Jaja

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 9,071)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Welche Giro-Etappen sollen wir tippen? #752899
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9773
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Getippt werden auf jeden Fall:

    6, 11, 16, 20 (5 Stimmen)
    14, 17, 19 (4 Stimmen)

    Macht 7 Etappen.

    4 und 21 noch mit 3 Stimmen.

    Jetzt wollte ich den Krolle-Bonus als Tippspielsieger nehmen, aber Krolle will beide Etappen. Was nun? Etappe 4 um das etwas zu entzerren? Sonst wären es 5 Etappen in der Schlusswoche.


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    als Antwort auf: Welche Giro-Etappen sollen wir tippen? #752886
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9773
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Bis morgen 15 Uhr bleibt Zeit hier abzustimmen, dann werte ich das aus.


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    als Antwort auf: Forum Relaunch #752878
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9773
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Super Cedros! Das läuft ja hier top. Für die Giro-Etappen nehmen wir aber jetzt die Doodle-Dingens. Hoffe Luengo probiert die Umfragefunktion mal aus und fragt, wer bester Jungfahrer beim Giro wird.


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    als Antwort auf: Welche Giro-Etappen sollen wir tippen? #752854
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9773
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Dann doodeln wir dieses Mal, bis zur Tour findet sich hoffentlich eine bessere Lösung. Abstimmung bis Donnerstag würde ich sagen.

    https://doodle.com/poll/mrikkyvq6kv6gcfp?utm_source=poll&utm_medium=link


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    als Antwort auf: Tour de Romandie #752851
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9773
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Starpotential 25“ hinter Thomas. Normal holt er das nicht, aber fast schon die größere Gefahr als Woods. Izagirre auch nicht so weit weg.


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Tage, 21 Stunden von Jaja.
    als Antwort auf: Tour de Romandie #752846
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9773
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Dazu muss man aber wissen, dass Thomas bis 50m vorne lag und dann stürzt… Warum auch immer? Keine Kurve, einfach Vorderrad weg. So auch noch nicht gesehen…

    Wenn er sich nicht verletzt hat, sollte Thomas das aber trotzdem holen.


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    als Antwort auf: Forum Relaunch #752842
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9773
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Eine Umfrage zu erstellen ist scheinbar nicht mehr möglich. Lässt sich das einbauen?


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Tage, 9 Stunden von Jaja.
    als Antwort auf: Welche Giro-Etappen sollen wir tippen? #752841
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9773
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Oh, ist die Umfrage hier Opfer der Forenumstellung geworden? Kann man überhaupt noch Umfragen machen?


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    als Antwort auf: Tour de Romandie #752834
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9773
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Heute Soler am Ende mit dem Solosieg. Damit auch im GK wieder im Rennen.

    Wetter ja aber fürchterlich da. Küng ganz übel weggerutscht auf der Straßenmarkierung und dann in eine Mauer. Aber scheint Glück gehabt zu haben

    Morgen wird 2 Stunden eher angefangen haben die ESPler gerade gesagt. Hoffe man muss die Strecke nicht ändern.


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    als Antwort auf: Forum Relaunch #752822
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9773
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Auch jetzt hier, danke Cedros!

    Am Handy hat es nicht geklappt, da wurde angezeigt, der Link zum Zurücksetzen würde nicht funktionieren. Am Laptop aber mit dem gleichen Link kein Problem

    Den Moderatoren-Job bin ich erstmal los? Zumindest um die Tipp-Threads einmal im Jahr oben festzumachen, wäre das nicht schlecht. Will mich aber auch nicht aufdrängen.


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche von Jaja.
    als Antwort auf: Tour de Romandie #740060
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9773
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Romandie und TdS eigentlich seit Jahren nicht mehr bei ESP. Insofern war ich schon fast überrascht, dass es zumindest bei ESP2 läuft. Denke die haben Snooker hin oder her keine Rechte für ESP1.

    Heute die Schlussphase gesehen, Samstag lohnt sich dann ja wohl auch.


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    als Antwort auf: Welche Rennen sollen 2021 getippt werden? #752640
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9773
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Blöde Corona-Saison hat mir den Tippkalender für das Silberne Tippspiel zerschossen. Hab den einfach letztes Jahr überkopiert, aber denke wir kriegen das auch so wieder hin:

    Bitte hier mal prüfen, ob das so passt! Paris-Tours ja in jedem Fall rausgewählt. Sonst war das ja hauptsächlich alter Weltcup + wichtigste Rundfahrten. Fehlt hier noch ein Rennen? Nicht von den Terminen verwirren lassen, die passen hier nicht.

    07.03.-15.03.: Paris-Nizza
    20.03.: Milano – Sanremo
    04.04.: Ronde van Vlaanderen
    11.04.: Paris-Roubaix (verschoben auf den 03.10.!)
    18.04.: Amstel Gold Race
    21.04.: Flèche Wallone
    25.04.: Liège-Bastogne-Liège
    San Sebastian
    Hamburg
    Il Lombardia
    Einzelzeitfahren – WM
    Straßenrennen-WM

    Weitere Rundfahrten:

    08.05.30.05.: Giro d´Italia
    30.05.-06.06.: Criterium du Dauphiné
    06.06.-13.06.: Tour de Suisse
    26.06.-18.07.: Tour de France
    14.08.-05.09.: Vuelta


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    als Antwort auf: Zwischenstand Silberner Pepe 2021 #752743
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9773
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Stand nach Flandern, Amstel, Flèche und Lüttich:

    Pepe 19
    midas 18
    Jaja 17
    Luengo 16
    Krollekopp 16
    tylancemayollrich 14
    Kanarienvogel 8
    Carlos 4

    Bitte überprüfen!


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    als Antwort auf: Zwischenstand Goldener Krollekopp 2021 (Rundfahrten) #752744
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9773
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Stand nach Catalunya (A.Yates), Baskenland (Roglic) und Tour of the Alps (S.Yates):

    midas 22
    Krollekopp 20
    Jaja 20
    Luengo 17
    Kanarienvogel 16
    Pepe 11
    Carlos 9

    Bitte überprüfen!


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    als Antwort auf: Zwischenstand Goldener Pepe 2021 (Eintagesrennen) #752742
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9773
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Stand nach Amstel (Van Aert), Flèche (Alaphilippe) und L-B-L (Pogacar):

    midas 36
    Pepe 35
    Jaja 27
    Kanarienvogel 21
    Luengo 19
    Krollekopp 14
    tylancemayollrich 14
    Carlos 9

    Bitte überprüfen!


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 9,071)