Home › Foren › Aktuelle Rennen › 2.1 Rennen in 2011 (fdeslnl,eeTze.)
- Dieses Thema hat 527 Antworten sowie 20 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 3 Monaten von Ventil aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
20. Februar 2011 um 20:24 Uhr #693925
mit links ha c. die letzten beiden fotzen ao algarve für sich entscheiden können. diese verdammte blut-huere !!
2011 ? man macht einen auf saubermann. und stellt sich hinten ran. so ein verdammtes dreckloch dieser spanier !! es lebe ricco !! ihr arschlöcher hier seid auch nicht mehr ganz dich !! ricco p. und contador h. ?
der kanarienvogel ist ein arschloch ..unterstützt der den fickteigen scheiss aus spanien !!SO !
hopp ..wie das v. sagte .. der deutsche m. trägt ein genie-gen in sich. einer meiner l.fahrer ..kann ich aber nicht im l.fred ..weil : der ist für lappi. ok ..logisch.
102
20. Februar 2011 um 20:26 Uhr #693926MARTIN TONY SOLL SIE ALLE KILLEN !
102
20. Februar 2011 um 21:10 Uhr #693927Hab keinen M in meinen Lieblingsfahrern. Nur B, B, C, G und B.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
21. Februar 2011 um 18:39 Uhr #693928Der Italo-Franzose wäre mir, bei der Frage nach dem Traditionsverein aus Marseille, evtl. eingefallen oder auch (was haben die mit Letten zu tun?). Grad nachgesehen, ein ganz junger Hüpfer ist der 84er auch nicht mehr, bisher nicht herausragend in Erscheinung; dann wohl eher wegen dem Namen abgespeichert.
21. Februar 2011 um 19:29 Uhr #693929Das Team hat eine lettische Lizenz und auch ein paar lettische Fahrer.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
21. Februar 2011 um 23:46 Uhr #693930ich muss mal was loswerden: Ist es wirklich schlau bei diesem Profil der Andalusien-Rundfahrt auf Zeitbonis zu verzichten? Der Prolog ist immerhin 7km lang und danach gibt es keine Etappe wo man wirklich Lücken auffahren könnte. Die Etappe heute zwar schwer aber 43 Mann in der ersten Gruppe. Zwei weitere Etappen mit schönen Uphill-Sprints. Ergibt mit Sicherheit ein spannendes Rennen – aber nur mit Zeitbonis. Ich würde sagen das Klassement steht jetzt, sonst hätten da z.B. ein Ventoso oder Hivert bis zum Schluss das Geschehen aufmischen können.
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!22. Februar 2011 um 5:55 Uhr #693931Keine Bonifikationen? Dann wirklich blöd.
Oman: Gesink gewinnt das ZF auch gleich, hätte der KV doch nicht erwartet. Ja, war mehr ein BZF als ein normales ZF, trotzdem, dass er das gleich auch noch holt hätte der KV wirklich nicht gedacht.
Algarve, Martin, ja ja, das kann er, TdF pff. Contadors ZF doch etwas enttäuschend, wird’s doch nicht etwa verlernt haben? Dafür kann er aber jetzt ja taktisch fahren, auch gut
Sardegna: Dieses Jahr 2 Bergankünfte gleich? Mmh… ok, die 2. wohl einfacher, 4 Km 240 Höhemeter, in den letzten 100 Metern offenbar 30 Höhenmeter Ok ok, schon die Profile der Sarden sind schlimm, offenbar fehlt ihnen aber auch das Talent für sinnvolle Cronotabelle… Mittemässige Besetzung, nicht schlecht, aber auch nicht super. Aber was macht Ballan da? Het Volk (ja ja, Nioueowblad) parallel und BMC schickt den nach Sardinien? (siehste Watson, Giro di Sardegna in Sardinien! Nicht etwa in Bavaria. Mmh, mache aber gleich einen Flandernthread, ups..) Komisch. Nicht dass das Zeugs in Sardinien ist, darum ist ja die Klammer jetzt geschlossen, sondern Ballan nicht Norden fahren zu lassen…. Immerhin früher ein Flandernsieger…
Gespannt auf Santoro-Monsalve bei den Bergchen jedenfalls.
