Home › Foren › Tour de France › 2011 – Die 1. Woche
- Dieses Thema hat 244 Antworten sowie 24 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 9 Monaten von
Lapébie aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
4. Juli 2011 um 19:06 Uhr #701183
Sehr überraschendes Ergebnis heute. Mit Farrar nicht gerechnet, also dann doch da. Stark vorher die Vorbereitung von Hushovd und Dean.
Feillu und Hinault konnte man so weit vorne auch nicht unbedingt erwarten, Rojas hat seine gestiegenen Berg-Fähigkeiten offenbar noch nicht mit fehlender Spritzigkeit bezahlt.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
4. Juli 2011 um 19:18 Uhr #701184Jetzt natürlich die Frage was passiert morgen. Die Ankunft noch schwieriger wie am Samstag. Der eigentlich Schlussanstieg 2Km a 6.9%, allerdings geht es davor schon auf und ab. Ich könnte mir vorstellen, dass Evans morgen alles riskiert um eine Sekunde auf Hushovd herauszufahren.
Möchte sich sicher das Gelbe Trikot nochmal überstreifen.Gewinnen wird wohl Gilbert wenn nichts außergewöhnliches passiert. Cunego kann vielleicht eine Rolle spielen. Der Kasache wird auch was versuchen. Contador vorne dabei, aber ohne Zeitgewinn. Wenn er nicht wieder heulen muss
4. Juli 2011 um 19:20 Uhr #701185denke Hushovd kann da morgen nicht zeitgleich mit den Favoriten ankommen!
Evans in Gelb !!!
4. Juli 2011 um 19:33 Uhr #701186In der Nachwuchswertung kann es morgen auch einen Wechsel geben. Geraint Thomas wird das Trikot nicht verteidigen können. Boasson Hagen, van Garderen, Goss (??) und Gesink heiße Kandidaten. Bin gespannt
4. Juli 2011 um 19:36 Uhr #701187der norweger morgen laternentür beigemüse.
evans gelb, ja eine sichere option. für mich sogar einer der gilbert schlagen kann. evans hat zeitlich einen guten kopf wie auch beine.
morgen müssen die schleckbrothers, gesink, wiggins, contador wie auch der kommende neue jan ullrich den bizeps anspannen.
enart schockiert die ventile nichts mehr. ok, aber auf basso bin nicht gespannt. der kann zwar nicht kicken, aber diese 2 km sollten schon seinen zeitlichen hubraum offenlegen..
102
4. Juli 2011 um 19:44 Uhr #701188Quote:Original von Ventil
der norweger morgen laternentür beigemüse.evans gelb, ja eine sichere option. für mich sogar einer der gilbert schlagen kann. evans hat zeitlich einen guten kopf wie auch beine.
Gilbert schlagen glaube ich jetzt nicht. Aber er wirkt sehr stark. Dabei war seine Dauphine eher mäßig. Der Mann ist topfit zur Tour. Super
Quote:morgen müssen die schleckbrothers, gesink, wiggins, contador wie auch der kommende neue jan ullrich den bizeps anspannen.Auch war, wahrscheinlich aber neutralisieren sich alle und lassen Gilbert ziehen.
Quote:enart schockiert die ventile nichts mehr. ok, aber auf basso bin nicht gespannt. der kann zwar nicht kicken, aber diese 2 km sollten schon seinen zeitlichen hubraum offenlegen..Auf den bin ich auch gespannt. Ich habe ihm 3P gegeben. Bisher ist meine Skepsis groß, lass mich aber gerne von ihm überraschen.
4. Juli 2011 um 19:54 Uhr #701189när..
hier geht es darum, ob der niedergeschlagene, mental total am boden zerstörte, ( neuer sponsor 2012 : tempotaschentuch) nun eher kv oder ventil in der birne hat.
er muss attackieren. kann er ? und wenn ja, er kann er wirklich. sind die mmol/l-leitungen geöffnet bis nach ganz oben in die herzklammer. oder landet der kreislauf im hoden. was natürlich dem kv sehr gefallen würde..
mal schauen.
102
4. Juli 2011 um 20:06 Uhr #701190Warum soll Contador schon attackieren müssen? Mail im Ernst, wenn er die Form vom Giro hat, dann kann er seinen Rückstand auf den noch kommenden schweren Etappen wieder gut machen.
4. Juli 2011 um 20:28 Uhr #701191ein fahrer wie goss dürfte bei einer schlusssteigung wie der morgigen eher probleme haben als ein thomas.
millar ist das gelbe trikot morgen mmn auch zuzutrauen, sofern er gut drauf ist und fahren darf. er ist ein guter fahrer, zudem explosiv und hügelfest, also warum nicht?
dass die 8. etappe für gilbert zu schwer sein könnte, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
4. Juli 2011 um 21:19 Uhr #701192Was haltet ihr von Samuel Sanchez für morgen ?
4. Juli 2011 um 21:28 Uhr #701193bei bwin gibts im moment ne 1,3 das Hüschli das Trikot morgen wieder los ist. Das ist für mich die Bank den Jahrtausends!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann leider nur 38€ drauf wetten. Drecks bwin Laden hat Limit schon drauf.
