2011 – Die 3. Woche

Home Foren Tour de France 2011 – Die 3. Woche

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 292)
  • Autor
    Teilnehmer
      • Tour-Sieger
      • ★★★★★★★★★
      Quote:
      Original von Frank`NFurter

Quote:
      Original von Ventil
      arsch eigentlich stinknormal in der vorbereitung und natürlich! ist der luxemburger in den alpen stärker einzuschätzen als evans.

Sicher? Es sind ja nur noch 2 Berankünfte.

Col du Galibier: 22,8 km; 4,9%
      Alpe-D`Huez: 13,8km; 7,9%

Tut mir leid, aber wenn man jetzt mal nur die Zahlen nimmt, dann waren die Pyrenäen-Ankünfte die schwierigeren, jedenfalls in keinem Fall leichter.

Also, worauf gründet deine Ansicht, junger Mann? :D

Würde auch sagen, dass die Bergankünfte in den Pyrenäen eher schwerer waren (wobei der Galibier natürlich täuscht, weil die letzten 8km deutlich steiler sind als der Schnitt).

Der Unterschied ist halt, dass in den Pyrenäen halt nocht taktiert wurde oder manche die Hosen voll hatten, oder auf Frombesserung hoffen oder was auch immer. Du hast recht, das macht nicht wirklich Sinn, ist aber gut denkbar. Auf den letzten beiden Bergetappen tritt das aber in den Hintergrund, es heisst einfach jetzt oder nie, weil die Tour ist dann vorbei.

Das, wenn es dann hart auf hart geht, Schleck stärker ist, stützt sich natürlich auf die Ergebnisse der Vergangenheit.

Teilnehmer
        • Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★
        Quote:
        Original von Ventil

aber eben, man weiss es nicht. ich sage, arsch ist da mit 88 % gefahren. evans vl. mit 94 %, contador weiss ich nicht. furz 99 % und voeckler, rolland mit 100 %.

Könnte so ungefähr hinkommen.

• Kapitän
          • ★★★★★★★★
          Quote:
          Original von Ventil
          das komische am letzten samstag finde ich die zwei europcarler. hinten raus, mh .. es fehlten einfach fahrer wie klöden oder wiggins für eine standortasbestimmung. die abstände zu leiheimer, roche oder coppel z.b. empfinde ich als „nüchtern“, passt so. danielson natürlich auch überraschend.

aber eben, man weiss es nicht. ich sage, arsch ist da mit 88 % gefahren. evans vl. mit 94 %, contador weiss ich nicht. furz 99 % und voeckler, rolland mit 100 %.

Wenn Arsch da wirklich mit 88% gefahren wäre, müsste ihm doch spätestens mal sein Teamleiter darüber aufklären worum es bei so einer TdF eigentlich geht, oder?

Es gab übrigens nicht gerade wenige die meinten Arsch sei am Plateau de Beille wirklich auf der letzten Rille angekommen – unter anderem Arsch selbst meinte das. 8o

Ich glaube schon, dass die zum Plateau de Beille alle 100% gegeben haben. Bis auf Voeckler und Contador haben ja auch alle Angriffe gestartet. Es wird ja jetzt teilweise der Eindruck erweckt, als sei das eine Kaffeefahrt gewesen. Nö, sind halt nicht voneinander weggekommen. Die erste Erklärung, von wegen immenser Gegenwind uns so, hörte sich plausibel an, nachdem ich mir das aber noch mal angesehen habe, sage zumindest ich: never-ever. Da war Null Gegenwind.

• Kapitän
            • ★★★★★★★★

Wenn hinten alle mit 100% gefahren sein sollen, wie konnte sich dann Vanendert so leicht und locker absetzen? 120% und windresistent? :D

Wir sehen uns! Macht im Osten!

• Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★
              Quote:
              Original von Frank`NFurter

Quote:
              Original von Ventil
              das komische am letzten samstag finde ich die zwei europcarler. hinten raus, mh .. es fehlten einfach fahrer wie klöden oder wiggins für eine standortasbestimmung. die abstände zu leiheimer, roche oder coppel z.b. empfinde ich als „nüchtern“, passt so. danielson natürlich auch überraschend.

Wenn Arsch da wirklich mit 88% gefahren wäre, müsste ihm doch spätestens mal sein Teamleiter darüber aufklären worum es bei so einer TdF eigentlich geht, oder?

