Pepe

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen – 2,851 bis 2,875 (von insgesamt 3,119)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Etappen Blah Blah Blah LIVE | 2012 #718157
    Avatar-FotoPepe
    Teilnehmer
      • Beiträge: 3264
      • Tour-Sieger
      • ★★★★★★★★★

      + Moinard
      Izagirre


      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

      als Antwort auf: Etappen Blah Blah Blah LIVE | 2012 #718156
      Avatar-FotoPepe
      Teilnehmer
        • Beiträge: 3264
        • Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

        +
        Kern, Gautier
        Marzano
        Nerz
        Peraud
        Kessiak, Kiser
        Jeandesboz
        Valls
        Vorga
        Roy, Pinot
        Kiry


        Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

        als Antwort auf: Etappen Blah Blah Blah LIVE | 2012 #718154
        Avatar-FotoPepe
        Teilnehmer
          • Beiträge: 3264
          • Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

          ISt das jetzt die Gruppe: u.a. Voigt, Moncoutie, Kadri, Kruijswijk, CAS, Gallopin, Weening..


          Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

          als Antwort auf: Etappen Blah Blah Blah LIVE | 2012 #718150
          Avatar-FotoPepe
          Teilnehmer
            • Beiträge: 3264
            • Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

            Kadri führt das Rennen nun an.


            Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

            als Antwort auf: Etappen Blah Blah Blah LIVE | 2012 #718146
            Avatar-FotoPepe
            Teilnehmer
              • Beiträge: 3264
              • Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★

              nee, Basso ist es nicht.


              Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

              als Antwort auf: Etappen Blah Blah Blah LIVE | 2012 #718145
              Avatar-FotoPepe
              Teilnehmer
                • Beiträge: 3264
                • Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★

                Wer ist der Liquigas? Basso?


                Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                als Antwort auf: Etappen Blah Blah Blah LIVE | 2012 #718143
                Avatar-FotoPepe
                Teilnehmer
                  • Beiträge: 3264
                  • Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★

                  Valverder versucht es.


                  Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                  als Antwort auf: Etappen Blah Blah Blah LIVE | 2012 #718140
                  Avatar-FotoPepe
                  Teilnehmer
                    • Beiträge: 3264
                    • Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★

                    Wenn Gesink jetzt schon abgehängt wird, steigt er bestimmt aus und fährt Vuelta/WM. Hat er neulich angekündigt, dass er sich sowas wie letztes Jahr nicht mehr antut.


                    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                    als Antwort auf: Etappen Blah Blah Blah LIVE | 2012 #718139
                    Avatar-FotoPepe
                    Teilnehmer
                      • Beiträge: 3264
                      • Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★

                      ohohoh Gesink.


                      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                      als Antwort auf: Etappen Blah Blah Blah LIVE | 2012 #718133
                      Avatar-FotoPepe
                      Teilnehmer
                        • Beiträge: 3264
                        • Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★
                        Quote:
                        Original von Majka
                        Boah CAS …. so wird das nix mit dem Bergtrikot. Jeden Angriff nachstiefeln und kilometerlang im Wind fahren für 1 Punkt .. so wird das nix :evil:

                        Dem geht es weniger um den einen Punkt, als vielmehr in die Gruppe des Tages zu kommen um dann zu kassieren.


                        Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                        als Antwort auf: Etappen Blah Blah Blah LIVE | 2012 #718128
                        Avatar-FotoPepe
                        Teilnehmer
                          • Beiträge: 3264
                          • Tour-Sieger
                          • ★★★★★★★★★

                          CAS und Kyri wollen jetzt auch in die Gruppe.


                          Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                          als Antwort auf: Etappen Blah Blah Blah LIVE | 2012 #718125
                          Avatar-FotoPepe
                          Teilnehmer
                            • Beiträge: 3264
                            • Tour-Sieger
                            • ★★★★★★★★★

                            Mollema, P. Velits, Coppel. Ganz interessant.


                            Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                            als Antwort auf: Etappen Blah Blah Blah LIVE | 2012 #718103
                            Avatar-FotoPepe
                            Teilnehmer
                              • Beiträge: 3264
                              • Tour-Sieger
                              • ★★★★★★★★★

                              Laut Mollema ist die Lücke im Peloton vor dem Schlussanstieg übrigens entstanden weil Leipheimer eine miserable Abfahrt hingelegt hat und dadurch dieses Loch gelassen hat. Wird wohl wirklich allmählich alt, der Gute.


                              Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                              als Antwort auf: Etappen Blah Blah Blah LIVE | 2012 #718090
                              Avatar-FotoPepe
                              Teilnehmer
                                • Beiträge: 3264
                                • Tour-Sieger
                                • ★★★★★★★★★

                                Gorka Izagirre ja super. Gallopin stark. Und der Voeckler hat sein Knie ja gut im Griff. Kiserlovski nicht gut.


