Home › Foren › Aktuelle Rennen › zürich
- Dieses Thema hat 178 Antworten sowie 25 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 3 Monaten von
Stahlross aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
1. Oktober 2005 um 17:44 Uhr #606983
Der wird doch auch Zweiter, wenn er gar nicht fährt…
1. Oktober 2005 um 19:30 Uhr #606984Wie Pytti und PES!
Leitplanke
1. Oktober 2005 um 19:53 Uhr #606985Quote:Original von T-Moby
Habe gerade bei cycling4fans gelesen, dass Valverde laut der l´équipe nicht startet!!!!! Weiß da jemand mehr??? Stimmt das??? Opera???Bei rsn steht, dass er nun doch startet.
1. Oktober 2005 um 20:11 Uhr #606986Bei RSN steht jetzt, dass Valverde startet. Ich glaube langsam, er startet wirklich. Außerdem startet laut RSN Boogerd nicht. Da kann ich die beiden in einem Tiopp ja einfach austauschen.
Meine Top-Favoriten: Bettini, Valverde und Cunego.
Zu den Geheim-Favoriten: Gilbert, Davis (wenn eine große Gruppe durchkommt, weil er einigermaßen gut am Berg ist) und S. Sanchez.1. Oktober 2005 um 20:52 Uhr #606916sorry, aber das von valverde hab‘ ich doch schon heute nachmittag um drei gepostet…
alejandro hat bei der wm wieder blut geleckt und wird jetzt die letzten drei rennen auf sieg fahren! (dass er am 15. september noch nicht in der startliste stand, ist ja fast logisch – erst das wm-rennen hat gezeigt, wie gut er nach seiner verletzung wieder in form ist…)1. Oktober 2005 um 21:41 Uhr #606987Wollte auch nur noch mal die RSN-Meldung zusammenfassen mit Boogerd noch dazu.
2. Oktober 2005 um 8:18 Uhr #606988Eigentlich ist das Rennen doch wie für Haussler gemacht. Wenn er seine Form der Vuelta kompensieren konnte (bei der WM durfte er ja wegen einer bestimmten Person nicht fahren X( ), dann hat er heute doch echte Chancen auf eine gute Platzierung, oder???
Offizieller Mari Holden Fan!!
2. Oktober 2005 um 8:44 Uhr #606907Ich weiß nicht, ob es ihm nicht zu lang ist, bzw. ob er nach der Länge noch so gut über die Hügel kommt, aber in den Ardennn hat er es aj auch ganz gut geschafft. Hier ist der Beg länger, aber nicht so steil. Ich weiß nicht so genau, ob ihm das mehr liegt, aber wenn wieder eine große Gruppe ankommt, dürfte er gute Chancen auf eine gute Platzierung haben.
2. Oktober 2005 um 12:17 Uhr #606989Das Wetter heute ist schonmal ziemlich beschissen. Gut das Ulle nicht gestartet ist, da hätte er eh keine Chance gehabt. Das Wetter wird wohl einige Fahrer beeinträchtigen, könnte mir vorstellen, dass es einen ganz anderen Verlauf geben wird, als es bei trockenem Wetter gegeben hätte.
2. Oktober 2005 um 13:39 Uhr #606990Quote:Original von Stefu
Also bevor Fagnini zu Telekom gegangen ist war er der letzte Mann vor Cipo im legendären Saeco-Express, nicht Sacchi…hab ich ja gesagt: bin erst seit 01/02 intensiver dabei…deshalb wusste ich das nicht. ich hatte trotzdem nie den eindruck, dass er unverzichtbar gewesen wäre.
ich hoffe, dass es wieder mal eine schweres rennen wird, und maximal 15 fahrer innerhalb einer minute liegen. dann müssten aber die frischen (di luca, valverde, boogerd ) fahrer früh atckieren, und daran glaube ich nicht so sehr. ich denke, dass die erste gruppe ca. 20-25 leutsen umfassen wird, die sprtintstarken klassikerfahrer wie bettini, di luca, valverde die nase vorn haben werden.
DAS PERLT!
2. Oktober 2005 um 14:01 Uhr #606991BOOGERD IST NICHT GESTARTET!!
2. Oktober 2005 um 14:45 Uhr #606992der totschnig holt heute sein erstes weltcuprennen – jeah
2. Oktober 2005 um 14:56 Uhr #606993Quote:Original von stony_desert
der totschnig holt heute sein erstes weltcuprennen – jeahNee, der Bettini macht das heute. Das ist mal gnz sicher!