Es gab übrigens nicht gerade wenige die meinten Arsch sei am Plateau de Beille wirklich auf der letzten Rille angekommen – unter anderem Arsch selbst meinte das. 8o

Ich glaube schon, dass die zum Plateau de Beille alle 100% gegeben haben. Bis auf Voeckler und Contador haben ja auch alle Angriffe gestartet. Es wird ja jetzt teilweise der Eindruck erweckt, als sei das eine Kaffeefahrt gewesen. Nö, sind halt nicht voneinander weggekommen. Die erste Erklärung, von wegen immenser Gegenwind uns so, hörte sich plausibel an, nachdem ich mir das aber noch mal angesehen habe, sage zumindest ich: never-ever. Da war Null Gegenwind.

das waren keine wirklichen attacken. soll das ventil dir sagen was an diesem tag los war ?

team leopard trek bereitete alles perfekt vor. hatte sogar zwei legionäre in der fluchtgruppe. im flachen sorgte cancellara für stimmung, man versuchte dem gegner 0.5 mmol/l saure milch in die beine pumpen.
              gut, das ventil hat auch einen bruder. aber nur weil es mein bruder ist lasse ich den noch lange nicht beim mau-mau gewinnen. bei den schlecks sieht das anders aus.
              man wollte an dem tag beide, furz wie arsch in pole-position „behalten“ und gleichzeitig contador auf den zahn fühlen. klappte dann aber nicht da furz seinen radis noir hatte. ergo griff arsch auch nicht ernsthaft an. denn wenn er das getan hätte, wäre contador gefolgt, basso noch und evans. furz hingegen hätte man abgehängt und somit wäre team leopard trek nur noch mit einem leader dagestanden.
              also machte arsch ein bisschen pseudoshow für die zuschauer und auch von furz abzulenken..

102

• Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

zu basso noch..

der hatte auch nicht seinen besten tag. versuchte aber was, besser gesagt, er tastate die anderen ab mit seinem klassischen tempoforcing. nahm dann aber jeweils wieder raus als er merkte dass das nichts bringt. basso war einfach klar, dass er auch trotz nihct den besten beinen versuchen muss zeit gutzumachen.

102

• Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★

Also bitte, der Vergleich mit dem Mau-Mau gegen deinen Bruder disqualifiziert dich. Die Schlecks wollen das Ding in den Alpen mit abwechselnden Attacken sprengen, wenn Fränk 2min Rückstand gehabt hätte wäre der Plan fürn Arsch gewesen weil er kein „Druckmittel“ gewesen wäre

Original von ReinscHeisst
                  der klügere vogel hat recht!!!

Teilnehmer
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

mmh, überanalyse etwas von furter

1. pyernäenetappe, halt die erste, darum standortbestimmung und etwas enttäuschend. nicht der shclussanstieg, der war dann einigermassen, einigermassen ok. pau hautacam hätte mehr gebraucht, die etappe mit tourmalet später, die hat ja das potential für einen superben schlagabtausch. als 2. bergetappe schon besser.. auch wenn die reale 2. jetzt auch keinen gebraucht hat. aber tourmalet luz ist halt automatisch selektiver.

2. pyernäenetappe. hier wie, warum ein rätsel. dem kv jedenfalls. was ist aber keins rätsel. es wurde taktiert, nichts mit 100% das ist klar, vanendet wurde genauso wie sanchez weggelassen. gab auch keinen grund die zu jagen. hätten leute wie peraud oder coppel, yeah, die beine gehabt hätte man die auch fahren lassen. vandendert war wohl wirklich einer der stärkeren, sah auf jeden fall so aus. aber heisst nicht viel, sah aus, basso sah nach kv nicht gut aus, aber irgendwer hier hat geschrieben die anderen fahrer hätten ihn als einen der stärkeren eingeschätzt? irgendwo irgendsowas überflogen lgaubt der kv. nicht voll findet der kv klar. warum…. eben, rätselhaft. gegenwind fand der kv eine gute erklärung, ok, ff meint jetzt nein, sei keiner da gewesen, komisch, aber kein grund zum lügen, glauben wir ihm das. evtl böen? halt die fahnen immer im falschen moment. nochmal schaut dich der kv das jedenfalls nicht an. also warum?

