Pepe

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen – 376 bis 400 (von insgesamt 3,119)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Tour de France 2025 #776867
    Avatar-FotoPepe
    Teilnehmer
      • Beiträge: 3264
      • Tour-Sieger
      • ★★★★★★★★★

      Lenny Martinez sagt gerade im pre-race interview von Eurosport, dass er nicht krank ist, sondern einfach nur etwas schwach. hmm strange


      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

      als Antwort auf: 06.07.2025 Tour de France, 2. Etappe #776866
      Avatar-FotoPepe
      Teilnehmer
        • Beiträge: 3264
        • Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

        ** van der Poel
        * Pogacar, van Aert


        Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

        als Antwort auf: Wer gewinnt die Forumswette 2025? #776826
        Avatar-FotoPepe
        Teilnehmer
          • Beiträge: 3264
          • Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

          Krolle aber nicht unbedingt schlechter. Du hast zwei TopTop-Leute und einen Topmann (Rest 0). Krolle einen Toptop und dafür 5mal solide Leute (Vpp eigtl 0, aber 13.-15. bei Tour auch immer möglich).

          Storer hatte ich irgendwie vermutet, nachdem er bei Suisse nicht dabei war. Aber wohl nichts zu erwarten. Wenn Form, dann wohl Erbsen und Etappe. Aber nicht falsch, dass er startet. Vuelta ist Tudor eh nicht dabei, also jetzt nochmal alles raus im letzten Rennen.

          Lenny M wird wohl leider nicht aufs Gk fahren, lese ich aus den Odds der Bookies.


          Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

          als Antwort auf: Tour de France 2025 #776825
          Avatar-FotoPepe
          Teilnehmer
            • Beiträge: 3264
            • Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

            Früher gabs extra-Threads für Live-Geschnatter und Säbelrasseln bei GTs. Aber zuletzt haben wir immer alles in den allgemeinen Thread geschrieben. Weils einfach auch nicht so viele BEitröge waren wie früher mal.

            Seitenwind wohl so bei 75km vorm Ziel zu erwarten. Die Favoriten auf den ETS wohl – ob Echelons oder nicht – die gleichen. Für die GK-Leute sind dann wohl Eetvelt auf alle Fälle hinten und Skjelmose auf alle Fälle vorne ;)


            Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

            als Antwort auf: Tour de France 2025 #776819
            Avatar-FotoPepe
            Teilnehmer
              • Beiträge: 3264
              • Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★

              Pogacar grün interessanter Punkt. Durch die Maximalpunktzahl auch für die Punch-Finishes in Woche 1 ist das wahrscheinlich seine onceinalifetime-chance auf das Jersey. Und Bergtrikots hat er auch nie liegen lassen, sondern mitgefressen. Vielleicht legt Kannibale Pogi es wirklich heuer darauf an. Aber: er müsste dann wohl an den Zwischensprints teilnehmen.


              Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

              als Antwort auf: Tour de France 2025 #776818
              Avatar-FotoPepe
              Teilnehmer
                • Beiträge: 3264
                • Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★

                Guter PUnkt von diesem Neuling, Cyclo-Kun im Tippthread. Skjelmose mit der Krankheit vielleicht trotz Andorra dann nicht voll da?

                ist covid denn mehr als Spekulatius? war nicht von magen-darm die rede?


                Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                als Antwort auf: Welche Tour-Etappen 2025 wollen wir tippen #776798
                Avatar-FotoPepe
                Teilnehmer
                  • Beiträge: 3264
                  • Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★

                  ah ok. ja, bei iOS geht bild-in-bild-wiedergabe. Bei Android offensichtlich nicht


                  Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                  als Antwort auf: Welche Tour-Etappen 2025 wollen wir tippen #776796
                  Avatar-FotoPepe
                  Teilnehmer
                    • Beiträge: 3264
                    • Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★

                    dann gehts mit Etappe 2 los. Das Finish ist glaube ich nicht – wie ich zunächst einfach annahm – identisch mit dem Sagan 2012.

                    off-topic. @nebtune: bzgl discovery-player: hast du ein Android- oder iOS-Handy?