Leitplanke
22. Februar 2011 um 11:42 Uhr #693932Quote:Original von Kanarienvogel
Algarve, Martin, ja ja, das kann er, TdF pff. Contadors ZF doch etwas enttäuschend, wird’s doch nicht etwa verlernt haben? Dafür kann er aber jetzt ja taktisch fahren, auch gutWenn es ein Jahr gibt, in dem sich der GT-Fahrer eine Zeitfahrschwäche leisten kann, dann ist es 2011. Einzelzeitfahren spielt in allen 3 GTs eine untergeordnete Rolle.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
22. Februar 2011 um 12:40 Uhr #693933Ach, wirklich? 8o
Das beim Giro sollte man aber nicht unterschätzen.
33 komplett flache Kilometer. Dadurch nach KV „reine ZF Fähigkeit“ (was das genau ist kann er aber auch nicht definieren, gemeint ist ohne Berge und Abfahrten irgendwie) sogar wichtiger als 10. Am Giro. 10 war ja wirklich eigentlich nichts, BZF und Hügelzf. Diesmal BZF und flach. Das flache auch länger als 10.
Leitplanke
22. Februar 2011 um 14:33 Uhr #693934ich finde es i.o., dass es in andalusien keine zeitboni gibt. iwie verfälschen die ja schon immer das echte ergebnis.
verlernt hat contador das zf sicher nicht. scheint aber zumindest etwas schwächer geworden zu sein. beim zf muss man aber ohnehin immer etwas aufpassen, wenn z.b. ein guter zfer mal schwächer fährt, da ich den eindruck habe, dass fehlende konstanz (und somit keine direkte schwäche) in dieser disziplin ziemlich normal ist, womöglich weil die rennfahrer es einfach nicht so sehr gewohnt sind. kreuziger ist so einer, der ja eigentlich ein sehr guter zfer ist, aber auch regelmässig recht schwach fährt im kampf gegen die uhr.
22. Februar 2011 um 14:49 Uhr #693935Ich glaube a, du wirst ein wenig weniger merküwrdig wenn du verinnerlichst dass man nicht immer alles vereinfachen kann
der klügere vogel hat recht!!!22. Februar 2011 um 14:59 Uhr #693936quatsch mit sauce..
wieso sollte contador schwächer geworden sein ? er trainierte während seiner skandalzeit „normal“ weiter, musste ja auch. das ganze ist eine farce, weil die stallorder besagte ; bürschchen, du darfst hier nicht gewinnen. es ist ein witz dass ein contador an einem malhao martin nicht abschütteln könnte. der witz des jahrhunderts..
102
22. Februar 2011 um 15:07 Uhr #693937etappe 1
1 Peter Sagan
2 Alessandro Ballan
3 Daniel Oss
4 Daniele Pietropolli
5 Osca Gattoeinfach unglaublich. sagan macht da weiter wo er letztes jahr im frühjahr aufgehört hat. liquigas ist in der spitze wie auch in der breite verdammt stark. furchteinflössend stark. ohne contador könnten sie 2011 alle drei gt’s gewinnen, und literweise etappensiege schlürfen..
hätte das team nicht massenweise sympathsiche fahrer ..das ventil würde es hassen.
102
22. Februar 2011 um 18:20 Uhr #693938Warum sollte Contador, der sich am Anfang seines Formaufbaus befindet, Tony Martin am Malhao abhängen?
Contador ist zwar stark, aber wenn er nicht in guter Form ist, wird er andere ordentliche Kletterer nun einmal trotzdem nicht los.
Wenn Martin bei einer GT plötzlich mit Contador mithalten könnte, wär das sehr verwunderlich, bei kleineren Rundfahrten überrascht mich das aber nicht.
Für alle, die sich für das Thema Sportkommentatoren interessieren:
http://www.tvsportforum.at/index.php23. Februar 2011 um 14:27 Uhr #693939mh..
contador hat die letzten beiden jahre an diesem berg dominiert. und da war er wie 2011 auch im formaufbau. das sind zwar nur etwa 200 höhenmeter, aber mit rampen bis zu 17 %. ich bleibe dabei, wenn der spanier da zuckt, explodiert der barbare..
102
23. Februar 2011 um 16:01 Uhr #693940naja, 2009 hat contador an diesem anstieg nicht unbedingt dominiert. im zf jetzt hat man auch gesehen, dass seine form noch nicht überragend ist. ausserdem scheint mir tony martin gerade etwas unterschätzt zu werden. nicht vergessen, dass er durchaus ein mann für die berge ist/sein könnte, auch wenn er es bislang nur in ansätzen zeigte. daher glaube ich schon, dass contador an diesem berg (annähernd) vollgas fuhr und dass er nicht gewann, ist nicht wirklich überraschend.
@möve
danke für den tipp. aber ich versuche ja gar nicht, alles zu vereinfachen.