1 basso sagt, bei solchen aufstiegen müsse man zuerst das feld mit hohem tempo auseinandernehmen, dann alle schwächen. niemand hatte dazu das team, vorallem die schlecks nicht, dann konnten halt alle immer reagieren.
                    2 doch etwas gegenwind irgendwie..
                    3 schlecks wollen beide vorne haben, glaubt der kv nicht, also schon etwas, aber nicht als erklärung für den anstieg. furz schien erst gegen ende einmal etwas probleme zu haben, vorher war er ja auch tapfer am attackieren. aber nie durchgezogen.
                    4 schlecks konzentrieren sich auf evans und contador. beide waren immer da, einmal schien contador nicht sofort da zu sein, war’s aber doch ganz hinten dann…also fertig. basso ein paar mal kurz weg. evtl kommt er als diesel ja ran, keine ahnung, aber etwas durchziehen hätte ndie schlecks sicher können.
                    5 schlecks konzentrieren sich nur auf contador. darum nichts gegen evans, den man so schon nie loswird. aber nehmen an der verliere seine zeit in den alpen automatisch. sozusagen kanarienvogelisten also.
                    6 schlecks halten voeckler gerne länger in gelb. ihr team ja bisher eine riesenkatastrophe, anders kann mans‘ nicht sagen. fuglsang, monfort, gerdemann, katastrophal. damit europcar mal den grossteil kontrolliert.
                    7. sie konnten einfach nicht mehr.

hier 7 theorien warum die schlecks nicht mehr getan haben, der kv glaubt an 3+7 nicht, die anderen.. ok.

der rest.. contador ebenso ein rätsel

1 siehe bei schlecks, auch ihm fehlt das team
                    2 form nicht da,
                    3 form ok, aber nicht genug, er dachte nicht dass er beide oder zumindest einen schleck loswerden kann.
                    4 lieber die initiative bei den schlecks lassen, siehe 3, auch wenn er und andy allen 1′ abnehmen, er muss weiter attackieren. und die schlecks dann aber wirklich kaum mehr.
                    5 er hat einen moralischen knacks.
                    6 er wartet bis andy verschaltet.

für alle auch, der anstieg war zwar lang, aber eben doch nciht megaselektiv. alpe d’huez ist selektiver, auch nicht so viel kürzer. die letzten km galibier auch eher selektiver glaubt der kv.. jedenfalls mit dem ewigen lautaret vorher, wenn das tempo da hochgehalten wird.

oh, basso noch

1 die von ihm kritisierte fehlende vorselektion. als topbeschleuniger wohl für ihn wichtiger. .er muss die leute durch tempo zermürben, ging da es von anfang an etwas zu langsam war nicht, dafür gab’s dann viele knackige antritte.. die nie durchgezogen wurden. nicht sein rennstil, lieber etwas schneller und dann weniger explosive angriffe, mehr seine tempoverschärfungen.
                    2 er konnte nicht mehr. sa so aus, könnte anders sein.
                    3 will nicht die arbeit für schlecks und contador übernehmen. die 2 sind immer noch die, die man am berg als 1+2 einschätzen muss. sollen die evans zermürben.

und da ff die dopingbüchse geöffnet hat.. evtl liegen die beutel in italien rum. zwar voll hirnrissig, da x vampirbesuche in pinerolo vorprogammiert sind, nas raid ebenso… aber leopold z.b. ihrem giroteam ihr zeugs mitgegeben, unverdächtiger als diese wursttruppe geht’s ja kaum, da werden alle anderen teams 8000 mal kontrolliert bevor man leo dann mal pro forma genauer unter die lupe nimmt. zeugs dann dort gelassen, wird dann übernommen. aber eben, überzeugt den kv selbst nicht… italien ist ein ebenso heisses pflaster wie frankreich, ist ja nicht deutschland oder so.

Leitplanke

• Klassikerjäger
                      • ★★★★★★★

ja, die Erklärung von möve hört sich stimmig an; da könnte was dran sein; contador hat seine Fahrweise völlig umgestellt, entweder wirklich Schwäche oder ganz arber Bluff ?

• Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

ich schreib ja nichts anderes als das. sie wollten die zwei pole-positionen nicht verlieren. lesen will gelernt sein..

und : wind war da, ganz klar. auch wind der geräusche macht. aber nicht durchs band. erste hälfte wald und serpentinen, zweite hälfte offen und kerzengerade von nord nach süd mit zwei haarnadelkurven. aber nie so böig ( boeig ? :D ) wie mont ventoux..

ach ja, am mont ventoux hat es ja auch gewindet. wiggins verlor dort lächerliche 25″ auf contador. contador in der gruppe, wiggins einzelkämpfer. was für eine leistung !!

