Pepe

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 3,117)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Giro 2026: von Burgas nach Rom (?) #780009
    Avatar-FotoPepe
    Teilnehmer
      • Beiträge: 3262
      • Tour-Sieger
      • ★★★★★★★★★

      die odds für Rosa nach Etappe 11

      Eulalio 1.09
      Vinge 6


      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

      als Antwort auf: Giro 2026: von Burgas nach Rom (?) #780001
      Avatar-FotoPepe
      Teilnehmer
        • Beiträge: 3262
        • Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

        Hmm, ein weiteres Zeichen, dass Vinge nicht ganz bei 100% (von dem was man von ihm gewohnt war) ist. Erstes GT ZF zwar öfter nicht soo toll, aber das hier doch sehr mau. Ist also wohl beides, Gall verbessert in den Bergen, aber Vinge auch nicht top.

        Ansonsten Arensman stark und Eulalio hat Pink noch mal gerettet. Morgen wirds wohl eng, außer die lassen ne Gruppe durch und gondeln entspannt ins Ziel.

        Vinge darf nicht zu viele Körner lassen, wenn er noch bei der Tour glänzen will

        rosa morgen..hmm.., dachte das gelte als sicher, dass Eula es jetzt bis Samstag hält. wenn Vinge da kein spektkuläres Solo vom vorletzten Berg aus möchte (und das würde gar nicht zu seiner Fahrweise bisher passen), sollte das Trikot von Eulalio nicht in Gefahr sein.


        Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

        als Antwort auf: 19.05.2026 Giro d’Italia, 10a tappa #779989
        Avatar-FotoPepe
        Teilnehmer
          • Beiträge: 3262
          • Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

          outome ohne Ganna

          ** N. Larsen
          * Arensman, Segaert


          Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

          als Antwort auf: Giro 2026: von Burgas nach Rom (?) #779986
          Avatar-FotoPepe
          Teilnehmer
            • Beiträge: 3262
            • Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

            Ja, aber genau Gee-West ist doch eben doch weit vorne gelandet. Nachdem er früh reissen lassen musste. Sehr früh.

            jo, you’re right. dachte er wäre in der Gruppe O’Connor/Hirt reingekommen. das ist dann ziemlich stark für ihn. und er wird nun eher immer besser und besser


            Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

            als Antwort auf: Giro 2026: von Burgas nach Rom (?) #779982
            Avatar-FotoPepe
            Teilnehmer
              • Beiträge: 3262
              • Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★

              Eulalio lagen die heutige + gestrige Etappe aufgrund des punchigen Charakters gut. So wie sie den Dieselkletterern Gee und O’Connor dagegen nicht lagen. Arensman liegt das eigentlich auch nicht. Er schlug sich sehr gut dafür.


              Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

              als Antwort auf: Giro 2026: von Burgas nach Rom (?) #779977
              Avatar-FotoPepe
              Teilnehmer
                • Beiträge: 3262
                • Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★

                Jan Christen Stand jetzt keiner für größere Berge/GK


                Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                als Antwort auf: Giro 2026: von Burgas nach Rom (?) #779970
                Avatar-FotoPepe
                Teilnehmer
                  • Beiträge: 3262
                  • Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★

                  die OGs werden sich erinnern


                  Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                  als Antwort auf: Giro 2026: von Burgas nach Rom (?) #779969
                  Avatar-FotoPepe
                  Teilnehmer
                    • Beiträge: 3262
                    • Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★

                    die Ankunft heute eine alte Bekannte. Giro 2004, Simoni gewinnt vor Cunego und übernimmt Rosa. Da wa Simonis Welt noch Ordnung…


                    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                    als Antwort auf: Giro 2026: von Burgas nach Rom (?) #779944
                    Avatar-FotoPepe
                    Teilnehmer
                      • Beiträge: 3262
                      • Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★

                      Expertenfragen des Tages:

                      Wer gewinnt die Etappe ohne Vingegaard?

                      Wo landet das Rosa Trikot?
                      – Top12 sage ich. dann wird Eulalios Dieselmotor im Laufe des Rennens immer besser und er steht in Rom auf dem Podium


                      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                      als Antwort auf: 15.05.2026: Giro d’Italia, 7a tappa #779943
                      Avatar-FotoPepe
                      Teilnehmer
                        • Beiträge: 3262
                        • Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★

                        outcome ohne Vingegaard

                        ** Gall
                        * Pellizzari, van Eetvelt


                        Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                        als Antwort auf: KV – Pytti Vol. MMXVI #779937
                        Avatar-FotoPepe
                        Teilnehmer
                          • Beiträge: 3262
                          • Tour-Sieger
                          • ★★★★★★★★★

                          ok, der KV links, Pytti rechts. Pytti gewann 2025, der KV begann also.
                          Setzlinge: KV Pogi klar. dann einer aus Rogla, Carapaz, Mas, Gall. Roglic Vuelta vermutlich schon zuverlässig. aber halt sehr auf dem absteigenden Ast.
                          Pytti Vinge klar und Almeida dann auch naheliegend.

