Home › Foren › Tour de France › 1. Etappe
- Dieses Thema hat 156 Antworten sowie 35 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 9 Monaten von
Kanarienvogel aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
4. Juli 2005 um 9:25 Uhr #596198
Eben. Den Vergleich mit Armstrong zu scheuen, wäre ja ein noch schlimmeres Armutszeugnis für Ullrich.
Als ich die Startreihenfolge sah, dachte ich eigentlich nur, dass es ja ganz gut aussieht, denn Ullrich kann unter normalen Bedingungen sowohl Basso (1′) als auch Mancebo (2′) einholen und dann hätte er den Vorteil gehabt.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
4. Juli 2005 um 10:11 Uhr #596204Das war schon richtig so , wäre ja noch schöner
wenn Ullrich zwei Stunden vorher gestartet wäre .
Wie bereits erwähnt war es ja nicht wirklich schlecht .Einzig wenn Armstrong die Tour um ca. 1Min. vor Ullrich
gewinnt können wir wieder zu diskutieren anfangen !!!
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
4. Juli 2005 um 10:28 Uhr #596205Über die Härte von Heckscheiben der Marke Audi !!
pompa pneumatica
4. Juli 2005 um 13:58 Uhr #596206Quote:Original von Veloce stanco
Über die Härte von Heckscheiben der Marke Audi !!Armstrong hätte die Karre vermutlich in zwei Teile gespalten und wäre dann noch weitergefahren…
4. Juli 2005 um 16:43 Uhr #596207ICh habe mir das Ergebnis nochmal genau angeschaut. Habe es mit den Ergebnissen der TDS und Tour letztes Jahr verglichen. Bin zu dem Schluss gekommen das Ulle nicht ganz so extrem schlecht gefahren ist, wie ich anfangs annahm. Trotzdem noch schlecht. Wenn man bedenkt das er auf Cancellara verloren hat, d.h. er hat nach der TDS noch ein bisschen abgebaut, wenn man dann mal bedenkt wie er in den Bergen sein wird
, aber egal ich habe meine letzten Tröpfchen Optimismus augegraben und hoffe weiter auf Ulle. Er muss ja in den Bergen „nur“ an Armi dran bleiben und dann wieder so ein Zeitfahren wie 2003 hinlegen. Aber wenn Ulle jetzt nur stolpern sollte, ist meine Hoffnung dahin
.
Offizieller Mari Holden Fan!!
5. Juli 2005 um 9:57 Uhr #596208wollte noch was zu den schnellsten durchschnittsgeschwindigkeiten schreiben armstrong hat die zweitschnellste je gefahrene wenn auch nur ganz knapp vor greg lemond nämlich 54,589km/h also dass war schon ziemlich aussergewöhnlich muß ich sagen. zabriskie hätte vielleicht bei gleichen bedingungen (wenns stimmt was alle sagen) ~ 10-20s verloren. ich bin noch immer beeindruckt von dieser leistung von armstrong aber erklärungen werden immer schwieriger.
interessant finde ich auch das armstrong beim zeitfahren 2003 ~2,6% verloren hat bei dem ullrich angeblich so überirdisch war die favoriten auf armstrong am samstag 4 – ~7% verloren haben also doch fast eine klasse schlechter waren. und zwar durch die bank.
5. Juli 2005 um 11:53 Uhr #596209Lemond 89 war das oder?
Zu den Prozenten: Ulle 03 war schon super, aber eben einmal in 87 Jahren zählt nicht (sagt mir meine Frau auch immer ?( ) Aber: Evtl liege ich ja einmal mehr voll daneben: Irgendwo habe ich irgendwann irgendeinmal gehört dass die Zeitdifferenz bei langen Zeitfahren und mittellangen Zeitfahren meistens gar nicht so gross ist. Also wenn Heras über 40 Km 4 Minuten verliert heisst das nicht dass er über 60 Km 6 verliert und über 80 Km 8. Sondern eher so 40 Km-4 Min 60 Km 5:00 80 Km 5:30. Stimmt das? Habe keine lust selbst zu kontrollieren, tönt logisch genug… (gehe eh schon die ganze ZEit bei alles websiten über Radsport alle Statistiken raussuchen, das soll notfalls jetzt ein anderer machen…)
T-Moby: Siehste? Gar nicht so schlimm! Nicht brillant, nicht katastrophal, Miniminus, das ist alles. Allerding wird Ulle natürlich im besten Fall 4. Im schlechtesten 8. (oder 9., hab das gestern mit Pythagoras so bestimmt, aber evtl war’s sogar 7.)
Leitplanke
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.