                    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                    als Antwort auf: Tour de France 2025 #776759
                    Avatar-FotoPepe
                    Teilnehmer
                      • Beiträge: 3264
                      • Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★

                      Lidl

                      Milan
                      Skjelmose
                      Nys
                      Theuns
                      Consonni
                      Stuyven
                      Skujins
                      Simmons

                      dann gar kein Berg-Helfer für Skjelmose


                      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                      als Antwort auf: 1.x Rennen 2025 #776749
                      Avatar-FotoPepe
                      Teilnehmer
                        • Beiträge: 3264
                        • Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★

                        in Wales wenigstens very British Wetter


                        Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                        als Antwort auf: 1.x Rennen 2025 #776748
                        Avatar-FotoPepe
                        Teilnehmer
                          • Beiträge: 3264
                          • Tour-Sieger
                          • ★★★★★★★★★

                          und Godon kann doch nicht nur bei Regen gewinnen


                          Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                          als Antwort auf: 1.x Rennen 2025 #776746
                          Avatar-FotoPepe
                          Teilnehmer
                            • Beiträge: 3264
                            • Tour-Sieger
                            • ★★★★★★★★★

                            Kacksachstan: Fedorov
                            Slowakei: Kubis
                            Tschechien: M. Vacek
                            Polen: Majka


                            Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                            als Antwort auf: 1.x Rennen 2025 #776745
                            Avatar-FotoPepe
                            Teilnehmer
                              • Beiträge: 3264
                              • Tour-Sieger
                              • ★★★★★★★★★

                              ich geh nach Italien. Astana drive the bunch. Mit Conci vorne für Ulissi


                              Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                              als Antwort auf: 1.x Rennen 2025 #776744
                              Avatar-FotoPepe
                              Teilnehmer
                                • Beiträge: 3264
                                • Tour-Sieger
                                • ★★★★★★★★★

                                Magnier ist noch gut dabei


                                Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                als Antwort auf: 28./29.06.2025 Nationale Meisterschaften #776738
                                Avatar-FotoPepe
                                Teilnehmer
                                  • Beiträge: 3264
                                  • Tour-Sieger
                                  • ★★★★★★★★★

                                  B:
                                  *** Merlier
                                  ** Evenepoel, J. Philipsen
                                  * van Aert, T. Nys, Meeus

                                  E:
                                  *** A. Aranburu
                                  ** Romeo, P. Castrillo
                                  * Adria, Romo, Je Herrada

                                  F:
                                  *** Seixas
                                  ** Tronchon, Gregoire
                                  * Vauquelin, Prodhomme, Lapeira

                                  I:
                                  *** J. Milan
                                  ** Ganna, A. Bagioli
                                  * Velasco, Ulissi, Baroncini


                                  Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                  als Antwort auf: 28./29.06.2025 Nationale Meisterschaften #776735
                                  Avatar-FotoPepe
                                  Teilnehmer
                                    • Beiträge: 3264
                                    • Tour-Sieger
                                    • ★★★★★★★★★

                                    NL:

                                    ** Kooij
                                    * D. van Poppel, Groenewegen


                                    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                    als Antwort auf: Tour de France 2025 #776732
                                    Avatar-FotoPepe
                                    Teilnehmer
                                      • Beiträge: 3264
                                      • Tour-Sieger
                                      • ★★★★★★★★★

                                      van Gils: nene, war alles so geplant.

                                      In de zomer hoeven we Van Gils niet te verwachten in de Ronde van Frankrijk. “Normaal gezien zal ik er niet bij zijn in de Tour. Ik ga me focussen op het eendagswerk. Ze hebben hier genoeg ronderenners. Of ik dat jammer vind? Nee, een grote ronde is leuk, maar niet bepaald een must. Als je kijkt naar Hirschi dit jaar, die heeft ook geen grote ronde gereden maar had toch een mooi seizoen


                                      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                      als Antwort auf: Tour de France 2025 #776730
                                      Avatar-FotoPepe
                                      Teilnehmer
                                        • Beiträge: 3264
                                        • Tour-Sieger
                                        • ★★★★★★★★★

                                        van Dijke auch ein endschneller Classicomano.

                                        Stimmt, van Gils, einer DER Puncheure des Pelotons. Warum der nicht? Der hatte doch bestimmt Ambitionen für Etappen 2,4,6,7,10


                                        Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                        als Antwort auf: Tour de France 2025 #776728
                                        Avatar-FotoPepe
                                        Teilnehmer
                                          • Beiträge: 3264
                                          • Tour-Sieger
                                          • ★★★★★★★★★

                                          DF Martinez bei Bora noch rausgeflogen. Sprinter Meeus neben van Poppel dafür dabei. Wirkt generell recht sprintig oder zumindest classicomano das Team. Für die Berge neben den Kapitänen Roglic und Lipowic nur Vlasov. Der aber in seiner aktuellen Verfassung nur noch im ZF gut. In den Bergen dann wohl nur Helfer.