                                Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                als Antwort auf: Etappen Blah Blah Blah LIVE | 2012 #718085
                                Avatar-FotoPepe
                                Teilnehmer
                                  • Beiträge: 3264
                                  • Tour-Sieger
                                  • ★★★★★★★★★

                                  Kiser drin? Jemand gesehen? Und Rui Costa und Cobo?


                                  Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                  als Antwort auf: Etappen Blah Blah Blah LIVE | 2012 #718082
                                  Avatar-FotoPepe
                                  Teilnehmer
                                    • Beiträge: 3264
                                    • Tour-Sieger
                                    • ★★★★★★★★★

                                    sag ich doch. Froome ist mein Fünfer, oder?


                                    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                    als Antwort auf: Etappen Blah Blah Blah LIVE | 2012 #718080
                                    Avatar-FotoPepe
                                    Teilnehmer
                                      • Beiträge: 3264
                                      • Tour-Sieger
                                      • ★★★★★★★★★

                                      und Froome ist so geil


                                      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                      als Antwort auf: Etappen Blah Blah Blah LIVE | 2012 #718078
                                      Avatar-FotoPepe
                                      Teilnehmer
                                        • Beiträge: 3264
                                        • Tour-Sieger
                                        • ★★★★★★★★★

                                        Quote 15


                                        Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                        als Antwort auf: Etappen Blah Blah Blah LIVE | 2012 #718077
                                        Avatar-FotoPepe
                                        Teilnehmer
                                          • Beiträge: 3264
                                          • Tour-Sieger
                                          • ★★★★★★★★★

                                          jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


                                          Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                          als Antwort auf: Etappen Blah Blah Blah LIVE | 2012 #718075
                                          Avatar-FotoPepe
                                          Teilnehmer
                                            • Beiträge: 3264
                                            • Tour-Sieger
                                            • ★★★★★★★★★

                                            wenn Wiggi jetzt noch die Top 3 verkackt…


                                            Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                            als Antwort auf: Etappen Blah Blah Blah LIVE | 2012 #718073
                                            Avatar-FotoPepe
                                            Teilnehmer
                                              • Beiträge: 3264
                                              • Tour-Sieger
                                              • ★★★★★★★★★

                                              Zubel u. Rolland reißen

                                              Komm Wiggo, hol die top 3

                                              Menchov weg


                                              Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                              als Antwort auf: Etappen Blah Blah Blah LIVE | 2012 #718071
                                              Avatar-FotoPepe
                                              Teilnehmer
                                                • Beiträge: 3264
                                                • Tour-Sieger
                                                • ★★★★★★★★★

                                                Porte
                                                Wiggins
                                                Froome
                                                Evans
                                                Rolland
                                                Taaramae
                                                Nibali
                                                Menchov
                                                Zubeldia

                                                Roche
                                                Brajkovic

                                                Monfort


                                                Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                als Antwort auf: Etappen Blah Blah Blah LIVE | 2012 #718037
                                                Avatar-FotoPepe
                                                Teilnehmer
                                                  • Beiträge: 3264
                                                  • Tour-Sieger
                                                  • ★★★★★★★★★

                                                  Zabriskie macht für sich selbst Tempo. :D


                                                  Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                  als Antwort auf: Etappen Blah Blah Blah LIVE | 2012 #718029
                                                  Avatar-FotoPepe
                                                  Teilnehmer
                                                    • Beiträge: 3264
                                                    • Tour-Sieger
                                                    • ★★★★★★★★★

                                                    Burghardt meinte ungefähr sowas. Frage: Hat Evans was vor? Wenn er muss, ja. Aber er rechne damit, dass es eher keine Abstände.

                                                    5,9km bei 8.5% im Schnitt mit knackigen Rampen. Ist doch so ähnlich wie Pena Cabarga (6,1km, bißchen steiler im Schnitt glaub ich). Das sollte doch schon ordentliche Abständ geben. Muss man als optimistischer Zuschauer zumindest von ausgehen.


                                                    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                    als Antwort auf: Etappen Blah Blah Blah LIVE | 2012 #718018
                                                    Avatar-FotoPepe
                                                    Teilnehmer
                                                      • Beiträge: 3264
                                                      • Tour-Sieger
                                                      • ★★★★★★★★★

                                                      Burghardt rechnet nicht mit wirklichen Abständen unter den Favoriten. Das wäre schon ziemlich enttäuschend.


                                                      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen – 2,851 bis 2,875 (von insgesamt 3,119)