„Im Radsport darfst du nicht zuviel denken.“
Jan Ullrich2. Oktober 2005 um 15:00 Uhr #606994also das war doch eigentlich eine super situation für Quick Step. 5 Mann in einer Spitzengruppe in der keine weiteren wirklichen Konkurrenten sind. Aber warum greift Bettini schon jetzt (30km vor Ende) an ? Beim „Mannschaftszeitfahren“ mit seinen TEamkollegen wäre er doch wohl schneller. Oder hat Bettini Angst vor einem Schlußsprint gegen Clerc und Haußler ? auch nicht wirklich, oder ?
2. Oktober 2005 um 15:13 Uhr #606995meine güte ist dieser bettini stark!
allerdings schien die situation im feld gerade spannend – da sollten sie nochmal daruf gehen…2. Oktober 2005 um 15:23 Uhr #606996Buah Bettini 8o
Kuriose Kameraführung heute, ich blicke gar nichts!!
2. Oktober 2005 um 15:25 Uhr #606997Diese Dominanz von Bettini und Quick Step erinnert ja schon fast an die Soloritte von Museeuw in Flandern und nach Roubaix.
Ich glaube, er will keinen Sprintsieg. Mit viel Wut im Bauch, dass er nicht Weltmeister wurde, will er hier seine Stärke demonstrieren.
2. Oktober 2005 um 15:26 Uhr #606998bettini auf eine streckbank; dann ab nach hollywood für superman VI ( wenn der film im winter gedreht wird kann dann ullrich die rolle von brando übernehmen ).
102
2. Oktober 2005 um 15:57 Uhr #606999Bettini, Wahnsinn.
Aber Haussler und Lövkwist auch ganz stark als 6. und 7. Hat T-Moby wohl den richtigen Riecher gehabt mit Haussler. Die größten Überraschungen heute.
2. Oktober 2005 um 15:58 Uhr #6070006. ist Wesemann!!!
2. Oktober 2005 um 16:01 Uhr #607001Ach Coolman, wie war das mit Bernucci???? Ist de heute nicht 3. geworden??? Und das vor Fahrern wie Di Luca oder Rebellin (weiß ja nicht wo der gelandet ist).
Katastrophales Teamergebnis von T-Mobile heute (wo waren denn Klier und Nardello??? Die hatten doch Form ?( ).
Die Arbeit von Lampre für Cunego hat sich auch nicht gelohnt, bei Illes für Valverde auch nicht!!!
Die Spaniengkfahrer waren heute nicht wirklich gut (Sevilla, Mancebo etc.)
2. Oktober 2005 um 16:05 Uhr #607002Bettini…. nach Ticker muss der ja heute was gemacht haben! 10+!!!!
Leitplanke
2. Oktober 2005 um 16:09 Uhr #607003t-moby, da sieht man mal wieder, was du für einen schmarrn laberst. ich habe nie gesagt, dass bernucci ein schlechter fahrer ist. ich habe nur gesagt bisher hatte er keine super ergebnisse. das ist jetzt aber schon ein super ergebnis. außerdem lasse ich mir von dir nichts sagen, denn du hast ja gar keine erwartungen an ihm formuliert, weil du mir ja auf fragen keine antwort geben willst. wer selbst keine stellung bezieht, sollte ruhig sein. und trotzdem glaube ich, dass er zum fehleinkauf mutiert. ich wünsche mir sowas ja nicht, aber ich glaube es einfach.
wesemann sechster! schönes ergebnis. er ist für mich sowieso der topklassikerfahrer der deutschen. und das ergebnis von t-mobile fand ich nicht katastrophal. nardello hats hinter sich und für klier war es doch etwas zu schwer.
was ist mit sanchez? der ist auch spanier. ein super rennen von ihm heute. so seh das jedenfalls ich. cunego war natürlich nicht so toll.
ich schau jetzt mal, wen ich überhaupt getippt habe. ich befürchte schreckliches …
2. Oktober 2005 um 16:13 Uhr #607004ach ja der migels ist auch ne wurst. da beschwert er sich über das langweilige rennen, aber eurosport will ja gar net mehr zeigen. wieder mal ewig motorsport. diese ganzen interviews und die siegerehrung hätte ja wirklich nicht sein müssen. da sieht man mal wieder wie stiefmütterlich radsport behandelt wird bei eurosport. ich mein, ich wäre gern bereit auf siegerehrung und interviews zu verzichten, auch im radsport, wenn danach noch was anderes kommt.
2. Oktober 2005 um 16:21 Uhr #607005Quote:Original von Coolman
ich weiß gar nicht, was ihr immer mit dem bernucci habt. der hat einmal durch glück ne tdf-etappe gewonnen und das wars dann auch. sonst hab ich bis jetzt nix von ihm gehört.Jetzt weißt du was ich mit ihm habe!!!!!!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.