Ältestenrat

Home Foren Off Topic Ältestenrat

  • Dieses Thema hat 53 Antworten sowie 18 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren von speiche aktualisiert.
Ansicht von 4 Beiträgen – 51 bis 54 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Beiträge
  • #572334
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
      • Beiträge: 22231
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

      Wir wollen den Aeltestenrat zurück!!! Speiche! Espresso!

      Den Dreieckigen (im auch höher werdenden Alter musste der KV tatsächlich jetzt überlegen wer das ist) hingegen brauchen wir nicht mehr.


      Leitplanke

      #755737
      speiche
      Teilnehmer
        • Beiträge: 520
        • Edeldomestik
        • ★★★★★★

        Wie setzt sich der Ältestenrat denn mittlerweile zusammen? Wer ist überhaupt noch aktiv? Gehöre ich überhaupt zu den Aktiven, wenn ich ab und an über Kommentatoren lästere oder an das Ventil erinnere? Zumal mein Nickname schon lange nicht mehr zutrifft, Dynamo mittlerweile treffender wäre.

        #755741
        Kanarienvogel
        Teilnehmer
          • Beiträge: 22231
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

          Ja, ja, natürlich gehört die Speiche zu den aktiven. Beruflich wohl schon bald mal nicht mehr nimmt der KV an? Dann kann die Speiche ja dann noch mehr posten, die 600 mal knacken!

          Hier nachgelesen, espresso, Mottarone, waren nie sehr aktiv, ewig nicht mehr da, diesen Delmo kennt der KV gar nicht. Breukink war irgendwie nur kurz zu Besuch. Bist also alleine, jetzt Aeltestendiktatur, nichts mehr Rat.

          Und weil wir das hier hatten, schreibt der KV weiter hier: DEutschland und Radsport, von Japan aus, über Google Empfehlungen, unmöglich dieses Deutschland. Weil der KV halt auch manchmal am Handy was auf Deutsch liest, und weil er sich doch auch etwas für Velorennen interessiert, empfiehlt mir google dann nett Artikel. Und…. fast in jedem geht’s dann doch irgendwie um Doping? Ist das in Deutschland wirklich immer noch so oder hatte der KV jetzt einfach Pech, SZ und FAZ waren 2 Radsport “Hintergrund, also Doping” Artikel die er kürzlich hatte. Komisches Land, natürlich wird gedopt, wie in allen anderen Sportarten auch, warum immer noch der Fokus auf den Radsport?


          Leitplanke

          #755744
          speiche
          Teilnehmer
            • Beiträge: 520
            • Edeldomestik
            • ★★★★★★

            Ältestendiktatur, schöne Bescherung, das Peter-Prinzip in Reinkultur. Beruflich schon länger dagegen aktiv, aber statt der angepeilten leicht abfallenden Zielgeraden stecke ich plötzlich mit allerlei Defekten in einem Bergzeitfahren.

            Zur barbarischen Berichterstattung über das Radeln später mehr.

          Ansicht von 4 Beiträgen – 51 bis 54 (von insgesamt 54)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.