VoigtsFötchen

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 1,077)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Giro 2012 #671971
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    http://www.cyclingnews.com/news/2012-giro-ditalia-will-tackle-passo-giau-in-final-week

    Das könnte ein richtig schöner Parcours werden und ohne Contador sogar ein schöner Giro.


    DAS PERLT!

    als Antwort auf: World Tour 2012 #692288
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    http://www.cyclingnews.com/news/ag2r-desperate-for-uci-points

    Zeigt den Blödsinn mal wieder ziemlich deutlich auf – und dass Sohrabi zu Geox geht.


    DAS PERLT!

    als Antwort auf: Quasselirgendwas, tour de france, 2. Teil. #702932
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    1. TEAM LEOPARD-TREK 155h 09′ 18″
    2. TEAM EUROPCAR 155h 10′ 23″ + 01′ 05″
    3. AG2R LA MONDIALE 155h 11′ 39″ + 02′ 21″
    4. TEAM RADIOSHACK 155h 13′ 26″ + 04′ 08″
    5. KATUSHA TEAM 155h 14′ 21″ + 05′ 03″
    6. TEAM GARMIN – CERVELO 155h 16′ 50″ + 07′ 32″

    Der Rest schon weg. Anhand der Ausfälle würde ich fast schon sagen, dass es ein Duell zwischen Leopard und Ag2r (Fluchtminuten) wird.

    Contador jetzt schon echt unter Zugzwang. Macht er eine Minute im ZF gut, muss er an 2 von 3 Bergankünften wegziehen.


    DAS PERLT!

    als Antwort auf: 2011 – Die 2. Woche #702492
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Tolle Etappe? Langweiler Deppen diese „Topfavoriten“, selbst die Verschärfungen alle halbherzig, wahrscheinlich hat Furz sich selbst gewundert, dass er wegkommen ist.
    Da das Tempo nicht so hart war gar nicht mal so verwunderlich, dass die Euros dabei geblieben sind. Rolland ist das nicht weniger zumutbar gewesen als Jeanesson und Voeckler kein Schlechter, im Kampf um das Gelbe dann halt auch noch mal 1-2 Minuten schneller als er es sonst könnte, Nichts suspekt.
    Evans, Basso, Sanchez! Hoffentlich macht’s kein Schleck und auch nicht Contador. Die arroganten Pisser, die ansonsten Niemanden für voll nehmen dürfen ruhig mal ihr Wunder erleben.
    Da Europcar aber zum Plateau zwecks Trikotverteidigung keine gefährlichen Leute 10 Minuten lang weglassen wird, können dann ja vielleicht mal die Navarros dieser Welt ordentlich da reinknallen und ein offensiveres Rennen einläuten. Das hatte Heute ja aber schon Ax-3-Domaines-Charakter…


    DAS PERLT!

