Pepe

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen – 2,976 bis 3,000 (von insgesamt 3,119)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Wettbüro 2012 #710205
    Avatar-FotoPepe
    Teilnehmer
      • Beiträge: 3264
      • Tour-Sieger
      • ★★★★★★★★★

      Hey Lapebie

      Wie läufts bei dir bei unibet? Finde die livewetten bei Giro super. Heute als der Kreuzfinger zurückfiel noch Basso vs. Kreuziger @1.85 bekommen.


      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

      als Antwort auf: Giro 2012 – Palaver-Thread während der Etappen #716147
      Avatar-FotoPepe
      Teilnehmer
        • Beiträge: 3264
        • Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

        Rujano hat schon recht weit unten am Duran reißen lassen. Er hat angeblich Fieber. Kreuziger ist nicht weit vorm der vorletzten Passhöhe rausgefallen. Oben hatte er nur ca. 30 Sek. (?) Rückstand auf die das Ende der Gruppe, die noch ca. 30 Mann umfasste.
        Jo, eigentlich ausschließlich Liquigas gefahren seit Nieve ausgebüxt war. Unten in den Giau ist D. Caruso noch reingeknallt, hatte dann fertig. Dann kam Eros. Szmyd trat gar nicht in Erscheinung. Ich glaub unter Eros‘ Führung fielen schon viele raus. Dann Capecchi fertig. Basso halt. Nur noch 8 zusammen. Die sechs bekannten + Cunego und Brambilla, die dann auch bald losließen. So ungefähr.


        Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

        als Antwort auf: Giro 2012 – Palaver-Thread während der Etappen #716145
        Avatar-FotoPepe
        Teilnehmer
          • Beiträge: 3264
          • Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

          Am Gipfel dann 1 Minute für Nieve, Gadret


          Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

          als Antwort auf: Giro 2012 – Palaver-Thread während der Etappen #716144
          Avatar-FotoPepe
          Teilnehmer
            • Beiträge: 3264
            • Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

            Nieve ca. 30 Sekunden zurück. Wenn er so abfährt wie vom Duran, kann er die Gruppe noch erreichen.


            Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

            als Antwort auf: Giro 2012 – Palaver-Thread während der Etappen #716136
            Avatar-FotoPepe
            Teilnehmer
              • Beiträge: 3264
              • Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★

              Seeldraeyers und Nieve machen auf Falcodelli.


              Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

              als Antwort auf: Giro 2012 – Palaver-Thread während der Etappen #716135
              Avatar-FotoPepe
              Teilnehmer
                • Beiträge: 3264
                • Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★

                Irgendwie hatte ich den Duran anders in Erinnerung.


                Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                als Antwort auf: Giro 2012 – Palaver-Thread während der Etappen #716132
                Avatar-FotoPepe
                Teilnehmer
                  • Beiträge: 3264
                  • Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★
                  Quote:
                  Original von Jaja
                  Letztes Jahr gings auch über den Giau als er gewann, oder?

                  Genau. Muss jetzt aber sackstark sein, wenn er das durchziehen will.

                  Quote:
                  Original von Jaja
                  Gruppe Rosa ja schon recht klein. Gut so.

                  Rujani, Sella, Lagutin rasugefallen.


                  Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                  als Antwort auf: Giro 2012 – Palaver-Thread während der Etappen #716129
                  Avatar-FotoPepe
                  Teilnehmer
                    • Beiträge: 3264
                    • Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★

                    Cool der Agnoli :D


                    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                    als Antwort auf: Giro 2012 – Palaver-Thread während der Etappen #716128
                    Avatar-FotoPepe
                    Teilnehmer
                      • Beiträge: 3264
                      • Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★

                      Passo Duran und Zoldo Alto. Da werden Erinnerungen an den 2005er Giro wach. Der erste richtig harte Berg. Geile Etappe.

                      http://www.youtube.com/watch?v=fuTrtyF-rAw
                      http://www.youtube.com/watch?v=C7IJzPwCGLk
                      http://www.youtube.com/watch?v=8-dD9Jlp3Lg


                      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                      als Antwort auf: Giro 2012 – Palaver-Thread während der Etappen #716122
                      Avatar-FotoPepe
                      Teilnehmer
                        • Beiträge: 3264
                        • Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★

                        Also diese Izagirres Insaustis muss man doch einfach verehren. Kommen die Berge gut hoch, können Zeitfahren, können sprinten. Und todesmutig fahren sie die Pavé-Klassiker.
                        Und der Etappensieg heute top geplant von I. Izagirre. Stand ordentlich im Classement, dann nach Cervinia ins Grupetto gesetzt, Sonntag geschont. Dann auf einer Etappe mit sehr guten Fluchtchancen + ihm liegenden Finish die Gruppe geschafft und abgeschlossen.


                        Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                        als Antwort auf: Giro 2012 – Palaver-Thread während der Etappen #716120
                        Avatar-FotoPepe
                        Teilnehmer
                          • Beiträge: 3264
                          • Tour-Sieger
                          • ★★★★★★★★★

                          Wenn die drankämen, wäre Izagirre wahrscheinlich immer noch der schnellste.


                          Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                          als Antwort auf: Giro 2012 – Palaver-Thread während der Etappen #716118
                          Avatar-FotoPepe
                          Teilnehmer
                            • Beiträge: 3264
                            • Tour-Sieger
                            • ★★★★★★★★★

                            Flieg, Ion, flieg.


                            Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                            als Antwort auf: Giro 2012 – Palaver-Thread während der Etappen #716117
                            Avatar-FotoPepe
                            Teilnehmer
                              • Beiträge: 3264
                              • Tour-Sieger
                              • ★★★★★★★★★

                              Izagirre lauert. Und tritt an.