23. Februar 2011 um 16:12 Uhr #693941nä..
martin unterschätzt das ventil nicht. also das ventil martin. den prophezeie ich schon lange als nächsten deutschen tour de france sieger. er trägt das genie dazu in sich. mir geht es hier ja nur darum, dass contador nicht die volle leistung zeigte, weder am malhao noch im zeitfahren. das kann ich natürlich nicht belegen, ist halt eine ventilthese ..auch nicht so wichtig. immerhin nicht so offensichtlich wie die eine eiskunstläuferin der anderen eine eisenstange ans knie schlägt..
102
23. Februar 2011 um 18:12 Uhr #693942Andalusien wird zum blödesten Rennen des Jahres.
dagegen gefällt mir Sardinien sehr gut. 5 Etappen, 2 Flach, 3 mit Bergaufankünften, unterschiedlich schwer. Heute dürfte die schwerste gewesen sein, die Abstände trotzdem so gering dass es bis zum Ende spannend bleiben sollte.
der klügere vogel hat recht!!!23. Februar 2011 um 23:21 Uhr #693943mh..
hermans bens 5.
stage 2 :
1. Damiano Cunego
2. Jose Rodolfo Serpa Perez
3. Emanuele Sella
4. Peter Sagan
5. Ben Hermansmh ..
jaja soll doch mal bitte ohne gewähr sagen ..was serpa am 2011er giro reissen kann.also hermans hat 2010 devolder inkl. gilbert an der ronde van belgië flachgelegt.
der kommt da hoch 2″ nach dem kaninchen ?
geil !
die belgier werden endlich wieder bergfest..
102
23. Februar 2011 um 23:45 Uhr #693944bergfest? Hinter Sagan? Hermans 1a Hügelmann
der klügere vogel hat recht!!!24. Februar 2011 um 7:24 Uhr #693945Serpa? Wohl die Nr.2 dann hinter Sella (manch einer glaubt ja gar noch an Rujano ). Viel erwarte ich allerdings nicht. Letztes Jahr ziemlich enttäuschend, davor gut. Top-10 fänd ich jetzt überraschend, eher dann 15-25.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
24. Februar 2011 um 10:26 Uhr #693946Savio meint ja sein Team sei stärker als das 2010. Rujano eben. Der KV glaubt auch schon fast wieder an ihn.
Serpa? Nach KV einfach: Wenn Sella oder Rujano (oder sogar Santoro oder Monsalve) Chancen auf eine gute Platzierung haben, ist Serpa wieder wie letztes Jahr. Er muss helfen und dadurch schlechter unterwegs. Er war wohl 10 wirklich schlechter drauf als 09, andererseits eben auch einen klaren Leader vor der Nase, was ihn einfach zum Knecht gemacht hat.
Leitplanke
24. Februar 2011 um 14:55 Uhr #693947schaut euch mal das palmares von ben hermans an. das ist schon einer für die richtigen berge. dass er jetzt bei der ba hinter sagan landete, muss nichts heissen. wer sagt denn, dass sagan keiner für die berge ist/wird? wenn einem fahrer wirklich alles zuzutrauen ist, dann dem slowaken.
24. Februar 2011 um 14:59 Uhr #693948General:
1. Markel Irizar (RadioShack) 16:27:21 (PALMARES COMPLETO)
2. Jurgen Van den Broeck (Omega Pharma-Lotto) a
3. Levi Leipheimer (RadioShack) a 2
4. Jerome Coppel (Saur Sojasun) a 3
5. Luis Pasamontes (Movistar Team) a 8
6. Thomas Lovkvist (Sky) m.t.
7. Rigoberto Urán (Sky) a 9
8. Haimar Zubeldia (RadioShack) a 12
9. Samuel Sánchez (Euskaltel-Euskadi) a 16
10. Ivan Rovny (RadioShack) a 18
11. Beñat Intxausti (Movistar) m.t.
12. Leopold Konig (NetApp) m.t.
13. Frank Schleck (Leopard-Trek) a 20
14. Jonathan Hivert (Saur Sojasun) a 23
15. Oscar Freire (Rabobank) a 25vdb letztes jahr schon zweiter.
102
24. Februar 2011 um 15:09 Uhr #693949radioshack extrem stark vertreten. was führen die im schilde. und jerome coppel mit einem erstaunlichen herbst 2010. im frühjahr 2011 meldet er sich mit leisen paukenschlägen zurück .. 5 etoile de bessèges und jetzt 4 vuelta andalucía. eine kleine französische zukunftshoffnung.
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.