102

• Tour-Sieger
                          • ★★★★★★★★★

Ja aber bei dir/ euch hat das immer so nen Schleckfeindlichen Unterton

Der Wind ist einfach das Problem am Ventoux. Selbst nie gefahren, aber die Quellen sagen der ist der mit Abstand schwerste Tour-Berg, die Amateurradler die mal Alpe d‘ Huez und Ventoux gefahren sind sagen klar Ventoux. Aber der Wind macht die Attacken halt extrem schwer.

Warum gibts eigentlich nicht eine einzige derart perverse Rampe in Frankreich, wo es in Italien doch mindestens vier davon gibt mit Zoncolan, Mortirolo, Finestre und Crostis? Bauen die Italiener wirklich die härteren Anstiege? Monte Grappa auch fein… Der Joux-Plan wird immer als steil bezeichnet aber 11km mit 8,5% ist ja auch wieder nix im Vergleich zum Zoncolan. Oder bauen die Franzosen einfach die Berge so leicht wie möglich? Ich meine Rettenbachferner, Kitzbühler Horn usw stehen ja auch nicht wirklich in Frankreich

Original von ReinscHeisst
                          der klügere vogel hat recht!!!

• Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

skistationen sind meist zweispurig. tour de france praktisch nur zweispurig, eher nationalistisch prunkvoll. keine arme leute strässchen.
                            giro schon, so geissenwege oder melker-übergänge. mehr charme halt, menschlicher. italien hat aber auch ganz klar weniger autobahnpässe. liegt an der lage der gebirgsketten. da hat die schweiz ja noch mehr. eben, wichtige nord-süd dinger.
                            ich bin jetzt kein dolomiten-experte, würde aber meinen das massiv da in norditalien ist in grundsätzlich steiler als in die alpen und pirenäen. canaryman weiss das sicher..

102

• Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

und..

die steigungsprozente haben auch einen zusammenhang mit dem schwerverkehr. lastwagen, cars und ventiltraktore. typisch hier z.b. in der schweiz. gotthard, nufenen, oberalp, susten, furka julier, gr. st. bernhard, furka, grimsel. klausen, lukmanier, simplon..

alle nicht besonders steil. autobahnpässe halt, wichtige nord-süd und west-ost übergänge. die schwierigkeit liegt meist in der länge, nicht in der steilheit.

102

• Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

andy schleck musste nach der 14. etappe bis sonntagmorgen zu drei dopingkontrollen. :D

102

Teilnehmer
                                  • Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★

joux plan 8,5% zählt natürlich als schwerer berg.

zoncolan, angliru sind halt extrem neue und im prinzip verrückte dinger.

normal 8% plus, schwer sagt der kv.

dolomiten allgemein steiler.
                                  nein, nicht mal.
                                  pordoi, ein unglaublich leichter pass, sella, ebenso, manghen länge, steil nicht so wirklich. giau, fedaia ja, schwer, aber die ganze sellarunde leicht. und san pellegrino, valles oder wieder hiess, dann weiter nördlich jaufen, pennes alles nicht wirklich steil. erbe wieder mehr.

ch… nufenen hingegen schon recht steil denkt der kv.. wäre nicht in der liste beim kv. zählt als steil. jetzt im ultramodernen radsport mit mortirolo, dann noch angliru zoncolan, ok. nichts. aber im prinzip reichen 8% ist der nufenen glaubt der kv im schnitt auch, aus.

schwere berge gibt’s auch in frankreich, die morddinger scheinen zu fehlen. galibier nord durch die länge auch schwer, ziel von dort wäre besser, madeleine das gleiche, schwer, glandon auch schwer. pailheres schwer.. was gibt’s noch?
                                  problem dann halt eher die kombinationen… galibier nord hat man immer eine längere flachpassage.. alpe d’huez ja auch.
                                  pyrenäen weniger ahnung, troumalet aber nicht einfach auf jeden fall… dazu neuere sachen wie marie blanque wenn der kv sich nicht irrt zwar kurz aber eigentlich steil

keine ahnung.. man könnte mehr daraus machen als die tdf es gerade tut. luz ardident war perfekt. leider am falschen ende, und auf jeden fall am falschesten tag. galibier halt durch das ewige briancon-lautaret zeugs auch etwas kastriert, was action, angriffe angeht. alpe d’huez durch die lange abfahrt wohl auch… aber hier könnte es doch was geben weil’s die letzte chance ist, passt soweit.

und tdf hat wohl grössere probleme mit der werbebums da.. pailheres zum ersten mal dabei, musste ja dann abgesagt werden, zu eng für den ganzen kram. erst ein-2 jahre später dann ok, breiter wurde es zwar nicht, aber man hat wohl abgespeckt.