                                          Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                          als Antwort auf: Tour de France 2025 #776722
                                          Avatar-FotoPepe
                                          Teilnehmer
                                            • Beiträge: 3264
                                            • Tour-Sieger
                                            • ★★★★★★★★★

                                            Tao: Kurzform krank. Er wurde bei der Suisse in den letzten 5 Tagen krank mit einer milden chest infection. Mehr dazu schreibt er auf seinem insta

                                            Gaudu: Aufgrund seines aktuellen Niveaus haben er und das Team beschlossen die Tour auszulassen

                                            Es soll eine Änderung bei der 3-KM-Regel geben. Nur noch Sturz zählt, Defekt nicht mehr.


                                            Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                            als Antwort auf: Giro 2025: von Tirana nach Rom (?) #776716
                                            Avatar-FotoPepe
                                            Teilnehmer
                                              • Beiträge: 3264
                                              • Tour-Sieger
                                              • ★★★★★★★★★

                                              Sastre 08. Für mich der vergessene Toursieger. vllt nur meine wahrnehmung. ETS ja, aber lag lange nie wirklich vorne im GK, dann eine Etappe, aber man war sich quasi sicher, dass Evans ihm im ZF das Trikot eh wieder abnehmen würde.

                                              Hesjedal jo, auf jeden Fall ein besonderer GT-Sieger. Aber er hatte immerhin einige Tage die Maglia und war seit der ersten Woche immer in Top3.

                                              Simon Vuelta 2018 auch fast zwei Wochen im Leader-Trikot.


                                              Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                              als Antwort auf: Tour de France 2025 #776710
                                              Avatar-FotoPepe
                                              Teilnehmer
                                                • Beiträge: 3264
                                                • Tour-Sieger
                                                • ★★★★★★★★★

                                                KV, die Tour von Rubio erwarten wir aber anonym, oder?


                                                Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                als Antwort auf: Giro 2025: von Tirana nach Rom (?) #776695
                                                Avatar-FotoPepe
                                                Teilnehmer
                                                  • Beiträge: 3264
                                                  • Tour-Sieger
                                                  • ★★★★★★★★★

                                                  S. Yates für mich „unauffälligster“ GT-Sieger seit ich schaue (Tour 97, Giro und Vuelta 2004). Kommt nur Sastre Tour 2008 in die Nähe.

                                                  Ich glaube Del Toro hat einfach au ein bisschen so die Mentalität „Windallergie“. Bei der Suisse letztes Jahr ist er mir da aufgefallen.Aufgrund der Forenwette war ich pro Almeida und zu meinem Unmut führte da Del Toro immer nur ganz kurz am Schlussanstieg als vorletzter Mann von Yates. Ging dann raus und Almeida musste lange buckeln. Del Toro nahm aber nicht komplett kaputt die Beine hoch wie ein Kwiatek oder van Aert, sondern fuhr noch auf passable eigene Platzierung ins Ziel.

                                                  Pidcock hat die Erklärung für seine schwache Leistung gefunden. Die Wildcard kam so spät, dass er sich nicht mehr richtig vorbereiten konnte. Im Gegensatz zu allen anderen hatte er kein Höhentrainingslager vorher.


                                                  Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                  als Antwort auf: 2.x Rennen 2025 #776693
                                                  Avatar-FotoPepe
                                                  Teilnehmer
                                                    • Beiträge: 3264
                                                    • Tour-Sieger
                                                    • ★★★★★★★★★

                                                    Belgien:

                                                    Baroncini scheint immer stark aus DreiWochenRundfahrten rauszukommen. Wurde beim Giro im Gebirge während der Rundfahrt immer besser und nun Sieg hier.

                                                    Nys sagt er hat ZF trainiert. Passt. Ordentlich. Davor war er immer eher miserabel. Vor „seiner“ Etappe aber ausgeschieden


                                                    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                    als Antwort auf: Wer gewinnt die Forumswette 2025? #776692
                                                    Avatar-FotoPepe
                                                    Teilnehmer
                                                      • Beiträge: 3264
                                                      • Tour-Sieger
                                                      • ★★★★★★★★★

                                                      Riccitello Sturz raus… und das vor dem BZF, das ihm so liegt. Die Punkte waren einkalkuliert ;)

                                                      van Wilder holt einen Pkt. Den fallen gelassen und dafür auf letzter Position Riccitello geholt. Wertet selbst, laut mir dennoch die richtige Entscheidung.


                                                      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen – 376 bis 400 (von insgesamt 3,119)