Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Man muss sich halt damit abfinden dass er an seiner Art der Vorbreitung nix
mehr ändern wird und die regelmässigen, auch von den Medien erwarteten Aussagen, kann man einfach knicken.
Das geht ja jetzt schon seit Jahren so und jedes Mal gibt’s ab Dez/Jan Statements warum in der neuen Saison alles anders und besser werden soll.
Aber im Endeffekt läuft’s doch immer gleich und das wird sich auch bis zum Karriereende nicht mehr ändern.
Mit etwas Glück wird’s mit dem Toursieg vielleicht noch hinhauen;
kann aber gut sein daß die paar Prozent Disziplinmangel die ihn, neben dem berühmten ‚Talent‘, auch ausmachen, letzlich fehlen werden um ganz oben zu stehen.
Nichtsdestotrotz würde ich ihn lieber auch mal bei einem Klassiker siegen sehen; das würde ihm manchen Hohn ersparen wenn es bei der Tour dann mal wieder nicht ganz reicht.
Aber das kann ich mir wahrscheinlich abschminkenQuote:Original von VoigtsFötchen
beeindr…ach nee!
bayern mit tmo zu vergleichen find ich falsch, und das aufsd tv zu schieben auch! natürlich beeinflusst es aber es macht nicht die meinung, außerdem werden die bayern IMMER gelobt und hofiert…wie es bei tmo ist weiß ich nicht, dafür weiß ich, dass man ihnen relativ neutral gegenüber stehen kann. sie machen einige fehler für die man sie kritisiert, aber man verabscheut sie nicht grundsätzlich. gaaaaanz großer unterschied zum fcb…Wer kann’s denn auch schon mit den Bayern aufnehmen wenn’s um die Hassobjekt-Oberliga geht;
da stehen die ganz weit vorne vor allen Andern.
Und solange Hoeness Manager bleibt, wird sich da auch gar nix dran ändernLaut radsportnews hat Valverde in Huy seinen bisher grössten Sieg gefeiert.
Nichts gegen die Wallonen, aber eine Tour-Bergetappe mit Bergankunft gegen allen Faves zu gewinnen, inkl. einem losgelassenen Armi mit Team; das finde ich persönlich deutlich anstrengender,schwieriger und somit grösser als den Sieg bei der Fleche.Die Ulle-Schönrednerei scheint jetzt generell für TMOB
Schule zu machen.
Man gewinnt keine Rennen, sondern freut sich möglichst viele Fahrer gut zu platzieren.
Wie schön anders war das noch mit Ete und Vino.Die neue ‚Stimme der Tour‘ (de Georgia)……
Wenigstens sagt mal jemand klar was er denkt; ansonsten wird Ullrich ja meistens
mit wohlwollendem Verständnis kommentiert.
Als ob man froh wäre dass er überhaupt aufs Rad steigt, egal wie wurstig er seinen Saisonaufbau gestaltet.
Riis hat bestimmt 3 Kreuze gemacht weil er vor ein paar Jahren Ullrich nicht genommen hat.
Für das eingesparte Geld konnte er dann Basso und Schleck einstellen
an denen er schon viel Freude hatte.Ich habe vorhin im Auto RTL (auf luxemburgisch) gehört; die haben ca. jede Viertelstunde wieder ‚die Sport-Nachricht des Tages‘ durchgegeben mit jeweils einem anderen Interview-Partner am Telefon: Vater Schleck,Bruder Schleck,Bjarne Riis,Kim Andersen……..Da sind alle aus dem Häuschen.
Yesss, Fränk rocks the Cauberg !!!!
Und ich Depp hab das Rennen nicht gesehen; hat vielleicht jemand die letzten 30-40 Minuten aufgezeichnet ?
Das würde ich mir doch ganz gerne ansehen.Gebt dem Bergfloh mal ’ne Chance; Übung macht den Meister.
(ausser bei reeblaus und alexking; da wurd’s immer schlimmer)Wenn sich Raisin’s Zustand noch verschlechtert bzw. längere Zeit so bleibt wie jetzt, wird das mit dem Radsport wohl nix mehr.
Dann kann man nur hoffen dass er das mit möglichst wenig Einschränkungen überlebt.Viel,viel mehr Glück hatte Hincapie; der muss noch nicht mal operiert werden, sondern darf nach 1-2 Wochen wieder aufs Rad.
Ulle’s teure Höhenkammer muss sich doch auch bezahlt machen; was soll man da in die echten Bergen ?
Der Ärger in oberen T-Mobile-Etagen steigt bestimmt täglich; denn wenn das so weiter geht, wird ihre zentrale und teuerste Werbefigur nicht vor Mai in einem Rennen zu bewundern sein.
Quote:Original von Veloce stancoQuote:Original von gastoncc
Hää ??
Vor den Knieproblemen wollte er den Giro zur Vorbereitung auf die Tour fahren;
jetzt nach unterbrochener Vorbereitung redet er von ‚auf Sieg fahren‘.
Muß man das verstehen ?Ich übernehme die Verantwortung für diesen Lappskaus.
