Pepe

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen – 2,951 bis 2,975 (von insgesamt 3,119)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Critérium du Dauphiné 2012 #713560
    Avatar-FotoPepe
    Teilnehmer
      • Beiträge: 3264
      • Tour-Sieger
      • ★★★★★★★★★
      Quote:
      Original von Rindfleisch
      Den Kelderman werden nicht mehr viele packen können. Amtierender Zeitfahrmeister U23 der Niederlande.

      Durbridge ist den letzten Teil überragend gefahren. Den muss Keldermann erst noch schlagen.


      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

      als Antwort auf: Critérium du Dauphiné 2012 #713559
      Avatar-FotoPepe
      Teilnehmer
        • Beiträge: 3264
        • Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

        Froome kommt in Fahrt.


        Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

        als Antwort auf: Tour de Suisse 2012 – Tippschluss: 09.06., 10:00 Uhr #716790
        Avatar-FotoPepe
        Teilnehmer
          • Beiträge: 3264
          • Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

          ***** Valverde
          **** Danielson, Fuglsang
          *** Leipheimer, Kreuziger, Gesink
          ** P. Velits, Anton, Spilak, F. Schleck
          * Rui Costa, Kessiakoff, Monfort, Kiserlovski, Poels


          Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

          als Antwort auf: EM-Tippspiel Goldener Jaja 2012 #716804
          Avatar-FotoPepe
          Teilnehmer
            • Beiträge: 3264
            • Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

            Erster Vorrunden-Spieltag:

            Fr., 8. Juni 2012
            18:00 Uhr Polen – Griechenland 1:1
            20:45 Uhr Russland – Tschechien 1:2

            Sa., 9. Juni 2012
            18:00 Uhr Niederlande – Dänemark 3:0
            20:45 Uhr Deutschland – Portugal 3:1

            So., 10. Juni 2012
            18:00 Uhr Spanien – Italien 1:0
            20:45 Uhr Irland – Kroatien 1:0

            Mo., 11. Juni 2012
            18:00 Uhr Frankreich – England 2:2
            20:45 Uhr Ukraine – Schweden 2:4


            Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

            als Antwort auf: Criterium du Dauphine 2012 – Tippschluss: 3. Juni, 10:00 Uhr #716781
            Avatar-FotoPepe
            Teilnehmer
              • Beiträge: 3264
              • Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★

              ***** Porte
              **** Rogers, Wiggins
              *** Van Garderen, Kern, Evans
              ** Siutsou, T. Martin, Westra, Machado
              * Kadri, Georges, Peraud, Fedrigo, Kiryienka


              Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

              als Antwort auf: Giro 2012 – Palaver-Thread während der Etappen #716381
              Avatar-FotoPepe
              Teilnehmer
                • Beiträge: 3264
                • Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★

                Felline übrigens auch noch mit einem sehr ordentlichen Abschlusszeitfahren, wollte ich noch loswerden. Und auf der letzten Bergetappe auch wieder recht stark. Das stand hier glaub ich schon. Was ich bemerkenswert finde: Hab dem beim ganzen Giro nur einmal gesehen. Bei der Etappe, die Ventoso gewonnen hat. Auf keiner Bergetappe, auch nicht, wenn das Feld noch mehr 30 Fahrer oder so stark war. (ging das nur mir so?). Scheint so jemand zu sein, dem früh das Tempo zu hart wird, der aber dann ganz allein sein eigenes Tempo gut nach hause fahren kann.


                Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                als Antwort auf: Giro 2012 – Palaver-Thread während der Etappen #716360
                Avatar-FotoPepe
                Teilnehmer
                  • Beiträge: 3264
                  • Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★

                  Vielleicht holt Henao noch Nieve.


                  Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                  als Antwort auf: Giro 2012 – Palaver-Thread während der Etappen #716358
                  Avatar-FotoPepe
                  Teilnehmer
                    • Beiträge: 3264
                    • Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★

                    Jo, das war’s. Unglaublich Hesjedal gewinnt den Giro.


