Home › Foren › Aktuelle Rennen › zürich
- Dieses Thema hat 178 Antworten sowie 25 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren von Stahlross aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
3. Oktober 2005 um 11:18 Uhr #607056
@ Veloce: Nicht zu vergessen der sensationelle 4. Gesamtrang beim Giro.
3. Oktober 2005 um 11:26 Uhr #607057@Veloce
du hast den vierten in der gesamtwertung des giro vergessen – eigentlich das überraschendste ergebnis von di luca!
@Ventil
in barbarien ist heute feiertag; da muss man nicht so früh schlafen – außer man hat vor, irgendwo fähnchen schwingen zu gehen…3. Oktober 2005 um 11:31 Uhr #607058Quote:Original von opera
@Veloce
du hast den vierten in der gesamtwertung des giro vergessen – eigentlich das überraschendste ergebnis von di luca!Opera: Übersiehst du meine Beiträge eigentlich immer extra oder aus Versehen?
3. Oktober 2005 um 11:38 Uhr #607059Quote:Original von Pinarella
Opera: Übersiehst du meine Beiträge eigentlich immer extra oder aus Versehen?immer stimmt nicht.
wenn, dann aus versehen…
in diesem fall: habe ich ewig an meinen zwei sätzen geschrieben; deshalb war dein beitrag einfach noch nicht auf dem schirm…gelobe besserung!!!
(könntest auch helfen, indem du deinen 0815-avatar änderst…)3. Oktober 2005 um 11:48 Uhr #607060unangenehmste nachricht vom gestrigen tag:
jakob piil hat sich die hüfte gebrochen – das kann dauern!3. Oktober 2005 um 13:53 Uhr #607061Veloce, du hast Di Lucas vierten Platz am Giro vergessen!!!!
Leitplanke
3. Oktober 2005 um 13:59 Uhr #607062was war nochmal?
3. Oktober 2005 um 14:46 Uhr #607063Veloce hat di lucas vierten platz beim giro nicht erwähnt…
3. Oktober 2005 um 14:53 Uhr #607064das war ironie und eine rhetorische frage .
3. Oktober 2005 um 14:57 Uhr #607065und das war eine ironische antwort, weil Veloce nämlich vergessen hat zu erwähnen, dass di luca beim giro vierter geworden ist.
3. Oktober 2005 um 15:12 Uhr #607066Wie wenn das so wichtig wäre… dafür hat er bei der Tour genau NICHTS gerissen, darum hat er die ProTour völlig unverdient gewonnen! Da war ein Guerini viel besser, der hat nämlich eine Tour-Etappe gewonnen, und darum geht es doch!!!
3. Oktober 2005 um 16:52 Uhr #607067immer wieder schön zu lesen dass ich nicht der einzige spinner hier bin !
102
3. Oktober 2005 um 17:10 Uhr #607068wieso?
hast du auch vergessen zu erwähnen, dass di luca vierter beim giro geworden ist?3. Oktober 2005 um 17:28 Uhr #607069*fingerschnippen* – ja !!! hab ich doch glatt vergessen !!!
ich hab auch erst jetzt gecheckt dass mit barbarien deutschland und nicht spanien gemeint ist. ich war schon immer eine kulinarische wildsau, wenn auch klangheimlich ein radsport-gourmet !!!
102
3. Oktober 2005 um 19:06 Uhr #607070für mich wäre der verdienta protoursieger eindeutig ullrich, denn der hat das größte talent. das muss man doch endlich mal erkennen.
3. Oktober 2005 um 20:41 Uhr #607071Quote:Original von Coolman
für mich wäre der verdiente protoursieger eindeutig ullrich, denn der hat das größte talent. das muss man doch endlich mal erkennen.das erkenne ich an, aber es gibt da einen haken: ullrich ist nicht vierter beim giro geworden… (und außerdem auch ein landesverräter!)