                              Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                              als Antwort auf: Giro 2012 – Palaver-Thread während der Etappen #716114
                              Avatar-FotoPepe
                              Teilnehmer
                                • Beiträge: 3264
                                • Tour-Sieger
                                • ★★★★★★★★★

                                Herz schlägt natürlich für Ion. Aber er würde meine Langzeitwette kein ETS für Euskaltel zerstören.


                                Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                als Antwort auf: Giro d’Italia 2012 – Die Woche der Wahrheit! #716675
                                Avatar-FotoPepe
                                Teilnehmer
                                  • Beiträge: 3264
                                  • Tour-Sieger
                                  • ★★★★★★★★★

                                  Würd mich nicht wundern, wenn Rodriguez nur Sekunden auf Basso u. Scarponi verliert oder sogar Zeit gutmacht.


                                  Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                  als Antwort auf: Giro 2012 – Palaver-Thread während der Etappen #716113
                                  Avatar-FotoPepe
                                  Teilnehmer
                                    • Beiträge: 3264
                                    • Tour-Sieger
                                    • ★★★★★★★★★

                                    Jo, bin auch gespannt wie er das macht. Nach seinen bisherigen Leistungen bei diesem Giro, sollte er deutlich der Beste an der Rampe kurz vorm Ziel sein. Die flachen 2km zum Ziel werden ihm als ordentlichen Zeitfahrer auch nicht stören und selbst im Sprint sollte er nach Maes (und der sollte doch am Anstieg zurückbleiben) der beste sein.
                                    mmh .viele solltes
                                    Spannend jetzt, wie er und die anderen damit umgehen.


                                    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                    als Antwort auf: Giro 2012 – Palaver-Thread während der Etappen #716108
                                    Avatar-FotoPepe
                                    Teilnehmer
                                      • Beiträge: 3264
                                      • Tour-Sieger
                                      • ★★★★★★★★★

                                      hat jemand Sporza geschaut? DIe haben gesagt, dass jemand 800m vor dem Ziel einen Platten hatte. Hab aber nicht gehört wer.

                                      ah, es war De Gendt. Und 1800m. Das macht seine Leistung ja nochmal besser.


                                      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                      als Antwort auf: Giro 2012 – Palaver-Thread während der Etappen #716101
                                      Avatar-FotoPepe
                                      Teilnehmer
                                        • Beiträge: 3264
                                        • Tour-Sieger
                                        • ★★★★★★★★★

                                        Wo war Pozzovivo? Geplatzt? Uran auch verloren


                                        Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                        als Antwort auf: Giro 2012 – Palaver-Thread während der Etappen #716095
                                        Avatar-FotoPepe
                                        Teilnehmer
                                          • Beiträge: 3264
                                          • Tour-Sieger
                                          • ★★★★★★★★★

                                          Rujano nicht mehr in der Gruppe Favoriten, oder?
                                          Nur noch einer von Movistar. Also entwerder Intx oder Pardilla weg.


                                          Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                          als Antwort auf: Giro d‘ Italia – la seconda settimana #716626
                                          Avatar-FotoPepe
                                          Teilnehmer
                                            • Beiträge: 3264
                                            • Tour-Sieger
                                            • ★★★★★★★★★

                                            Kangert noch erwähnen. 33., mit Szmyd und D. Caruso reingekommen. Und auch Felline. 34. Starke Hochgebirgsleistung von ihm. Ein Vielkönner wie Sagan nur (noch?) nicht auf so hohem Niveau.
                                            Izagirre im Autobus. Plant der was?


                                            Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                            als Antwort auf: Giro d’Italia, 12. Etappe (Tipschluss 17.05.12, 10h) #716664
                                            Avatar-FotoPepe
                                            Teilnehmer
                                              • Beiträge: 3264
                                              • Tour-Sieger
                                              • ★★★★★★★★★

                                              ** I. Izagirre
                                              * Felline, Rubiano


                                              Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                              als Antwort auf: Kalifornienrundfahrt (Tippschluss 13.5. 19 Uhr) #716642
                                              Avatar-FotoPepe
                                              Teilnehmer
                                                • Beiträge: 3264
                                                • Tour-Sieger
                                                • ★★★★★★★★★

                                                ***** Danielson
                                                **** Talansky, Van Garderen
                                                *** Nibali, Horner, Machado
                                                ** Cummings, P. Velits, Leipheimer, Sutherland
                                                * Busche, J. McCartney, C. Meyer, Zabriskie, Dombrowski


                                                Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                als Antwort auf: Giro 2012 – Palaver-Thread während der Etappen #715888
                                                Avatar-FotoPepe
                                                Teilnehmer
                                                  • Beiträge: 3264
                                                  • Tour-Sieger
                                                  • ★★★★★★★★★

                                                  Morgen dann der 3 Km Test :D


                                                  Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                  als Antwort auf: Giro 2012 – Palaver-Thread während der Etappen #715884
                                                  Avatar-FotoPepe
                                                  Teilnehmer
                                                    • Beiträge: 3264
                                                    • Tour-Sieger
                                                    • ★★★★★★★★★

                                                    Mit Intxausti könnte echt was gehen.
                                                    Ansonsten noch Vande Velde erwähnenswert weit vorne. Hätte erwartet, der rollt mehr so mit.


                                                    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                    als Antwort auf: Giro 2012 – Palaver-Thread während der Etappen #715883
                                                    Avatar-FotoPepe
                                                    Teilnehmer
                                                      • Beiträge: 3264
                                                      • Tour-Sieger
                                                      • ★★★★★★★★★

                                                      De Gendt 22 sec.. Der geht wirklich auf Classement.


                                                      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen – 2,976 bis 3,000 (von insgesamt 3,119)