                    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                    als Antwort auf: Giro 2012 – Palaver-Thread während der Etappen #716356
                    Avatar-FotoPepe
                    Teilnehmer
                      • Beiträge: 3264
                      • Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★

                      Wenn die GPS-Einblendung gerade stimmte, hat J Rod schon 20 sec. auf Hesje verloren.


                      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                      als Antwort auf: Giro 2012 – Palaver-Thread während der Etappen #716355
                      Avatar-FotoPepe
                      Teilnehmer
                        • Beiträge: 3264
                        • Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★

                        Henao 52 sec auf Gadret an INT 1


                        Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                        als Antwort auf: Giro 2012 – Palaver-Thread während der Etappen #716347
                        Avatar-FotoPepe
                        Teilnehmer
                          • Beiträge: 3264
                          • Tour-Sieger
                          • ★★★★★★★★★

                          Thomas schon mal gut unterwegs.


                          Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                          als Antwort auf: Giro 2012 – Palaver-Thread während der Etappen #716344
                          Avatar-FotoPepe
                          Teilnehmer
                            • Beiträge: 3264
                            • Tour-Sieger
                            • ★★★★★★★★★
                            Quote:
                            Original von Lapébie
                            Sergent im Ziel 7 Sekunden vor Rasmussen. Reicht erstmal. Aber Etappensieg sollte doch von anderen geholt werden.

                            Bin ich gar nicht so sicher. Soo viele potenzielle Sieger kommen gar nicht mehr, oder? Larsson sicherlich. Pinotti. Thomas? Hat der mal was bei längeren Zeitfahren gezeigt? Oliveira? Nicht stärker als Sergent einzuschätzen. De Gendt, Izagirre ;) , Clement.


                            Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                            als Antwort auf: Giro 2012 – Palaver-Thread während der Etappen #716284
                            Avatar-FotoPepe
                            Teilnehmer
                              • Beiträge: 3264
                              • Tour-Sieger
                              • ★★★★★★★★★

                              Fein, der de Gendt.

                              Hab jetzt 19 Etappen gegen einen Cunego-Sieg gefiebert. Da darf er am letzten Tag die Wette nicht kaputt machen


                              Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                              als Antwort auf: Giro 2012 – Palaver-Thread während der Etappen #716282
                              Avatar-FotoPepe
                              Teilnehmer
                                • Beiträge: 3264
                                • Tour-Sieger
                                • ★★★★★★★★★

                                Cunego darf nicht gewinnen.


                                Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                als Antwort auf: Giro 2012 – Palaver-Thread während der Etappen #716279
                                Avatar-FotoPepe
                                Teilnehmer
                                  • Beiträge: 3264
                                  • Tour-Sieger
                                  • ★★★★★★★★★

                                  Wenn, ja vielleicht. Aber wird er ja nicht.


                                  Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                  als Antwort auf: Giro 2012 – Palaver-Thread während der Etappen #716272
                                  Avatar-FotoPepe
                                  Teilnehmer
                                    • Beiträge: 3264
                                    • Tour-Sieger
                                    • ★★★★★★★★★

                                    Hab so viele Fenster und Tabs auf, ich höre drei Streams, finde aber die Bilder zu keinem mehr :D


                                    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                    als Antwort auf: Giro 2012 – Palaver-Thread während der Etappen #716270
                                    Avatar-FotoPepe
                                    Teilnehmer
                                      • Beiträge: 3264
                                      • Tour-Sieger
                                      • ★★★★★★★★★

                                      De Gendt auch ein Liebling. Devolder, Zabriskie auch. Kiserlovski, Brajkovic dito. usw…


                                      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                      als Antwort auf: Giro 2012 – Palaver-Thread während der Etappen #716265
                                      Avatar-FotoPepe
                                      Teilnehmer
                                        • Beiträge: 3264
                                        • Tour-Sieger
                                        • ★★★★★★★★★

                                        Ich bin der Kangert-Fan.