    als Antwort auf: Quasselirgendwas, tour de france, 2. Teil. #702927
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    1. SANCHEZ Samuel 21 EUSKALTEL – EUSKADI 6h 01′ 15″
    2. VANENDERT Jelle 38 OMEGA PHARMA – LOTTO 6h 01′ 22″ + 00′ 07″
    3. SCHLECK Frank 18 TEAM LEOPARD-TREK 6h 01′ 25″ + 00′ 10″
    4. BASSO Ivan 91 LIQUIGAS-CANNONDALE 6h 01′ 45″ + 00′ 30″
    5. EVANS Cadel 141 BMC RACING TEAM 6h 01′ 45″ + 00′ 30″
    6. SCHLECK Andy 11 TEAM LEOPARD-TREK 6h 01′ 45″ + 00′ 30″
    7. CUNEGO Damiano 161 LAMPRE – ISD 6h 01′ 50″ + 00′ 35″
    8. CONTADOR Alberto 1 SAXO BANK SUNGARD 6h 01′ 58″ + 00′ 43″
    9. VOECKLER Thomas 181 TEAM EUROPCAR 6h 02′ 05″ + 00′ 50″
    10. ROLLAND Pierre 188 TEAM EUROPCAR 6h 02′ 05″ + 00′ 50″
    11. DANIELSON Tom 52 TEAM GARMIN – CERVELO 6h 02′ 18″ + 01′ 03″
    12. JEANNESSON Arnold 134 FDJ 6h 02′ 34″ + 01′ 19″
    13. URAN Rigoberto 118 SKY PROCYCLING 6h 02′ 40″ + 01′ 25″
    14. LEIPHEIMER Levi 75 TEAM RADIOSHACK 6h 02′ 40″ + 01′ 25″
    15. DUPONT Hubert 103 AG2R LA MONDIALE 6h 03′ 11″ + 01′ 56″
    16. TROFIMOV Yury 199 KATUSHA TEAM 6h 03′ 11″ + 01′ 56″
    17. ROCHE Nicolas 101 AG2R LA MONDIALE 6h 03′ 17″ + 02′ 02″
    18. TEN DAM Laurens 48 RABOBANK CYCLING TEAM 6h 03′ 25″ + 02′ 10″
    19. DE WEERT Kevin 124 QUICK STEP CYCLING TEAM 6h 03′ 25″ + 02′ 10″
    20. ZUBELDIA Haimar 79 TEAM RADIOSHACK 6h 04′ 08″ + 02′ 53″
    21. COPPEL Jérôme 211 SAUR-SOJASUN 6h 04′ 21″ + 03′ 06″
    22. SORENSEN Chris Anker 6 SAXO BANK SUNGARD 6h 04′ 21″ + 03′ 06″
    23. GUSEV Vladimir 194 KATUSHA TEAM 6h 04′ 23″ + 03′ 08″
    24. GILBERT Philippe 32 OMEGA PHARMA – LOTTO 6h 04′ 34″ + 03′ 19″
    25. TAARAMAE Rein 151 COFIDIS LE CREDIT EN LIGNE 6h 04′ 40″ + 03′ 25″
    26. PERAUD Jean-Christophe 108 AG2R LA MONDIALE 6h 04′ 53″ + 03′ 38″
    27. CASAR Sandy 131 FDJ 6h 05′ 09″ + 03′ 54″
    28. MONCOUTIE David 157 COFIDIS LE CREDIT EN LIGNE 6h 05′ 10″ + 03′ 55″
    29. HESJEDAL Ryder 55 TEAM GARMIN – CERVELO 6h 05′ 12″ + 03′ 57″
    30. HIVERT Jonathan 216 SAUR-SOJASUN 6h 05′ 13″ + 03′ 58″
    31. VELITS Peter 179 HTC – HIGHROAD 6h 05′ 30″ + 04′ 15″
    32. RIBLON Christophe 109 AG2R LA MONDIALE 6h 05′ 30″ + 04′ 15″
    33. VERDUGO Gorka 29 EUSKALTEL – EUSKADI 6h 05′ 36″ + 04′ 21″


    DAS PERLT!

    als Antwort auf: Quasselirgendwas, tour de france, 2. Teil. #702909
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Furz geht und Europcar reißt nen Loch zu Basso udn Co :rolleyes:


    DAS PERLT!

    als Antwort auf: Quasselirgendwas, tour de france, 2. Teil. #702902
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Sanchez, Vanendert

    Basso, Rolland, Voeckler, Evans, Cunego, Schleck+Schleck, Contador, Danielson, Jeannesson

    Trofimov, Taaramäe, Uran, Leipheimer, Uran, Peraud, De Weert


    DAS PERLT!

    als Antwort auf: Quasselirgendwas, tour de france, 2. Teil. #702889
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Uran auch noch dabei.

    Schon über eine Minute für Sanchez!


    DAS PERLT!

    als Antwort auf: Quasselirgendwas, tour de france, 2. Teil. #702877
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Sanchez, Vanendert

    Thomas

    Szymd, Basso, Rolland, Voeckler, Evans, Cunego, Leipheimer, Schleck+Schleck, Contador, Jeannesson, Peraud, De Weert, Ten Dam, Trofimov, Danielson, Taaramäe


    DAS PERLT!

    als Antwort auf: Quasselirgendwas, tour de france, 2. Teil. #702865
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Alles Kastraten da hinten…


    DAS PERLT!

    als Antwort auf: Quasselirgendwas, tour de france, 2. Teil. #702861
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Wer ist das da vorne von Vacansoleil? Der Rujgh? Oder doch Marcato/Leukemans? Von FDJ Jeannesson, oder?


    DAS PERLT!

    als Antwort auf: Quasselirgendwas, tour de france, 2. Teil. #702858
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Jetzt muss es losgehen. Navarro, fahr sie platt!

    De Weert geht.


    DAS PERLT!

    als Antwort auf: Quasselirgendwas, tour de france, 2. Teil. #702854
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Casar, Hesjedal, Leipheimer am Ende der Gruppe. Der Vierte Saxo ist Porte.


    DAS PERLT!

    als Antwort auf: Quasselirgendwas, tour de france, 2. Teil. #702850
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Der bei Sammy ist noch einer von OLO. Wohl Vanendert?! Monfort auch wieder als Helfer dabei.