                          Torres zu früh. den hätte man doch noch viel später bekommen, der hat oben ja noch gar nichts gezeigt. Eher bei den Ersatzfahrern aufgehoben.
                          Jegat früh. Überhaupt nötig bei euch? ich sage Jegat holt keine Punkte 2026. Wette @KV? Tour 15. schon möglich, aber für so wahrscheinlich halte ich es nicht. dann lieber einen Girofahrer versuchen.

                          dann habe ich wieder Verständnisprobleme. man beginnt schon sichere Jüngligne zu wählen, aber dann zwischendrin wieder Bernal und van Wilder? das macht doch keinen Sinn? oder was übersehe ich?

                          Tobias Halland und KV spät.

                          Jorgenson seehr spät. glaub hatte der KV auch schon eingestanden. auch Wette? oder Wette Jorgenson holt mehr Punkte als Jegat. oder wäre das zu klar? Wetteinsatz 4 Wochen Sig + Avatar


                          Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                          als Antwort auf: Giro 2026: von Burgas nach Rom (?) #779936
                          Avatar-FotoPepe
                          Teilnehmer
                            • Beiträge: 3262
                            • Tour-Sieger
                            • ★★★★★★★★★

                            Das Feld gestern wurde irgendwie nicht mehr grösser. Oder sogar nach dem Berg nochmal kleiner? Hinten einige schon offensichtlich am Minuten fressen, für die Zukunft. Eben die Zana etc Gruppe, so wie das Feld unterwegs war hätte man locker wieder rankommen können.

                            jo. habe wegen reifezeit live gezählt. oben am steilen Berg so ca. 30 Mann. dann total tempo raus, Rückstand wuchs enorm, aber Feld wuchs nicht. entweder waren alle dahinter schon super weit zurück oder – das glaube ich eher – wer dahinter war, wollte gar nicht mehr zurück. oder die paar, die noch gewollt hätten, waren so steif gefroren, dass nichts mehr ging.


                            Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                            als Antwort auf: Giro 2026: von Burgas nach Rom (?) #779928
                            Avatar-FotoPepe
                            Teilnehmer
                              • Beiträge: 3262
                              • Tour-Sieger
                              • ★★★★★★★★★

                              Arrieta hats jetzt auch nach vorne gespült. aber anders als bei Eulalio, glaube ich nicht, dass er eine Gefahr ist.
                              Eulalio hatte ich nicht umsonst vor der letzten WM als Mit-Favorit genannt. Wer in so einem harten, langen Rennen performt, hat auch den möglichen X-Faktor ein GT-Diesel zu sein. Vinge sollte die Zeit holen können. Aber vielleicht holt er das Podium.


                              Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                              als Antwort auf: Giro 2026: von Burgas nach Rom (?) #779925
                              Avatar-FotoPepe
                              Teilnehmer
                                • Beiträge: 3262
                                • Tour-Sieger
                                • ★★★★★★★★★

                                Verrückt.

                                Aber auch mal auf Hirnerschütterung kontrollieren, weil bei der RAdübergabe lief auf was ganz komisch, eigentlich schnell, dann haben sich die 2 irgendwie das Leben kompliziert gemacht, also Afonso und der Bahrainmensch da.

                                jo, der hatte das Rad falschrum.. ganz seltsam

                                Zana einfach enttäuschend. Das Feld hat soo langsam gemacht. als er da schon raus war, hätte er zumindest wieder anschließen müssen.

                                (da spricht natürlich der reifezeit-zeitverlust in erster linie aus mir … ;) )


                                Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                als Antwort auf: Giro 2026: von Burgas nach Rom (?) #779921
                                Avatar-FotoPepe
                                Teilnehmer
                                  • Beiträge: 3262
                                  • Tour-Sieger
                                  • ★★★★★★★★★

                                  ohje, hoffentlich hat sich Eulalio da nichts beim Sturz nachhaltig getan. er fuhr am Ende ja ganz schwach. im besten Falle einfach nur leer


                                  Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                  als Antwort auf: Giro 2026: von Burgas nach Rom (?) #779919
                                  Avatar-FotoPepe
                                  Teilnehmer
                                    • Beiträge: 3262
                                    • Tour-Sieger
                                    • ★★★★★★★★★

                                    ob da nicht noch einige Teams bereuen werden, wenn sie Kulset zurück ins Classement kommen lassen… Wie gesagt, der fehlte gestern vorne aufgrund eines Defekts.


