Pepe

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,949)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Transfers #752903
    Pepe
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2058
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Sosa und INEOS gehen getrennte Wege nach der Saison. Das steckte also hinter dem Giro-Aus


    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

    als Antwort auf: Giro 2021 #752892
    Pepe
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2058
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Landa klar, großer Name. Überrascht keinen. Wahrscheinlich sogar der sicherste Name für eine Top10. Dennoch rangiert er wenn es um den Sieg geht auf einer Höhe mit den genannten.
    Und Siegwahrscheinlichkeit gegenüber Remco:

    Landa 15.00
    Evenepoel 4.75

    Wenn Remco nicht fit wäre, würd man ihn denk ich auch nicht starten lassen. Für Olympia kann er sich auch anderswo in Form fahren. Und Lefevre meinte im Winter: Plan A Giro und Olympia, Plan B, wenn er nach Verletzung nicht schnell genug fit wird, Olympia und dann Vuelta.
    Wäre man sicher, dass er nichts bringen kann, wäre der Giro auch das falsche Rennen für ein Re-Start.


    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Tag, 1 Stunde von Pepe.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Tag, 1 Stunde von Pepe.
    als Antwort auf: Giro 2021 #752889
    Pepe
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2058
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Hab grade sehr gestaunt, als ich Remco Evenepoel in der Startliste gesehen hab. Der Giro als erstes Rennen nach einer so langen und schweren Verletzungspause? Wow, da bin ich ja echt mal gespannt, wie das läuft. Wenn er tatsächlich halbwegs gut in Form sein sollte, hat Deceuninck Quick Step tatsächlich mal eine recht ordentliche GT-Truppe auf die Beine gestellt.

    Wir müssen jetzt wirklich mal über Evenepoel reden.
    Team sagt, er ist nur Helfer für Almeida. Aber Masnada neulich verplappert, dass Remco seehr fit ist. Außerdem hat er Strade Bianche besichtigt. Das würde man wenn einem das GK egal ist nicht machen.
    Aber klar, er ist ewig nicht gefahren. Das ein Risiko + man weiß nicht ob er die Verletzung überhaupt verkraftet hat (Froome, Beloki) + Unsicherheit wie er Hochgebirge und 3 Wochen kann. Ich sage: Er wird top sein. Unerhaltsam wäre, wenn er schwachs startet, in der letzten Woche 10 min Rückstand hat und dann jeden Tag seine Soli fahren muss.

    Heuer auch Raum für einen ‚Überraschungssieger‘ a la Carthy, Vlasov, Buchmann, Landa, Sivakov, Almeida. Da die drei Topfavoriten alle mit Unsicherheiten. Evenepoel erwähnt, Bernal mit der Rückengefahr. Tirrenobergetappe war nichts, vermutlich wegen Rücken, dann Alps fallen gelassen. Kann gefährlich werden. Und Simon Yates halt die „eigentllch ist er kein 3WochenMann, zumindest nicht Giromann mit so vielen so harten Bergmonstern hinten raus“-Unsicherheit.


    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Tag, 5 Stunden von Pepe.
    als Antwort auf: 27.04.2021 Tour de Romandie #752808
    Pepe
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2058
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    ***** G. Thomas
    **** Porte
    ***
    ** Kuss, Dennis, MA Lopez, Kruijswijk
    * Kelderman


    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

    als Antwort auf: 25.04.2021 Liege-Bastogne-Liege #752799
    Pepe
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2058
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    ***** Pogacar
    **** Roglic, J. Alaphilippe
    *** Valverde, Schachmann, Hirschi
    ** Kwiatkowski, A. Yates
    *


    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

    als Antwort auf: La Flèche Wallonne #714445
    Pepe
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2058
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    UAE also raus wegen Covidfällen. Sie waren ja schon (gesamtes Team + Staff) im Januar mit Sinopharm geimpft worden. Pogacar sagt, dass es falsch positive Tests waren. Danach drei Nachtests alle negativ, aber das half nicht mehr.


    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

    als Antwort auf: La Flèche Wallonne #714444
    Pepe
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2058
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Vansevanent kommt bei den Buchmachern deutlich besser weg als in unserem Tippspiel. Er wird als Favorit Nr 7 geführt mit Quote 21.


    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

    als Antwort auf: 21.04 Fleche Wallonne #752791
    Pepe
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2058
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    ***** Roglic
    **** Pogacar, Pidcock
    *** J. Alaphilippe, A. Yates, Valverde
    ** Woods, Hirschi, Cosnefroy, Gaudu
    * Carapaz, Schachmann, Teuns, Kwiatkowski,

    Nicht für den Sieg in Frage, aber für gute Platzierung:
    Vingegaard, Barguil, G. Martin, Konrad, Fuglsang, Matthews, Ulissi, Higuita, Mollema, Tulett, Mauri Vansevenant

    edit: UAE raus wegen Covid

    ***** Roglic
    **** Pidcock, J. Alaphilippe
    *** A. Yates, Valverde, Woods
    ** Cosnefroy, Gaudu, Carapaz, Schachmann
    * Teuns, Kwiatkowski,


    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

    als Antwort auf: 2.x Rennen 2021 #752664
    Pepe
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2058
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Vuelta letzte Saison war er recht stark. UAE heuer gut, Settimana sehr auffällig. Er kann auch passabel sprinten.


    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

    als Antwort auf: 2.x Rennen 2021 #752663
    Pepe
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2058
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Nick Schultz. Wurde am Morgen des 8. September 2018 hier entdeckt


    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

    als Antwort auf: La Flèche Wallonne #714439
    Pepe
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2058
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Ah schau, Lappi kannte Mauri auch!


    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

    als Antwort auf: 19.04. Tour of the Alps #752782
    Pepe
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2058
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    ***** Sivakov
    **** DF Martinez, Bilbao
    *** Vlasov, S. Yates, IR Sosa
    ** Bardet, Hindley, N. Quintana, Carthy
    * Pinot, Fabbro, D. Martin, N. Schultz, Pozzovivo


    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

    als Antwort auf: Amstel Gold Race #747881
    Pepe
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2058
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Cort und Impey sind noch dabei


    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

    als Antwort auf: 2.x Rennen 2021 #752660
    Pepe
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2058
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Mas mit Plattfuß, aber auch ohne hätte es für den Schweizer gereicht.


    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

    als Antwort auf: 18.04. Amstel Gold Race #752767
    Pepe
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2058
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    ***** Roglic
    **** Van Aert, Hirschi
    *** Trentin, Pidcock, J. Alaphilippe
    ** Vingegaard, Schachmann, Schelling, Matthews
    * Gaudu, Kwiatkowski, S. Kragh, R. Stannard, Benoot


    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,949)