                                        Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                        als Antwort auf: Giro 2012 – Palaver-Thread während der Etappen #716259
                                        Avatar-FotoPepe
                                        Teilnehmer
                                          • Beiträge: 3264
                                          • Tour-Sieger
                                          • ★★★★★★★★★

                                          Jetzt wird der Vorsprung größer??


                                          Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                          als Antwort auf: Giro 2012 – Palaver-Thread während der Etappen #716256
                                          Avatar-FotoPepe
                                          Teilnehmer
                                            • Beiträge: 3264
                                            • Tour-Sieger
                                            • ★★★★★★★★★

                                            Ein Fachmann hat De Gendt im Tipp.


                                            Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                            als Antwort auf: Giro 2012 – Palaver-Thread während der Etappen #716254
                                            Avatar-FotoPepe
                                            Teilnehmer
                                              • Beiträge: 3264
                                              • Tour-Sieger
                                              • ★★★★★★★★★

                                              Gruppe De Gendt kommt jetzt zu Zaugg.


                                              Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                              als Antwort auf: Giro 2012 – Palaver-Thread während der Etappen #716251
                                              Avatar-FotoPepe
                                              Teilnehmer
                                                • Beiträge: 3264
                                                • Tour-Sieger
                                                • ★★★★★★★★★

                                                Wie kam eigentlich Kangert nach vorne? Oben am Mortirolo in der Gruppe Rosa und dann in der Abfahrt weg, oder wie?


                                                Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                als Antwort auf: Giro 2012 – Palaver-Thread während der Etappen #716205
                                                Avatar-FotoPepe
                                                Teilnehmer
                                                  • Beiträge: 3264
                                                  • Tour-Sieger
                                                  • ★★★★★★★★★

                                                  Izagirre 23., Kangert 24.. Gut so.

                                                  De Gendt auch an nem Berg, der ihm eigentlich weniger liegen sollte vorne dabei.

                                                  Pirazzi wird sich wohl in den Arsche beißen* , dass er auf der Pian de Resinelli-Etappe nicht noch ein paar Bergpunkte mitgenommen hat.

                                                  * metaphorisch


                                                  Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                  als Antwort auf: Giro d’Italia 2012 – Die Woche der Wahrheit! #716682
                                                  Avatar-FotoPepe
                                                  Teilnehmer
                                                    • Beiträge: 3264
                                                    • Tour-Sieger
                                                    • ★★★★★★★★★

                                                    Abfahrt heute komisch. Haben die vier vorne irgendwann Tempo rausgenommen? Scarponi muss doch schon ordentlich Rückstand gehabt haben. Nicht, dass es den Vieren nochmal leid tut, die Chance Scarponi abzuhängen nicht genutzt zu haben.

                                                    Pozzovivo: Wie Jaja sagt, die letzten Meter vor der Passhöhe Scarponi und Uran kaputt gefahren und auch die drei anderen mussten sichtliche leiden, während Pozzovivo noch entpsannt aussah. Andererseits hätte er – wenn er so stark gewesen wäre – es sicherlich vorher mit einer Attacke probiert.

                                                    Failli: Jo, bisher beim Giro gar nichts gezeigt, deshalb sehr überraschend. Aber cool.

                                                    Und Felline wieder stark. 26. Ganz ohne Gruppe (ok, kann sich in der Abfahrt gelöst haben). Aber für Jahrgang ’90 super. Ist ja nicht so, dass er keine anderen Stärken hätte.


                                                    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                    als Antwort auf: Giro 2012 – Palaver-Thread während der Etappen #716148
                                                    Avatar-FotoPepe
                                                    Teilnehmer
                                                      • Beiträge: 3264
                                                      • Tour-Sieger
                                                      • ★★★★★★★★★

                                                      Ah, Henao war noch länger dabei. Als es acht waren, glaub ich. Vielleicht Cunego dann nicht.


                                                      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen – 2,951 bis 2,975 (von insgesamt 3,119)