Leitplanke

Teilnehmer
                                    • Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★

und warum der kv nicht mehr schreiben kann ist ihm auch ein rätsel. ok, tastatur am arsch, aber eigentlich klemmen nur wenige tasten…. shift geht nicht, e klemmt manchmal, andere auch, c etwas evtl…aber was der kv hier in letzter zeit für geschreibsel abschickt… help.

wohl einen mentalen tdf schaden, muss das sein.

Leitplanke

• Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

zu voeckler noch..

sicher ein spezieller fahrer. keine nuss, auch kein nobody, aber lorbeerenstatus hat der auch nicht. mh, war mich ein wenig umschauen. der franzose ist halt einer der rennen bestreitet die er auch gewinnen kann. zudem ist er leader. für die ventile ein b-leader. also b-leader wie deutsche filmbranche und a-leader wie bollywood. voeckler hat in all den jahren noch nie was grossen gewonnen. ok, für die ventile ist ein tour de france etappensieg nicht unbedingt was grossen. kommt’s darauf an wie rausgefahren.
                                      der franzose ist einfach in der glücklichen lage einen idiotenpass für ausflüge zu haben. das war’s dann aber schon..
                                      was man sich aber hinterfragen sollte. wieso 2011 dieser extreme quantensprung ? neuer sponsor, das team wurde auf voeckler aufgebaut. und tatsächlich die erfolge liessen nicht auf sich warten. ich frage mich, was stinkt hier ?
                                      man muss sich da nichts vormachen, dopingexperten wie poetile sind sich im klaren, so eine leistungexplosion erreicht man nicht mit wasser und brot, komischen geistheiler-trainingsplänen. hier geht es um doping.
                                      hat voeckler als erster franzose eine greencard in die microdosenwelt der blutigen bekommen ? ich meine, dass er testosteron und all der scheiss zu sich nimmt ist klar. aber das verdächtige an dieser sache ist rolland.
                                      meist wenn jemand gut präpariert ist, dann nicht alleine..

102

Teilnehmer
                                        • Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★

interessant, basso 0 stimmen bisher?

lappi boykottiert? oder steht nicht zu seinem hund? kein wunder hat der einen mentalen schaden der, sogar angst vor katzen.

evans 9. dafür… der kv, obwohl er bekennender evanshasser ist, kapiert das nicht. erstens der hass durch vielgefahre etwas gesunken, also nicht mehr so schlimm, kann also nicht nur das sein.

aber.. die 2′ auf basso.. pff.

letztes zf zählt viel die restenergie, da sinkt der evansvorsprung auf basso schon im normalfall. dazu basso nach kv einfach am berg verlässlicher.. evans erwartet der kv einfach zeitverlust. basso weniger. oder gar keinen ?

nach objektivkv wäre es jetzt

1 arsch
                                        2 contador
                                        3 basso
                                        4 evans
                                        5 voeckler
                                        6 furz
                                        7 samuel

ja ja, wie vor der tour.. stimmt bevor frank das erwähnt. nur worauf soll man sich sonst genau stützen?

***** arsch
                                        **** contador
                                        *** basso
                                        ** evans, voeckler, furz, samuel

trifft’s übrigens besser. furz ohne arsch sogar nur auf 1, so durch taktische geniestreiche doch 2…
                                        samuel auf evans höhe weil der nicht automatisch schlechter im zf ist, nach kv zumindest.. kontrolliert jetzt nicht… aber der kv ihm in den bergen einfach mehr zutraut, auch die 2′ kann er holen.

ok, evtl unterschätzt der kv den evans wirklich… aber der verliert doch wie voeckler wenn’s mal hart auf hart geht doch einfach immer etwas nach kv… pah.

ok, freuen wir uns auf den giro, da sind helden wie scarponi dabei, viel lustiger.

Leitplanke

Teilnehmer
                                          • Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★

huch, das ventil ohne das coole giräffchen… dabei fand der kv das niedlich. schade, 2 tage schon um, blöd.

mmhm darf der kv seinem seitentritt eigentlich auch einfach so avatar und sig anhängen? sollte er ja können eigentlich, dafür hat man ja einen sidekick.. aber der kv verzichtet darauf, man muss den sidekick ja bei laune halten… der kv halt ein lieber chef, gäu, du melker!