4. Juli 2011 um 22:16 Uhr #701194Samuel Sanchez, könnte mprgen auch was probieren. Das ist wahr. Ist sicherlich auch etwas gefrustet. Aber halt, wenn es um die mentale Verfassung geht muss man hier aufpassen.
4. Juli 2011 um 23:22 Uhr #701195ok
ich entschuldige mich. hier wimmelt es nur so von idioten.
tschüss
102
5. Juli 2011 um 5:01 Uhr #701196Siehste Tilian, genau deswegen hättest dich entschuldigen müssen. Mmmh, hast dich aber irgendwie gerade für irgendwas entschuldigt, mmh, nehmen wir mal an für die dummen Mentaltheorien. GUT SO. Als sidekick des kvs hast du hier natürlich eine vorbildfunktion, du bist nicht mehr der einfache melker aus der innerschweiz, du bist hier 16 dem kv hörige ventile! und wer waren die anderen begeisternden mentaltheoretiker hier? das arschloch a, saedelaere… wenn die sehen dass alle ventile, allesamt, jedes einzelne, auch eine absurde mentaltheorie vertreten, dann nehmen sie an ihre dümmlichen gedanken wären evtl halt nicht so falsch. und dann legen sie los. lies dir die letzten, wirklich fast unlesbaren idiotenposts mal durch. das ist alles nur weil du mit der mentaltheorie denen die idee gegeben hast ihre eigenen theorien wären hier akzeptabel! hast den tourthreadbereich damit im alleingang zerstört. und ist zwar nur die tour, aber halt doch wichtig um zu sehen wer am giro 12 was bringen könnte…
also nimm dich zusammen du leitplanke! immer 2x überlegen bevor du clv loslässt, gibt hier leicht beeinflussbare jungspunde, auf die musst du rücksicht nehmen.
Leitplanke
5. Juli 2011 um 6:20 Uhr #701197vino vs conti
bis und mit sonntag av./sig.
102
5. Juli 2011 um 8:39 Uhr #701198Sicher nicht.
Conti ist seit Jahren zurückgetreten. Was will einer von uns jetzt auf den setzen? Wer ja eh unklar.
Und sowieso, der KV ist gerade im Hornerfieber…wobei der eher die Tour gewinnt als heute. Aber ok, Wiggo-Wiggo-Wiggins, die fürchterliche Giraffe, schlägt er heute sowieso problemlos.
Leitplanke
5. Juli 2011 um 10:04 Uhr #701199grrr..
du gibst vinokurov die max. sternchen. also glaubt der kv an ihn. such dir eine wette aius, ich gewinne aber sowieso beide.
vinokurov vs horner
oder
horner vs wiggins
102
5. Juli 2011 um 10:05 Uhr #701200natürlich vinokurov vs contador
:rolleyes:
102
5. Juli 2011 um 15:30 Uhr #701201Schönes Finale. Eine Tour-Etappe hat sich Evans auch mal verdient. Contador ist auch da.
Hushovd verdammt stark, was der mittlerweile auch an solchen Anstiegen kann, ist erstaunlich.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
5. Juli 2011 um 15:46 Uhr #701202Also das Finale absolut sehenswert. Der Anstieg hat sich ewig hingezogen. Wie jaja schon sagt, Hushovd bärenstark.
Evans verdienter Sieger. Ich habe es schon mal geschrieben, der Mann ist zur Tour topfit. Hatte bedenken nach seiner Dauphine.
Basso + A. Schleck + Wiggins + Martin + Kreuziger + Gesink mit 8 Sekunden Rückstand. Nichts weltbewegendes aber halt doch Rückstand.
in der Nachwuchswertung hat Thomas Geraint tatsächlich sein Trikot verteidigt.
5. Juli 2011 um 15:48 Uhr #701203Arroyo 8 minuten!!!
Moinard ebenfalls 8 minuten!
5. Juli 2011 um 15:51 Uhr #701204deine wetten sind alle sinnlos tilian
vino vs contador, der kv wettet eh gegen keinen der beiden
vino vs horner ebenso
horner vs wiggins hingegen sinnvoll, hätte der kv sofort genommen, hätte er auch verloren, schon wieder glück gehabt, hihirujano..
arroyo jetzt aber wirklich nicht überraschend, moinard ebenso, der soll ab den pyrenäen dabei sein, nicht jetzt. macht wohl die saxotaktik, da fallen ja auch alle immer ab und stehen dann eine weile rum.
Leitplanke
5. Juli 2011 um 16:19 Uhr #701205haauuuuuuu !
horner vs wiggins gilt. wenn du nicht ja sagst wirst es bitter bereuen.
102
5. Juli 2011 um 16:24 Uhr #701206verweigere du die wette von mir aus..
ich habe eine superidee für einen cartoon. so ausbildungscenter und so ..hihi.
102
5. Juli 2011 um 17:11 Uhr #701207und sonst..
van den broeck’s beschleunigung hat mir sehr gefallen. der wird im gebirge seine chancen suchen und auch nützen. wiggins vor dem kaninchen, arschleck und konsorten. bin begesteiert, alles läuft nach plan ..hihi.
roche 19″
ll sanchez 23″
karpets 25″
gadret 25″ehrlich gesagt war das eine weitere scheissetappe.
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.