleiche wie auf cyclingstartlists, also beide nicht sonderlich aktuell…

Stahlross
                                      • Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

Ich hab mich mit meinem Tipp festgelegt und hoffe nun , dass alle meine Favs dabei sein werden. Simoni vencerà!

Breukink
                                        • Tour-Sieger
                                        • ★★★★★★★★★
                                        Quote:
                                        Original von VoigtsFötchen
                                        na toll, lombardi und fagnini…ich meine leute die wirklih überzeugten, nicht die mal ganz in ordnung waren. und soooo toll haben sie die sprints auch nicht angzogen. sie waren nicht schlecht, aber keine großartigen anzieher. da sind die velos, contes, sacchis und mapei er dieser welt doch eine ganz andere liga

Ich kann mich noch an die Aufregung erinnern, als Fagnini zu Domina (=Cipo) gegangen ist. Wohl weil er so mittelmäßig war.

Zum Thema:
                                        Di Luca sehe ich nicht als Favorit. Der ist seit dem Giro eigentlich konsistent mittelmäßig.

Stefu
                                          • Tour-Sieger
                                          • ★★★★★★★★★

Also bevor Fagnini zu Telekom gegangen ist war er der letzte Mann vor Cipo im legendären Saeco-Express, nicht Sacchi…

T-Moby
                                            • Tour-Sieger
                                            • ★★★★★★★★★

Habe gerade bei cycling4fans gelesen, dass Valverde laut der l´équipe nicht startet!!!!! Weiß da jemand mehr??? Stimmt das??? Opera???

opera
                                              • Tour-Sieger
                                              • ★★★★★★★★★
                                              Quote:
                                              Original von T-Moby
                                              Habe gerade bei cycling4fans gelesen, dass Valverde laut der l´équipe nicht startet!!!!! Weiß da jemand mehr??? Stimmt das??? Opera???

vielleicht bezieht sich auch die l’equipe auf die startliste vom 15. september… da steht valverde nämlich nicht drin (habe auf der l’equipe-seite auch gefunden, dass valverde zu den „großen abwesenden“ gezählt wird.)
                                              die meldung aus der as, die besagt, dass valverde kapitän von illes in zürich sein wird, stammt vom 29. september. zudem gibt es ein interview vom gestrigen tag, in dem unzue sagt, dass valverde alle drei ausstehenden „herbst-klassiker“ fahren wird – also auch zürich!

http://www.as.com/articulo.html?d_date=&xref=20050930dasdaimas_10&type=Tes&anchor=dasmasA00

Pythagoras
                                              Teilnehmer
                                                • Klassikerjäger
                                                • ★★★★★★★

Gewinnen wird wohl einer der üblichen Verdächtigen:
                                                Rebellin, Bettini, Vino, Basso,…
                                                Boogerd ist übrigens mein Favorit für den 2. Platz ;)

Jetzt aber zum eigentlichen Grund für meinen Post:

SGAMBELLURI!!!!
                                                Der war (und wäre) ein toller Fahrer, der bei dem Graupenteam Telekom wie viele andere (Evans, Savoldelli, Jaksche zB) nicht zurechtgekommen ist, aber er ist definitiv keine Wurst! Er hat schon in sehr jungen Jahren gezeigt, dass er das Potential zu einem ernsthaften GT-Fahrer hätte (war immerhin 8. beim Giro mit unter 25 Jahren). Er kam im denkbar ungünstigsten Moment zu Telekom: Das Team bestand aus genau 2 Fahrern (Ullrich und Zabel), und das ganze Interesse konzentrierte sich auf ein paar flachere Frühjahrsklassiker (nichts für den italienischen Superstar) und 3 Wochen in Frankreich.

Coolman
                                                Teilnehmer
                                                  • Radsport-Legende
                                                  • ★★★★★★★★★

ja pythagoras. kann mich dran erinnern, dass er bei nem giro richtig gut gefahren ist. das war 1999, oder? als pantani aussteigen musste.

T-Moby
                                                    • Tour-Sieger
                                                    • ★★★★★★★★★
                                                    Quote:
                                                    Original von Pythagoras
                                                    Gewinnen wird wohl einer der üblichen Verdächtigen:
                                                    Rebellin, Bettini, Vino , Basso,…
                                                    Boogerd ist übrigens mein Favorit für den 2. Platz ;)

Die beiden fahren aber schonmal nicht!!!! (Boogerd hat laut cycling4fans auch abgesagt!!!)

opera
                                                      • Tour-Sieger
                                                      • ★★★★★★★★★

laut todociclismo fährt boogerd aber.

http://www.todociclismo.com/noticia.asp?id=28627

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 179)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.