Leitplanke

• Kapitän
                                            • ★★★★★★★★

Rolland’s Arzt meint, man hab an dessen Muskulatur gearbeitet, was immer das auch bedeuten soll. :D

Wir sehen uns! Macht im Osten!

• Radsport-Legende
                                              • ★★★★★★★★★

wenn du ehrlich bist, also anti-a-ig, dann würstest du evans mehr respekt zollen. kalrer fall, du hast einen evans-dachschaden. evanshasser no 1 in allen foren. vielleicht vetreibt der kv heimlich eine evans-voodoo-puppe-kollektion ? ..yes ?

evans ist form seines lebens. ok, der kv ignoriert das.
                                              evans vaon all den hasis bester zeitfahrer, inkl. substanzklausel.
                                              evans most sexy man ( erwarte jetzt von deiner seite kein coming out )
                                              die restliche streckenkonstruktion spricht für evans
                                              evans, abgesehen von den wutanfällen in bester mentaler verfassung
                                              evans hat vorsprung

also mein ding ist ganz realistisch nüchtern ohne 4.4 promille :

1. evans
                                              2. arsch 58″
                                              3. contador 1’10“

der rest interessiert mich nicht…

102

• Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

ja gäu ..du wirst noch dein blaues wunder erleben in ponte brollo .. !

und :

was ich auch komisch finde. gilbert befindet sich in einer ausgezeichneten verfassung. so handgelenk mal pi könnte man sagen, voeckler und gilbert sind „ähnliche fahrertypen“. und doch muss nach zwei wochen der belgier reissen lassen, voeckler hingegen pedaliert munter weiter als sei das ein kinderspiel..

102

• Radsport-Legende
                                                  • ★★★★★★★★★

kv

nufenen : westrampe ja. schwer .

102

Teilnehmer
                                                    • Radsport-Legende
                                                    • ★★★★★★★★★

nach kv

1.form seines lebens. nö, nicht wirklich, warum.. alles wie immer, er fährt mit, tapfer, er macht wenig. jetzt eine neue rennart diese tdf.. .von den anderen, von ihm das gleiche wie immer, er macht einfach nichts in den bergen solange es geht. fährt nach. plateau de beille ja auch, dann ein angriff mal als es sogar ihm wohl zu dumm wurde… zu langsam. bisher gab’s halt die situation wo er das konnte noch selten. alles wie immer bei ihm. substanz, back to earlier days als er noch kein wirklicher vielfahrer war…
                                                    2.bester zeitfahrer.. auch nicht konkurrenzlos.. konstantester vorne, aber nicht immer vor contador. oder sanchez. dazu eben ein 2. zeitfahren, substanz, restkraft
                                                    3 das ventil hat halt den kv noch nie gesehen…. aber wohl besser so :D
                                                    4 warum? er ist einfach überall gut dabei, aber nirgendwo überragend. zf konstant, aber nicht überragend, keiner der den anderen gk fahrern automatisch minuten abnimmt. berg, gut dabei, aber wenn die anderen ernst machen halt doch immer nur 2. reihe. das ist meistens in der letzten woche, kein konstanzproblem nach kv, eher eins der bergfähigkeit wohl. gut, aber nie gut genug. galibier, alpe.. was spricht da für ihn? abfahrten gap und pinerolo, das gleiche, er gehört zu den besseren, ein savoldelli/rubiera/sanchez/nibali ist er trotzdem nicht. ein idealer kurs für evans wäre noch 4x kurze steile oder mittelsteile rampen am ende, oder ein paar harte klassikeretappen.
                                                    5 auch da alles normal, inkl. wutanfälle.
                                                    6 richtig, wie viele sekunden auf arsch? 26“, korrekt.

ohne deinen contadorhass und arschhass, den der kv ja unterstützt würdest den nie 58“ vor arsch sehen im ziel. nach dir verliert der jetzt noch 32“, contador hingegen gewinnt dann zeit.

dazu, in vino veritas, mach mal eine prognose mit 4,4 promille.. ok, etwa weniger reicht auch.

Leitplanke

• Wasserträger
                                                      • ★★★★★
                                                      Quote:
                                                      Original von Kanarienvogel
                                                      ….ebenso, manghen länge, steil nicht so wirklich. giau, fedaia ja, schwer…

manghen NICHT so wirklich steil?fahr den mal von süden, die letzen 6km sind fast 10% im schnitt….

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 292)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.