    DAS PERLT!

    als Antwort auf: Quasselirgendwas, tour de france, 2. Teil. #702845
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Gilbert voraus ist irrelevant, aber dahinter Sammy! und Taaramäe!? Vorsprung wieder gestiegen, das kann reichen, wenn nicht frühzeitig Attakcen gehen.


    DAS PERLT!

    als Antwort auf: Quasselirgendwas, tour de france, 2. Teil. #702841
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Saedelaere
    VoigtsFötchen, wie kommst du Velits? Von HTC glaub keiner mehr vorne.

    Vielleicht habe ich einen in Regenjacke fälschlicherweise für ihn gehalten…wäre echt bitter, wenn beide weg sind.

    Edit: Riblon auch etwas dem Maillot Jaune voraus, bei Trofimov. Kreuziger schon von Ten Dam und Mangel gestellt.


    DAS PERLT!

    als Antwort auf: Quasselirgendwas, tour de france, 2. Teil. #702836
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Roy, Thomas

    Kadri, Perez

    Kreuziger

    Trofimov, Ten Dam, Mangel

    Contador, Navarro, Arsch, Furz, Voigt, Sammy Sanchez, Verdugo, Gilbert, Vanendert(?), Danielson, Hesjedal, Zeits, Leipheimer, Basso, Szmyd(?), Roche, Peraud, Dupont(???), Uran, De Weert, Evans, Santaromita, Taaramae, Moncoutie, Cunego, Velits, Voeckler, Rolland, Coppel

    Mit späestens unten wieder herangerollten. Wer ist noch da?


    DAS PERLT!

    als Antwort auf: Quasselirgendwas, tour de france, 2. Teil. #702788
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Martin, der Idiot! Da sind noch 30 Nasen+ drin…

    Edit: Von Voigte weggefahren 8o


    DAS PERLT!

    als Antwort auf: Quasselirgendwas, tour de france, 2. Teil. #702782
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Wie denn? Ohne Fuglsang haben die keinen mehr, der das Feld auf 10-15 Mann reduzieren könnte. Da müsste dann schon ein Schleck attackieren. Sehr schade um Gesink.


    DAS PERLT!

    als Antwort auf: 2011 – Die 2. Woche #702485
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Ich kann Heute auch Alles mit vefolgen, da bin ich nicht empfänglich für KVs-Langweiler-Theorien. Ohne JvdB allerdings leider echt wahrscheinlich. Könnte mir noch vorstellen, dass Sammy Sanchez auf den letzten 1-2 Kilometern was versucht um auf der Abfahrt sich ein Minütchen zu holen. Basso und Arsch starten am Tourmalet eh nichts, Contador entweder ein sehr guter Schauspieler oder muss selber gucken, ob er am Schlussanstieg weg kommt, aber keine Lust auf Risiko. Evans und Klöden eh Lutscher und Gesink geht mit der Vorgeschichte Heute auch nicht. Am ehesten sonst noch Cunego, aber dem würde nicht großartig nachgesetzt, denke ich.


    DAS PERLT!

    als Antwort auf: Quasselirgendwas, tour de france, 2. Teil. #702684
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    haha, die immer gleichen schon wieder vorne!

    Kadri, JI Gutierrez, Roy, Ruben Perez, Mangel, Thomas. Wär für die Sprinterteams ok, wenn die noch Punkte wollen und für die GK-Leute nicht ansatzweise was Gefährliches bei. Wenn da nicht ein Team nachsetzt, dass selbst in die Gruppe will, gehen die weg…


    DAS PERLT!

    als Antwort auf: Ronde 2011 #695715
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Der will sich lieber auf den Giro vorbereiten.
    Koppenberg raus: http://www.cyclingnews.com/news/flanders-route-changed-after-cobbles-theft


    DAS PERLT!

    als Antwort auf: 95. Ronde van Vlaanderen (Tippschluss 3.4. 10 Uhr) #696383
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    ***** Cancellara
    **** Boonen, Gilbert
    *** Ballan, Haussler, Leukemanns
    ** Pozzato, Devolder, Flecha, Nuyens
    * van Avermaet, Hushovd, Farrar, Paolini, Offredo


    DAS PERLT!

    als Antwort auf: Volta a Catalunya 21.03.2011 10 MEZ #696065
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    ***** Contador
    **** Anton, Basso
    *** Tondo, Scarponi, Menchov
    ** Mollema, Brajkovic, Sastre, Evans
    * Vandevelde, Zubeldia, Taaramae, Uran, Nieve


    DAS PERLT!

    als Antwort auf: Abstimmung II goldener Luengo 07 (Eintagerennen) #647462
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    über?? wirklich? ja! bye bye kölle! :D


    DAS PERLT!

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 1,077)