Das ist der Beweis; das Ullrich-Fieber macht kurzsichtig.
Werd‘ gleich morgen beim Augenarzt vorsprechen und mir die Magenta-Linsen entfernen laßen.Hää ??
Vor den Knieproblemen wollte er den Giro zur Vorbereitung auf die Tour fahren;
jetzt nach unterbrochener Vorbereitung redet er von ‚auf Sieg fahren‘.
Muß man das verstehen ?trainierst du noch oder siegst du schon ?
Bei Eintagsfliege fallen mir immer 2 Namen ein:
– Florent Brard der ‚irgendwann‘ mal beim TDF-Prolog ganz vorne landete und die
Franzosen zu den gewagtesten Zukunftsprognosen verleiteten.
– Christoph Rinero, Sieger der Bergwertung bei der Tour 98 und 4ter in der
Gesamtwertung.Und das war’s dann.
Kennt beide jetzt kaum noch jemand.Quote:Original von cedros
Gusev sogar noch ein Jahr jüngerZur Disqualifikation:
Finde ich ziemlich dämlich. Eine Geldstrafe hät´s auch getan.
Wusste gar nicht dass der noch so ein ‚Bubi‘ ist; da hat Bruyneel mal wieder einen guten Riecher gehabt.
War der nicht vorher bei CSC; daß Riis so Einen ziehen lässt ?Disquali.:
Boonen sagte dass das Resultat dadurch verfälscht wird und er ist aus seiner Sicht nach wie vor Fünfter geworden.
Wo er Recht hat, hat er Recht!Quote:Original von Dude
Ich meine gelesen zu haben, dass er eine Gabel mit Alu-Schaft benutzt hat. Er soll wohl auch schon zu Beginn des Rennens gestürzt sein, möglicherweise wurde bereits da der Gabelschaft beschädigt. Ist aber natürlich alles Spekulation !!Das mit dem Aluschaft stimmt.
Das Rad war identisch mit dem von 2005; allerdings hat Hincapie darauf bestanden die sehr steifen und Pave-untypischen Bontrager Aeolus-Laufräder zu fahren.Diese haben deutlich weniger Flex als die klassischen Speichen-Modelle.
Ev. haben die Aeolus die Vibrationen zu stark weiter gegeben und zusammen mit dem ersten Sturz das Ende eingeleitet.
Vielleicht war’s aber einfach nur Pech; ganz 100%ig kann man sich bei einer Schlacht wie P-R nie sicher sein.Knapp 4km weiter westlich ‚des Bahnübergangs‘ verläuft die Strasse unter einer Eisenbahnbrücke.
Dass sowas den eigentlich erfahrenen Routenplanern der ASO entgeht !?
Von da aus könnte man nach wie vor durch Hem nach Roubaix fahren.
Und dann wären Probleme von vornherein ausgeschlossen, was ja gerade in
der Schlussphase eines Rennens sehr wichtig ist.Quote:Original von operaQuote:Original von Stahlross
Petegem, Hoste und Gusev werden vl noch disqualifiziert. Geschlossene Schranken durchfahren, so sind nun mal die Regelnaber besagen diese regeln nicht auch, dass man den führenden hätte stoppen müssen? bin mir da nicht sicher…
Wäre eigentlich gerechter als so; letztes Jahr gings den DC’lern umgekehrt.
Da war bei der Beneluxtour einer ihrer Fahrer in einer Fluchtgruppe welche dann gestoppt wurde, weil das hinterher jagende Hauptfeld fehl geleitet wurde.Quote:Original von Stahlross
Scheisse gelaufen für DC.Ja, die Ami-Truppe hat heute wirklich die volle Breitseite abbekommen:
– schaffen es zuerst 3 Mann in die Spitzengruppe zu platzieren, mit Hincapie und Hoste in Superform
– Hincapie mit Materialdefekt raus
– Gusev stürzt, fährt wieder ran
– Materialdefekt, fährt nochmal ran
– der Zug beendet definitiv die Resthoffnung für Hoste/Gusev noch ran zu kommen
– Beide disqulifiziert, d.h. kein DC-Fahrer unter den ersten 20-30Wenn es stimmt das Armi die wichtigen Rennen immer im TV verfolgt,
dann war in einem texanischen Wohnzimmer aber heute dicke Luft.Hoste,Gusev und PVP sind wohl raus; Pech für sie daß kein Franzose bei ihnen war
So’n Scheiß, dem Schorsch hätte ich einen Sieg wirklich gegönnt.
Ich glaube es war das Steuerrohr;dabei hatte DC noch extra eine Gabel mit Alu-Schaft, statt Carbon-Schaft verwendet.
Hoffentlich ist der Sturz wenigstens ohne Verletzungen ausgegangen.
Jetzt hat wohl Hoste freie Fahrt,mal sehen….Ist Boonen eigentlich ohne Teamkollegen in der Gruppe; scheint mir so ?
Bekommt Heppner eigentlich eine Extra-Provision wenn er möglichst oft ArenSberg sagt ?
-
AutorBeiträge