                                    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                    als Antwort auf: Giro 2026: von Burgas nach Rom (?) #779918
                                    Avatar-FotoPepe
                                    Teilnehmer
                                      • Beiträge: 3262
                                      • Tour-Sieger
                                      • ★★★★★★★★★

                                      was sagt ihr zu dieser Aussage: Eulalio in Rom in den Top10


                                      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                      als Antwort auf: Giro 2026: von Burgas nach Rom (?) #779914
                                      Avatar-FotoPepe
                                      Teilnehmer
                                        • Beiträge: 3262
                                        • Tour-Sieger
                                        • ★★★★★★★★★

                                        mit dem Sprinter-Team kann Lidl die Gruppe kaum kontrollieren. Da muss schon ein anderes Team nachfahren.


                                        Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                        als Antwort auf: Giro 2026: von Burgas nach Rom (?) #779912
                                        Avatar-FotoPepe
                                        Teilnehmer
                                          • Beiträge: 3262
                                          • Tour-Sieger
                                          • ★★★★★★★★★

                                          Kulset Johannes hatte Defekt


                                          Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                          als Antwort auf: Giro 2026: von Burgas nach Rom (?) #779905
                                          Avatar-FotoPepe
                                          Teilnehmer
                                            • Beiträge: 3262
                                            • Tour-Sieger
                                            • ★★★★★★★★★

                                            Bernal krank? vorher gabs ne H2H-Wette End-GK er vs Hindley. die war heute morgen raus, das kam mir schon komisch vor.

                                            Turner sagte im Interview, dass er vorne hätte mithalten können, socha ber zurückfallen ließ um Bernal zu helfen. das ist natülich bitter, er wäre sonst wohl Richtug Topfavo aus der Gruppe vorne gegangen. So fehlten ihm wohl Körner

                                            Romo nicht vorne. also wohl wie erwartet kein GK für ihn

                                            Rubio musste (kurz) buckeln. Mal sehen, wie seine GK-Ambitionen heuer sind

                                            Kulset nicht vorne.

                                            Kench wollt ich auch erwähnen. Fiel mir das erste Mal heuer bei der Romandie auf.

                                            Christen, Jan. Gk oder nicht, das ist hier die Frage


                                            Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                            als Antwort auf: Giro 2026: von Burgas nach Rom (?) #779904
                                            Avatar-FotoPepe
                                            Teilnehmer
                                              • Beiträge: 3262
                                              • Tour-Sieger
                                              • ★★★★★★★★★

                                              ja mensch da hat der pistolero mit seinen vergangenheits-prognosen ja was losgetreten :D

                                              weiß nicht, ob lappi nur spaß macht, aber bin auch beim KV und krolle.


                                              Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                              als Antwort auf: Giro 2026: von Burgas nach Rom (?) #779899
                                              Avatar-FotoPepe
                                              Teilnehmer
                                                • Beiträge: 3262
                                                • Tour-Sieger
                                                • ★★★★★★★★★

                                                gute Etappe


                                                Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                als Antwort auf: Giro 2026: von Burgas nach Rom (?) #779898
                                                Avatar-FotoPepe
                                                Teilnehmer
                                                  • Beiträge: 3262
                                                  • Tour-Sieger
                                                  • ★★★★★★★★★

                                                  Turner, der Positionierungskönig, hat das Hinterrad von Aular


                                                  Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                  als Antwort auf: Giro 2026: von Burgas nach Rom (?) #779897
                                                  Avatar-FotoPepe
                                                  Teilnehmer
                                                    • Beiträge: 3262
                                                    • Tour-Sieger
                                                    • ★★★★★★★★★

                                                    und ein Germane in rosa? wie 2006 Schumi und Pollack


                                                    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                    als Antwort auf: Giro 2026: von Burgas nach Rom (?) #779896
                                                    Avatar-FotoPepe
                                                    Teilnehmer
                                                      • Beiträge: 3262
                                                      • Tour-Sieger
                                                      • ★★★★★★★★★

                                                      oh, Penhoet ist vorne.
                                                      also Aular, Penhoet, Turner (müder von der Jagd?), Narvaez, Stork

                                                      war das fehlinfo mit penhoet oder wurde er abgehängt. oder er war in gruppe hinter der spitze. ist nicht vorne. also wohl ein dreikampf. narvaez, aular, turner


                                                      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 3,117)