4. Oktober 2005 um 12:21 Uhr #607072Ich weiss ich komme mit meinem Beitrag ein wenig spät ,
konnte leider das Rennen nicht live geniessen .Ich habe mir nun in aller Ruhe die Aufzeichnung angeschaut und was sehen meine müden Augen ,
eines der besten Rennen seit Jahren .
Die “ Mezgete “ erinnerte mich an einen Frühjares -Klassiker , leider ist dieses Rennen aber besser im Hochsommer und wird mit diesem Datum kaum überleben . — SchadeZum Rennen Quick Step — überirdisch , mit einem Bettini
der so fast nicht zu schlagen ist
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
4. Oktober 2005 um 15:44 Uhr #607073Quote:Original von ADLOAL
Ich weiss ich komme mit meinem Beitrag ein wenig spät ,
konnte leider das Rennen nicht live geniessen .Ich habe mir nun in aller Ruhe die Aufzeichnung angeschaut und was sehen meine müden Augen ,
eines der besten Rennen seit Jahren .
Die “ Mezgete “ erinnerte mich an einen Frühjares -Klassiker , leider ist dieses Rennen aber besser im Hochsommer und wird mit diesem Datum kaum überleben . — SchadeZum Rennen Quick Step — überirdisch , mit einem Bettini
der so fast nicht zu schlagen isthast wohl die komplette Übertragung gesehen? denn wir haben bei eurosport nix tolles gesehen.
Old Path, White Clouds
4. Oktober 2005 um 21:27 Uhr #607074Also, ich kann mir nicht helfen, aber ich fand das Rennen – oder zumindest das was ich bei Eurosport davon sehen konnte – ziemlich langweilig. Eigentlich eins der langweiligsten Rennen die ich in diesem Jahr gesehen habe.
4. Oktober 2005 um 21:41 Uhr #607075also ich fand auch die Schlussphase richtig klasse. Nur Migels hatte keinen Überblick, daher etwas schlecht zu verstehen, welches Duo jetzt welches Trio wie überholte, wer wo angriff und wer folgen konnte, aber es passierte recht viel! Hatte nebenher den Live-Ticker laufen, war deutlich besser!
4. Oktober 2005 um 22:05 Uhr #607076@Marth
gebe dir recht – dass keine richtige spannung aufkam, lag an der verwirrung, die migels transportiert hat, weil er selbst verwirrt war. bis die übertragung auf eurosport begonnen hat, habe ich mich über den ticker auf der zürich-hompage informiert. das wirkte schon ziemlich spannend…5. Oktober 2005 um 6:49 Uhr #607077Wenn man die letzten 60-70 km gesehen hätte, wären hier alle begeistert von dem Rennen. Als Eurosport einstieg, war halt schon klar wer gewinnt. Aber trotzdem war interessant, was dahinter passiert ist.
5. Oktober 2005 um 13:16 Uhr #607078ja das glaub ich auch. ich glaube sogar, das war bis jetzt das beste klassische rennen dieser saison.
8. Oktober 2005 um 0:38 Uhr #607079Quote:Original von Coolman
t-moby du nervst. wenn du wirklich wieder die meisten beiträge haben willst, dann mach einfach nen off-topic-thread auf, aber lass zabel endlich mal in ruhe. ist nicht mehr auszuhalten.(dieser beitrag ist fast eine woche alt…)
@Coolman
wenn irgendjemand keinem anderen vorwerfen sollte, auf die pole aus zu sein, wärest vermutlich du derjenige – T-Moby hat zumindest eine „passion“…8. Oktober 2005 um 9:26 Uhr #607080Quote:Original von Coolman
ja das glaub ich auch. ich glaube sogar, das war bis jetzt das beste klassische rennen dieser saison.Ob es wirklich der beste Klassiker der Saison war, darüber kann man streiten. Ich sag es mal so, Zürich und die Flandernrundfahrt haben sich nicht viel genommen.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.