zürich

Home Foren Aktuelle Rennen zürich

Ansicht von 4 Beiträgen – 176 bis 179 (von insgesamt 179)
  • Autor
    Teilnehmer
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★
      Quote:
      Original von opera

Quote:
      Original von Coolman
      t-moby du nervst. wenn du wirklich wieder die meisten beiträge haben willst, dann mach einfach nen off-topic-thread auf, aber lass zabel endlich mal in ruhe. ist nicht mehr auszuhalten.

(dieser beitrag ist fast eine woche alt…)

@Coolman

wenn irgendjemand keinem anderen vorwerfen sollte, auf die pole aus zu sein, wärest vermutlich du derjenige – T-Moby hat zumindest eine „passion“…

diese „pole“, wie du sie bezeichnest, ist mir ehrlich gesagt völlig egal. sonst würde ich in letzter zeit nämlich mehr schreiben. ich hab ja nichs davon.

Teilnehmer
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

Wir ja auch nicht!!!! 8)

Leitplanke

• Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★
          Quote:
          Züri-Metzgete back in ProTour

The organisers of the Züri-Metzgete have announced that the race will form part of the ProTour calendar for the next four years, joining the Tour de Suisse and Tour de Romandie as the other Swiss ProTour events. The race was left off the provisional calendar for 2006 as it was ‚under review‘ by the UCI’s ProTour committee. But the UCI was satisfied that it met ProTour requirements, and it will be run on October 1, 2006.

cn

nur leider wieder im oktober…

• Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★
            Quote:
            Original von Ventil
            *fingerschnippen* – ja !!! hab ich doch glatt vergessen !!!

ich hab auch erst jetzt gecheckt dass mit barbarien deutschland und nicht spanien gemeint ist. ich war schon immer eine kulinarische wildsau, wenn auch klangheimlich ein radsport-gourmet !!!

Hoppla. Was man so alles überliest, wenn man wenig Zeit hat. Ich dachte immer Barbarien wäre die Innerschweiz.

Ansicht von 4 Beiträgen – 176 bis 179 (von insgesamt 179)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.